Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1566 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele

t12862.Doktorspiele

"Mal genauer nachschauen!" Erotische Doktorspiele gehören zu fast jeder Kindheit dazu. Kaum ein Erwachsener, der sich nicht gerne daran erinnert. Ob beim Nachbarn oder der Schwester, gerne schauen sich Kinder genauer an, warum der andere "untenrum" anders aussieht und was es mit der Vagina auf sich hat. Die sexuelle Erregung bleibt dabei meist völlig aus. Doktorspiele-Fantasien werden allerdings oft im Erwachsenenalter Teil der Sexualität. Wie ihr Eure Beziehung mit Doktorspiele-Sex, persönlichem Wartezimmer und selbsther-gestellten Instrumenten gestalten könnt, erfahrt ihr in unserem Doktorspiele-Sex-Magazinbeitrag.

**********dt_sn Mann
2 Beiträge
Keine Doktorspiele, aber Indianerspiele
Hallo

Ich kann mich an keine Doktorspiele erinnern, was vermutlich daran lag, dass meine Schwester just in dem Alter (sie 4, ich 6) in´s Krankenhaus kam, als es interessant wurde. Danach wollte sie nichts mehr mit Doktor und ähnlichem zu tun haben. Das hat uns aber nicht daran gehindert andere Spiele zu finden um mal genauer nachzusehen, was der andere da hat. Später als ich dann in der 1. Klasse war, habe ich das auch mit Mitschülern getan, Jungs wie Mädchen. Aber das hatte nichts mit Doktorspiel zu tun, da ging es konkret darum sich gegenseitig anzusehen oder auch mehr. Meistens haben wir uns noch in der Schule dazu verabredet und sind danach in so eine Garagenfläche gegangen. Dort gab es viele Garagen in langen Reihen, zwischen den Reihen war ein Streifen von vielleicht 2m, der üblicherweise mit Gestrüpp zugewuchert war. Das war unser übliches Versteck, in dem wir uns zurückzogen, manchmal fünf oder mehr Kinder. Das war auch das erste Mal, dass ich einen Steifen bekommen habe, zumindest an den ich mich heute noch erinnere und das ausgerechnet als mir meine Banknachbarin dran rumgeschraubt hat.
Das ganze hat dann relativ schnell aufgehört, wahrscheinlich weil der Winter kam oder weil wir genug davon hatten und abgesehen von kleineren Geschichten mit meiner Schwester lief längere Zeit nichts mehr. Das hat dann bestimmt zwei Jahre gedauert, aber das hat sich dann mehr oder weniger ununterbrochen bis in´s Alter von 12 gezogen. Losgegangen ist es völlig harmlos beim Indianerspielen, bis meine Cousine, die damals 11 war und damit für mich die Große in der Gruppe, zwei Jungs, die an den Marterpfahl gefesselt waren, die Hose runterzog, einfach so. Zuerst waren wir ein wenig erschrocken, aber das hatte sich ganz schnell, wahrscheinlich weil die beiden es mit Humor nahmen. Das gehörte von da an zum festen Bestandteil des Spiels, selbst als sich meine Cousine, die immer der Chef war, kurz darauf anderen Sachen zugewandt hatte.
Eigentlich war das eine echt lustige Zeit und ich verstehe nicht, wieso solche Sachen als tabu behandelt werden. Wie man hier sehen kann, hat es jeder gemacht und wahrscheinlich prägt das Menschen mehr als es ihnen bewusst ist. Jetzt im Nachhinein betrachtet war es nicht nur Neugier, sondern durchaus mit dem Ziel Lust zu erleben, auch wenn wir das damals wahrscheinlich weder einordnen noch wirklich fassen konnten. Es hat einfach Spass gemacht und das hat gereicht.
*******5000 Mann
83 Beiträge
@I_need_someone
wie war die Untersuchung ?
oh ja...
und ich kann mich sogar noch an den namen erinnern *ggg*

und ich denke, das dies eine normale sache ist, solange da keiner herkommt und ne große sache daraus macht...
*******l_be Frau
423 Beiträge
trauma ;)
Boah, also meine erotischen Früherfahrungen endeten teils in Peinlichkeiten. Ich war immer ein bisschen analfixiert damals und fand es total witzig, mit so kleinem Weichplastik-Besteck oder ähnlichem dort zu spielen. Nur kamen halt immer irgendwelche Familienmitglieder der Nachbarsfamilien an und machten den Spaß zunichte O.o Oder wir haben uns im Kleiderschrank versteckt und Sex gespielt (unter ziemlich wilden Verrenkungen), was dann aber die große Schwester spitzkriegte. Wir sollten es ihr vormachen, sonst verriete sie uns ... (man muss dazusagen, die waren katholisch.) Es hat mich jetzt nicht traumatisiert, aber irgendwie blöde wars schon. Man lässt sich ja als Kind leichter einschüchtern...

die Freistilerin
.
Natürlich habe ich damals Doktorspiele gemacht. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich eine Häkelnadel in den Anus eines Mädels eingeführt habe!!
*****ier Mann
467 Beiträge
@BLACKIE
Aber sicher mit dem Griff voraus. nicht mit dem Häkchen. Wir haben u.A. Stricknadeln genommen. Die dicken mit den Kügelchen am Ende waren die besten, Kügelchen voraus! "Fiebermessen" haben wir es genannt.
Carlos
*******l_be Frau
423 Beiträge
@Herr Schmidt
Eigentlich hast du recht! Ich hab mir deinen Beitrag jetzt erst durchgelesen, aber im Grunde ist da nichts schlimmes dabei, wenn Kinder so etwas tun. Man sollte sie vielleicht öfter einfach tun lassen. Ich kann mich auch erinnern, das ganze als lustig und aufregend und interessant erfahren zu haben. Wie ich ja schon sagte, bei mir kam halt in dem Moment immer irgendwer Erwachsenes dazwischen, der das nicht lustig fand. Hm. Nun ja, ich glaube, viele Eltern haben da Angst dass ihr Kind da zu was gezwungen wird oder so.

la F
Oh ja. Natürlich habe auch ich meine Früherfahrungen gemacht, ulkigerweise mit einem Jungen. Augrunddessen waren seine und meine Eltern dann gezwungen, miteinander in Kontakt zu treten und über diese etwas expliziten Verhaltensweisen zu sprechen so wegen Ziemlichkeit usw. Wenn ich zurück denke, muss ich lachen, damals war es natürlich ein grosses Problem... *g*
*****ann Mann
504 Beiträge
Aber gerne.....
Ich habe auch gerne diese verbotenen Doktorspiele gemacht.
Im Nachbarhaus wohnte damals eine Familie mit 5 Mädchen, die gleichermaßen wie ich an solchen Spielen sehr interessiert waren.
Da wir in ländlicher Umgebung wohnten, gab es reichlich geeignete Verstecke. Am schönsten war es auf einem Lagerplatz für Bauholz, das in großen Stapeln dort gelagert wurde. Zwischen Stapeln waren nur sehr enge Durchgänge, so dass wir dort absolut sicher waren. Es gab dort auch Höhlen udn , weil einige der Stapel mit planen abgedeckt waren, konnten wir dort auch bei Regen dem Spiel nachgehen.
Ich glaube, dass die meisten Kinder in der Nachbarschaft solche Spiele mal erlebt haben. Die einen waren interessierter daran, die anderen weniger. Einige der Kinder waren nur auf den Anus fixiert, andere (auch ich) eher auf die Genitalien.
Leider weiß ich nicht mehr im Einzelnen, was wir alles so gemacht haben. Anschauen, Anfassen, vielleicht auch mal etwas hereinstecken. Das das etwas mit Sexualität zu tun hatte, war uns unbekannt. So mit 10,11 Jahren endeten die Spiele.
Ich denke, dass wir dadurch keinen Schaden erlitten haben. Ich könnte mir ausgesprochen gerne vorstellen, solche Spiele mit (erwachsenen) Partnern "nachzuspielen".
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich freue mich über jeden Kontakt.
******ern Frau
1 Beitrag
Ich hab früher auch oft Doktor gespielt.
Das war im Grundschulalter mit den Kindern von nebenan.
Meine beste Freundinn und ich waren oft mit zwei Jungen von nebenan zusammen. Wir bauten ein Igluzelt auf und schliefen im Sommer dann bei uns im Garten darin. Da ging’s dann immer zur Sache. Auszeihen und untersuchen. Ich erinner mich dran, dass ich den Pipimann eines jungen „untersucht“ habe, indem ich ihn angefasst und die Vorhaut hin und her geschoben habe. An mehr kann ich mich aber leider nicht erinnern. So mit 9 hörte dass dann auf. Danach gab es allerdings noch einmal eine
Situation, an die ich mich noch sehr gut erinnere: als ich 12 geworden bin hat eine Freundinn bei mir übernachtet. Wir bekamen mit, wie meine Mutter meinen kleinen Bruder jagte, da bei ihm Fieber gemessen werden sollte. Meine Mutter hat bei uns noch sehr lange im Popo gemessen. Meine Freundin fragte, wieso er so eine angst davor hatte ein Thermometer in den Mund zu nehmen.
Sie hatte noch nie etwas davon gehört, dass man auch im Popo messen kann. Sie frage ob das weh tut und ich antwortete: probieren wir’s doch aus. Ich holte in Fieberthermometer und meine Freundin zog sich die Hose aus. Ich sagte ihr, sie solle sich auf den Rücken legen und die Beine hoch heben. Dann steckte ich ihr das Thermometer in den Popo. Danach wollte sie auch noch einmal bei mir messen. Am nächsten Abend fanden wir meinen alten Doktorkoffer und legten richtig los.
Ich war die Ärztin und sie die Patientin. Ich musste ihr Fieber messen und sie von Kopf bis Fuß abtasten und abhören. Am Ende gab‘s dann noch eine Spritze mit einer in den Popo mit einer Nähnadel. Heute finde ich das doch ziemlich verrückt da wir ja kein Desinfektionsmittel benutzt haben und die Nadeln nicht Steril waren. Ich habe die Nadeln auch immer richtig tief eingestochen. Wie meine Freundin das bei mir gemacht hat weiß ich zum Glück nicht so genau. Aber gepiekt hat es auf jeden Fall immer. Dann war die Untersuchung beendet und wir haben Rollen getauscht. Das ging dann so weiter, bis wir 13 ½ waren, dann ist meine Freundin leider mit ihrer Familie nach Amerika gezogen.
*******eini Mann
4 Beiträge
Doktorspiele und Indianer
hallo, ich kann mich erinnern, sowohl Doktorspiele als auch Indianer und Cowboy gespielt zu haben. Und so im nachhinein, war ich immer gerne an den marterpfahl gebunden. Insbesondere wohnten bei uns im Block fast nur Mädchen. Das war einfach klasse. Vielleicht ist das dann das Ausschlaggebende gewesen, dass ich heute noch gerne gefesselt werde. Mit einem anderen Mädchen habe ich Doktorspiele gespielt, auch das war damals schon irgendwie erotisch. Habe ich jetzt aber noch nicht wieder ausprobiert.
wir waren damals so 9 oder 10.
Ich war bei einer nachbarstochter zu besuch als noch ihre freundin vorbei kam und wir nicht wussten was wir machen sollten haben wir dann auch die idee gehabt doktor zu spielen...
wir haben dann fieber gemessen und öfter hatte ich oder eine der beiden probleme beim pipi machen, also wurde dann untenrum gründlich untersucht.
fieber messen im po, oder die ärztin sagte das die schwester meinen pipimann ein wenig rubbeln solle... und all sowas.
Hallo jasmyn
hi du ich find deine geschichte einfach super toill und muss aber sagen das ich solche erfahrungen niocht gemacht habe meine Dr spiele oder so würde ich gerne mal ausprobieren aber danke für deinen beitrag
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Uuuuuh...
Eine sinnlich dreckige Angelegenheit das Ganze...

Aber nun gut, ich finde es geil, wenn man das Speculum in die Vagina tut und dann mit einem Schlauch durch das Cervix, Wasser in die Gebärmutter strömen lässt (Eigentlich ein ganz normaler Waschvorgang) und dann Mösensaft aus dem Inneren der Vagina mit einem Lolly abstreift und lecker ableckt.

Hmm... hat jemand was krankeres auflager, was Doktorspiele angeht? *zwinker*

lol
Doktor Spiele als Mutprobe
Wir waren eine "Bande" von 4 - 6 Jungs in einem kleinen Dorf. Der Spielplatz war der große Wald und Fluß direkt am Ortrand. Da wurde alles gespielt was einem so einfällt. Ritter-Cowboy-Indianer. Um in die Bande augenommen zu werden mußten die Jungs sich Graßhalme - auch dickere in den Penis stecken. Die Steigerung war kleine Kügelchen aus Gras zu machen und mit einem anderen Halm dann in die Harnröhre zu schieben.

Ein tolles Gefühlt war es dann wenn man unter zum Teil heftigen Brennen die Kügelchen wieder rausgepinkelt hat.

Dieses Einführen mache ich auch Heute noch gerne, wenn auch mit härteren und größeren Gegenständen.
**********rgeil Mann
49 Beiträge
haha
okay, das ist definitiv noch mehr krank! *zwinker*

aber wenns spass macht, wieso nicht?
dann mit einem Schlauch durch das Cervix, Wasser in die Gebärmutter strömen lässt (Eigentlich ein ganz normaler Waschvorgang)


Das würde ich niemandem zur Nachahmung empfehlen....
Und nein, es ist auch kein ganz normaler Waschvorgang.

He, welcher Idiot wäscht eine Gebärmutter? Oder welche (mirfälltjetztkeinnichtbeleidigendeswortdafürein) Frau lässt sich das von so einem Idioten machen?

Die Infektionsgefahr ist wahnsinnig hoch.


Wenn man sich ein wenig intensiver mit WE beschäftigt oder daran Interesse hat, sollte man das mit einem Partner tun, der die nötige Erfahrung und auch das nötige Verantwortungsbewusstsein hat.

Zumindest wenn man nicht im Krankenhaus landen will.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich frag
mich auch.. welche Frau lässt so etwas mit sich machen?????

das geht ein bisschen zu weit.. ich hoffe hier im joy findet sich keine, die ihre Gesundheit ruinieren möchte!!!
oder will er nur mal auf sich aufmerksam machen...????
blutsauger hat recht
ich arbeite im krankenhaus und habe da auch ab und zu gyn die gebärmutter spülen oder waschen kann sogar gefährlich sein wer also drauf steht sioe zu verleiren kan das bitte machen der rest bitte nicht meine alles hat grenzen
mir wird ein wenig übel bei dem gedanken. oh gott, das darf man wirklich niemals tun.
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Aber aber, meine Damen...
Um jegliche Sorgen aus der Welt zu schaffen:

Ich habe nur einmal mit einer Prostituierten diese Art von Doktorspielchen gemacht. Es scheint in der Tat irgendwie ein Tabuthema zu sein, wie ich das an den Reaktionen hier unschwer erkennen kann... Und was die Hygiene angeht, selbstverständlich passt man dabei ungeheuer auf, damit keine Infektionen entstehen! Wer schmutzige Utensilien benutzt, darf sich nicht wundern, aber wenn man alles vorher desinfiziert, sollte es keine Probleme geben! ...Und das mit dem ganz normalen Waschvorgang war natürlich nur ironisch gemeint! Trotzdem handelt es sich um Wasser! WASSER! Nichts anderes, wobei ein eventueller gesundheitlicher Schaden in Frage kommen könnte. *zwinker*

lg

PS: Idioten sind die, die labern, ohne jegliche Erfahrung gemacht zu haben! :-\
Wasser! WASSER! ... ist auch gefährlich in dem Fall. Ich muss das nicht erst ausprobieren, um zu wissen, dass ich davon krank werde.
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Wie du dich anhörst, würdest du bestimmt sogar zu Teichwasser greifen, deshalb würde ich dir persönlich soetwas keinesfalls empfehlen! xD

Aber Spass beiseite, wenn man Mineralwasser nimmt, anstatt Leitungswasser, ist das Infektionsrisiko schon relativ gering und es geht ja nur um ein wenig Wasser, nicht um eine Spülung oder was auch immer du dir vorstellst... Alles halb so wild und Spass macht es durchaus! Naja, jedem das seine. *zwinker*
Das
hat bestimmt jedes Kind gemacht, weil das die Neugier am anderen Geschlecht ist und das zu Natürlichen Verhalten gehört.....
LG von Jörg
nun@Dauergeil:

Ich kann mir vorstellen, dass du ganz gewiss richtig viel Erfahrung mit Infektionen in deiner Gebärmutter gemacht hast und deshalb kein Idiot bist, der nur labert.



Ich für meinen Teil weiß, wem ich meinen Körper anvertrauen kann und das wärst garantiert nicht du. Aber ich nehm natürlich auch kein Geld dafür um mich in Gefahr bringen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.