Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
Nude in Public NEW YORK - Model gesucht
Zur Erweiterung meiner zwischenzeitlich international ausgezeichneten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

simply nude

simply nude
model greta
fein
das wäre doch ein schönes bild für den header im JC.

die suchen doch photos.

---

ach, greta auf dem tuche
gestatten sie bezeiten
das ich sie besuche?
um sie im dunkel zu geleiten


---

helle haut auf hellem tuche, umgeben von schwarzem nichts.

wieder mal ein höchst anregendes photo.

lg la ama
..ein sehr schönes, erotisches und interessantes Foto...

man kann es sich sowohl SO.. als auch jeweils um 90 Grad gedreht anschauen... und immer wird man von den Augen magisch angezogen

einfach klasse *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
greta
die gretchenfrage stellt sich hier bestimmt nicht.

toll in szene gesetzt. dieser schleier bringt so etwas verträumtes und fantasievolles in das bild.
sicherlich könnte man das bild auch drehen, aber mit diese basis scheint es mir am gelungensten (steigerung von gelungen?).
das strecken der füße ist auch ein sehr anmutiges detail. *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht super aus und wirkt auch etwas verspielt in dieser darstellung.
Wunderbar sanft...
Gretas Kurven
bestimmen das Bild....verführen den Betrachten in das Traumland der Erotik, versuchen ihn, ihre üppige Pracht zu berühren. Aber er wird erwachen, um schmerzhaft festzustellen, das es nicht möglich ist. So nah aber doch so fern. Greta........
Einen lieben Gruß von
Jo_Black
schönes foto
mir würde es noch besser gefallen, wenn das modell die augen geschlossen hätte

grüßle *wink*
spitzmaus
Super
Wie immer ein klasse Bild von euch.
Ein tolles Foto!
simply ...
... nice *zwinker*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****oto

Ein wirklich rundherum gelungenes Foto.

Kompliment an den Fotografen und das Modell..............

womaninblack
light my fire
****oD Mann
10 Beiträge
AWI und das Gretchen
Ha, der Andreas, so sieht man sich wieder *ggg*

Naja zu Gretas Kurven braucht man nicht viele Worte, einfach nur phänomenal! *liebhab*

Und der AWI hat das ganze dann die er es immer tut, auch noch wunderbar in Szene gesetzt.

mfg.
FalkoD.
Wie ein wunderschönes Küken, das aus dem Ei bricht ....
Gefällt mir sehr gut.

LG
Heidi
+++ negative Bewegung +++
Hallo,

vielleicht wäre es mal ein Versuch wert das Bild zu kontern. Empfinde ähnlich wie in der Malerei, dass Linien (=Bewegungen) von links oben nach rechts unten negativ wirken, hingegen von rechts oben nach links unten eher dynamischer und für das Auge gefälliger - somit possitiver.

Das Bild und die Idee finde ich mehr als gelungen.

GrüPe.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
gréta...
ist jetzt selbst fotografin und visagistin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.