Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?

Mit steifem Schwanz pinkeln konnte ich als junger Kerl, inzwischen geht das gar nicht mehr. Aber auch ich muss nach der Ejakulation, nach wenigen Minuten pinkeln gehen. Aber selbst wenn der Schwanz dann schon schlaff ist, sitze ich meist einige Minuten da, bis etwas kommt.
Ist bei mir etwas schwieriger währendessen (es sei denn ich hab viel getrunken) aber relativ leicht danach. Muss danach immer pissen 😁
******e72 Mann
380 Beiträge
Ich hatte das
in meiner Jugend, so irgendwo inmitten der Pubertät mal "geübt", mit voller Erektion zu pinkeln.
Ich hatte mir damals davon versprochen, das Gefühl erforschen zu können wie Sich ein Samenerguß anfühlen könnte.
Natürlich weiss ich inzwischen dass sich das sowas von anders anfühlt *zwinker*
Dennoch war die Idee so schlecht nicht - ich kann nach wie vor auch mit einer Erektion beinahe auf Kommando pinkeln - sofern genug in der Blase ist.
Das ist immerhin ein Grundstein für eine weitere Spielart.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Also ich kann mit erigierten Schwanz pinkeln... Faszinierend *smile*
*******_sh Frau
28 Beiträge
Ich kenne das Phänomen auch, dass es nach dem Sex etwas länger dauern kann. Allerdings handelt es sich bei mir da um Sekunden, also nicht weiter wild. Die Zeit nehme ich mir dann also, besonders da man dadurch ja auch der einen oder anderen Blasenentzündung entgegen wirken kann.
Zu dem Thema pinkeln mit errigiertem Schwanz kann ich bestätigen, dass es bei meinem Partner kein Problem ist.
**********llbar Mann
266 Beiträge
nach dem Sex kann das vorkommen
also bei mir ist da noch eine Weile dazwischen aber gelegentlich kann das nach dem ersten mal sein das man auf Toilette muss, egal ob Mann oder Frau.
Was aber ziemlich unangenehm ist, wenn ich dauergeil bin und Er einfach nicht schlaff wird, dann kann das beim sitzen und zurückbiegen auch mal etwas in Richtung fast schmerzhaft gehen, auf jedenfall sehr unangenehm.
Und meist geht das dann auch nur Etappenweise weil das Blut denke ich ziemlich die Harnröhre zusammen drückt.
Aber ich denke es kennt jeder Mann, mit Mola pinkeln zu müssen, ist nicht das schönste Gefühl
****ond Mann
1.594 Beiträge
Dann noch im sitzen Pinkeln
Auch ich Pinkle meist im Sitzen.
Doch meinen Steifen Schwanz abzuknicken, das tue ich Ihm nicht an.
Das macht die Sache auch unnötig schwerer.
Ich habe eine Stellung auf dem Klo gefunden, die mir das ohne Knick erlaubt.

Es kommt auch sehr darauf an, wie man den Steifen Penis anfasst.
Meine Harnröhre verläuft unten, in der Mitte, zwischen den Schwellkörpern.
Wenn ich den "Normalen" Griff anwende, dann drücken die Fingerspitzen genau auf die Harnröhre, die dann zu ist.
So umfasse ich Ihn dann nicht, sonder ich halte Ihn von aussen, wie es eine Zange es tuen würde die von Oben kommt. So drücke ich nur auf die Wiederstandsfähigen Schwellkörper.
Dabei drücke ich Ihn sanft etwas herunter und beuge meinen Oberkörper vor bis auf die Knie.
Man kann sich auch mit dem Gesicht zum Spüler hinsetzen.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Victory
errinerte mich sofort an das Victory Zeichen, aber ja so tue ich das dann auch
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich habe das mal wegen Bedarfs geübt. *zwinker*

Fällt mir nicht ganz leicht aber immerhin geht es!
mal nicht so ganz ernst gemeint
würde es nicht gehen,könnte ich nie am Morgen auf die Toilette gehen.
Lieb Grüsse
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?
Also mit voller Erektion tu ich mir schwer. *snief* oft geübt geht nicht so recht.
Aber was geht ist beim Analverkehr also nach dem O wenn ich meinen Penis im Po lasse, bis die Erektion ein wenig weg ist, kann ich es dann laufen lassen.
Ist immer ein interessantes Gefühl, sich dann langsam zu entspannen für mich und sie,wenn es dann in Ihrem im Po auf einmal warm wird und der Darm sich langsam füllt.
nach dem Sex
muß ich immer aufs Klo *g* davor nicht *g*
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
******ihh:
muß ich immer aufs Klo davor nicht

Das Thema ist: Ob man dabei, also mit voller Erektion pinkeln kann oder nicht und nicht ob davor oder danach.
Hat auch nix mit müssen zu tun sondern mit NS.

Ich kanns nicht, macht mich aber auch nicht fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.