Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich es mir selber mache und gekommen bin oder auch nach dem Sex, hab ich oft eine volle Blase und ich muss erstmal auf die Toilette.

Jetzt habe ich allerdings "gelernt", auch bei erregter Klit oder kurz vor dem Orgasmus Pinkeln.

Mit einem Bekannten habe ich auch schon darüber gesprochen und er meinte, das es wohl nicht geht (oder kaum bis sehr schwer); zumindest beim Mann. Aber auch bei der Frau, habe ich an mir gemerkt, ist es unheimlich schwer bzw geht es nicht.

Jedoch habe ich es eben doch gelernt und kann jetzt auch pinkeln während ich meine Klit stimulieren.

Dazu muss ich sagen, das ich auch hin und wieder sogar squirten kann.

Jetzt stellt sich mir doch die Frage, oder die Fragen:

• Squirte ich auch wenn ich der Meinung bin, das ich pinkel (dazu muss ich sagen, das ich oft auch warte bis meine Blase gut gefüllt ist, bis ich es kaum halten kann)?

• Oder kann man es wirklich auch lernen, den Urin laufen zu lassen, auch wenn die Klit gereizt und innerlich sich alles auf einen Orgasmus vorbereitet?

Dies soll jetzt nicht nur der Frau gelten, auch würde mich die Erfahrung bei dem Mann interessieren.
lol
Ich kenne dieses Phänomen auch .... Eher "danach" ...
Oft sitz ich dann einige zeit auf der Schüssel bis da was geht. Es drückt und ist eigentlich dringend ... aber geht im ersten Moment nichts. Ich finde, es fühlt sich dann an, als ob sich dann schlagartig sämtliche muskelgruppen entspannen - und dann funktioniert das auch wieder.

Ist als nicht nur beim Mann so ...
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Witziges Phänomen...
..., das Du da ansprichst. Ich kann bestätigen, dass ich mit steifem Schwanz nicht pinkeln kann. Soweit decken sich meine Erfahrungen also mit Deinen *lach* .

Wenn nach dem Abspritzen die Erektion nachlässt, kann ich recht schnell auch wieder Wasser lassen, so etwa ab "Halbmast" abwärts... *zwinker*.

Aber eigentlich achte ich darauf, nicht mit voller Blase Sex zu haben, um solche "drängenden Probleme" erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Zu Deinen konkreten Fragen kann ich leider nicht viel beitragen, nur soviel, dass Squirten eher nichts mit Pinkeln zu tun hat. Beim Squirten ist es meines Wissens normalerweise kein Urin, was da rausspritzt, sondern Vaginalsekret...
Ich kann bestätigen, dass ich mit steifem Schwanz nicht pinkeln kann.

Geht mit der "Morgenlatte" bei mir. Aber das ist ja keine Steifheit aufgrund sexueller Erregung.

Wenn nach dem Abspritzen die Erektion nachlässt, kann ich recht schnell auch wieder Wasser lassen, so etwa ab "Halbmast" abwärts...

Ist bei mir auch so.

Aber eigentlich achte ich darauf, nicht mit voller Blase Sex zu haben, um solche "drängenden Probleme" erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Ich frage mich, ob Sex mit voller Blase überhaupt möglich ist. Und ob das Druckgefühl dabei angenehm ist. Vielleicht trägt es zur Lust bei.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
na, vor dem sex habe ich auch keine volle blase, danach dann meißtens eben schon.
******ady:
... auch würde mich die Erfahrung bei dem Mann interessieren.

Das Problem ist, dass Mann zwei Schließmuskel im Harnweg hat, einen vor und einen nach der Prostata... und da ist eine bewusste Steuerung nur bedingt möglich.
Deswegen zeigt sich bei Männern auch das Problem "Reizblase" eher in der Form, dass sie sich nicht "lösen" können (einer von beiden macht jedes Mal dicht), während es bei Frauen eher zu Kontinenz-Problemen führt.

Und eigentlich ist die Aufgabe der beiden Schließmuskel, zu verhindern dass man bei sexueller Erregung den falschen Strahl raus lässt. Ob sich das abtrainieren lässt???
Ich habe auch schon Geschichten gehört, dass Frauen behauptet haben, ein Mann hätte ihnen beim Blasen in den Mund gepisst, aber das waren alles andere als "seriöse Quellen"... *raeusper*

*****e69:
Ich frage mich, ob Sex mit voller Blase überhaupt möglich ist. Und ob das Druckgefühl dabei angenehm ist. Vielleicht trägt es zur Lust bei.

Zumindest mit einer halb vollen Blase geht das ganz gut...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
na, wie geschrieben habe ich es trainiert auch im erregten zustand es laufen zu lassen.... machbar ist es also wohl schon das mann beim blasen lassen auch p.... kann.

aber wenn es dann doch nicht geht das man im erregten zustand pinkeln kann, habe ich wohl doch "trainiert" bewusst zu spritzen?

kompliziertes thema wie ich gerade mal feststellen muss.

vielleicht gibt es ja die ein oder andere frau die verraten kann, ob man bewusst squirten kann!?!
****th Frau
4.847 Beiträge
Was soll denn eine erregte Klit damit zu tun haben, dass frau nicht pinkeln könnte?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
wenn die klit erregt ist, der gesamte körper, geht es eigentlich nicht das man pinkeln kann.
******ady:
vielleicht gibt es ja die ein oder andere frau die verraten kann, ob man bewusst squirten kann!?!

Bin keine Frau, aber vielleicht gibt es 2 Fälle zu unterscheiden:

• Bewusst im Sinne von "laufen lassen", um zu squirten. Ähnlich wie beim pinkeln.

• Bewusste Stimulation, um sich zum Squirten zu bringen. Ähnlich wie bei Selbstbefriedigung.

Ausserdem sei angemerkt, dass es auf Squirting spezialisierte Veranstaltungen gibt: Squirtmania 3
Nochwas. Es gibt hier im Joyclub eine Squirting-Gruppe: Squirting So manche Frage ist dort wahrscheinlich besser platziert. Bin dort selbst Mitglied und habe dort auf dieses Thema hingewiesen.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Geht auch bei mir
Ich kenne das und kann das nur bestätigen. Ich muss auch unmittelbar nach dem Sex oder wenn ich es mir selbst mache, auf die Toilette und ja - ich hab es auch trainiert und kann es auch während des Sex laufen lassen. Ist doch ein tolles Gefühl und macht mich unheimlich an.
****ne Frau
134 Beiträge
Liebe TE du fragst ,
Squirte ich auch wenn ich der Meinung bin, das ich pinkel (dazu muss ich sagen, das ich oft auch warte bis meine Blase gut gefüllt ist, bis ich es kaum halten kann)?

Könnte gut sein ,also ich habe oft bevor ich squirte ein Gefühl als wenn ich Pipi muss. Dieses Gefühl hält viele Frauen auch davon ab zu squirten, weil sie denken ,wenn sie diesem Gefühl nachgeben machen sie Pipi.
Ich kann sehr gut den Unterschied fühlen ob ich Pipi mache oder Squirte.
Außerdem sind Pipi und Squirtflüssigkeit ganz unterschiedlich , Geruch,Farbe, Konsistenz.
Pipi riecht halt nach Pipi ,ist gelblich und flüssig wie Wasser . Das Squirt-Sekret riecht nicht , ist weißlich bis klar (kommt drauf an wie oft man hintereinander squirtet) und fühlt sich leicht schleimig an .

Ich muss nach dem Sex auch immer Pipi machen ,also hätte ich bei Sex schon Pipi gemacht wäre meine Blase wohl leer.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Squirten und Pinkeln ...
... (auch Natursekt genannt) sind erstmal zwei grundverschiedene Dinge die absolut gar nichts miteinander zu tun haben. Squirten wird auch als "weibliche Ejakulation" bezeichnet.
Das Ejakulat, das aus den paraurethralen Drüsen (auch als Skene Drüsen bezeichnet oder "weibliche Prostata") ist in der Regel etwas milchig bis klar, farblos, und weitestgehend geruchs- und geschmacksneutral.
Die Menge ist eher gering (einige Milliliter) und steigert sich aber meist bei mehrmaliger Ejakulation hintereinander. Wenn gleich zu Anfang grössere Mengen ("Kaffetassen" *g* ) abgespritzt werden ist tatsächlich oft auch Urin dabei, der allerdings dann in der Regel unkontrolliert abgeht wiel die Skene Drüse auch in die Harnröhre mündet und dadurch eine Harndrangstimulation erfolgt.
Im Idealfall kann Frazu das aber (meist unbewusst) steuern und die Harnröhre wird ähnlich wie beim Mann verschlossen.
Wenn Frau sich also das Urinieren im erregten Zustand antrainiert arbeitet sie eigentlich gegen die weibliche Ejakulationsfähigkeit. Sie trainiert einfach "Natursekt" oder bewusstes "Bettnässen" an *smile* . Genau das Gegenteil ist eigentlich vom Gefühl her erstrebenswert: "Zulassen" dieses Gefühls, aber verschliessen der Harnröhre zur Blase!
Das dann folgende Gefühl beschreiben viele Frauen als eine Art "Ganzkörperorgasmus", nicht zu vergleichen mit vaginalem oder klitoralem Orgasmus.
Die weibliche Ejakulation kann dann mit etwas Übung ähnlich wie beim Mann das Abspritzen über Prostatamassage regelrecht "erzwungen" werden und im 10 bis 20 Sekundenabstand wiederholt werden bis zur völligen Erschöpfung.

Alles Andere ist schlich Pinkeln, Natursekt, Golden Shower und hat nicht mit Squirten zu tun. Das "wasserlassen" kann dabei auch mit einem Orgasmus verbunden sein bzw. wird meist durch die (oft antrainierte) Entspannungssituation ausgelöst. Dieser hat aber nichts mit dem Gefühl beim Squirten gemein.

Wer mehr darüeber erfahren will sollte vielleicht die entsprechende Gruppe hier durchstöbern (Squirting) oder den dort enthaltenen Literaturempfehlunegne folgen *zwinker* .

LG Black owns Purple

P.S. Unsere Vorschreiberin Jaline hat das auch sehr schön beschrieben - Danke!
• Squirte ich auch wenn ich der Meinung bin, das ich pinkel (dazu muss ich sagen, das ich oft auch warte bis meine Blase gut gefüllt ist, bis ich es kaum halten kann)?

Es ist möglich.Ich hingegen merke ganz genau, ob ich squirte oder strulle. Beim Sqirten hat man Orgasmen, beim strullen zwar auch( aber nur NS Fetischisten *smile* )und die sind total anders....

• Oder kann man es wirklich auch lernen, den Urin laufen zu lassen, auch wenn die Klit gereizt und innerlich sich alles auf einen Orgasmus vorbereitet?

Keine Ahnung, kann es mir aber schwer vorstellen. Wenn sich das Leibchen zusammenzieht, weil ein Orgasmus kommt, kann man normalerweise nicht strullen. *nene* Da tut die volle Blase auch richtig weh *oh2*
Hatte ich aber auch schon einmal. Beim reiten *wow* .... bevor die Blase platzt, entleert sie sich und das kann auch zufällig bei einem Orgasmus passieren *top2*

*party2* Ulla
*******958 Paar
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Danke für das Danke ...
@ LadyZaynep ...eben auf diesem Weg, da du uns ja - aus welchem Grund auch immer - auf die Ignore-Liste gesetzt hast *g* !

LG BoP
********urer Mann
691 Beiträge
schönes Thema
ich habe schon öfter mit einem steifen pinkeln gekonnt. woran das liegt das es bei mir geht
und wie man ließt bei anderen nicht kann ich nicht sagen. hat aber für mich den vorteil, das
ich im stehen uringenuss haben kann.
im club habe ich es schon bei frauen erleben dürfen, das SIE pinkeln konnten während sie von
mir bzw einem anderen herangenommen wurden. ist ein schönes erlebnis wenn man auf
WASSERSPIELE steht
*********ecke Paar
16 Beiträge
Wieso sollte Mann nicht mit einem Steifen pinkeln?
Ich konnte das schon immer und habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass es nicht gehen sollte.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Weil es normalerweise ...
... von der Natur her nicht vorgesehen ist dass du in deine eigene Blase wichsen kannst *smile* .

Beim Abspritzen schiebt die Prostata das Ejakulat unter Druck in die Harnröhre. Wenn der Weg zur Blase dann nicht blockiert wäre, würde zumindest ein Teil davon in die Blase gedrückt werden. Das Ziel ist aber, das Ejakulat möglichst vollständig und vor allem mit hohem Druck nach vorne aus der Harnröhre zu pressen.
Deswegen ist der Schliessmuskel normalerweise automatisch blockiert wenn du sexuell erregt bist.

LG BoP (m)
Also ich habe es erst letztens ausprobiert und kann sagen, dass ich mit voll erigiertem Schwanz pinkeln konnte. Lediglich die Strahlrichtung lies sich nicht so gut steuern *zwinker*
****r46 Mann
78 Beiträge
ich versteh nicht
wo das Problem sein soll?
natürlich kann Mann mit Steifen auch pissen!
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Also ich kann es auch nicht - zeigt die Erfahrung.
Warum wieso genau weiß ich jetzt erst - Danke für die Erklärung oben.

Können würde ich gerne, um so in der Art wie weiter oben beschrieben ein bisschen was in Richtung NS zu machen. Wovon mich aber meine Erregung in der Regel leider abhält.
Gesehen habe ich auch schon - in einschlägigen Filmchen - das es offenbar irgendwie funktionieren kann. Hinbekommen habe ich es auch noch nicht.

Die große Frage ist ja, ob man mit Übung oder wie auch immer diese Sperre - sei sie jetzt im Kopf oder auch biologisch - umgehen kann.


*wink*
Markus
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
dann würde ich sagen: man kann es. da auch ich es erlernt habe zu pinkeln, auch wenn ich mega erregt bin oder auch kurz davor bin zu kommen.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ja, scheint so zu sein, sonst kämen die oben gemachten Berichte ja nicht so zustande. Muss ich mich mal schlau machen, was der "Trick" ist oder wie man es übt. Vielleicht unsere letzte verfügbare Gruppe doch mal für das Thema NS hergeben oder hoffen, dass hier mal noch weitere Beiträge zu dem Thema kommen.


*wink*
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.