Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
zum Thema
Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!86
Wie Ihr oben schon lesen könnt, habe ich ein Problem: Mein Freund ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund ist noch Jungfrau

*********gel88 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund ist noch Jungfrau
Hallo,
Ich wollte mal wissen ob es jemand in sachen Sex genau so geht wie mir!Mein Freund hat mir schon vor längerer Zeit gesagt, dass er noch Jungfrau ist(24),was ich niemals gedacht hätte,da er vor mir schon eine längere Beziehung hatte und er jetzt keinen schüchternen Eindck gemacht hatte. Er meinte aber,dass Sex nicht das allerwichtigste für ihn sei,Liebe an erster Stelle stehe!Er würde schon gern mit mir schlafen,aber er meinte zu mir,dass wir genügend Zeit dazu hätten!Was meint ihr dazu?Kennt ihr auch Jungs mit der selben Einstellung?Ich würde schon gern mit im schlafen,bin zwar auch noch jungfrau(19),aber wir hatten trotzdem schon sexuelle erfahrungen miteinander und jetzt hätte ich gern mehr,will ihn aber auch nicht damit nerven oder den eindruck erwecken dass er mir nur auf das ankommt!Wir führen momentan auch noch eine Fernbeziehung,was die sache noch schwieriger macht...
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Ich selbst
kenne keinen Jungen (Mann), der so lange Jungfrau war - auch wenn ich nicht finde, daß das etwas Schlimmes ist. Jeder hat seine Prioritäten und Werte und das ist zu respektieren.
Deinen Wunsch nach mehr kann ich verstehen, aber ich denke, Dein Freund hat recht: Ihr habt Zeit und es wird sich schon ergeben. Eine Fernbeziehung schränkt zwar die Möglichkeiten ein, dennoch wird es sie geben und irgendwann kommt der passende Moment. Das erste Mal ist immer etwas besonderes und daher solltet ihr (Du) nichts übers Knie brechen.
Also ich finds ja nicht schlimm, wenn jemand noch jungfrau/mann ist - hat doch was, oder?

Naja meine Intention hier im Forum zu sein war/ist ja auch, dass ich wen such, der mich entjungert....

Gruß,

M.

zu_dana und mona_schau
******ack Mann
100 Beiträge
Mit 24 noch Jungmann mit solchen Argumenten? Also ich weiß nicht! Vielleicht gibts da noch andere Gründe?

SAM
*****ree Frau
13.383 Beiträge
warum auch nicht?
In der heutigen Zeit wird Sex immer mehr thematisiert und man beginnt damit immer eher.

Hat man früher mit 12 Jahren noch mit Puppen gespielt, so wird sich heute stundenlang vorm Spiegel aufgebrezelt, sich gestylt und gekleidet als gäbe es kein Morgen mehr.

Resultat, die Jugend hat immer eher Sex, wird früher Schwanger und der Zauber des 1. Mal, romantisch und mit dem "Richtigen" wird durch schnelles Hin& her, irgendwo fern von Mutti (die hätte die Jungs zu hause nie geduldet) durchgezogen mit ernüchterndem Resultat.

Daran muss sich was ändern, ich bin dafür das man länger Jungfrau bleibt.

Selbst mit 24 Jahren, und da denke ich nicht, dass da "noch was anderes" hinter steckt. Vielleicht ist er wirklich noch nicht soweit, möchte sich Zeit lassen und alles schön haben.

Auch Männer haben Sinn für Romantik und Liebe, die wollen nicht nur mal schnell rüberrutschen.
Gerade in einer Fernbeziehung möchte man nicht dein Eindruck erwecken "nur das Eine" zu wollen.

Ich kanns voll und ganz verstehen und finde die Einstellung.
Und solche Sprüche wie: "Wer mit 17 noch nicht gepimpert hat ist impotent oder schwul", finde ich abartig und verletzend.

Also, lasst euch Zeit, egal wie lange. Es wird passieren wenn es soweit ist, ganz individuell, egal in welchem Alter.
Ja warum nicht.

Meine Frau war mit 18 auch noch eine Jungfrau.

Obwohl wenn ich darüber nachdenke, sind wir beide noch Jugfrauen.

Aber nur vom Sternzeichen her. *haumichwech*

Ne Scherz beiseite, ich finde da nix schlimmes daran, dass sich ein Mensch sich so lange aufbart um seine Jugfräulichkeit zu verlieren.

Es ist doch jedem selbst überlassen, wann er/sie das erleben möchte.

In diesem Sinne
Das 1. Mal bammel davor
Bei mir war's auch erst mit 19 und ich war mit ihr 2 Monate zusammen. Sagte oder dachte damals auch dass man sich das beim 1. Mal gut überlegen muss. Im Nachhinein war's Quatsch, die ganzen Sorgen davor ob's klappt oder nicht war alles unbegründet.
Mit 24 oder 25 noch Jungfrau geht noch aber ich finde es wird schon mal Zeit bei ihm. Andrea hat nen Bekannten der ist schon Ü40 und hat es noch nicht geschafft. Das find ich dann schon ziemlich hart.
Die Frau die mich entjungfert hat war auch jünger und hatte vorher schon mit 2 Männern Erfahrung. Sie wollte schon am 1. Tag als wir uns kennengelernt haben und hat sich am Anfang schon gewundert dass ich nicht wollt, hat mich dann aber nicht gedrängt sondern langsam immer schärfer gemacht. Mal morgens oben ohne ausm Bad gekommen, Tür beim Duschen aufgelassen, vergessen den BH anzuziehen und und und...naja irgendwann hält es dann kein Mann mehr aus *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Schon beim ersten Kontakt Sex haben? Oh man, wo ist das Besondere?
@nys
da muss ich dir "leider" widersprechen *g*

auch wenn die jugendlichen mit dem thema sex etwas freizügiger umgehen, so ist der trend doch ein anderer:

Dass Jugendliche beim ersten Sex immer jünger sind, ist ein blanker "Mythos" - so das Ergebnis einer neuen Studie zur Jugendsexualität, die heute die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) vorstellte. "Wir haben keine Hinweise darauf, dass Jugendliche immer häufiger, immer früher Geschlechtsverkehr haben", sagte die Direktorin der Bundeszentrale, Elisabeth Pott.

Weniger ungewollte Schwangerschaften
Zwar haben laut Studie zwölf Prozent aller Mädchen und zehn Prozent aller Jungs bereits mit 14 Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht - aber daran habe sich seit 2001 nichts geändert, so Pott. Etwas gestiegen ist die Zahl der Jugendlichen, die den ersten Geschlechtsverkehr mit 17 Jahren hinter sich haben: Bei den Jungs in diesem Alter hat nur ein Drittel noch keinen Sex gehabt, bei den Mädchen sogar nur ein Viertel. Für die Untersuchung hat die Bundeszentrale im vergangenen Jahr 2500 Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren befragt.

gruß,
red
Hmmm... warum sollte es solche MÄnner nicht geben?

Vermute zwar eher ziemliche Nervosität und Aufregung hinter seinem Hinauszögern, aber muss natürlich nicht sein.

Ich würde einfach mal Gummis parat legen, mit ihm beim nächsten Mal heftig schmusen, ihm dann den Gummi überziehen und ihn verführen, wenns Dir so wichtig ist, dass es jetzt endlich passiert.
Jungmann
Was er nicht kennt, kann er auch nicht vermissen. Vielleicht hebt er sich ja auch nur für die Ehe auf.
Paar2011(M)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist doch kein problem
wir beide waren damals auch noch jungfrau/jungmann, wir haben unsere erfahrungen halt miteinander gemacht, was auch sehr schön ist...
lasst euch zeit, nehmt euch zeit füreinander, der rest kommt ganz allein... wenn der sex dann schön ist könnt ihr nimma aufhörn damit, glaubt mir
fazit: nichts überstürzen/nicht drängen, ihr werdet das kind schon schaukeln bzw. er wird auch noch auf den geschmack kommen *g*
liebe grüße
Selten
Wir haben einen gemeinsamen Bekannten, der mit fast 26 noch Jungfrau ist. Er schaut weder schlecht aus noch ist er besonders schüchtern...
Ich würde an deiner Stelle einfach im geeigneten Moment die Initiative ergreifen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es gibt ja die Aktion "Wahre Liebe wartet" die ich sehr gut finde. Ich habe allergrößten Respekt vor Männern die diese Einstellung haben. Im Endeffekt hat er ja auch Recht. Ihr werdet ja wohl zusammenbleiben. Also ein Leben lang. Und ihr könnt noch ein Leben lang immer wieder Sex haben. Aber diese Spannung die ihr jetzt fühlt: Die habt ihr "danach" so vie mehr.

Ich ziehe meinen Hut vor dem Bub!. Respekt!

Legacy(m) der mit 18 entjungfert wurde. Von seiner heutigen Frau, die bei der Gelegenheit auch ihre Jungfernschaft verlor. *ggg*
****_Z Mann
1 Beitrag
Ich habe schon öfters eine eigentlich ganz interessante Erfahrung gemacht: wenn meine Partnerin relativ früh ihr erstes mal hatte (also 14, 15 vielleicht auch 16) dann hatte ich oft den Eindruck dass in ihrer Sexualität spuren hinterlassen hat. Irgendwie waren sie in ihrer Sexualität nicht so ausgeglichen. Hatten sie dagegen erst mit 19 oder später ihr erstes mal sind sie viel reifer/ natürlicher mit Sexualität umgegangen. Von daher find ichs auch gut ruhig abzuwarten!
Aber mit 24 kann man dann glaub ich schon mal ran! Also frag ihn doch einfach mal! *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
früher (ok so alt bin ich jetzt auch noch net) wollt ich mich auch aufheben für den richtigen mann, tja der richtige mann klopfte halt mit 14 an meine tür, hab wohl glück gehabt
ich bereue es nicht!
(eine freundin von mir ist auch 21, die hatte auch noch nie sex, hatte aber schon ne 3jährige beziehung und ne verlobung hinter sich, aber von "reife" kann man bei ihr echt net sprechen, sorry, die is sehr verklemmt die gute, und ich denk auch das des ihr problem ist)
(soll jetzt net heißen, das die leut die kein sex haben oder warten, allgemein verklemmt sind, aber bei der triffts halt eben zu)


@****_Z
"sind sie viel reifer/ natürlicher mit Sexualität umgegangen"
• ich wage mal schwer zu behaupten, das wir das auch können...
liebe grüße
Jungfrau
Ich finde es auch nicht schlimm auch wenn ich schon meine ersten Erfahrungen mit 15 gemacht habe aber diese waren ganz schön holprig da das Mädel auch erst 15 war (zwar keine Jungfrau mehr) und wir doch sehr unerfahren waren und uns manchmal doch sehr tollpatschig anstellten alle beide halt.
Ich kann nur sagen macht es wenn ihr Lust darauf habt es kommt nicht auf das Alter an sondern das man es wirklich will.
*********gel88 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
stimmt schon teilweise..
also mein freund is auch alles andere als verklemmt,und er meinte in seiner letzten beziehung wars einfach bisschen verkorkst,auch weil sie sich gegen ende nicht oft gesehen haben...Hab da jetz auch keine Lust ihn über seine erfahrungen mit seiner ex auszuquetschen..
Ich denke schon dass er sex will und wir wollen uns beide jetz nich gerade ''aufheben''..fands halt nur bisschen komisch dass er des so locker nimmt..ich mein jeder mann hälts irgendwann nicht mehr aus..ich denk bei frauen is der punkt auch irgendwann erreicht...
Jungfrauen sind für mich zu naiv und laufen mit einer RosarotenBrille durch die Gegend. Zum Schluss ist man dann selbst der Verlierer.
*********gel88 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
du warst doch selber mal jungfrau..
Genau und deswegen tue ich es für NICHT mehr an^^

Du wirst beim Sex nach einer Weile viel zu kurz kommen..
*********gel88 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
gut,dass du ahnung hast..
Sex hat man, wenn es für beide richtig ist.

Egal, ob man da 1 Woche oder schon 3 Jahre zusammen ist.

Das wichtigste ist, dass es für beide passt - der Rest kommt von ganz alleine!
*********gel88 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich denk da genauso!
gut,dass du ahnung hast..

Ich bin jetzt keine Allwissender, aber als Jungfrau ist man eben noch nicht so experimentierfreudig und will eben alles sehr langsam angehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.