Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1586 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Sex mit der Nachbarin / dem Nachbarn ?64
Angeregt durch einen User in dem Thread "Sex mit der Mitarbeiterin"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele

t12862.Doktorspiele

"Mal genauer nachschauen!" Erotische Doktorspiele gehören zu fast jeder Kindheit dazu. Kaum ein Erwachsener, der sich nicht gerne daran erinnert. Ob beim Nachbarn oder der Schwester, gerne schauen sich Kinder genauer an, warum der andere "untenrum" anders aussieht und was es mit der Vagina auf sich hat. Die sexuelle Erregung bleibt dabei meist völlig aus. Doktorspiele-Fantasien werden allerdings oft im Erwachsenenalter Teil der Sexualität. Wie ihr Eure Beziehung mit Doktorspiele-Sex, persönlichem Wartezimmer und selbsther-gestellten Instrumenten gestalten könnt, erfahrt ihr in unserem Doktorspiele-Sex-Magazinbeitrag.

Doktorspiele
Habt ihr in jungen Jahren auch Doktorspiele mit euren Nachbarn oder Freunden gehabt?
Ich weiß noch, dass ich früher mit einer Nachbarin oft Arzt gespielt habe. *ggg*
Da hat sie mich und ich sie untersucht. Dabei haben wir dann unsere ersten sexuellen Erfahrungen sammeln können. Das ging dann soweit, dass ich ihr mal ein Bleistift und dann auch mal ein Finger reinstecken durfte. Nach ein paar mal hebe ich sie dann das erste mal geleckt. Das fand sie damals sehr spannend.
Irgendwann als ich mal wieder Patient war, hat sie meinen auch in den Mund genommen und damit gespielt. War echt geil die Zeit.
Habt ihr auch so etwas erlebt? Habt ihr euch nur beguckt oder ist noch mehr passiert?
...und sogar förderlich für später!
..also ich denke mal, dass das Doktorspielen sogar förderlich für die eigene Entwicklung der Sexualität dient...vielleicht ist man dadurch später wenig gehemmt, sich mit dem Körper des anderen auseinander zusetzen...das ist bei mir der Fall...

Doktorspielen war cool! *g*
ich glaube diese erfahrung hat jeder gemacht. ich kann mich daran erinnern das wir das damals auch gemacht haben. 2 Ärzte und 1 patient(in) und die war natürlich ich *g*

Gruß

Julia
ja, aber das ist schon laaaaaange her.... *ggg*
die erfahrung haben
bestimmt viele gemacht, ich denk die fanatsie der werdenden erwachsen beinhaltet das....
viel interessanter fände ich:

wer mag es heute noch ?

und wie immer die berühmte frage nicht nach dem ob, sonderm dem

wie ?

oder geht das über den rahmen des forums hinaus ?
ja
mit 6 jahren glaube ich, habe ich es oft mit den nachbarkindern dieses spiel gemacht. ich war der einzige junge und die mädels waren sehr interessiert.
irgendwie kam ein das doch komisch vor, man hatte das gefühl etwas verbotenes zu tun.
es hat aber auch spass gemacht.
kann mich da nur anschließen!
hatte damals auch das vergnügen unter mehr mädchen auf zu wachsen und da immer den doc gespielt!
war ne schöne zeit *ggg*
habe sowas dann auch mal mit meiner schwester gemacht, sie hatte schon scharmhaare, das fand ich eher eckelig.
meine schwester war da 11 und ich 6.
aber auch das war spannend, wir spielten es oft wenn unsere eltern weg waren.
Klar, haben wir doch alle, oder?
Das erste Mal sagten die großen Mädels: komm zeig mal Deinen Stöpsel. Fand ich doof da ich erst 6 war. Später dann gabs Dresche dageim wenn wir uns beim Doc-Spiel erwischen haben lassen. Ich weiss nicht mehr was aufregender war .. das kahle Schneckchen oder die Angst erwischt zu werden. Später war es dann Vorlage in meinem Kopfkino bei den ersten Onanierversuchen ;-).
wenn ich so überlege..
haben wir nie Doktorspiele gemacht.
Sondern Cowboy und Indianer mit fesseln am Marterpfahl..

Ob damals schon gewisse Vorlieben ausschlaggebend waren?? *fiesgrins*
Also dann waren es ja Wildwest Spiele. Auch nicht schlecht.
******don Mann
26 Beiträge
....ja ja früher :-)
ich kann mich nur für jeden freuen, der dies in seiner Jugend mal erlebt hat! Den Körper und die Sexualität kennen zu lernen...
Am aufregensten fand ich es immer wenn ich der Doktor sein durfte. Natürlich hatte ich sehr großes interesse den Schambereich der Patientin zu erkunden und zu untersuchen... ob man da Fieber messen kann??? *roll* [b]frechgrins[/b]
Aber auch in der Rolle des Patienten hab ich mich wohl gefühlt!
also ich glaube auch das das was ganz normales ist und ich kann mich auch an sehr viele doktorspielchen errinern nur musste ich immer partient sein das spiel wollten komischerweise aber bei mir immer nur die männer spielen..

aber ich finde es auch viel intressanterwie ihr das heute macht ob ihr so spielchen nicht doch immer noch geil findet?

also ich als sub finde das ist einer der schönsten bereiche im bdsm mit dem gyno.stuhl und so..also doch finde ich immer nch klasse und wie steht ihr dazu?

Grüße

Intereessant ist es immer noch, nur so gribbeln wie damals tut es leider nicht mehr. Man(n) darf/muss ja jetzt Hobbygynäkologe sein.

Aber mal wieder so ausgeliefert sein wie damals, ist genau noch so prickelnd *zwinker*
ist bei mir auch schon was her mit 8 oder 9 hat mir aber spass gemacht wenn meine freundinen uns gegenseitg untersucht oder befummelt haben aber unsere eltern hätten wir es nicht erzählen können die waren da sehr prüde *snief2*
Ja ja, grins das waren noch zeiten. Ich hab das immer mit meiner Freundin gespielt damals!
Der Gedanke macht mich aber heute auch nocha n also untersucht werden.... mit einem kühlen Edelstahl Stetoskop und so....
Ich finde solche Spiele auch absout Geil aber leider macht meine F... nicht mit.
und wenn wir mal sehen, wie viele ärzte es in deutschland gibt, dann kann man schon sagen, das es den meisten in der frühen kindheit ja auch spass gemacht haben muss, oder? *lol*
Ich habs früher auch immer mit meiner Nachbarin gespielt
War ganz cool
Wenn wir zu zweit waren haben wir uns in unseren Rollen immer schön brav abgewechselt. Manchmal war auch eine Freundin von ihr zu Besuch, die anfangs ziemlich prüde war. Nachdem sie dann jedoch zuerst doktor sein durfte hat sie auch mal gezeigt was sie hat. Meistens waren jedoch ich und meine nachbarin die patienten. Das ging so bis wir etwa 9 waren, dann beschränkten wir es auf ein einfaches "Zeige was du hast". Aber 11 war dann schluss.
Leider *snief2*
******750 Mann
118 Beiträge
20 Jahre
später (oder mehr :o))
ist das Thema schon wieder interessant....
Das Thema Doc und Patient lässt doch reichlich Platz für Phantasie....
@ich007
Schade dass mit 11 schon Schluss war. Da kann es ja richtig interessant werden wenn man versucht ihn mal reinzustecken.. *g*
****86 Frau
4.359 Beiträge
Ich denke mal das hat jeder von uns gemacht oder??

Ich war 8 oder so und war beim nachbarssohn wir waren dann in seinem zimmer beide nackt er schaut sich grade an wie das bei mir unten aus sieht und wollte son spielzeug fiebertemometer mir rein stecken als dann seine mutter rein kamm Sie war total geschockt und uns was war das nur noch super peinlich! Naja ne jahr später sind die weg gezogen aber seit dem hat die mutter uns so gut wie garnicht mehr aus denn augen gelassen!
*********sCat Frau
687 Beiträge
nö...
...solche erfahrungen habe ich als kind nicht gemacht.

ich wurde allerdings auch frei erzogen und es gab absolut keine tabus zu hause. jede frage wurde beantwortet und nacktheit war etwas vollkommen natürliches.
meine eltern haben sex immer als etwas positives betrachtet und uns diese sicht auch vermittelt. sie haben sich vor uns kindern geknutscht und (harmlose) zärtlichkeiten miteinander ausgetauscht.

insofern hielt sich meine neugier bei gleichaltrigen in grenzen. ich wusste ja, wie "das andere" aussieht...
Das haben doch viele gemacht bei mir war es so mit 8 Jahren mit meiner Cousine im Bad, unsere Eltern waren unten und haben Kaffee getrunken.
Hatte schon etwas das gefühl jeder Zeit erwischt zu werden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.