Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1195 Mitglieder
zum Thema
Schuhe im Club...187
Würden gerne mal wissen was ihr schön findet oder was garnicht geht.
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderschrank und Swingerclubs

Kleiderschrank und Swingerclubs
Hallo wir wollten letzte Tage in den Swingerclub, leider kam es wieder einmal zu dem leidigen Thema von Mann was zieh ich an, vor allem an den Füßen? Stiefel, Flip Flops, Badelatschen? Aber da hatten wir gedacht fragen mal hier was zieht Ihr so an wenn Ihr einen Swingerclub besucht als Mann?
Diese Frage ist ernst gemeint, klingt vieleicht lustig ist es aber nicht, auf Bildern sieht man immer nur Frauen in Dessous und High-Heels, Stiefel usw. aber die Männer sieht man erst immer ab den Knien?
******eed Paar
288 Beiträge
Stiefel..
gibt es auch für Männer, z.B in den einschlägigen Gothic Läden oder
auch im Army Shop.
Wer kleine Füsse hat, kann auch prima "Unisex" Modell aus der Damenabteilung ausprobieren.

LG Grüsse
skate smart
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ hoba
das thema hatten wir auch. unsere erster clubbesuch steht demnächst an. jetzt was ziehe ich an? ich habe mich für leder flipflops entschieden. die habe ich für mich ausgesucht weil ich gerne sandalen und birkenstocks trage. meiner meinung nach sollte es auch ein wenig zu einem passen und vor allem sollte man sich wohlfühlen von oben bis unten. wenn ich gerne lederoutfit tragen würde hätte ich mich warscheinlich für stiefel entschieden. aber da steh ich halt nicht so drauf.


grüsse von tope
Meine "Standard"-Ausrüstung
besteht aus einer schwarzen Lederhose mit stinklangweiligen, dafür bequemen und clubgeeigneten, schwarzen Lederschuhen.

Drunter einen String, obenrum ein Netzhemd und evtl. die Lederweste, fertig.
******994 Paar
103 Beiträge
Also unser er , zieht immer bequeme Biolatschen an und dazu ein sexy Höschen . Eigentlich ist alles erlaubt , was gefällt. *ggg*
******_06 Paar
3.369 Beiträge
Fußbekleidung für den Herren...das ist eine reine Frage des persönlichen Geschmacks. Man sieht Herren mit Badelatschen, FlipFlops, Barfuß, Stiefel, Bade- bzw. Surfschuhe. Unser Er bevorzugt schwarze Sneaker.
*****aar Mann
43 Beiträge
das kommt darauf an
ich persönlich mache es abhängig davon, in welchem club ich bin.
in clubs in denen ich weiß, dass ich viel in die sauna und in einen pool gehe, da trage ich badelatschen... ist einfach passend, wenn auch nicht so schön. ansonsten trage ich modische latschen (keine biolatschen)...
fußbekleidung bei herren im swingerclub
hallo

wir gehen auch ofter in swingerclubs und mein mann hat zu anfang turnschuhe getragen und jetzt trägt er flip flops (kommt man schnell rein und wider raus *ggg* ).es ist aber immer besser die schuhe zu tragen in dem man(n) sich wohl fühlt!!!
lg swiningpaar
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir beide sind prinzipiell Barfuss.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
In Clubs
laufe ich normalerweise Barfuss rum.

Faustspieler
****ne Paar
3.063 Beiträge
Barfuss finde ich nicht in Ordnung... So sauber sind die Böden in den Clubs nicht und der Schmutz wird mit den bloßen Füßen dann auf die Spielwiesen geschleppt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ist doch aber nicht nur ein Männerthema,
auch ich als der weibliche Part weiß nicht, was "Frau" denn so tragen sollte. Am nächsten wäre mir auch barfuß. Ich mag keine Absätze. Ich wüsste also auch gerne dafür eine Lösung.
Ni von Bu
@Nibu
Es müssen nicht immer High Heels sein.
Ein paar hübsche Pantoletten oder Sandaletten tun´s auch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also das Kleid...
das Du im Profil trägst wäre schon das richtige und würde zumindest allen Anwesenden den Atem verschlagen auch wenn viele Frauen oft weit weniger tragen so hat es doch Stil und Eleganz und das ist im Swingerclub leider nicht immer gegeben. *top* *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchlovern
Danke, für das Kompliment,
finde ich das Kleid doch selbst super und hoch erotisch! Freut mich, dass nicht nur ich (und Bu) das so sehe(n)!
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Sterne

Normalerweise geht man doch vor dem Mattengang unter die Dusche, oder?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Sicherlich, für uns ist das selbstverständlich. Aber bei deiner Erfahrung dürftest du bemerkt haben, dass dies nicht die Regel ist.

Und wenn ich das z. B. im Maihof richtig in Erinnerung habe, ist es ein gutes Stück von den Duschen zu den Spielwiesen zu laufen. Zum Teil ist es der gleiche Weg wie in den Außenbereich. Fußerotik (wenn ich daran Interesse hätte) würde ich also mit einem Barfußläufer nicht ausüben wollen.

Aufschlußreich ist es auch, bei einem sehr gut besuchten Mattenbereich im Gegenlicht über den Boden zu schauen... Dort wurde beim Aufstehen so Einiges von den Männern zu Boden gewedelt/getropft in das ich nicht hineintreten möchte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal wieder das thema gewechselt und trotzdem...
folgende bemerkungen von uns zum "vor dem mattengang unter die dusche"..., uns kommen gleich die tränen, was erzählen hier eigentlich einige für einen einzigartigen quatsch...

an der bar beginnt es zwischen dem einen oder anderen erotsich zu knistern und dann beschließen alle erst einmal unter die dusche zu gehen, man ist ja unrein...

was für ferkel maschieren da eingentlich alle rein in die clubs, haben diejenigen zuhause keinen freiverfügbaren wasserhahn...

soweit zu diesem thema...

dann der punkt, was männer da so alles abwedeln..., wie sieht es denn mit dem zeug aus, was frauen da so unkontrolliert aus einer gewissen öffnung in die gegend verlieren wenn es ihnen auf den spielwiesen kommt..., also es lohnt sich nicht, hier immer wieder die alte leier zu spielen...

und nun zum eigentlichen thema, dem schuhwerk des herrn der schöpfung...

er hat sich inzwischen für das barfüßige generell entschieden, denn das sonstige kontrastprogramm "männerschuhwerk" zu pumps oder high-heels oder stiefel an den füßen der holden weiblichkeit muss nicht mehr sein..., selbst am ff-abend tragen die damen aufregendes schuhwerk, ansonsten es wie eine misslungene stranswanderung in 4 wänden ausschaut...

und bisher haben wir es noch in keinem club so unrein empfunden, dass man sich hätte von kopf bis fuß vorher und nachher desinfizieren müssen...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nicht völlig OT, hat im weitesten Sinne mit Schuhwerk zu tun...:

was für ferkel maschieren da eingentlich alle rein in die clubs, haben diejenigen zuhause keinen freiverfügbaren wasserhahn...

Selbstverständlich duschen wir bevor wir zu Hause weg fahren. Aber die Aufenthaltsdauer in einem Paareclub kann gut und gerne 12 Stunden betragen. Da ist zwischendurch Duschen sicher nicht verkehrt. Ich jedenfalls möchte keinen fremden Schw... im Mund haben, der 5 Stunden in Latex oder Leder vor sich hin gegärt hat.

dann der punkt, was männer da so alles abwedeln..., wie sieht es denn mit dem zeug aus, was frauen da so unkontrolliert aus einer gewissen öffnung in die gegend verlieren wenn es ihnen auf den spielwiesen kommt...

Die Hinterlassenschaften der Frauen befinden sich auf der Spielwiese, normalerweise auf einem Handtuch. Nur weil du dir noch nie den Boden VOR den Spielwiesen angeschaut hast, heißt das nicht, dass dort keine kleinen Pfützen vorhanden sind, durch die du mit bloßen Füßen durchläufst.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
oh oh oh...
Die Hinterlassenschaften der Frauen befinden sich auf der Spielwiese, normalerweise auf einem Handtuch. Nur weil du dir noch nie den Boden VOR den Spielwiesen angeschaut hast, heißt das nicht, dass dort keine kleinen Pfützen vorhanden sind, durch die du mit bloßen Füßen durchläufst.

wir wissen nicht, in welchen unsauberen häusern ihr euch rumtreibt, aber usere beiläufigen tests mit uv-licht können die aussage, dass die hinterlassenschaften der frauen sich auf den spielwiesen normalerweise in handtüchern befinden nur bedingt bestätigen, denn handtücher sind keine latexunterlagen, die sich vollsaugen und nichts davon an die matratzen abgeben, weit gefehlt also...

und das gleiche gilt für die "kleinen pfützen" vor den spielwiesen..., auch hier lässt unser uv-lichttest solche bemerkungen einfach nur haltlos darstehen, jedenfalls gilt das für die häuser, in denen wir "verkehren"...
****ne Paar
3.063 Beiträge
wir wissen nicht, in welchen unsauberen häusern ihr euch rumtreibt

Klar, wenn nichts mehr einfällt kommt das Totschlagargument.

Aber wir haben kein schlechtes Gewissen. Schau in unser Profil und du weißt, wo wir uns "herumtreiben".

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
So sauber sind die Böden in den Clubs nicht
Kommt wohl auf den Club an.

Bei Clubs mit Hartbodenbelägen sehe ich eigentlich kein Problem - die sind leicht zu reinigen. Hingegen habe ich mit Clubs deren Flure und Zimmer mit Spannteppichen ausgelegt sind, meine liebe Mühe. Sauber werden die nie mehr.

Und dann noch: wir duschen
• wenn wir in den Club kommen
• nach dem Besuch der Matten


Faustspieler
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Darf ich die Beteiligten
dann aber doch mal langsam wieder bitten, direkt zum Thema zu kommen?
Sonst sehe ich es schon kommen, das wir gleich wieder beim heiß geliebten Thema Krankheiten landen. *zwinker*
Also bitte back to Topic.
Ich, der Mann des Paarsueds, habe mich übrigens erst vor kurzem dazu entschlossen, in Zukunft Wildledersliper zu tragen.
Solche, wie Mann sie auch gern im Sommer Barfuß trägt.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Bei uns dauert es noch einige Zeit bis wir mal in einen Club gehen, aber das Thema was ziehe ich als mann da an ist sehr interessant für mich, da ich absolut NULL Ahnung habe wenn es soweit ist was ich da anziehen soll.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Paarnordsee

Selbstverständlich duscht man vor dem Mattengang. Alles ander (alle anderen) ist (sind) indiskutabel.

Kleiderordnung:
Bei Damen gerne mal die Kollektion von Beate Uhse rauf und runter. Da ich incm gemessen so groß bin wie meine Frau (1,74m) sieht es dusselig aus, wenn sie high Heels trägt und neben mir steht. Ein wenig wie Schneewittchen mit dem siebten Zwerg. Auch aus diesem Grunde gehen wir beide Barfuß. (und nur in solche Clubs wo man das auch kann)

Badelatschen sind dermaßen unerotisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.