Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub outfits43
Wir wollen uns informieren was man so im Swingerclub trägt?
zum Thema
Clubwear: Wie zeigt ihr euch im Club? - Teil 5164
Bald steht unser erster Clubbesuch an und ich wollte mal sehen was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beispiele von Swinger/Outfits

es fehlen immer noch Bilder mit Anregungen, was der Mann anzieht grumpfel
Extra für diejenigen, die zu faul zum Suchen sind:

Kleiderschrank und Swingerclubs

Was zieht man an ????

Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit

*bitteschoen*
L.
Geht,
sowas auch, wir wollen demnächst das erstemal in einem Swingerclub gehn.
GlG
Diana&Mark
je nach laune
also ich muss mich drin wohlfühlen und es kommt auch drauf an in welchen club man gehen möchte.
meine stiefel gehören meistens zu einem clubabend dazu
******_nw Paar
307 Beiträge
klar geht
das, *top*

ich war schon mal so ähnlich im sc...
***el Mann
999 Beiträge
na denne.
bei euch allen kommt man ja aus dem staunen raus.
wie muß es dann erst orginal aussehen?
h
Also jetzt mal provokativ...
Sorry - es soll sich niemand auf den Schlips oder Slip getreten fühlen - aber mal ehrlich:
Es ist doch z.T. abstossend und völlig unverständlich, welche Geschmacklosigkeiten in Sachen Outfits sich viele SC-Besucher leisten: Männer in Badeschlappen, phantastischerweise oft auch noch mit Socken, unmöglichen Unterhosen, die vielleicht als "Boxershorts" durchgehen, z.T. sogar in Badehosen...
Frauen in schlecht sitzenden Beate-Uhse-Dessous.
Richtig gut gedresst sind meist nur die "professionellen" Frauen dort (sie heissen nur meist "einzelne weibliche Gäste", weil: man will ja kein "Puff" sein). Und selbst die professionellen Frauen lassen sich nach kurzer Zeit gehen, weil sie overdressed wirken.
Ich habe in einigen SCs als "Profi" gearbeitet und werde jetzt oft in richtig gute SCs eingeladen - deshalb sei mir vielleicht dieses Urteil erlaubt...

Sex ist eine wunderbare Sache, gerade auch in SCs. Deshalb sollte man auch auf sein Outfit den höchsten Wert legen und die Outfits auch öfter wechseln!

Ich nehme immer eine ganze Sporttasche voll davon mit und ziehe mich um, je nachdem was gerade angesagt ist.

Beim Drink an der Bar z.B. immer edle Kleider, transparent, aber kein Netz: das wirkt nur billig.
Dazu extrem hohe Sandaletten.

In Kontakträumen oder SM-Räumen trage ich ausschließlich weiche Lederstrings, die zwar optisch gut sitzen, aber trotzdem ungehinderten Zugriff erlauben. Entweder barfuss oder mit extrem eng sitzenden Stiefeln, um gute "Bodenhaftung" zu behalten, wenn es zur Sache geht. Nichts ist lächerlicher, als wenn man sich erst die Schuhe ausziehen muss, während der Partner mit hechelnder Zunge daneben sitzt und die Luft verliert...

Im Darkroom bin ich dagen nie völlig nackt.
Dann trage ich einen Ministring und ganz bequeme, offene Sandaletten mit Absatzhöhe ca. 10 cm.
Ich mag es, wenn dann Finger über meine Füsse gleiten und es vor dem entscheidenden Punkt noch etwas ganz kleines wegzuschieben gibt...
Outfit für die Bar.
Edel und transparent.
Outfit zum Sex oder zur Behandlung im SM-Room.
Bequem - und leichter Zugriff möglich.
Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.Jeder sollte das anziehen wo er sich drin wohl fühlt.Finde nicht das Netz billig aussieht.Für jeden Typ Mensch gibt es die passende Bekleidung.Es wird sicherlich auch Leute geben die deine Outfits negativ beurteilen.Aber hast schon recht gibt Swinger die sich wirklich wie der letzte Heuler kleiden,leider.Aber vielleicht sollte man denen ja eher nen guten Tip für den nächsten Clubbesuch geben anstatt nur zu meckern.Du mit deiner Erfahrung und als Model könntest doch gute Tips geben,oder?
Lg Tina
Mit Netz
****cy Mann
4.682 Beiträge
@****ina Giani
Bitte nagel mich nicht an den nächsten Baum oder hau mir eine runter. Aber die Bilde die Du eingestellt hast sind nicht gerade das Beispiel für vorteilhafte Kleidung. Besonders im unteren Bild wird Dein Bäuchlein betont und Deine kleinen Brüste über die Maßen präsentiert.
Ich persönlich finde die Sachen meiner Frau, vor allem aber die von Dreamcouple viel vorteilhafter. Auch Grenke hat ein wenig Rubensformen. Dort sind die Problemzonen aber eher kaschiert denn vorgehoben.

Das mit dem Umziehen kann ich nachvollziehen. Eine ganze Sporttasche ist allerdings nicht nötig. Ein Clubabend hat maximal 10 Stunden, also zieht man sich maximal 3 mal um. (denke ich mir mal so)

Das ist ja keine Modenschau sondern ein erotischer Abend.
Aber das ist nur meine Meinung durch die sich niemand auf den Schlips gertreten fühlen soll.

Legacy(m)
***el Mann
999 Beiträge
legaci
leider habt ihr recht.
es fällt mir nicht leicht überhaupt eine krietik zu üben.
nur hier habt ihr recht. wer im glashaus sitzt ,sollte nicht mit steinen werfen.
entschuldigung, ist meine meinung.
h
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Sharina_Giani
Wenn jemand wie du, professionel in einem Club arbeitet, dann braucht man sicher das eine oder andere um sich umzustylen und eine Sporttasche ist nötig.

Der 'normale' Swingerclubbesucher kommt aber in der Regel mit einem kleinen Täschchen aus und zieht sich auch nicht alle Stunde um und auf den Spielwiesen ist man meistens nackt, bis auf Halterlose vielleicht.

Schön ist es halt, wenn Frau und Mann etwas Erotisches anhaben. Unterhemdchen und/oder BH und Slip gehören bei Frauen sicher nicht dazu, ebenso wenig wie Badehosen oder Feinripp bei Männern.

*genau* BlackBatty
******duo Paar
455 Beiträge
Hallo
wir gehen öfter in swingerclub wenn FKK abend ist ,dann stellt sich die fragen nicht mit dem outfit und man sieht gleich was die männer in der hose haben.
wir gehen öfter in swingerclub wenn FKK abend ist ,dann stellt sich die fragen nicht mit dem outfit und man sieht gleich was die männer in der hose haben.
das entspricht genau meiner Vorstellung von Swingerclub ... alle nackt, was sonst?
***el Mann
999 Beiträge
alle nakt was sonst
denken aber eine schöne ,dezende verpackung macht auch was, man muß ja nicht gkeich alles sehen,
auch die fantasie sollte zu ihrem recht kommen. es gibt da andere meinungen.
alles richtig. viele erhlich , viele meinungen
h
****_by Paar
746 Beiträge
Kleidung in Clubs
Ich gehe auch so in Swinger-Clubs oder ganz nach den Motto-Partys.
aber beim Sex *roll* ... behälst du das alles an oder ziehst dich doch nackt aus *roll* ... oder wird im Swingerclub gar nicht gevögelt. Dumme Fragen, ich weiß, aber ich war noch nie dort *schiefguck*
und wo bleiben die Männer...
..outfits....
für uns Ladys gibts doch jede Menge....bei den Jungs schauts teilweise düster aus *zwinker*
@Vanya
Ja da muss ich dir recht geben,für Männer findet man nicht so viel Auswahl.Aber teilweise gibts bei Novum oder Eis.de schon schöne Sachen.Ist nur schnell vergriffen und der "Schrott" bleibt übrig.
also ich würde ja gerne mal wissen was man als kerl da so anziehen soll dazu gibts ja hier noch keine bsp.
auf was stehen den dei frauen da so?
***el Mann
999 Beiträge
heel
du schaust grose klasse aus.
einfach nur wunderbar.
h
********oerg Paar
3.618 Beiträge
und hier auch ein kleiner beitrag von uns
wir hoffene er gefällt euch
******_be Paar
46 Beiträge
männer im club ---
vll. ist das ja ein vorschlag für den mann --- lackhose eng geschnitten mit reißverschluss -- gibts bei e-bay für bezahlbares geld *g*

dazu oben ein tank top oder ein schönes enges schwarzes hemd

gruß
angoli
***el Mann
999 Beiträge
sowas schaut sich jeder gern an
h
trägt dort eigtlich jemand shorts?
***el Mann
999 Beiträge
wunderbar
macht freude dieses zu sehen,
h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.