Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund ist noch Jungfrau

******a87 Frau
48 Beiträge
mein freund...
ich hab seit ner woche einen neuen freund und der ist auch noch jungfrau. er ist 22. wollte zwar schon ein paar mal, ist aber nicht dazu gekommen, weil er wohl irgendwie ein falsches gefühl bei der frau hat.
bei mir meinte er sei das anders, wäre auch fast passiert, aber ich will mir da auch zeit lassen. (obwohl ich keine jungfrau mehr bin)
schließlich ist sex irgendwie doch was besonderes wenn zwei menschen das selbe füreinander empfinden.
aber nach ner woche kann man sowas ja nicht sagen.
hm. also ich finde aber auch beim zweiten date poppen übertrieben...
Liebe und Sex
Er meinte aber, dass Sex nicht das allerwichtigste für ihn sei, Liebe an erster Stelle stehe!

Heißt das, dass es für deinen Freund Sex und Liebe einander ausschließen?
Also, wenn Liebe an der ersten Stelle ist, dann gibt es keinen Platz (nicht mal an der zweiten Stelle) für Sex?
Haben Leute, für die "Sex nicht das allerwichtigste" sei, denn überhaupt keinen Sex?
Also, es gibt in meinem Leben viele Sachen, die mir wichtiger als Sex sind, aber aus dem Grunde würde ich nicht auf Sex verzichten!

Ich denke, in einer Liebesbeziehung gehört Sex sicherlich dazu.

Oder vielleicht bedeuten seine Worte, dass er dich nicht genug liebt, um mit dir Sex zu haben? Denkst du, er wird dir je genug lieben?
Vielleicht wirst du jahrelang vergebens warten, dass er sich dazu entscheidet, mit dir zu schlafen - es kann nämlich durchaus sein, dass er mit dir nie schlafen wird. Diese Freiheit hat er doch!

Natürlich muß ich den Kopf schütteln wenn ich sehe, dass Menschen ihre Probleme lieber in einem anonymen Internet-Forum diskutieren, anstatt sich bein Freunden Rat zu holen, die sie gut kennen und sich ein bessere Bild der Situation machen können.
Ich habe auch den Eindruck, dass du und dein Freund Kommunikationsprobleme habt, die du sicherlich nicht lösen wirst, indem du die Kommunikation mit ihm NICHT suchst.
Was nützt dir die Meinung von zig Unbekannten, keiner von den Menschen in JC weiß, was in dem Kopf von deinem Freund vorgeht!

Ein wenig OT: Ich kann mir weder einen Ort noch eine Zeit vorstellen, in der Mädchen mit 12 noch mit Puppen spielen oder gespielt haben. Viele Leute, die ich kenne, hatten mit 12 ihre erste sexuelle Erfahrungen, vielleicht nicht GV, aber petting auf jeden Fall. Ich war Teenager in den 70er Jahren und damals ging es ziemlich schnell zur Sache. Dass die Jugend von heute weniger Interesse für Sex hat, finde ich schwer zu glauben.

Auf der anderen Seite ist jeder Mensch frei, mit dem Sex anzufangen, wann es ihm angemessen erscheint.
Vielleicht ist es für deinen Freund die richtige Zeit noch nicht gekommen, er will lieber "warten" - aus welchem Grund auch immer. Das solltest du auf jeden Fall respektieren. Und dir eher die Frage stellen, ob er der richtige Partner für dich ist.
Fernbeziehung
dann macht doch erst mal Camsex...kann man auch nicht schwanger werden von....wenn er ein Spätzünder ist (ich war auch einer!): nimm es wie es ist und freut Euch drauf gemeinsam die ersten Erfahrunge zu machen....aber legt los, gibt keinen Grund zu warten...
*****ied Mann
16 Beiträge
Das ist doch eine schöne Gelegenheit
Moin!

Ich denke, dass ihr sodie Möglichkeit habt, vorurteilsfrei gemeinsam zu ergründen, welche Spielarten der Sexualität für euch die richtige(n) ist/sind!

Könnt gemeinsam viel ausprobieren, den Körper des anderen auf diese Weise spielerisch zu erforschen.

Am besten ohne Druck, aber vielleicht mit zielgrichteter intention *zwinker*

Ich hatte 2 mal das Privileg, der erste Mann für die jeweilige Partnerin zu sein und denke, dass wir durch Einfühlsamkeit, aber auch durch die gezielte Erforschung der gegenseitigen Vorlieben, eine gute Sexualität miteinander aufbauen konnten.

Lieben Gruß und viel Spaß

Bodfried
...
Es ist wie es ist
Ich selber war "Spätzünder". Im Nachhinein verständlich; so verpeilt, wie ich damals war, war es nur stimmig, dass mich keine wollte ...

... aber wenn ich eine Freundin gehabt hätte? Die mich gewollt hätte? O Mann. Nie und nimmer wäre mir die Option "Warten" auch nur im Entferntesten in den Sinn gekommen. *flop*

Ich will den jungen Mann hier nicht psychoanalysieren... würde stattdessen der TE raten, ihn lieber direkt zu fragen, auf was konkret er denn wartet.
Wie romantisch *smile*
Es gibt durchaus Frauen und Männer, denen Liebe wichtiger ist als Sex.
Und neben der Liebe auch noch das Vertrauen!
Ich selber habe sehr lange gewartet ( etwas länger als dein Freund)...nicht, weil ich verklemmt oder nicht experementierfreudig wäre....sondern weil ich mein erstes Mal einfach mit einem Mann wollte, den ich liebe und der mich liebt....und das erste Mal ist schließlich auch etwas was man nie wieder erlebt und ein besonderes Geschenk für den geliebten Menschen.
Und ich glaube, daß viele ( zum Glück für sich selber nicht alle).....bei ihrem ersten Mal einfach zu jung sind. Es wird gepoppt, weil es alle machen. Es wird gepoppt, weil man neugierig ist. Es wird gepoppt, weil......ach, es könnte so viele Gründe geben, die z.B. eine 13jährige dazu bewegen.
Viele sind meiner Meinung einfach noch nicht reif dafür......
Aber zurück zu deinem Freund *zwinker*
Könnte es sein, daß er in seiner vorherigen Beziehung irgendetwas erlebt hat, das sein Vertrauen erschüttert hat?
Denn Menschen, die auf den Richtigen warten, brauchen meist sehr viel Vertrauen...und das Gefühl wahrhaft geliebt zu werden.
Auch wenn du dich nicht traust nach seiner Ex zu fragen....redet miteinander!
Hier wirst du ( wie ein anderer hier schon geschrieben hat ) nur Vermutungen finden, was im Kopf deines Freundes vorgeht. Und zu einer Beziehung gehört auch Ehrlichkeit und Kommunikation....sollte zumindest so sein.
Ich hoffe ihr könnt das klären....und bald ein schönes erstes Mal miteinander haben *love*

LG
Lapislazuli ( die Respekt vor Menschen hat, die die Liebe so wertschätzen )
Klasse, den nehm ich *g*
*********d_shy Frau
91 Beiträge
hatte ich auch mal
hatte auch mal nen freund der noch jungfrau war. allerdings war ich schon keine mehr...
ich find es ist ne gute einstellung von ihm. allerdings wenn ihr beide lust aufeinander habt dann schlaft doch einfach miteinander...
kann ja eigentlich nichts passieren...
mein ex wollte sich auch voll viel zeit lassen und so aber ich hab dann einfach gemacht und naja... wir waren einen tag zusammen und er war entjungfert... und fand es nicht schlimm
@Little_Angel88
Ich finde es nicht sehr schlimm in dem alter noch Jungfrau zu sein.
Was ihr vielleicht machen solttet ist drüber reden wann Euer gemeinsames erstes mal stattfinden soll und wie es sich jeder vorstellt. Macht euch keinen Druck, es soll doch ein schönes unvergessliches Erlebnis werden.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.