Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Geil durch volle Blase?50
Bei vielen Frauen ist es so, daß eine mehr oder weniger volle Blase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus mit voller Blase

Orgasmus mit voller Blase
Abgesehendavon, dass es mich aufgeilt, wenn Frau dringend muß, sind wir schon daraufgekommen, dass meine Partnerin mit prall, gefüllter Blase einen viel intensiveren Orgasmus erlebt, wenn sie es gleichzeitig fließen lässt was für mich auch einen tollen Höhepunkt ergibt. Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen?
**RT Mann
20 Beiträge
wir haben es auch schon versucht... aber es ist beim versuchen geblieben... irgendwie klappts nicht beim sex "fliessen" zu lassen.
ja
Das ist ziemlich geil. Ich empfinde meinen Orgasmus dann wirklich sehr intensiv!

Ist aber nicht was für jedermann. Ich hab immer genug Handtücher unter mir oder ein Lacklaken, damit sich die "Sauerei" in Grenzen hält.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich stehe
ja nicht so auf Natursekt, deshalb ist meine Antwort vielleicht nicht so passend, aber ja ich mag Sex mit voller Blase und finde das Gefühl sehr viel intensiver, nur loslassen kann ich nicht (öhm.. will ich auch nicht!)
*g*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
JA,
sex mit einer vollen Blase ist viel intensiver und der Orgasmus sehr heftig!!!

Und das "los lassen" macht auch super viel Spass, wenn es gut vorbereitet ist *zwinker*

Lg katrin
sachen gibt`s ... *zwinker*

stets dazulernende grüsse
****ine Frau
36.968 Beiträge
Klar, das Gefühl mit voller Blase ist intensiver beim Orgasmus, führt auch schneller zu einem.
Da kann es schon mal vorkommen, das was ausläuft, auch wenn Frau das nicht will.
********Jill Paar
57 Beiträge
Also
ich bin auch der Meinung wie Morigane. Sex mit voller Blase ist sehr, sehr intensiv, aber loslassen will ich auch nicht.

Grüße Jill *ggg*
Nicht nur für die Frau ist der Orgasmus mit voller Blase intensiver, auch beim Mann ist das so. Und vorallem dauert es bis zum Erguss viel länger, was dann wiederum auch der Frau zugute kommt
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@Tim_und_Jill und Morigane..
Ihr habt ja geschrieben, dass das Gefühl meim Sex viel intensiver ist.
Wie ist es denn beim Orgasmus? da kann ich es gar nicht mehr halten...
Ist es nicht anstrengend, genau beim Orgasmus auch noch aufpassen zu müssen, das nichts kommt?
Könnt ihr euch trotzdem richtig fallen lassen und genießen, oder geht ihr doch irgendwann auf die Toilette??

Lg Katrin
********Jill Paar
57 Beiträge
Also
ich kann mich sehr gut fallenlassen. Für mich ist da garnichts anstrengend. Kann natürlich sein dass meine Blase nicht voll genug war. Obwohl ich danach schon immer ziemlich lange pinkeln musste.

LG
Jill *rotwerd*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich auch!
*g*
Bei Männern geht es doch auch? Ich dachte bei uns verklemmt auch irgendwas...
*roll*
******ack Mann
100 Beiträge
Es ist auf jeden Fall auch mal eine Spielart. Nur das mit dem laufen lassen...

SAM
Sex mit voller blase ist für mich (w) sehr intensiv. Aber laufen lassen will ich dabei nicht. Wir stehen nicht auf NS und dergleichen.
Durch eine volle Blase wird auch ein Orgasmus durch reine Muskelbewegung leichter/besser. Bei mir zumindest.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich stimme Squirtgirl voll und ganz zu *g*
Ist alles sehr interessant und vielem stimme ich auch zu.

Wie ist es denn beim Orgasmus? da kann ich es gar nicht mehr halten...
Ist es nicht anstrengend, genau beim Orgasmus auch noch aufpassen zu müssen, das nichts kommt?
Und genau deshalb gehe ich dann doch lieber vorher und genieße meinen Orgasmus ohne auf irgendetwas aufpassen zu müssen mit möglichst leerer Blase! *ja*
Man muss kein Natursektliebhaber sein und kann dann trotzdem schnell damit zu tun haben - außer direkt unter der Dusche oder Outddor würde ich das dann doch lieber nicht in Kauf nehmen wollen... *roll*
********lken Paar
174 Beiträge
(w): Naja dass Sex mit der vollen Blase viel intensiver ist, kann ich nur bestätigen:
Es ist so intensiv, dass ich es nicht immer haben kann.
Aber wenn ist es sehr geil. Noch geiler ist es für mich wenn man dann beim Sex auf meinen Unterbauch drückt, heißt auf die blase drückt.

Aber ins Bett zu machen könnte ich nicht.
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Ja wofür eine volle so alles gut sein kann *gg* ...so morgens gleich als erstes !
Für mich (w) absolut nichts!!
Mein Freund würde super gerne mal Sex mit mir haben, wenn meine Blase voll ist, aber ich kann das einfach nicht.
Mit voller Blase kann ich mich nicht fallen lassen und ich bin einfach echt zu reinheitsliebend (obwohl "Sex ist nur richtig gemacht, wenn er schmutzig ist" auch was für sich hat, zumindest wenn der Spruch auf Schweiß bezogen ist), um es einfach laufen zu lassen. Meinem Schatz wird dieses Vergnügen wohl vorbehalten bleiben...obwohl ich es echt interessant zu hören finde, dass der Orgasmus dann intensiver ist. *hm*

Lieben Gruß, Yaris (w)
Nicht zu verwechseln
Aus eigener Erfahrung kann ich allen Damen, die Angst haben während des Höhepunktes Urin zu verlieren vielleicht die Angst nehmen. Viele Frauen verlieren beim Orgasmus ein Ejakulat welches ähnlich dem männlichen ist. Bei manchen Frauen spritzt es richtig im hohen Bogen heraus. Es ist kein Urin.

Wenn Ihr also vor dem Liebesspiel nochmal auf die Toilette geht könnt ihr sicher sein, dass es sich nicht um Urin handelt. Also keine Angst davor Haltet es zurück und wenn sich der Orgasmus ankündigt ,lasst los.
jo
mit voller blase ist schon geil.. aber schließe mich ich_und_du_M_F an.. fließen lassen gibts nicht...
stehn nicht so auf natursekt und die sauerei wäre uns wohl auch zuviel....
Joa
Orgasmus mit voller Blase ist schon intensiver.....
hat ja aber erstmal nix mit NS zu tun!
Ich(w) kann nach dem Orgasmus dann eh meistens nich da alles noch so angespannt ist.....
Aber so oder so, Orgasmen sind toll!!!
...
ja klar. aber war ja auch thema, dass manche es danach auch fließen lassen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
dass manche es danach auch fließen lassen...
Ich glaube, es gibt auch noch einen Unterschied, ob man absichtlich laufen läßt, oder es einfach beim Orgasmus nicht halten kann.
NS
interessant, dass hier einige das ganze mit NS vergleichen.... man muss das Ganze ja nicht im Bett machen, zum Beispiel unter der Dusche, da ist das Pipi schnell wieder weg, und keiner braucht sich angeekelt fühlen...
anders würde ich es auch nich tun *zwinker*

Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass der Orgasmus intensiver ist mit voller Blase, aber dass er intensiver ist wenn man laufen lässt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.