light my fire

FalkoD

Hobby-Fotograf · 47 Jahre
Zwickau
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Online
vor einem Tag
Man bereut nur, was man nicht getan hat!

Ich bin vorrangig auf der Suche nach Frauen, die Lust auf ästhetische Bilder von sich haben. Dabei reicht mein Spektrum von Portrait bis Porn Art mit dem Schwerpunkt auf Akt.
Deine Grenzen legen wir vor dem Shooting gemeinsam fest.

Shootings finden meist am Wochenende im eigenen Studio oder aber on Location statt. Falls jemand Lust auf ein Homeshooting oder Outdoor hat, auch kein Problem.

Bitte beachtet, dass ich kein Interesse daran habe, Geld mit Fotografie zu verdienen. Ich bin also nicht käuflich und mache auch keine Bilder, wenn ich sie selbst nicht nutzen darf.

Ich shoote daher generell nur auf TFP/CD - Basis und mit einem Vertrag, der auch alle Rechte für die entstehenden Bilder regelt.

Das mag ich

- schöne Formen
- Zuverlässigkeit
- Natürlichkeit
- Offenheit
- Ästhetik
- Kreativität
- Frauen, die zu sich und ihrem Körper stehen
- direkte Personen
- ehrliche und klare Ansagen

Das mag ich nicht

- Unzuverlässigkeit
- beschränktes Denken
- Intoleranz
- Stress

Profile mit Einheitstexten die einfach aus den vorgefertigten Angaben des Textgenerators übernommen wurden... à la "...ich habe ein sexuell anziehendes Äußeres..." bla bla... usw.

Ihr wisst, was ich meine!

Ladet lieber ein gutes Bild von euch hoch. Das sagt hundert mal mehr aus, als all diese holen und unpersönlichen Phrasen aus dem Textgenerator.

Außerdem mag ich es nicht, wenn Leute, die in ihren Vorlieben zwar ihren Wunschzettel verewigen, sich aber dann dennoch nicht trauen, auch mal was davon in die Tat umzusetzen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
47 Jahre
Größe
176 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

500 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren