Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Stört eine volle Blase beim Sex ?449
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist, oder kann durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil durch volle Blase?

Geil durch volle Blase?
bei vielen Frauen ist es so, daß eine mehr oder weniger volle Blase sie geil macht. Manche Frauen lieben es sogar sehr oft mit voller Blase rumzulaufen, weil es sie heiß macht. Und, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe und auch von mir selber kenne, mit eine vollen, aber nicht zu vollen Blase kommt frau schneller zum Orgasmus und wird geiler. Wie sieht es bei euch Männern aus?
bei vielen Frauen ist es so, daß eine mehr oder weniger volle Blase sie geil macht.
Das wird hier so in den Raum gestellt, ist aber ganz sicher nicht so.
Bei der Mehrheit der Frauen ist es sicher anders herum und sie werden es eher vermeiden, mit voller Blase zu sexeln.
Ich sehe das eher als eine spezielle Vorliebe, die man teilen kann, aber nicht muss.

Lara
ich war erstaunt
ich kann/soll hier ja keine Links reinstellen, aber es ist ein großes auch medizinische Forum. Und es gabt Frauen, die das nur abtörnend fanden, das ist richtig, aber doch erstaunlich viele, die es geil gemacht hat
****es Mann
1.031 Beiträge
Neuheit
Also auch ich habe davon noch nie gehört!
Was allerdings nicht heißen muss das es das nicht gibt.
Wer es mag dem gönne ich jeder Freude daran,
nur ist es mir wie gesagt bis her noch nicht Begegnet!

Wäre interessant zu hören wenn sich mal jemand mit solchen
Erfahrungen hier verewigt!

An einem solchen Erfahrungsbericht hätte ich wohl Interesse,
kann es mir nur wie gesagt nicht vorstellen!

Zumindest nicht so wie es Beschrieben wurde, also wir
haben auch so ein Spiel wo sie nicht darf und es halten
muss, was sie dabei erregt ist aber nicht die volle Blase,
sondern das Verbot zu Urinieren ansich.

Auch ist das Zeitlich immer sehr begrenzt, den wie wir
alle wissen irgendwann holt sich der Körper die Erleichterung
die er Braucht.
woher kommt denn dieser erguß der weisheit? ich kenne keine frau, die gerne eine volle blase hat und damit rumläuft. und ich mag es auch ganz und gar nicht. es ist unangenehm und einfach nur unschön. frauen würden ja nicht so oft aufs klo rennen, wenn sie es toll finden würden, dass die blase voll ist! mal abgesehen davon: wenn ich eine volle blase habe, komme ich garantiert nicht zum orgasmus. dieses drücken stört einfach nur und ich muss es so schnell wie möglich los werden
... aber doch erstaunlich viele, die es geil gemacht hat
Ja, in einem Forum werden sich auch größtenteils die äußern, die sowas tatsächlich geil finden. Das heißt aber nicht gleich, dass es die Mehrheit so empfindet. Die anderen reden dann eher gar nicht darüber.

Ah ja, ich lese gerade, dass Lesaja was dazu zu sagen hat. Ich bin also nicht ganz allein mit meiner Meinung. *zwinker*

Gut, ich werde ab jetzt meine Klappe halten und es kommen die zu Wort, die Erfahrungen damit haben.
*g*
Forum
wenn Ihr bei gooole med1 eingebt dann findet ihr das Forum ...es ist riesig und geht von Gicht bis zu eben Sextechniken. Wenn man da bei der Suche "volle Blase" eingibt, dann findet man sehr viel...ich kenne es von mir, aber längst nicht so extrem wie es andere, vor allem Frauen mögen. Aber natürlich nicht alle...die Erklärung fand ich auch da, ob sie stimmt weiß ich nicht, daß das Kind seine ersten Sexuellen eindeutigen Erlebnisse durch die Erziehung zur Sauberkeit, speziell das Einhalten von Urin erlebt.
(Vorsichtig umguck ... *cool* )

... wie gesagt: Es ist ein Forum. Und weder eine Statistik, noch eine wissenschaftliche Abhandlung.
*****ien Mann
13 Beiträge
das hat aber nicht nur was mit der kindheit zu tun,


die volle blase drückt auf andere anatomische strukturen, besonders bei der frau. manche empfinden das als "stimulation", manche als "ich muss auf toilette", je nach einordnung.

bei aufassung "stimulation" kann man dadurch schneller zum orgasmus kommen, sowohl frau als auch mann.
also doch ;-)))
bei aufassung "stimulation" kann man dadurch schneller zum orgasmus kommen, sowohl frau als auch mann.


ich hatte auch einen Freund, der darauf stand. Darum wollte ich wisse, ob es das häufiger gibt.
Link
Link zu dem Thema hier im Forum, aber eben allgemeiner gehalten. Das stehen auch die Ladies drauf, auf volle Blase. Ich wollte es eben mal von Männern wissen...

Frauen die NS mögen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weder meine Maus
noch ich selbst können dieser Behauptung irgendwas
abgewinnen.

Nun sitzen wir grade in einer großen Runde,
mit 15 Erwachsenen, beim Pfingstgrillen und
Diskutieren wie schon so oft, über bestimmte
Threads im JoyClub.

Niemand von den hier Anwesenden kann in
irgend einer weise diese These untermauern,
oder kennt jemanden den diese Situation geil
macht.

Demzufolge bleibt es auch für alle eine These
und kein nachfühlbares Sexuelles Erlebnis.


*bussi* vom Frenchloverpaar
***an Frau
11.000 Beiträge
Selten genug, dass ich mich zu derartigen Thmen äußere. Aber ich kann diese These nur bestätigen. Mich macht nun eine volle Blase nicht geil, sondern sie bedarf dann der dringenden Entleerung. Aber beim Sex untestützt sie die Intensität bei mir zumindest doch erheblich. Sie darf natürlich nicht randvoll sein, das würde wohl eher das Gegenteil bewirken.

Aber ist es nicht so, wie auch beim Mann beim Orgasmus, dass sich die Harnröhre "verschließt" und es sehr schwer fällt dabei Urin zulassen?

Allerdings sind manche Stellungen beim Sex mit einer etwas gefüllten Blase ausgeschlossen, da ist es dann doch zu heftig und der Drang sich zu Entleeren endet entweden da wo es nicht angebracht ist oder mit einem kleinen Spurt zur Toilette.
hm, also wenn ich mich nicht irre, hat mutter natur unsere körper ganz schlau eingerichtet. wenn er brennstoff braucht, haben wir hunger, wenn er flüssigkeit braucht, haben wir durst. wenn er sich vermehren will, spüren wir sexuelle lust. hmm..ok, der schmerz ist eigentlich dafür da, dass menschen sich nichts antun...und trotzdem gibt es leute, die auf sm stehen. es wäre nicht gerade schlau von mutter natur uns geil werden zu lassen, wenn die blase voll ist. da würden wir die ja gar nicht so wirklich freiwillig leere wollen und sie würde schaden nehmen....hmmmmm...ich neige also dazu zu behaupten, dass es wie bei sm ist: eigentlich ist es nicht vorgesehen, dass der mensch lust daran findet, jedoch gibt es eben einige, aber weiß gott nicht alle, die dies erregend finden können....
****es Mann
1.031 Beiträge
Gegendarstellung
ich neige also dazu zu behaupten, dass es wie bei sm ist: eigentlich ist es nicht vorgesehen, dass der mensch lust daran findet, jedoch gibt es eben einige, aber weiß gott nicht alle, die dies erregend finden können....

**vieleicht auch nur Ironisch***

Mutter Natur hat gerade SM dafür gemacht das man es mag, denn der Urtrieb ist doch der:
Raus aus der Höhle ihr mit der Kelle über den Kopf und sie dann für persönliche belange Nutzen!!

Schmerz ist übigens eine Schutzfunktion des Körpers, die er dann aussendet, wenn er meint das etwas nicht ok ist.
Aber auch ist Schmerz die Regulierung der Eigenen Triebe um so festzustellen, ob durch Schmerz auch Heilung erfolgen kann.

Ausug aus dem Text der Deutschen Schmerzliga zu finden im Internet
****ati Paar
520 Beiträge
Mit sicherheit
zieht es meine Frau mit voller Blase eher zu Toilette. Da hätte sie bestimmt keinen spass daran, mit voller Blase zu sexeln.
jab..ne volle blase macht mich geil..geil auf ne toilette...
Mit Sicherheit nicht . . .
will ich sexeln, wenn meine Blase voll ist. *lol* dog
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
oooh, meine blase ist voll, das macht mich voll geil....?

ich: ne, also wirklich nicht....
Für mich ist das
nichts. Mir ist eine frisch entleerte Blase am liebsten. Finde ich entspannter.
hm..wobei es wirklich ein gutes gefühl ist..wenn man erst extrem auf ´s klo muss..und dann endlich kann....und der schmerz nachlässt...muhaha
****ten Paar
47 Beiträge
hab da unterschiedliche erfahrungen
mal ists so das ich mit voller blase recht gut kann er ist ja dadurch auch ein wenig angesteift, aber manchmal hab ich das Problem das es mich zu sehr ablenkt und ich daran denken muss loszu laufen, was allerdings auch sehr gut kommt, ist wenn man es gleich danach, dabei mit einbauen kann und einen kleinen quasi Einlauf oder Spülung macht - auch ein erotischer Kick - erfordert meiner Erfahrung nach aber auch ein wenig Konzentration. *zwinker*
wenn man auf NS steht...mag das toll sein...
mit voller blase sexen?
ja!!!!! und es stimuliert mich extrem!
das heisst ja nicht, dass man zwingend auf ns stehen muss. ich behalte die kontrolle über meine blase und geniesse es, wenn er sie bei sexen immer leicht anstösst. ( in norddeutschland sagt man " anditscht")
ich mag es auch nach dem sex und orgasmus zur toilette zu gehen und meine blase zu entspannen. ausserdem finde ich es sehr angenehm, wenn dann das goldene wasser über meine , extrem empfindliche und vom sexen "aufgewühlte" klit läuft.
in diesem sinne
agnetha
also eine volle blase macht mich nicht unbedingt geiler, aber es eht da deutlich schneller das ich komme. deswegen versuche ich vor dem se auch nochmal aufs klo zu gehen. wenn es die situation zu lässt versteht sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.