Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
zum Thema
Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!86
Wie Ihr oben schon lesen könnt, habe ich ein Problem: Mein Freund ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund ist noch Jungfrau

Sex ist die wunderschönste Nebensache der Welt.

Da sollte man sich nicht stressen lassen oder sich von Proletenaussagen (siehe oben) irritieren lassen!
*********gel88 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch..vorallem weil leute,die noch keinen sex hatten genauso experimentierfreudig sein können bzw. lust auf sex haben können wie leute die keine jungfrauen mehr sind!
Das ist richtig.

Sex ist viel mehr als "rein-raus".

Viele Männer verwechseln das. Die glauben, dass sie gut sind, nur weil sie wieder mal über ihre Freundin drüber durften.

Ohne Romantik, ohne Phantasie, ohne Begehren.
Warum hat er nicht mit seiner früheren längeren Beziehung Sex gehabt?
*********gel88 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
weiß ich auch nicht so genau..
Vielleicht gehört er dann zur der Sorte Jungfrau, die nicht so experimentierfreudig ist....es muss doch einen Grund gegeben haben warum sie es nicht getan haben. Hast du ihn nicht danach gefragt?
Vielleicht hat es einfach nicht gepasst für ihn.

Hatte auch einen Freund, den ich über alles liebte, aber Sex mit ihm hätte damals nicht gepasst für mich.
*********gel88 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
ne,wie gesagt wollte jetz keine details über seine ex..aber er meinte generell über die beziehung,dass die nich so toll verlaufen ist..
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sex, vor allem den ersten im Leben, sollte man mit dem Menschen genießen den man von Herzen liebt. Man sollte Sex in einer Beziehung auskosten wenn man juing ist. Leider fangen heute viele viel zu früh mit Sex an. Unter 18 kann man dieses Geschenk überhaupt nicht würdigen. Leider. Lieber bis 25 warten, als es mit der falschen treiben. Heute ist Man(n) schlauer als man früher war.
auf der einen seite mag es ja schön sein ,zu warten. auf der anderen wäre es mir persönlich zu langweilig gewesen zu warten.

ausserdem besteht die gefahr,das man nach langem warten und dem ersten mal ,nicht mehr laufen kann...lach.

wir halten nicht viel von langem warten,was man da alles verpassen kann......
gruss aus frankfurt
vielleicht gehört liebe und sex für ihn zusammen? wäre das so schlimm? Kann auch sein dass er es mal probiert hat und schlechte erfahrung gemacht hat. Er könnte ja gemerkt haben, dass sex mit der falschen person garnicht so angenehm ist und sieht es daher etwas locker.
ich denke da ist nichts schlechtes daran.

tut euch selber den gefallen und lasst euch nicht hetzen, nehmt euch die zeit die ihr braucht. alles andere kommt von selbst.
*****_by Mann
7 Beiträge
Prinzipiell ist die Argumentation Deines Freundes natürlich höchst achtenswert. Und ich schließe mich im Allgemeinen meinen Vorschreiberinnen u. Vorschreibern an.

Trotzdem: an einer Stelle erwähnst Du sinngemäss: "daß Dein Freund schon sehr gerne mit Dir schlafen möchte, ihr aber dazu immer noch genug Zeit hättet."
Ohne hier zu sehr analysieren zu wollen, besteht da für mich ein kleiner Widerspruch. Denn Du hast sicher Deinen Wunsch klar formuliert, er will auch eigendlich sehr gerne, also warum warten. Wegen was? der Liebe?

Ich kenne natürlich Deinen Freund und vor allem seine Einstellung nicht, aber in meinem Bekanntenkreis gab es schon den einen oder anderen Mann, der vor dem "ersten Mal" ziemliche Angst hatte.
Freilich haben sie das niemals (zumindest nicht im nüchternen Zustand *g* ) zugegeben, und waren gegenüber Frauen meist recht locker und sogar recht charmant. Aber sobald es wirklich ernst geworden ist, kamen alle möglichen Vorbehalte.

Also, damit ich nicht falsch verstanden werde. Ich nehme das in Deinem Fall nicht zwingend an,
da ich Deinen Partner nicht kenne. Ich möchte nur die Möglichkeit zu bedenken geben, denn wenn ich mir vorstelle, ich würde hier-heute- als junger Mann, der noch niemals mit einer Frau geschlafen hat, mir die Profile so durchlesen (was keine Wertung darstellen soll), wäre ich total überfordert. Die Thematisierung von Sexualität und Liebe in den Medien bildet Meinung und Überzeugung - oft leider eine völlig unrealistische. Was aber dummerweise noch hinzukommt, daß Vergleiche am vermeinlichen Standart gezogen werden und man erkennen muss diesem nicht gerecht werden zu können.

Liebe und Sexualität sind wundervoll facettenreich (siehe wieder Profile), aber eigendlich auch furchtbar einfach, wenn zwei Menschen sich die Zeit nehmen über alles offen und ehrlich zu sprechen ohne ihre Sexualität an scheinbaren Normen zu messen.

Glaub`mir, wir kochen alle nur mit Wasser! :-)))


Ich wünsche Euch viel Glück!
Amica
ich würde auf "erfolgsdruck" tippen. nimm ihm den druck indem du ihm entgegen kommst - obwohl es sich wunderbar zweideutig anhört, ist es so nicht gemeint.

versuch ihm sicherheit zu geben.. und denk bloss nicht, dass beim ersten mal irgendwas klappt :s
dann ist die chance höher am ende positiv und nicht negativ überrascht zu sein.

ich finde es gut, dass du ihn nicht "ausquetschen" willst. aber immer daran denken, ein gespräch über erfahrungen, wünsche, vorlieben und vielleicht auch ängste, ist besser als meinungen aus einem forum.
*******mmy Mann
15 Beiträge
erst mit 20
also ich wurde in anführungsstrichen auch erst mit 20 jahren entjungfert, ich hatte bis dahin immer mirgenwie schies was falsch zu machen oder es überhaupt zu tun. immer wenn ich merk´te das die aktuelle freundin sex haben möchte hatte ich dann schluß gemacht. bis es dann mal passierte, - und ich kanns mir heut noch nicht erklären , warum ich solange gewartet habe , grins ,
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann mir vorstellen, das einige ihr erstes mal schwer bereun (entweder wars der falsche typ, unter alk, usw.)
mir gings zum glück net so... ich bereus auch net das wir erst 14/15 jahre warn..
liebe grüße

ich hätt keinen tag länger warten wolln, das ganze ging damals eher von mir aus, mein schatz hat mich weder unter druck gesetzt noch sonstwas... das warn wohl die besten vorraussetzungen
Unabhängig davon wie lange man nun schon zusammen ist und/oder sich kennt, das erste mal Sex miteinander hat man dann wenn es beide für richtig halten...

lg
fellinlove
*******ove Mann
6.548 Beiträge
beide sollten einfach lust dazu haben, seh ich auch so
und das ist wohl unabhängig vom alter
liebe grüße
**if Mann
2.514 Beiträge
Also, ich versteh die Welt nicht mehr, wenn ich einige Meinungen so lese.
Ich glaube, man muss es folgermaßen sehen:
Und da rechne ich. Mit 18 Jahren das erste Mal Sex zu haben, ist doch bestimmt nicht zu früh. Machen zusammen 24-18=6 Jahre verschenktes Leben oder zumindestens teilweise verschenktes Leben. Oder möchtet Ihr "DochAllesnichtsoschlimmschreiber" sechs
Jahre ohne Sex leben. Oder warum und aus welchen Grund glaubt ihr, gibt es hier überhaupt Mitglieder.
Der junge Mann kann morgen einen Unfall haben und da sagt Ihr,
ist ja alles nicht so schlimm, er hat ja nicht gewusst, wie schön das ist.
Was ist das für eine Jugend ?
Da gibt es nur eine Meinung: Es ist jetzt höchste Eisenbahn.
hm naja also ich
war mit 23 auch noch Jungmann, das lag aber wohl eher da dran das mir bis dahin Partys Saufen und mit dem Kumpels rumhängen wichtiger war als ne Frau
Ich schleiche hier schon eine ganze Weile um den Thread rum und ich muss sagen, irgendwie gefällt er mir nicht. Ich habe ein Riesenproblem mit dem Thema, und dem Foto der 19-jährigen TE. Das passt für mich alles nicht so recht zusammen.

Nun ja, wollen wir mal das Thema trotzdem ernst nehmen und auf die Frage eingehen:

Er meinte aber,dass Sex nicht das allerwichtigste für ihn sei,Liebe an erster Stelle stehe!Er würde schon gern mit mir schlafen,aber er meinte zu mir,dass wir genügend Zeit dazu hätten!

Und das sagt ein 24-Jähriger, der vorher sogar schon eine längere Beziehung hatte? Nehmts mir nicht übel, aber da stimmt doch irgendwas nicht! Wenn er nicht aus religiösen Gründen mit dem ersten Sex bis zur Eheschließung warten will, dann muss doch bei so´nem jungen Kerl eine gewisse Neugier und Spannung einfach da sein!?

Und sie stellt hier die Frage, obwohl es wichtiger wäre, ihn darauf anzusprechen? Sie soll sich den Kerl schnappen - Petting kennen sie ja scheinbar schon - und ihm sagen und zeigen, was sie will.

Sorry, meine Kinder sind auch in etwa dem Alter und ich denke, sie haben eine gute Erziehung sowie Aufklärung genossen. Aber so dus......... äh .... ungeschickt haben die sich nicht angestellt.

L.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich fühl mich bei dem thema ja fast ausgegrenzt, war selbst schon mit 12 keine jungfrau mehr...

im nachhinein hätte ich es mir aber aufsparen sollen...
die beziehung hat aber dennoch 6 jahre gehalten!!!
Hätte ja nicht erwartet auf dieser Seite hier auf Jungfrauen zu treffen...ich bin überrascht...*G*
Mein Freund war noch mit 22 Jahren Jungfrau (so wie ich) und wir haben uns dann einfach gegenseitig erlöst. Ich hatte davor schon eine längere Beziehung. Wie es damals nie passiert ist? Weil er einfach nicht der Richtige war. Das hab ich irgendwie immer gewusst. Und an irgendwen verschenken tue ich mich ganz sicher nicht.
****_bw Frau
13 Beiträge
...
Mein letzter Freund war auch Jungfrau, als wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben. Das schlimme bei uns war, dass er mir das nicht gesagt hat und ich einfach nicht das richtige Einfühlungsvermögen hatte und er sich ein bisschen unter Druck gesetzt hat, weil er mich nicht enttäuschen wollte.

Egal wie dus machst, versuch einfach auf deinen Freund einzugehen und zu warten, bis er denkt, es sei an der Zeit mit dir zu schlafen. Ich glaube du verstehst ihn da auch ganz gut, da du noch selber Jungfrau bist.
Setzt euch nicht unter Druck und dann wird alles ganz gut klappen, denk ich.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen *g*
*****_by Mann
7 Beiträge
um es nochmal ein wenig konkreter zu formulieren: ich glaube, dass der Freund der TE
einfach Angst hat, Angst zu versagen, Angst alles mögliche "falsch" zu machen - und vor allem nicht dem Bild-Mann
gerecht werden zu können, das vielfältig als Standart probagiert wird und über alle Möglichen Kanäle an ihn herangetragen wird.

Wenn ich mir einen vielleicht etwas unsicheren, völlig unerfahrenen, 24 jungen Mann vorstelle, der im Pornokino sitzt
und 1,5 Std. -vermutlich zunehmend entsetzt- einem 2 Meter 4- grossen "Halbtier" zuschaut wie dieser mit seiner 14inch Nudel
32 Frauen beglückt. Daraufhin in den nächsten Darkroom stürzt, die komplette Busladung eines Kegelclubs egal ob Mann oder Frau flachlegt, um dann sein feistgrinsendes Gesicht durch die Tür zu stecken um um weiteren Nachschlag zu bitten..naja, da kommt Mann schon mal ins Rudern - und ein Blick auf die eigene Ausrüstung kann sehr ernüchternd sein. *lächel*

Dies nur als Beispiel in wie vielfältiger Form Vorstellungen gesetzt werden, die - so man(n) ja noch keinen Vergleich zur Realität ziehen kann.
Der TE wird er sich als allerletzter anvertrauen, denn gerade vor ihr will er ja das von ihm geschaffene Aussenbild wahren. In Frage kommt für mich als Gesprächspartner, der Vater (was übrigens schon vor Jahren sein Job gewesen wäre) oder ein Freund (eher kein Gleichaltriger), dem der Freund der TE wirklich vertraut.

@**ke
eben gesagtes gilt vielleicht auch für Deinen Ex.
Die Offenheit, die Du zurecht forderst, setzt aber auch eine gewisse Souverainität voraus, die er zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht hatte.

@********star
bei mir war`s genauso, gab einfach wichtigeres; was wieder einmal zeigt, daß bei uns herunten die Prioritäten noch richtig gesetzt werden.....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.