Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo in der Schwangeren...

Umschnalldildo in der Schwangeren...
Meine Frau ist momentan mit unserem zweiten Kind schwanger (6. Monat und trägt schon einen wunderschönen Bauch vor sich her). In dieser Schwangerschaft ist alles anders: Sie ist rattig ohne Ende...
Ich habe seit gewisser Zeit etwas Potenzprobleme (mein Freund steht nicht immer so wie er soll oder er macht frühzeitig schlapp) und daher haben wir uns einen "Extension-Dildo" zugelegt (Umschnalldildo, der innen hohl und mit Noppen bestückt ist, um mein bestes Stück dort hinein zu stecken).
Seit wir diesen benutzen, will meine Frau eigentlich jeden Tag ! Das Teil ist ca. 20x4cm und füllt Sie natürlich gut aus. Das schöne ist, dass ich auch ohne dass mein Schwanz hart ist, meine Liebste ordentlich durchf...en kann. Es ist schön anzusehn, wie Sie sich vor Wollust räkelt, wenn ich Sie mit dem umgeschnallten Riemen poppe. Besonderen Spass haben wir momentan, wenn ich Sie von hinten nehme (das ist wegen dem dicken Babybauch momentan die einfachste Stellung) und Ihre (nach der Stillzeit) extrem hängenden Brüste schön im Takt mitklatschen und der (durch die Schwangerschaft) dicke Ar... schön wabbelt !!!
Ein weiterer Vorteil des Umschnalldildos ist es, dass kein Sperma in die Scheide gelangt, da dies natürlich wehenanregend sein könnte (Schade, dass meine Frau eine Abneigung gegen Sperma im Gesicht oder auf den Brüsten hat - das wäre natürlich für mich der Mega-Kanaller)
Also, wenn Ihr auch eine schwangere Liebste habt: die können so rattig sein, dass Ihr es Euch nicht vorstellen könnt !!!!
Herzlichen Glückwunsch

Da geht es Euch beiden ja momentan so richtig super...geniest die Zeit *love3*
******ack Mann
100 Beiträge
Alles Gute
Und hoffentlich ist es nach der Geburt auch noch so *genau*
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
Allgemeine Threads zum Thema Sex in der Schwangerschaft findet ihr hier:

Sex in der Schwangerschaft
Ist der Sex anders während und nach der Schwangerschaft
http://www.joyclub.de/forum/t69998.sex_mit_schwangeren_frauen.html
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Ähnliche Erfahrungen ?
...habt Ihr denn ähnliche Erfahrungen mit Schwangeren gemacht:
Neue Sexspiele in der Schwangerschaft ?
Oder Erfahrungen mit Extension-/Umschnalldildos ?
schwangerschaft
viele frauen finden sich sehr sexy mit ihrem süßen babybauch und haben dadurch auch mehr lust auf sex. war bei mir auch so *ggg* .
auf deine andere frage kann ich dir leider nicht antworten, hört sich aber sehr heiß an.
aber,....warum wird "er" eigentlich nicht mehr richtig hart?
@ceyenne
Das war auch MEIN erster Gedanke *g*

Warum also?
Tja, warum ?
Wenn ich das so genau wüsste...
Man kann's mal auf viel Streß schieben oder irgendwelchen unterbewussten Ärger, aber das passt dann auch nicht immer.
Es ist ja auch nicht so, dass "er" gar nicht mehr oder nie hart wird. Wenn es passiert (bzw. eben nicht passiert) ist im Einzelfall die Suche nach dem Grund meist ergebnislos.

Fakt ist, dass er beim Blasen und beim Eierlecken immer ordentlich hart wird, aber leider bleibt der Ständer dann beim "Umstecken" nur für einige Minuten in der gewünschten Härte. Das reicht zwar in aller Regel, bis mein Schatz gekommen ist (und ich auch) aber im Gegensatz zu "früher" ist das eher ungewöhnlich - da hatte ich eine normale und ausdauernde Erektion.

Was leider gar nicht mehr möglich ist, ist Analverkehr - dazu ist er bereits wenige Sekunden nachdem er aus dem Mund kommt nicht mehr hart genug um den Druck des Schließmuskels meiner Liebsten zu überwinden. Der Umschnalldildo ist ihr leider zu groß, um ihn anal zu versenken ... Schade !

Ich glaube, das Problem findet eigentlich nur in meinem Kopf statt: irgenwann war es einmal, dass er nicht richtig funktionierte und seitdem setze ich mich da wahrscheinlich selbst unter Druck nach dem Motto: das MUSS jetzt aber funktionieren !!! Seit wir den Umschnalldildo verwenden habe ich den Druck nicht mehr und sehe die ganze Sache viel entspannter...
wow
ich hoffe für dich das das so bleibt weil das hatte ich auch aber danach hatte ich lange Zeit keine Lust mehr drauf... geniesse es und denke falls es mal nicht mehr so ist dran zurück
@pokermaus
Hallo,
was hattest Du auch ?
Sex mit 'nem Umschnalldildo oder warst Du einfach nur tierisch rattig in der Schwangerschaft ?
Umschnalldildo
ich hatte beides doch nach der Schwangerschaft keine Lust mehr
Aha
..und warum habt Ihr den Umschnalldildo benutzt ? Hat Dein Mann ähnliche Probleme wie ich gehabt (und ist er sie evtl. wieder losgeworden ?) oder habt Ihr das Teil nur "zum Spaß" benutzt ?
Befriedigen
er konnte nicht sooft wie ich wollte und nach der Schwangerschaft wollte ich nicht mehr sooft wie er wollte...das mit dem Umschnalldildo war genial ganz einfach
Auf alle Fälle...
...schön für Euch beide, dass Du offensichtlich zu Deiner lust irgendwann zurückgefunden hast !!!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.