Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
600 Mitglieder
zum Thema
Modell für Nude in Public gesucht
Ich suche für die Vervollständigung einer künstlerischen Fotoserie…
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude in Public NEW YORK - Model gesucht

Aktuelles Portrait
**********iebra Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Nude in Public NEW YORK - Model gesucht
*next* Zur Erweiterung meiner zwischenzeitlich international ausgezeichneten "Nude-in-Public"-Serie suche ich ein weibliches Model, das kein Problem hat, sich in der Öffentlichkeit an verschiedenen Plätzen, jeweils nur für wenige Sekunden, nackt zu zeigen (verdeckter Akt).

Bevorzugtes Alter: 20 bis 30 Jahre.

Shooting-Erfahrung im Bereich "Akt" erforderlich. Möglichst wenig oder keine Tattoos. Nach einem Testshooting in Deutschland werden wir eine Serie in New York zu shooten. Wir besuchen dabei die coolsten Plätze der Stadt und shooten spontan an allen möglichen Hot Spots. Ein Assistent wird making-of-Fotos erstellen. Weitere Personen sind nicht dabei.

3 Tage Shooting. Abreise 24.10.19 ab Berlin. Rückkehr 29.10.19 in Berlin.

Das Model erhält alle bearbeiteten Endmotive hochauflösend zur eigenen Portfolio-Erweiterung und die Reisekosten (Flüge, Hotel, Versicherung, Fahrtkosten vor Ort - das entspricht rund 2.000,- €) werden von mir bezahlt. Ein Shooting-Honorar wird nicht bezahlt.


*alarm* Bewerbungen bitte nur über das Bewerbungsformular auf meiner Fotografen-Website http://www.aktfotostudio-nrw.de *alarm*

*danke*

P.S.: "Police cannot arrest women simply for going shirtless in locations where it would be permissible for men to do the same, the New York Times reports. “Simply exposing their breasts in public,” police were warned in 2013, doesn’t amount to a crime." *wink* rausgenommen
Model für Shooting in NEW YORK gesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.