Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele

t12862.Doktorspiele

"Mal genauer nachschauen!" Erotische Doktorspiele gehören zu fast jeder Kindheit dazu. Kaum ein Erwachsener, der sich nicht gerne daran erinnert. Ob beim Nachbarn oder der Schwester, gerne schauen sich Kinder genauer an, warum der andere "untenrum" anders aussieht und was es mit der Vagina auf sich hat. Die sexuelle Erregung bleibt dabei meist völlig aus. Doktorspiele-Fantasien werden allerdings oft im Erwachsenenalter Teil der Sexualität. Wie ihr Eure Beziehung mit Doktorspiele-Sex, persönlichem Wartezimmer und selbsther-gestellten Instrumenten gestalten könnt, erfahrt ihr in unserem Doktorspiele-Sex-Magazinbeitrag.

hi blutsaugerb
finde deine einstelltung toll "G" und wie gesagt eine infekion so ca 3-4 woche juken schmerzen kratzen oder schlimmer nud wen dan der andere dr kommt wir es nicht mehr lustig das glaub mir mal
**********rgeil Mann
49 Beiträge
hmm...
@*******ger: Ich wusste gar nicht, dass ich selber auch eine Gebärmutter habe... xD
Trotzdem, ganz gewiss NICHT! Wieso auch, wenn man alles steril und sauber hält? Von einer Gefahr kann hier also, wenn überhaupt, nur im entferntesten Sinne gesprochen werden!

@****or: Du bist ja ein richtiger Schleimer bei den Frauen, unglaublich! Nichts nachvollziehen können, aber trotzdem andern Recht geben...
Wieso redest du von "3-4 woche juken schmerzen kratzen oder schlimmer"? Das ist doch im höchsten Maße übertrieben und lächerlich! Man lässt es ja nicht darauf ankommen, sondern gibt sich Mühe, damit beide ohne Gefahren Spass haben! *zwinker* Wenn man Vorsicht walten lässt, ist das Ganze unproblematisch und fern von jeglichen bedrohlichen Vorstellungen; Ich meine, da muss schon einiges schief laufen, damit es zu solch drastischen Komplikationen kommt, wie du sie hier beschreibst!

...aber wenn ihr auf diesen Fetish nicht steht, kann ich euch auch nicht helfen!
Ich habe nie gesagt, dass ich auf WE nicht stehe. Aber es gibt hier wirklich eine Menge Dinge, die man machen kann, ohne sich gleich die Fortpflanzungsorgane zu schreddern.


Natürlich ist das jedem selbst überlassen, sich verstümmeln oder verletzen zu lassen. Gibt ja auch Typen, die sich ihre Eier auf dem Tablett servieren lassen.


@****or. Hat nichts mit Schleimen zu tun, wenn man hier seine Meinung äußert und Bedenken gegen Praktiken, die gefährlich sein können. Lass dir da nichts Gegenteiliges erzählen.
**********rgeil Mann
49 Beiträge
ok
Ich respektiere eure Meinungen, aber nennt mir doch bitte ein paar schlagfertige Argumente, wieso ihr Bedenken hinsichtlich "verstümmeln oder verletzen" habt... Ich verstehe es irgendwie nicht. Ich meine, mir ist es nie untergekommen, dass eine Frau danach "Komplikationen" jeglicher Art hätte. Ich mag z.B. SM nicht, bzw. es ist nicht mein Ding, also würde ich sicherlich nichts tun, was jemandem Schmerzen bereiten könnte. Nur wenn man nicht genug aufpasst, könnte man sich eventuell verletzen, aber hierbei ist es nicht viel anders, als bei jedem anderen Sexspielzeug...
Du sprichst bzw. schreibst hier ja nicht über eine Scheidenspülung, die man sicher locker und nett machen kann, ohne sich größer zu gefährden, sondern du greifst in ein, eigentlich fest (bis auf einmal im Monat) geschlossenes Organ und bringst allein schon mit dem Wasser Keime und sonstwas dahinein.

Ich habe persönlich damit noch keine Erfahrung gemacht. Und du ja wohl auch nur das eine mal, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Habe aber in den letzten Monaten viel über WE gelesen und in Foren mitgelesen und die überwiegende Meinung dort ist, dass die Gebärmutter für solche Spielchen tabu ist.

Gibt ne Menge anderer Dinge, die man erleben kann.
..ich denke auch, dass das jeder einmal ausprobiert, wenn nicht sogar öfter gemacht hat, als er / sie jung war..
**********rgeil Mann
49 Beiträge
@Blutsauger
Wie wir hier im Forum lesen können, soll es auch Männer geben, die sich verschiedene Gegenstände tief in die Harnröhre stecken, sowas wäre ähnlich bedenklich, wenn man vom "Eindringen in ein Organ" spricht, jedoch ist auch daran meines Wissens noch niemand gestorben und auch das lässt sich praktizieren, wenn man vorsichtig genug ist.

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, daher kann ich durchaus verstehen, wenn jemand zu Reaktionen neigt, wie "Oh Gott, was machen die denn da?".
Eine Scheidenspülung ist etwas ganz normales, jedoch finde ich es interessanter, mich intensiver mit dem anderen Geschlecht auseinanderzusetzen und Grenzen zu testen, wie Jogi67 und SunPower richtig bemerkt haben.
Stimmt, ich habs bisher nur einmal gemacht, aber um es klarzustellen, war das ein Vorschlag der Prostituierten, als ich sie auf "ausgefallene Doktorspiele" angesprochen habe. Ich glaube auch, wenn Frauen genug Erfahrung damit gemacht haben, dann wissen sie wie man es richtig macht, damit es nicht zu Infektionen kommt und haben dann sicherlich auch ihren Spass dabei.

Ich habe mal nach WE gegoogelt und da findet man nichts drunter...
Kennst du vielleicht ein paar gute links, wo man etwas darüber nachlesen kann oder ein Forum, von dem du gesprochen hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.