Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17409 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?

Wo habt Ihr Eure Doms kennengelernt?
Dom Nr. 1: Ende der 90er, beruflich. Zunächst ganz langsam und sacht und ohne an BDSM zu denken ineinander verliebt, BDSM kam erst später ins Spiel, als Bereicherung unseres Liebeslebens.
Dom Nr. 2: September 2015, auf einer Singleplattform ohne BDSM-Bezug. Es endete Anfang 2016 mit einer Strafanzeige von mir gegen ihn wegen Bedrohung.
Dom Nr. 3: lief mir bei einer Fetischparty zu und schäkerte mich an. Leider wohnen wir zu weit voneinander entfernt, und leider sehen wir uns nur gelegentlich und nur für Sessions.
Dom = Top, okay? Dann mache ich mit...
Meinen Hauptpartner habe ich auf einer anderen Internetplattform kennengelernt - er hatte es geschafft, mich punktgenau neugierig zu machen... und wenn ich einmal neugierig bin...

Meinen Freund+++ habe ich vor 8 Jahren hier übers Joy kennengelernt - "näher" gekommen sind wir uns aber erst diesen Sommer... verflixt lange Anlaufzeit - wohl Rekord bei uns beiden *g*
*******olf Mann
587 Beiträge
Hier übers Joy!
Es ist eigentlich eine ganz witzige und skurrile Geschichte – sehr unkonventionell, was aber wiederum sehr passend ist *zwinker*

In einer Gruppe wurde ich in einem laufenden Fred von einem “Leidensgenossen“ ungewollt mit eingebunden – es ging dann um gemeinsames Spanking -, woraus eine Einladung zu einem Event wurde. Aus beruflichen Gründen konnte ich zu dem Termin nicht …

Parallel bekam ich von IHR eine kurze, prägnante CM – deren Inhalt nicht viel mehr als “ich will dich kennenlernen“ enthielt …
Meine Antwort darauf ließ ein paar Wochen auf sich warten – Privates stand zu dem Zeitpunkt einfach im Vordergrund und hat mich zu sehr in Beschlag genommen -, hat aber glücklicherweise nichts ausgemacht. Die Einladung zum Kaffee auf dem Kirchplatz habe ich dann dankend angenommen und wahrgenommen … und es war eine derart prägende Begegnung *happy*

So begonnen, sich so begegnet - sich gegenseitig erkannt … und nun nimmt es seinen (wundervoll erfüllenden) Lauf. Ich habe eine menschlich großartige Frau und die allerbeste Femdom gefunden, SIE hat mich erwählt und nun bin ich IHR Eigentum *love3*
**********_tini Paar
2 Beiträge
In einem einschlägigem Forum.
Ich hatte mich in einem Forum angemeldet, welches sich vorrangig um Spanking dreht. Damals wusste ich noch nicht wirklich wohin mit meiner Neigung. Ich laß seine Beiträge und er auch meine immer mit großem Interesse. Einfach weil mir seine Art zu schreiben so gut gefiel. Kontakt über PN oder so, hatten wir gar nicht. Eines Tages fragte er mich doch per PN, ob ich Lust auf einen Kaffee hätte, er wäre derzeit in meiner Gegend unterwegs. Klar hatte ich Lust. Wir hatten uns auch gut unterhalten. Irgendwie stimmte die Chemie und wir gingen eine Spielbeziehung ein. Daraus wurde dann aber nach einigen Monaten Liebe und schwubbdiwupp wurden die Koffer gepackt und ich bin zu ihm nach Berlin gezogen. Das ist jetzt 3 Jahre her und unsere Entwicklung ist immer noch sehr spannend und aufregend. Wer weiß, wo es mit uns noch hin geht. Mittlerweile leben wir 24/7 aus. Internet und Foren sei Dank, sonst wären wir uns wohl nie begegnet..
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich hab meine Männer im gemeinsamen Hobby (Fantasy Rollenspiele) kennengelernt.
Wenn Inquisitoren die kleine rote Hexenmeisterin jagen ist das meist ein gutes Zeichen 😊
Ich habe meinen Dom hier in joy kennen gelernt *happy*
Im realen Leben!
Manchmal ist es eben ganz einfach... hier erst "gesucht", dann irgendwann aufgegeben und durch einen schönen Zufall... angekommen!

Auf dem Punkt gebracht!
In einer Buchhandlung *les*
*******_by Frau
1.079 Beiträge
bei einer Single- bzw. speziellen Plattform...obwohl "ER" auch hier unterwegs ist..... *herz*
*******8_he Frau
4 Beiträge
Ich der Schule in der 10. Klasse
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Homepage "Die Erfüllung meiner Träume" von Kajira_A

SO hab ich den Meinen kennengelernt *g*
- Ganz "in" im Internet ;-)
Ich hab meinen Freund, der auch gleichzeitig mein Dom auf Zeit ist *zwinker* im Internet kennen gelernt. Ich hatte auf einer Plattform inseriert und er hat mich angeschrieben. Wir sind dann ziemlich schnell zum Mailen und Telefonieren übergegangen, haben uns getroffen und gleich super verstanden.
Am Anfang trennten uns etwas mehr als 100 km, jetzt sind es 0. Er ist nach einiger Zeit zu mir gezogen und wir sind jetzt seit mehr als 4 Jahren glücklich miteinander.

Allerdings weiß ich nicht, ob dich auch das Kennenlernen solcher Paare interessiert? Eine klassische Dom-Sub-Beziehung haben wir ja nicht. Bei uns beiden stand von Anfang an die Liebe im Vordergrund, nicht der BDSM-Part. Dass das dann auch noch bei uns passt, macht das Ganze nur umso schöner. <3

Grüße,
Y.
*******der Mann
693 Beiträge
Im Zug!

Ich war auf dem Rückweg von einem Treffen, von einer Dom die ich übers Internet kannte und gelegendlich besucht habe. Im Zugabteil hatte ich dann irgendetwas in meinem Rucksack gesucht. Dabei ist meiner Sitznachbarin aufgefallen das ich gewisse Utensilien drin hatte. Sie sprach mich darauf an ob das für mich zum spielen oder bespielen ist und grinste. Nachdem ich das aufgelärt hatte waren wir im Gespräch. Jetzt ist sie seit 20 Jahren meine Partnerin/Herrin und seit 8 Jahren meine Frau. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.