Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Was ist Euer Lieblingsoutfit für den Clubbesuch?5
Gestern hatte ich mit einer Freundin eine spannende Diskussion.
zum Thema
Clubbesuch als Mann: Welches Outfit empfehlt ihr?25
Club Besuch. Die schwarz was anziehen Hallo da ich ein Outfit suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit

*********8_bw Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit
Mich würde es mal interessieren wie euer Lieblingsoutfit aussieht, wenn ihr einen Swingerclub besucht.

Bei mir ist es eine sexy short. Hab zur zeit leider keine digi-cam. Bild reiche ich noch nach.

Also zeit doch mal eure Favoriten.
*********rwald Paar
418 Beiträge
mal den anfang
Also dann machen wir mal den Anfang *g*
Unser männlicher Teil trägt gerne enge Shorts in vielen Varianten und unsere Sie trägt am liebsten Lack, Leder und leichte Stoffe, am liebsten Ein- oder Zweiteiler....je nach Lust und Laune, dazu Stiefel oder High Heels.
****ke Paar
1.702 Beiträge
super Minni
na nen super duper minni und nix drunter, lol

lg

Sie: Lackkleid mit tiefem Ausschnitt oder ganz knapper Ledermini und Ledertop. Dazu Highheel Sandaletten mit Bändern zum hochschnüren oder Overkneestiefel, je nach Jahreszeit. Finde es sieht super sexy aus und hat auch so etwas verruchtes. Drunter natürlich blank, geht dann auch ganz schnell mit dem ausziehen oder wenns es ganz schnellgehen muss, Rock einfach hoch.
Ich trage eine sexy Kombination, Short und Shirt, leicht transparent.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir haben verschiedene Outfits. Er trägt gerne Schwarze Sachen, meist ein T-Shirt und Shorts. Unsere Sie mag es wechselhaft. Das kann das eng anliegende Kleidchen sein oder auch etwas mit Lack und Leder. Auf jedem Fall sollte es schnell ab -und anzulegen sein. Generell aber Figurbetonte Kleidung.
Gruß wormser380
****_by Paar
746 Beiträge
Was anziehen
Hallo,
wir richten uns immer nach dem Motto-Abend im Club.
Entweder in Leder (Mini, Corcage, Heels, Lack), Auch Reizwäsche, Netzkleidung usw.
Bisher auch immer gut angekommen.
Grüße
Heel
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Also bei uns...
... trägt er meistens Shorts und evtl. ein Netz-Shirt, sie sehr gerne Stiefel mit einem "Hauch-aus-nichts-Kleid" oder einem netten Dessous. Sollte natürlich eine Motto-Fete sein, ist entsprechedene Kleidung angesagt.
Je nach Lust und Laune!!!!!!!!
Also wir nehmen immer eine große Tasche mit Outfits mit.Meist dann vor Ort wird dann entschieden was Frau heute anzieht.Der männliche teil von uns weiß das meist schon bevor wir losfahren grins ist halt ein Mann.Letzten Samstag waren wir auf einem Event im Club ( Sensation White ). Und wie der Name schon sagt jeder mußte in Weiß erscheinen.An diesen Events weiß dann auch der weibliche Teil von uns was getragen wird schon bevor wir losfahren lach.
Lg
Mondschein *hotlady*
Lieblingsoutfit?
meine absolutes lieblingsoutfit ist ein recht kompliziert anzulegender lederriemenbody, der auf dem rücken verschnürt wird, dazu dann passende pobackenhohe stiefel, darüber einen ledermantel und los gehts!

petra


Allen Moden gemeinsam ist die Tatsache, daß ihre ersten und ihre letzten Vertreter komisch sind.

Sigmund Graff (1898-1979),

oh ich ...
hab mittlerweile soviele Outfits das ich manchmal echt da stehe und nicht weiß was ich denn anziehen soll....aber kurz und knapp fällt es dann doch jedesmal aus;)
****_by Paar
746 Beiträge
Swinger-Dress
Hallo Cama, wem geht es nicht so. Je mehr man hat, desto größer die Qual.
Lg. Heel
@Heel
*ggg* Ja da hast du vollkommen recht.Dem ist wirklich so.
Lg
Mondschein *hotlady*
Sexy Dessous auch für Männer?
Auch wir mögen sexy Outfits... geschnürte Ledercorsage, Minirock und Highheels für mich (w) und ein Netzhemd und super String für ihn (hat auch einen geilen Knackarsch)!!!
Wenn ich (w) mich allerdings im Club so umsehe, muss ich leider feststellen, dass die Damen dort super sexy und die Männer zumeist völlig phantasielos und abtörnend rumlaufen. T-Shirt und Boxershorts sollen denn bitte wen dort scharf machen?
Also bitte lieber Männer, wenn ihr von euren Frauen ein sexy Outfit wünscht, warum nicht auch ein wenig Phantasie entwickelt und selbst mal bei den gängigen Dessouanbietern nachschauen. Das Auge isst ja schließlich auch mit. *ggg*
*******ootq Mann
95 Beiträge
Leder lates und Stiefel
auch ich als Mann trage immer sehr hohe Stiefel, ein latexshirt und eine Latextanga der eigentlich weniger als mehr ist . Nach einer halben Stunde hat der sich ehh immer komplett erübrigt
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir gehen nach Lust und Laune. Wir waren schon "unsexy" mit Strandtuch und Dessous unterwegs, aber auch in Kettendessous oder Leder. Bei uns kommt es auf die persönliche Stimmung drauf an.
FKK - nein danke.
Also ich finde, gerade die Outfits bei den Damen und Herren machen einen Swingerclub Besuch besonders reizvoll!

Darum kommt für mich auch ein FKK-Abend im Club nicht mehr in Frage! wie langweilig.... ! Im schlimmsten Fall sind dann alle in ein Handtuch gewickelt... ( Waterloo; Freitags *roll* )

Mein neues Mini-Lackkleid trägt sich wunderbar und gibt mir ein aufregendes Gefühl! Dazu halterlose Strümpfe.... perfekt!

Netzstrümpfe mag ich auch sehr gerne... und ein Netzbodysuit ist auch was sehr erotisches!

Schade finde ich immer, daß sich die Herren der Schöpfung meist nur mit nem lecker engen Slip begnügen. Da gibts doch mehr!!! Nur Mut also!

Wir Frauen gucken auch gerne!

In diesem Sinne!
ganz verschieden...
er geht meistens in knappen sexy shorts... und sie in sexy zweiteilern oder knappen kleidchen^^...

am liebsten schwarz.... [b]hrrr[/b]
lub outfit
Ich trage am liebsten das in einem club oder eher bei menem ersten und einzigen clubbesuch *zwinker*
Hallo
ich mag die Outfits die ich auf den matten schnell wieder ausziehen kann aber hauptsache eng und knapp. Weiss aber nie welche schuhe ich anziehen soll (hab schon seit längerem immer die selben an). *ggg*
*****_by Paar
401 Beiträge
@*********shine
Was ist denn bei Euch passiert? Habt Ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
@ gamma
nein haben wir nciht nur das war hablt bis jezt meine erster und eiziger besuch in einem club will dort auf jedenfall wieder hin ud auch nit dem outfit
*****_by Paar
401 Beiträge
*ggg* Na dann viel Spaß!
Er...
trägt shorts und ein t- shirt, aber kein gewöhnliches, sondern aus netz oder so in der art...

ich trage in der regel kleine knappe kleidchen, in schwarz oder weiß...oder lack...und kein höschen drunter

hauptsache man kann es schnell ausziehen, wenn es zur sache geht...

lg
frage...
was ziehe ich denn für schuhe an, wenn ich keine hohe stiefel /schuhe tragen kann?

lg, talyria
*******egge Frau
203 Beiträge
meistens trage ich ein minikleid und dann nix drunter,kommt aber auch schonmal vor das ich ne corsage anziehe,strapse und nen tanga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.