Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund ist noch Jungfrau59
Ich wollte mal wissen ob es jemand in sachen Sex genau so geht wie…
zum Thema
Jungmänner entjungfern: Für und Wider199
Ich stehe vor einem Problem bei dem ich eure Meinungen brauche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!

*********_2403 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!
Hallo liebe Joyclubler,

wie Ihr oben schon lesen könnt, habe ich ein Problem: Mein Freund (mit dem es damals schon wegen unserer Schüchternheit nicht so einfach war zusammen zukommen - hatte damals auch einen Thread eröffnet) ist mit 30 Jahren noch Jungfrau! Vom Gedanken her finde ich das gar nicht schlimm im Gegenteil - ich bin sogar ein bisschen "stolz" darauf einen Mann gefunden zu haben, der es nicht nur auf das eine anlegt.
Jedoch wünsche ich mir nun, nachdem wir schon längere Zeit zusammen sind, dass wir ein bisschen initimer werden, denn mehr als Küssen und dass ich ihn ein bisschen gekrault habe - ist bisher noch nicht passiert.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich weiss einfach nicht wie ich es angehen soll mit ihm etwas zärtlicher zu werden (ich habe ein bisschen Angst, dass ich ihn überforder, weil ich einfach mehr Erfahrung habe als er).

Wie würdet ihr es anstellen, um euren Freund zu verführen? Einfach einen romantischen Abend planen? Essen gehen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Ich bin wirklich sehr unsicher und weiss nicht, wie ich es anstellen soll - ich will ihn zu nichts drängen - aber ich weiss auch, dass er (da er sehr schüchtern ist) nicht den ersten Schritt in die Richtung von sich aus machen würde.

Ich wünsche mir, dass aber sein erstes Mal bzw. der Abend für ihn in schöner Erinnerung bleibt.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp - würde mich freuen.

Danke schon mal für eure Antworten.
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
Was soll dieses ganze Romatikgedönse und all das Zeug davor?
Wenn man mit 30 noch so schräg durch die Welt marschiert, dann wird es endlich Zeit, dass einem jemand zeigt wo es langgeht.
Schnapp den Kerl einfach und verpass ihm den Fick seines Lebens.
Für Romantik ist danach immer noch Zeit.

*nixweiss*

Al
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Nun, verführen kann ja auch mit ein bisschen Romantik einhergehen.

Aber ich glaube auch, dass der junge Mann sich wünscht, dass du die Initiative ergreifst.

He, einer muss ja mal den Anfang machen.
...
Liebe Erotikfee!

Da Du schon etwas mehr Erfahrung hast wie er, weisst Du ja, wie Du Dir das erste Mal gewünscht hast oder gewünscht hättest!
Ein bisschen Romantik und/oder Kerzenschein stört dabei bestimmt nicht!

Trau Dich einfach, denn immerhin weisst Du ja, dass er an Dir Interesse hat.

Beim nächsten Kuss kannst Du Dich vorsichtig weiter an ihn herantasten und ihn streicheln und ihm vielleicht auch ins Ohr flüstern, dass Du gerne gestreichelt werden möchtest und seine Hand an die Stellen legen.

Wäre doch gelacht, wenn er dann noch zögert *g*

... oder Dir eben zu verstehen gibt, dass er das nicht möchte... dann solltet ihr jedoch offen über eure "Beziehung" und die damit verbunden Wünsche sprechen.

Alles Gute!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... Ihr seid doch aber ein Paar, oder? Und er liebt Dich doch, oder nicht?

Und da kommt er von selbst nicht auf den Trichter, mehr zu wollen und weiter zu gehen als bis zu Küsschen und Kraulen?

Oha, der muss aber SEHR schüchtern sein. Normalerweise würde ich denken, den müsste sein Trieb doch längst durch Sonne, Mond und Sterne geschossen haben wenn er mit Dir fummelnd auf dem Sofa liegt...

Weißt Du, ob er sich selbst befriedigt?
Man..
...schnapp dir den und dann nimm dir was dir zusteht *mrgreen* Dann kannst du ihn dir erstmal schön zureiten, sehen ob er Talent hat und alles fein ausbauen *fiesgrins*
*********_2403 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
sehr schüchtern...
Danke für deine Antwort. Ja, wir sind ein Paar und ich weiss auch das er mich liebt.

Er ist nur wirklich sehr, sehr schüchtern. Das haben mir auch schon ein paar seiner Freunde gesagt - deshalb hatte er mit 30 auch noch nie eine Freundin - kennt sich demnach überhaupt nicht aus - bis zum ersten Kuss hatte es schon gedauert.
Oft denke ich, dass ist einfach nur Unsicherheit, weil er es genießt, wenn ich ihn in den Arm nehme, ihn kraule oder sowas. Am Anfang musste aber immer alles von mir ausgehen, weil er so unsicher war - mitlerweile kommt aber auch schon ein Kraulen, Kuss oder Umarmen von ihm aus.

Ob er sich selbst befriedigt weiss ich nicht. Wir haben darüber, genauso wenig wie über Sex selbst auch - nicht gesprochen. Sollte ich ihn vielleicht mal auf das Thema Sex ansprechen?

Danke für Antworten.
RE: Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!
Irgendetwas stimmt nicht, wenn ER mit 30 Jahren noch nie eine Frau hatte. Und wenn er dich jetzt hat, dann mus er doch Lust bekommen, mit dir intim zu sein!

Von den Genen her ist doch der Mann der Jäger. Willst Du einen Jäger zum Jagen tragen?

Kann Dir ein Zusammensein Erfüllung bringen, wenn Du erfahren bist, er aber das Unschuldskind von Land "spielt"?

Bitte entschuldige diese Worte, die für Dich vielleicht etwas hart klingen mögen. Aber ich schreibe, so, wie ich denke. Normalerweise kann es dem Mann nicht schnell genug gehen, weil all seine Sinne und seine ganze Sexualität darauf ausgelegt ist, seine Gene zu verteilen.

Sofern noch nicht geschehen, solltest Du mit ihm eine klare Sprache sprechen und ihm deutlich sagen, daß Du jetzt endlich rangenommen werden möchtest, daß Du endlich spüren möchtest, daß er ein Mann ist.

Ihr habt bereits so viel Romantik und Kuscheln gehabt, es wird deshalb höchste Zeit für mehr.

Fast wollte ich glauben, daß Deine Frage ein Fake ist, denn daß ein Mann sich so unglaublich handlungsunfähig zeigt, ist für mich kaum vorstellbar. Vielleicht hat er ein schlimmes Erlebnis früher gehabt? Hast Du ihn schon mal danach gefragt?

Viele Grüße
MrCane
**nn Frau
112 Beiträge
Ich glaube auch, dass es nicht schadet, wenn du weiter gehst.
Vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ihn darauf aufmerksam machen, dass es von dir aus weiter gehen kann.

Macht euch einen schönen Abend. Ob Kino, Essen, Club, Ausflug bleibt da euch überlassen, aber wenn ihr wieder in der Situation seid, dass du ihn "nur" küsst und streichelst, dann zieh doch mal dein Oberteil aus und führe seine Hand etwas.
Wenn ihr diese Etappe schon lang euer eigen nennt (du schreibst ja nicht genau, wie weit ihr zwei schon seid *s*), küsse ihn doch nicht nur auf den Mund sondern eine Etage tiefer.
Oder sag ihm einfach in so einer Situation, dass du bereit wärst, wenn er soweit ist. *nixweiss*

Ich würd mich erweichen lassen *smile*

Grüße
Jenn
*******e_us Paar
103 Beiträge
Eigentlich ist die Sache doch klar oder?
Wenn er so schüchtern ist und du es auch weißt, solltest du den Anfang machen!
Trinkt einfach abends mal zusammen n bisschen Wein, das lockert eh auf und wenn ihr euch dann irgendwann danach küsst oder rummacht musst du einfach ein bisschen weiter als kraulen gehen...fahr ihm doch einfach mal langsam in die Hose, dann wirst du ja merken was passiert.

Entweder er ist froh, dass du den Anfang machst und genießt es oder traut sich sogar ein wenig bei dir das gleiche zu machen, oder er wird dir dann schon sagen, dass es zu schnell geht.
Wobei ich das bei 30 eher nicht glaube.
Wahrscheinlich ist er einfach zu aufgeregt um von selber etwas zu starten, weil er denkt, dass er dich enttäuschen könnte, weil er es nicht kann und du schon mehr Erfahrungen hast.
Du könntest ihm auch einfach, beim Küssen/Kraulen zuflüstern er soll sich entspannen, du findest es nicht schlimm, dass er noch so unerfahren ist und dass du ihm jetzt mal ne kleine "Einführung" gibst *g*

Wenn er dann nicht mitmacht weiß ich auch nicht!?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Weißt du denn warum er so schüchtern ist?
Ich meine es ist ja schon eher unnormal mit 30 noch keinen Verkehr gehabt zu haben, egal mal welches Geschlecht.
Und wenn er abblockt obwohl du all die guten Tipps der Anderen eingehalten hast dann solltest du wirklich dringend mal mit ihm ganz offen über Sex reden und wie er sich das vorstellt.

Ich gebe es ehrlich zu: für mich wär das nix.
Ich verführe gerne.
Aber ich lass mich auch gerne verführen.
Wenn ich immer den Anfang machen müßte dann würde mich das auf Dauer eher abtörnen als befriedigen.
Du hast da echt meinen vollen Respekt.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******fee:

nun, direkt auf Sex ansprechen würde ich ihn vielleicht zunächst gar nicht. Vermutlich - wenn er so schüchtern ist wie Du sagst - wird er sich dann nur überfahren fühlen und blockiert.

Ihr werdet ja sicher auch ohne direkten Sex einige nahe und innige Momente verbringen. Gemeinsam auf dem Sofa kuscheln zum Beispiel. Und Du wirst ja merken, ob das ganze nur ein "neutrales" Gekuschel ist oder ob sich dahinter die Dynamik für mehr verbirgt. Berührungen und Küsse können ja durchaus unterschiedliche Qualität haben. Sie können liebevoll sein, können aber auch bestimmt und fordernd werden... es gibt da ja Abstufungen, wenn Du weißt, was ich meine.

Wenn Du zum Beispiel wüsstest, ob er sich ab und zu selbst befriedigt, dann wüsstest Du, ob er Berührungen am Schwanz kennt und in etwa Bescheid darüber weiß, wie er selbst auf Berührungen dort reagiert. Natürlich wird es für ihn trotzdem neu und aufregend sein, von DIR dort berührt zu werden...

Ich sage Dir, was ich tun würde. Seid zärtlich zueinander. Du wirst ja spüren, ob er entspannt ist und das genießt. Und dann wagst Du Dich einfach schrittweise weiter vor. Wandere mit Deiner Hand unter sein Hemd, streichle seine Brust, seinen Bauch, am Hosenbund entlang... wenn er das noch entspannt genießt oder sogar positiv aufgeregt reagiert (indem seine Küsse lustvoller werden, zum Beispiel), dann streichle ihm doch mal über die Hose, massiere mit der flachen Handfläche mit sanftem Druck den Bereich unter dem Reißverschluss. *g*

Wenn er immer noch freudig-erregt reagiert, kannst Du ja mal mit der Hand in seine Hose greifen...

Naja, und so weiter... Du müsstest halt Deine Sinne die ganze Zeit über sehr auf Empfang schalten und schauen und erfühlen, was ihm noch recht ist und was ihm deutlich zu viel wird. Wenn Du merkst, dass er verkrampft und auf Abwehr umschaltet, dann hältst Du inne, streichelst dort weiter wo es ihm noch angenehm war und lässt es dabei bewenden.

Wenn Du soweit mal getestet hast, dann frag ihn in einem passenden Moment ruhig mal, was ihm unangenehm war. Sag ihm, dass Du ihm gern noch viel näher kommen möchtest und dass Du natürlich möchtest, dass er das genau so genießt wie Du und dass er Dir einfach sagen soll, was ihm gefällt und was er sich vorstellt.

Vermutlich wird er bei Gesprächen über Sex ähnlich unsicher sein wie bei Sex selbst... da ist es an Dir, entsprechend vorsichtig zu dosieren und zu formulieren...
Ich kenne ja jetzt weder dich noch ihn, aber aus dem hier gelesenen, und vor meinem Hintergrund, würde ich grob zwei Wege anpeilen.

Entweder du fängst einfach an, oder du sprichst das Thema an.

Wenn er sehr, sehr schüchtern ist, wartet er vermutlich immer auf das Go von dir, für das nächste Level.

Problematisch wird es dann, wenn er zusätzlich noch Befürchtungen hegt, dass er dir beim Sex nicht bieten kann, was du willst/brauchst.

In dem Fall würde ich erst zum Reden raten.


Beim direkten Loslegen, würde ich es aber auch eher ruhig angehen lassen.
*******s_ni Mann
262 Beiträge
@******fee
Ich denke du wirst ihn am ebsten kennen also verlass dich auf dein Gefühl, das ist das wichtigste.
ich war auch nicht unter den Männern die ihr erstes mal sehr früh ahtten um nicht zu sagen ich ahtte es spät, gut 30 war ich nicht. Aber ich kann deinen Freund ein bischen nachfühlen. Man fühlt sich überholt von allen anderen die ja soviel Erfahrung haben und da ihr auch nicht über Sex sprecht denkt er vielleicht es ist okay so wie es ist und er muss ich nicht blamieren.
Aber ich denke mit ein bischen Einfühlung 8auch in seine Hose) wird er schon auf den Geschmack kommen.
plant es nicht, das macht ihn nur nervös. Irgendwann wenn ihr am kraulen seid gehst du einfach weiter. Fass ihm in die Hose, dräng ihm dein Dekollte auf, dir fällt schon was ein. Und dann übernimmst du das Ruder und wenn er aktiver wird ermutigst du ihn einfach.
Mal so ne Frage, wenn ihr euch krault, weiß ja nicht wie weit das geht und was ihr da noch anhabt, bekommt er da zumindest ne leichte Erektion, sprich es gefällt ihm?
Euch viel Glück, er wird es schon mögen *g*
*********_2403 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für eure hilfreichen Antworten! Als hätte ich es nicht alles selbst gewusst, aber ich glaube es klingt einfach anders, wenn es von jemand anderem gesagt, bzw. geschrieben wird *g*
Ich werde mich versuchen auf das ganze einzulassen und meinem Freund einen wirklich schönen Abend zu bereiten.


@*******aum: der Tipp mit dem langsamen herantasten ist sehr gut. Damit könnte ich ihn sicherlich "rumkriegen". Vielen Dank für die ausführliche "Anleitung". Werde sicherlich an deine Worte denken.

Erstmal danke euch allen für die tollen Antworten, ich werde berichten wie der Abend verlaufen ist...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na dann... toi toi toi! *g*
********utal Paar
241 Beiträge
Ich denke auch das du da die Initiative ergreifen musst. Wie du schon schreibst, er ist 30 und Jungfrau, dementsprechend geht er auch vor, planlos und wenn man(n) planlos ist, hält man sich zurück und abwarten. Wie wenn man frisch den Führerschein hat und in eine enge Strasse kommt, einer kommt entgegen, dann stellst du dich hin und lässt den machen weil der schon länger den Lappen hat.

Hilf ihm dich anzufassen, zeig ihm was du magst und wie und vor allem geh langsam an die Sache ran weil ich denke mal das er auch eine gewisse Angst hat das er was falsch macht und dann kann passieren das er sich sonst aus der Situation zurückzieht, also liegt es an dir da Geduld zu haben und zu zeigen das es ok ist, egal was er macht. Davon ab kannst du davon ausgehen das es die ersten Male kein riesen Sex sein wird ganz nach "American Pie".
Kann auch sein das er ein "Naturtalent" ist und du die Tage darauf Probleme hast zu laufen *gg*
Aber du berichtest uns bestimmt davon.

Viel Glück.

Gruß
**up Mann
81 Beiträge
Ich kann dir nur sagen, wenn jemand schüchtern ist leidet er daran ungemein da er nicht den Mumm hat seine eigenen Wünsche oder Gefühle offen zu zeigen. Ich selbst war ein wahnsinnig schüchterner Spätzünder, ok nicht gerade 30, aber Anfang der 20er. Ich weiss genau wie es ist wenn man sich nicht traut seiner Geliebten am Anfang zu sagen was man will bzw. empfindet. Und eins sag ich dir, gerade der schüchternste Kerl stirbt innerlich am meisten dafür Zärtlichkeit, Liebe und den ewig lang erwarteten Sex zu erleben, auch wenn er sich nicht traut diese Themen anzusprechen.
Zur Schüchternheit kommt noch dazu, dass er grosse Zweifel haben wird ob er in der Lage ist dich zu befriedigen oder wie man sich richtig bewegt bzw. befürchtet er womöglich, dass in 2 Min. ein schnelles Ende kommt.
Zeig ihm einfach, dass du alles unter Kontrolle hast, dass er sich nur gehen lassen soll und nimm ihm jegliche Ängste, sag ihm ihr treibts so oft bis beiden das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen ist. Das befreit ihm vom Druck beim ersten Mal eine Ausdauer vorzuweisen die er womöglich noch nicht haben kann.
Ausserdem wird es seiner Schüchternheit enorm helfen, denn nichts gibt einem so viel Selbstvertrauen wie Sex mit jemand den man liebt.

Wie die Sache angehen? Da gibts doch tausen schöne Forme, wie hier angesprochen. Hier noche eine einfach und immer wieder schöne Form, langsam mehr und mehr Körperkontakt herzustellen. Bitt ihn dir den Rücken zu massieren, sollte er beim Anblick deines nackten Oberkörpers nicht selber Annäherungsversuche machen, dann bedanke dich mit einer Massage bei ihm und ...
******h71 Mann
75 Beiträge
ich würde es lustig angehen
Mal vorausgesetzt er ist sonst normal gestrickt nur total schüchtern, dann muss er sich fürchterlich fühlen. Ich war 21 bei meinem ersten mal und ich habe mich grauenvoll wertlos, ungeliebt und minderwertig gefühlt.
Ich finde es total mutig, daß er überhaupt das Risiko einer Beziehung eingeht. Für ihn ist es ein Risiko, zumindest gefühlt, er denkt er hat sehr viel zu verlieren. Wahrscheinlich will er aus seiner Situation erlöst werden, das ist aber sehr ambivalent in seiner Gefühlswelt.

Egal was Du machst, zeig Ihm das es dir Spaß macht, das ist bestimmt die sicherste Art ihm Sicherheit zu geben. Versuch einen lustigen Einstieg zu finden, romantik ja aber Ernsthaftigkeit pustekuchen, davon prodoziert er bestimmt genug.

LG und viel Glück,
krass.... mh... wäre wohl nichts für mich!
Hallo Erotikfee,
Ich weiss ja nicht ob ihr schon weiter gekommen seid, was eure gemeinsamen sexuellen Erlebnisse betrifft.

Ich selbst hatte auch erst vor kurzem mein erstes Mal und kann denke ich gut nachfühlen wie es ist, wenn man schon so alt ist und noch keinen Sex hatte. Für mich als Frau ist es glaube ich aber noch etwas einfacher zuzugeben als für einen Mann.
Das Ganze hat mich immer sehr belastet und ich habe mich lange in einem Forum für "Absolute Beginners" rumgetrieben. Dies könnte man als "Fachbegriff" für Menschen nehmen, die wenig bis keine sexuellen oder beziehungstechnischen Erfahrungen sammeln konnten.

In dem Forum haben öfters mal Partner geschrieben, die nicht wussten wie sie mit ihren absoluten Beginner Partnern umgehen sollten. Und ich glaube viele haben es als hilfreich empfunden, Tipps von "Betroffenen" zu hören.
Vielleicht hilft Dir dieses Forum ja auch weiter, falls es weiterhin nicht so klappen sollte: http://forum.abtreff.de/

(Ich hoffe der Link ist sachlich relevant genug als dass er stehen bleiben darf. Falls nicht, müsst ihr ihn halt löschen.)
Erotikfee
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich weiss einfach nicht wie ich es angehen soll mit ihm etwas zärtlicher zu werden (ich habe ein bisschen Angst, dass ich ihn überforder, weil ich einfach mehr Erfahrung habe als er).
Richtiiisch,nur nicht überfördern. Er ist noch sehr Jung.

Vorschlag:

Lade so 5-6 männer zu dir ein. Lass dich von denen einzeln oder aufeinmal in allen erdenklichen stellungen verwöhnen. Ich will jetzt nicht sagen,durchficken,dein Freund soll nicht überfördert werden.Dein jungfrölicher Freund soll dabei zu sehen und sich einen Blick verschaffen was ihm in den letzten Jahren so entgangen ist. Damit wird er als Jungfrau sicher nicht überfordet sein.

Ich habe es probiert,aber ich schaffe es nicht dein Thema ernst zu nehmen...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das ist kaum zu überlesen, @***ja.

Was ist los mit Dir? Rauchst Du irgendein Zeug in letzter Zeit, das Dir nicht bekommt?

Lass es liegen, es löst akute geistige Leerheit bei Dir aus und darüber hinaus Respektlosigkeit gegenüber anderen Usern und deren Anliegen.

Manchmal ist Schweigen wirklich WIRKLICH die gangbarere Alternative.
SinasTraum
Bist immer noch eingeschnapt wegen det Piercing sache scheinbar? Schade.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin nicht "eingeschnappt", mir geht Euer destruktives Getippsel langsam auf die Nerven. Das ist ein Unterschied.

Ihr nutzt das Forum, um Euch auf anderer Leute Kosten mal so richtig schlecht benehmen zu können. Es gibt Euch einen lustigen, kleinen Kick, Euch lästernd und ignorant über andere zu erheben. So als hättet Ihr nie Probleme und andere wären nichts außer peinlich und klein in Euren Augen. Im wahren Leben verkneift Ihr Euch solche Unverschämtheiten artig, aber hier ist das alles halb so schlimm, denn Ihr könnt Euch ja hinterher schön hinter Eurem Rechner verkriechen.

Dass Ihr in Wahrheit diejenigen seid, die ein ziemlich kleines Bild abgeben, das entgeht Euch bei der Gelegenheit leider völlig. So klein, dass Ihr nicht unterscheiden könnt zwischen Threads, die eine kleine komödiantische Einlage verkraften und solche, in denen Menschen eine durchaus ernst gemeinte Frage haben oder ein ernst gemeintes Anliegen diskutieren wollen.

Euer Unvermögen, das eine vom anderen unterscheiden zu können, ist bedauernswert. Und in letzter Zeit geht es mir auf den Geist. Ja.

Aber "eingeschnappt" bin ich deshalb noch lange nicht, nein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.