Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?

*******nep Frau
15.240 Beiträge
Themenersteller 
es ist kopfsache. anfangs ging es auch nicht und habe dann aufhören müssen mit der sb. irgendwann kamen dann paar tropfen, irgendwann mehr und immer mehr.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Wobei es ja bei Jungs offenbar ungleich schwieriger sein sollte. Wenn man das oben so liest, gibt es ja da so eine Art "Ventil". Und mir sagt mein Bauchgefühl, dass es dieses vermutlich bei Mädchen nicht geben sollte, oder? Da gibt es ja keinen Samenerguß in eine bestimmte Richtung zu lenken. Und die Flüssigkeit bei der weiblichen Ejakulation kommt - meine ich zu wissen - ja einen anderen Weg.


*wink*
Markus
****r46 Mann
78 Beiträge
ich glaube nicht, das es bei Jungs, schwieriger sein soll, es geht sogar relativ einfach, ok, wenn der Kopf mitspielt!
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Okaaaay...


M.
****r46 Mann
78 Beiträge
Und die Flüssigkeit bei der weiblichen Ejakulation kommt - meine ich zu wissen - ja einen anderen Weg.
was meinst Du denn mit anderen weg?
*********ar56 Paar
861 Beiträge
was meinst Du denn mit anderen weg?
Ich meine gelesen zu haben, dass diese aus Drüsen an der Wand der Vagina ausgeschieden wird und nicht den Weg durch den Harnleiter nimmt.
****r46 Mann
78 Beiträge
ich glaub da irrst Du Dich, kommt aus der Harnröhre!
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
*********ichy Paar
9.585 Beiträge
Die Sache ist recht einfach:

Mutter Natur hat es so eingerichtet, daß bei starker sexueller Erregung, da gehört die Morgenlatte ebenfalls dazu, weder Männlein noch Weiblein pinkeln können sollen. Die bei der Erregung angespannten Muskeln, welche für das Anschwellen von Klitorisumgebung und für das Versteifen des Penis sorgen, drücken gleichzeitig den Harnleiter ab.
Es gibt dann aber auch einige, die durch starkes Pressen oder durch Training trotzdem Pinkeln können.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
@Flyer46
Gut möglich, dass meine Angabe nicht ganz korrekt ist. Aber fein, wenn mich jemand korrigiert. Lerne ich was draus.
Ich hatte gestern Abend auch nochmal bisschen nachgelesen und auch die Angabe gefunden, dass es sich offenbar um mehrere Vorgänge handelt.
Die große, bekannte Wissens-Seite im Netz mit vier Buchstaben schreibt aber auch, dass es sich bei weiblicher Ejakulation und dem was wir Squirting nennen um zwei unterschiedliche Dinge handelt.
So richtig erhellend ist das dann auch nicht wirklich.


*wink*
Markus
*********ichy Paar
9.585 Beiträge
@geniesspaar56
Wenn denn mit der großen Wissensseite des Weltweiten Netzes Wikipedia (9 Buchstaben) gemeint ist, dann steht dort richtigerweise folgendes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt[1]) wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist.

Squirten auch als weibliche Ejakulation bezeichnet hat nichts mit Pinkeln zu tun. Da es, ähnlich wie bei der männlichen Ejakulation, beim Orgasmus ausgestoßen wird.

Aber hier geht's ja nicht um Squirting/weibliche Ejakulation, genauso wie es nicht um männliche Ejakulation geht. Man sollte dies nicht durcheinander werfen, denn es sind vollkommen unterschiedliche Vorgänge.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Wenige Zeilen darunter steht aber auch
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting um zwei verschiedene Vorgänge während eines Orgasmus.[5][6]

Richtig, man muss hier fein trennen, von was man spricht. War mir auch nicht ganz so bewusst.

Die Gemeinsamkeit und Überschneidung hier war aber die Frage, welche von den Flüssigkeiten jetzt ganz oder teilweise durch den Harnleiter läuft oder nicht.

In dem genannten Artikel steht nämlich auch:
Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert.

Ich hatte das anders im Kopf und habe mich hier belehren lassen. Was aber prima ist.
Bin schon älter als eine Kuh und lerne immer noch dazu.

Auch richtig ist, die eigentliche Frage weiter oben ging um die Frage, ob man während sexueller Erregung bewusst Wasser lassen kann oder ob eine Reaktion des Körpers dem entgegen steht.

Auch darüber habe ich hier einiges lernen können. *top*


*wink*
Markus
*******_by Mann
819 Beiträge
Biologische Erklärungen...
...stimmen nur bis zu dem Punkt, wo alle über das Gleiche reden. Mit erregtem Glied urinieren ist, zumindest für mich, ohne Probleme möglich, beim Orgasmus an sich aber wohl kaum, da siegt die Biologie *zwinker*
*********ichy Paar
9.585 Beiträge
@geniesspaar56
Wichtig ist, daß man Squirten/weibliche Ejakulation vom Urinieren unterscheidet.
Urinieren, und das ist, worum es sich hier drehen soll, ist nicht oder eher schwierig möglich, wenn Frau sexuell stark erregt ist.

Die Themen in Sachen Squirting werden in epischer Breite in der Squirtinggruppe oder hier im Forum in entsprechenden Threads diskutiert.

siehe: Squirting

Hier geht es um den Natursekt bei voll errigiertem Penis, voll erregter Klitoris.
Pinkeln
Hallo...
es ist durchaus möglich und sehr geil, mit steifem Schwanz in die Fotze/Muschi zu pinkeln. Da Frau ja nicht so wirklich viel mit bekommt beim Orgasmus vom Mann, kann es durchaus sehr geil sein richtig abgefüllt zu werden und zu spüren, wie es kommt.
**********urple Paar
7.612 Beiträge
Und eben dieser Natursekt ...
... kommt aus der Blase und die ist im Allgemeinen bei einem gesunden Mann durch den Schliessmuskel automatisch verschlossen wenn er sehr stark erregt ist und eine Erektion hat.

Aus "Die wichtigsten Pinkel-Fragen" *g*

Warum erschwert die Erektion das Pinkeln?
Dumm gelaufen: Kurz bevor es zur Sache gehen soll, drückt der gerade genossene Verführungs-Schampus auf die Blase. Doch nach dem Motto „Feiern oder Fortpflanzen" ist Pinkeln mit einer kompletten Erektion unmöglich. Der Blasenschließmuskel verriegelt sich bei einer Erektion reflexartig. Nach dem Motto: kein Durchfluß mehr für den Urin, Bahn frei für den Samen!
Damit Sie vorher dennoch unbeschwert Druck ablassen können, ist Ablenkung genau das Richtige. Am besten, Sie verschwinden in Richtung Badezimmer und blättern dort ein paar Minuten lang im Börsenblatt. Das treibt mitunter ganz gemein.

Der wesentliche Inhalt ist aber auch ganz sachlich in medizinischen Fachbüchern zu finden.

Natürlich kann man versuchen diesen "Schliessreflex" wegzutrainieren oder mit viel Druck den Schliessmuskel überfordern ... die Grundidee der Natur bleibt einfach nicht in die eigene Blase zu spritzen sondern in die fremde MuMu *smile* .

Bei den Frauen ist sich die wissenschaft anscheinend nicht ganz einig, aber grundprinzipiell scheint es gewisse Ähnlichkeiten zu geben.

LG Black owns Purple (m)
****r46 Mann
78 Beiträge
also ich meinte
auch das geht nicht, aber nach einiger Übung muss ich sagen es geht sehr wohl, also mit Erektion zu pissen, ist auch gut so, sonst wären verschiedene Spiele gar nicht möglich, was sehr schade wäre!
Pinkeln
Natürlich geht´s...
Reine Kopfsache...
**********urple Paar
7.612 Beiträge
Ein herrlicher Thread ...
*lol*


... natürlich ist das Kopfsache, wie alles wenn man die Natur überlistet. Und wenn Mann seinen Schwanz im Griff hat und nicht umgekehrt sind noch ganz andere Dinge möglich die die Natur so gar nicht vorgesehen hat *g* !

LG BoP (m)
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Warum muss es eigentlich während der Erektion sein und nicht danach *nixweiss* *haumichwech*

Die NS-Spiele kann man doch davor oder danach machen . . .

Ich weiß auch nicht, ob ich ne Ladung Urin in meiner Vagina (wollte das F-Wort nicht schreiben) haben muss *nachdenk*

Aber jedem bekanntlich das SEINE . . . und vielleicht steh ich ja auch drauf, wenn es mal einer gemacht hat . . . möglich ist alles *lach*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Nachtrag zum Thema:

Also bei mir ist das auch so, das ich beim Sex nicht auf Toilette muss . . . danach allerdings öfters, wenn man dann wieder entspannt ist, also in dieser "Ich-fühle-mich-glücklich-Phase" ist!

Außerdem muss ich auch auf Toilette, wenn ich vorher "literweise" gesquirtet habe, das ist dann wieder ein Beweis dafür, das das eine nix mit dem anderen zu tun hat!

Männer haben das ja auch ganz oft, das sie danach erstmal auf die Toilette müssen!

Also, ganz normale Sache der Natur!

*knicks*
****ond Mann
1.595 Beiträge
Für mich ging das immer
also meine Morgenlatte ist meist sehr sehr hart, dann muss ich meist auch pinkeln.
Leider kann man den Penis dann nicht mehr biegen und mit dem Zielen wirds schwer.
Ich habe nie irgendwie drücken müssen oder irgendwas trainieren müssen, es ging einfach.
Mann hat auch ab und zu eine so genannte Wasserlatte, dann muss Mann halt auch mit Ständer pinkeln.
(ist jedenfalls bei mir so)
Ich fand das immer normal bis ich gehört habe das andere Männer das nicht können.

Beim Sex habe ich das noch nicht ausprobiert, eregt bin ich aber dann auch oft Sexuell (vor allem Morgens).

Ich muss auch nach dem Ejakulieren pipi, meist nur kleine mengen. Vermutlich ist das ein natürlicher Mechanismus um die Harnröhre wieder vom Ejakulat sauber zu spülen, das ja die Harnröhre sonnst verkleben würde.
*********ichy Paar
9.585 Beiträge
*********edMan:
Vermutlich ist das ein natürlicher Mechanismus um die Harnröhre wieder vom Ejakulat sauber zu spülen, das ja die Harnröhre sonnst verkleben würde.

Echt schlimm dieser SpermaKleister *haumichwech*
****k30 Mann
2 Beiträge
Kenne ich auch
Bei mir ist es so,daß ich nach dem mastubieren auch Wasser lassen muss.Im erregten Zustand kann ich es nicht.
Bei mir ist es so, dass ich auch mit erigiertem Penis pinkeln kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.