Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1007 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?

Im Kampfsportverein
habe ich meinen Dom/Partner kennengelernt. Mich reizte seine Stärke und ihn meine..
***la Frau
112 Beiträge
Event
Wir haben uns bei einem SM-Larp-Event kennen gelernt. Es hatte nicht sofort gefunkt, da das Event durch seine Intensivität und Dauer dafür keinen Spielraum ließ.

2 Wochen nach dem Ganzen kamen wir über ein BDSM Forum wieder ins Gespräch.
Nach dem ersten privaten Treffen wollten wir, trotz unserem recht großen Altersunterschieds, nicht mehr getrennte Wege gehen. Und das nun schon eine ganze Weile sehr glücklich. *liebhab*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Auf diversen Internetforen, einfach ganz genau schreiben was Du suchst. Selbst bei Poppen.de kannst Du einen finden.

Dann eben, wie schon erwähnt, auf den BDSM-Stammtischen. Dort lernt man Gleichgesinnte kennen und oft werden dort private Spielkreise gegründet.

Oder auf Veranstaltungen wie die "Künst und Sünde" in Hamburg. Im Haus Sandersfeld gibt es auch Veranstaltungen für BDSM'ler.
Hallo zusammen,

Das Thema "Kennenlernen Dom/Sub" bewegt mich auch. Schöne Beiträge bisher. Die wichtigsten Plattformem und Marktplätze wurden genannt. Was mich ergänzend noch interessieren würde: Reizt es erfahrene Doms generell Einsteiger an das BDSM-Thema praktisch heranzuführen? D.h. stellt die Einführung eines neuen Doms/Subs eine Bereicherung dar oder würdet ihr das eher als Risiko sehen?

LG, P.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
****w68:
D.h. stellt die Einführung eines neuen Doms/Subs eine Bereicherung dar oder würdet ihr das eher als Risiko sehen?

Wäre ich jetzt auf der Suche, wäre mir der Erfahrungsstand einer potentiellen Partnerin relativ egal, denn in einer neuen Partnerschafft sind wir alle Anfänger.
Auch wenn man die "Technik" beherrscht, reagiert doch jede Partnerin anders drauf, und auch jede ist anders zu lesen. Auch wenn sie schon Erfahrungen mit bestimmten Techniken hat, führt doch jeder sie unterschiedlich aus, so dass es sich auch für sie unterschiedlich anfühlen kann. Was mit einem Partner problemlos geht, muss mit dem anderen nichtmal ansatzweise funktionieren.

Der große Unterschied zwischen Anfängersub und "Profisub" liegt für mich einfach darin, dass man über Techniken sprechen kann, ohne sie von Anfang an erklären zu müssen und dass man dabei andere Worte verwenden kann. Wenn es dann an praktische Dinge geht, kann man bei einer erfahrenen Partnerin wahrscheinlich etwas schneller einsteigen ohne alles von Anfang an zu erklären und ohne mit (eigentlich unbegründeten) Ängsten umgehen zu müssen, aber trotzdem iwrd es immer wieder anders und immer wieder neu sein....
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Wie ihr seht, haben hier einige Beiträge das Thema verlassen müssen. Bitte bleibt beim Thema.
Wo habt ihr denn eure Dom's oder Sub's kennengelernt?

*danke*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
In der SZ.
Normalerweise suche ich mir meine Männer selbst aus, aber er war seinerzeit einfach zu attraktiv, charmant, klug, frech und hartnäckig genug.

Hält seit sieben Jahren, mit "kreativen Pausen"*lach*
******lan Paar
526 Beiträge
Mein Herr und ich haben uns bei einer Fortbildung unseres Arbeitgebers kennengelernt.

LG Elaine
********iebe Mann
10.245 Beiträge
Meine allererste sub: über eine Radiosendung, in der es um Liebesangelegenheiten ging.
Meine zweite (und immer noch Partnerin fürs Leben): über eine Anzeige im www.
Meine dritte und derzeitige: mehr oder weniger zufällig im RL, zusätzlich waren wir auch im Netz in einem Forum beide vertreten (nicht diesem).

Gruß vom Drachen
****bop Mann
1 Beitrag
Meine allererste sub: über eine Radiosendung, in der es um Liebesangelegenheiten ging.
Chez Hermes? *zwinker*
*******a_SM Mann
25 Beiträge
Das ist eine Entwicklung
Gerade wenn man jung ist und merkt, dass man die Neigung hat muss man sich erst zu einem Dom oder einer Sup entwickeln! Wenn du einmal in der "Branche" bist, ist es nicht mehr schwer Gleichgesinnte zu finden.

Das wichtigste ist der Prozess.
Bei mir war es so, dass ich früh gemerkt habe auf harten und Gesellschaftlich "perversen" Sex zu stehen. Ich fühlte mich von Videos und Themen dieser Art angezogen.
Ich hatte auch schon sehr früh eine Freundin, jedoch wagte ich es nicht meine innersten Gedanken auszusprechen, da "man sowas ja nicht macht".
Umso mehr Erfahrungen ich sammelte, umso mehr konnte ich auch frei darüber sprechen.

Dieses sprechen war für mich der erste Schirtt in diese Richtung. Ich tauschte mich immer wieder bei verschiedenen Gelegenheiten über das Thema Sex und Vorlieben aus. Da habe ich gemerkt, dass es viele Frauen gibt, die solche Vorlieben erwidern.

Der nächste Schritt war dann, mit meiner damaligen Freundin darüber zu reden und so begannen die ersten Experimente. In allen Beziehungen war das reden über die Vorlieben eine zentrale Rolle. Ich habe das Gefühl, dass man sich dadurch enger bindet und seine wirklichen Wünsche erfüllt werden.

Ich habe einige Jahre gebraucht, bis ich mich wirklich bereit für die BDSM Schiene fühlte. Ich beschäftigte mich mehr und mehr mit dem Thema und fand irgendwann eine Frau die bereit war mit mir als Sup zur Verfügung stehen wollte. Für uns beide war es die erste "Richtige" BDSM Erfahrung.

Der letzte Schritt, den ich bis jetzt gemacht habe war, wirklich Souverän und sicher während des Aktes zu werden.
Eigene Gelüste stillen und trotzdem die Frau "lesen" und kommentarlos Ihre Wünsche erfüllen.

Kern meines Textes soll sein, zu zeigen das der Prozess die entscheidende Rolle spielt und es immer wichtig ist darüber zu reden!

Liebe Grüße
Nachtara
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
SMC und JC..

Ich bin nicht so der Szenegänger und Stammtische meide ich in der Regel auch.. also bleibt nicht mehr soo viel *zwinker*

LG
******n75 Frau
210 Beiträge
Ich habe auf einer bdsm-Seite im Netz gesucht. Drei waren in der engeren Wahl. Einer ist jetzt mein Top.
Man muss sich sehr auf sein Bauchgefühl verlassen und viel kommunizieren. Wer am dritten Tag schon ein Treffen wollte, war bei mir raus!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oje,
da hätte ich eine meiner liebsten Subs nie kennengelernt. Allerdings schrieb sie mich an und war sie es, die schnell bewiesen haben wollte, dass aus uns auch real etwas wird. Ihre Nachfolgerin war zunächst etwa ein Vierteljahr virtuelle Sub, bevor wir zur Realität wechselten.

Auch dabei kann es in meinen Augen keine Regel geben, es kommt auf die sich findenden Menschen an.
******n75 Frau
210 Beiträge
Naja, um ein Grundvertrauen in eine völlig fremde Person zu haben, muss ich sie erst ein wenig kennenlernen.
Mir ist bewusst, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt, aber verringern kann man das Risiko auf jeden Fall, wenn man sich zunächst mal ein bisschen beschnuppert. Und es gibt tatsächlich Männer, die am dritten Tag ungeduldig und sogar unverschämt werden. Wie reagieren die wohl, wenn ich dann irgendeine Spielart nicht mitmachen möchte oder ab einer gewissen Intensität "aussteigen" muss/will.

Immerhin begibt man sich als maso in eine potenziell sehr gefährliche Situation. Und das habe ich nicht unterschätzt.
***xy Frau
4.604 Beiträge
Das wird jetzt etwas ot. Aber kennenlernen kann man sich nur im RL. Alles andere halte ich für eine Illusion.
Und weil ich an Illusionisten nicht interessiert bin, kicke ich alle ganz konsequent, die sich nicht ganz schnell auch real zeigen.
Wenn ich Spaß daran hätte, die Phantasien fremder Leute zu füttern, dann würde ich das auf einer Pay-Seite anbieten. Aber dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Vertrauen...daß ich bei einem ersten Treffen nichts erwarte, ausser, daß sie sich ehrlich und offen gibt und mir nichts vormacht, ist genau so selbstverständlich. Und wenn ich höre, auf was sich manche bei einem ersten Date (meinen) einlassen (zu müssen), kommt mir das kalte Grauen.

Aber jeder soll sein eigenes Glück finden...und manche werden erst aus sehr viel Schaden klug.

Trixy
**********erinH Frau
210 Beiträge
Kennengelernt - also von Angesicht zu Angesicht - auf einem Schießstand.

Hach, wie romantisch.
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
tja wie das schicksaal so manchmal spielt, grins
und da hatte er gleich einen "Schuss" frei?
**********erinH Frau
210 Beiträge
So schnell gings nun auch nicht *smile*
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
@*****214:

Richtig KENNEN-LERNEN geht nat. ausschließlich im RL! - Bin ich absolut bei Dir, zumal ich mit Cyber-/Telefon-Sex etc. mal so gar nix am Hut hab..

Ich hab den Ursprungspost nur so verstanden, als ginge es um das allererste Kennenlernen.. - Das quasi "Vorab"-Kennenlernen, bei dem man vorab entscheidet, ob es zu dem Eigentlichen überhaupt erst kommt.. *zwinker*

GlG
********iebe Mann
10.245 Beiträge
Ich hab den Ursprungspost nur so verstanden, als ginge es um das allererste Kennenlernen.. - Das quasi "Vorab"-Kennenlernen, bei dem man vorab entscheidet, ob es zu dem Eigentlichen überhaupt erst kommt.. *zwinker*
Ich auch. Also die erste Kontaktaufnahme. Wie man sich gefunden hat.
Der Rest - das wirkliche "Kennen-Lernen" ...
Nun ja, manchmal frage ich mich, ob man sich überhaupt jemals richtig kennenlernt. Oder sich doch immer irgendwo fremd bleibt.
Aber das ist jetzt bestimmt schon OT, ich bin mir sehr sicher, dass DAS nicht gemeint war.

Gruß vom Drachen
*******atze Frau
239 Beiträge
Beim Tango. Er hat mich angesehen und gesagt: "Entspann dich. Ich übernehme die Verantwortung." Es war faszinierend.
******tta Frau
188 Beiträge
SZ
Sklavenzentrale und das uralte, glaube nicht mehr vorhandene, rosa BDSM Forum.
Auf der (normalen) Einweihungsparty der Wohnung meiner Schwester.

Ist jetzt nen bischen schlecht zum nachmachen. Menschen lernt man überall kennen, wo man sich auch aufhält.
Auch wenn das Thema hier im Forum nicht mehr ganz aktuell ist, so dürfte es doch generell weiterhin ein Thema sein, oder?
Für mich ist es das auf jeden Fall.

Und jetzt möchte ich mal eine durchaus provokative These aufstellen: ich behaupte, es kommt drauf an, was man ist ... Mann oder Frau ... Dom oder Dev ... Sado oder Maso.

Für eine Frau ist es doch grundsätzlich immer leichter, wen zu finden, einfach weil Frau von vornherein die grössere Auswahl, weil mehr Zuschriften hat (ich red jetzt von Internetforen wie den Joy oder die SZ). Ob der Typ dann der Richtige ist, steht auf einem anderen Blatt, aber in dem Fred ging es ja zunächst nur mal ums (Vorab-)Kennenlernen. Mal ehrlich, wieviele Mails bekommen Frauen am Tag, wieviele Männer? Klar ist da viel Ausschuss dabei, aber wenn von 100 Schreiberlingen nur 1% was taugt, dann ist es eben ... naja ... genau der eine. Umgekehrt - Frau schreibt Mann an - gilt zwar dasselbe, aber wie lange dauert es, bis ein Mann 100 Erstzuschriften bekommt?

Ähnlich sieht es wohl hinsichtlich Dom/Dev bzw. Sado/Maso aus. Ein/e Dom/Sado wird von vorneherein mehr Zuschriften bekommen, eben weil er/sie Dom/Sado ist - die "Spielregeln" verlangen es ja quasi so. Also besteht auch da eine gewisse Auswahl, die sicherlich grosser ist als jene bei Dev/Maso.

Anders gesagt: eine Dom- oder Sado-Frau wird aus dem Vollen schöpfen können während ein Dev-/Maso-Mann quasi der Gelackmeierte ist.

Oder täusche ich mich da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.