Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Geil durch volle Blase?50
Bei vielen Frauen ist es so, daß eine mehr oder weniger volle Blase…
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus mit voller Blase

Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
ns spiele
es gibt nichts geileres
zu zeit versuchen wir im liegen
in die höhe zu pissen sie ist schon bei achtzig cm
gibt bald fotos
*********esire Frau
8 Beiträge
Wie unterschiedlich
doch wieder die Geschmecker sind. *zwinker*

Ich könnte es mir gar nicht zurück halten, bzw. wenn ich es versuche, ist es mit Schmerzen verbunden.

Also wenn man schon geil dabei ist und die Blase geleert werden will, ist es einfach nur hammer, sich fallen zu lassen. Finde auch, dass es die intensivsten Orgasmen sind.

Natursektspiele inner Wanne oder mit geeignetem Untergrund sind, meiner Meinung nach, eines der Besten. Spritzig, flutschig und super entspannend. *ggg*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich musste feststellen, dass es mir mit leerer Blase nahezu unmöglich ist, zu kommen. Ich brauche wohl den gewissen Druck "da unten", damit was passiert. Und wenns halt läuft, dann läufts... da kann man vorbereiten. Handtücher kann man waschen. *zwinker*
*****_ni Frau
2 Beiträge
he, he....
schon mal drüber nachgedacht, dass sich es sich beim "abspritzen" der Frau (G-Punkt-massage) eben halt so anfühlt als müsse man "pinkeln"?.....
und wenn man loslässt und sich fallenlässt, erst dann tatsächlich abspritzt? Und das mal nichts mit Urin zu tun hat? Je nachdem, ob die Blase voll ist oder nicht.... es fühlt sich halt einfach so an, als ob man pinkeln müsse... wenn die Blase leer ist, ist es tatsächlich nur das weibliche Ejakulat, und riecht auch nicht nach Urin....

LASST LOS... und ihr werdet den hammergeilsten Orgasmus eures Lebens erleben!!!
*****r01 Frau
1 Beitrag
ich liebe es...
...sex mit voller Blase zu machen. So schnell komme ich sonst nicht. Mein Partner muss mich nur etwas lecken oder berühren, oder ich reibe mich an ihm und schon komme ich. Es ist als ob es 2 verschiedene Gefühle wären. Die Erregung und das Pinkeln. Und alleine der Gedanke daran, es danach oder dabei laufen lassen zu können..... einfach geil...
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
stimmt
für das gefüll kann mann dich nur beglück wünschen
für mich als mann kann ich dir nur sagen finde den sex bei voller
blasse noch geiler
komme dabei noch inten siefer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.