Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2332 Mitglieder
zum Thema
OP-Fetisch17
Ich möchte gerne Eure Erfahrungen hören, wenn es darum geht seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?

Welche Frisuren und Haarschnitte bevorzugt ihr? Und könnt ihr euch damit Vorteile beim Sex vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
****no Mann
374 Beiträge
Auch nicht schlecht so ne wilde Mähne.Is es denn auch alles echt? *zwinker*
alles echt
ja keine extentions..alles natur..gleich noch eins...
****no Mann
374 Beiträge
Das is wirklich lang!Nicht schlecht.Wie lange hat das eigentlich gedauert bis die so lang waren?Dir guckt auf dem Foto übrigens was aus der Hose *ggg* *zwinker* *zwinker*
haariges
ja ging recht schnell ..ungefähr 5jahre..vom stoppelarmyschnitt zur langhaarmähne..lach..ups..sorry für den string..lach
****no Mann
374 Beiträge
Ja,is schon ok.Hab ich kein Problem mit *lol* So schnell,ja?Ui,hätt ich nicht gedacht.Benutzt du dafür irgendein Zaubermittelchen?Weiss ja nicht,ob ich in ein paar Jahren auch noch so dichtes Haar hab.Dann könnte man das vielleicht gut gebrauchen.
Warst du denn mal bei der Army oder warum hattest du nen Stoppelhaarschnitt? *ggg*
nein
nehme nichts dafür ..
****no Mann
374 Beiträge
War auch nicht ganz ernst gemeint.Hast noch ein haariges Foto?
das
letzte bevor ich gehe
****no Mann
374 Beiträge
Ah ja,auch nett.Danke.Dann kann ich ja jetzt auch beruhigt gehen.
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @singleone
vom stoppelarmyschnitt zur langhaarmähne
.

... meine Vorstellungskraft sagt mir, dass Dir die Mähne wesentlich besser steht *cool* ,

... außerdem stehe ich beim weiblichen Geschlecht voll auf lange Haare *achtung*

*wink*
geschmäcker
sind ja verschieden..aber das sah auch cool aus...
Männer mit Undercut oder Iro mit langen Haaren find ich seeeeehr reizvoll... Kurze haare zum drüberstrecheln und lange zum drin rumwuscheln... naja hat vielleicht auch mit meiner Szene zu tun *g* Aber ein Fetisch ist das bei mir nicht...
****66 Mann
34 Beiträge
@singleone
hmm,ich hät ja gern das stoppelige gesehn *ggg*

raspelkurz macht halt sexy,aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.

gruss crew
an singleone
ich würd bei dir auch sehr gern mal zum vergleich das kurze sehen. wär das möglich das du das mal uns allen zeigst
bin also nicht der einzige
hallo ich bin neu hier und habe gesehen das es auch noch andere gibt die ein haarfetisch haben. ich stehe darauf wenn sich frauen von ihren haaren trennen und eine glatze schneiden lassen mit der maschiene.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Lange blonde Haare einer Frau regen mich schon an
ich (w) finde es mit langen haaren einfacher männer richtig geil zu machen, nicht nur mein schatz sondern auch ich spiele auch selber gerne damit rum, es ist doch ziehmlich anmachend wenn ich mich vor meinem schatz ausziehe und meinen zopf öffne und die mähne über meine schultern und etwas ins gesicht hängt.
liebe grüße
ps: sind etwas drucheinander wegen dem wind, und leider auch nicht so lange wie die von "singleone"
bei dir schaut was aus der hose! nicht schlecht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@benaldo
*baeh*
die hab ich absichtlich runter gezogen [b]G[/b]
schaut sehr gut aus!!!!
******bra Mann
1 Beitrag
interessant
Hallo, ich bin neu hier und gleich über den Haarfetisch-Beitrag gestolpert. Mich erregen lange Haare sehr, vor allem wenn sie langsam und erotisch abgeschnitten oder besser noch rasiert werden. Weiß auch nicht so recht, weshalb, aber es gibt keine erotischere Vorstellung für mich. Hat jemand mit solch einer erotischen 'Sitzung' schon Erfahrungen gesammelt?

Grüße
männer die eine körperbehaarung haben wie ein äffchen find ich ecklig auch bauch und brusthaare mag ich nicht. ausser er hat wenig brusthaare.
wenn mann lange haare aufm kopf hat und sie ihm stehen finde ich das geil nur leider hatte ich noch nie einen.
bis 2002 hatte ich noch lange blonde haare bis zum po. dann hatten wir, als ich noch in bawü wohnte einen sehr heissen sommer und die haare nervten. ich liess sie dann bis zur hüfte abschneiden. doch leider waren sie rasch wieder kaputt und liess sie mir dann bis 5cm über die schulter abschneiden das war 2003. und als ich mit meinem ex - freund schluss machte schnitt ich sie mir noch kürzer. nun sind sie schwarz gefärbt und hinten etwas länger also bis zum nacken.
aber leider wird das wohl ein traum bleiben einen mann kennen zu lernen der lange haare hat.
Also ich könnt mir stundenlang in den Haa-ren rumwuscheln lassen! Da läuft mir immer ein Schauer nach dem andern über den Rücken! Ich finds voll toll!
um so kürzer um so erotischer finde ich. wichtig dabei ist halt das das gesicht bzw. die kopfform dafür auch gegeben ist. den nicht jeder frau stehen kurze haare... ich finde es einfach erotischer wenn sie kurz sind.
vor allem ist es auch angenehmer beim blowjob.. da kann man mehr
sehen *g* und es stören die haare nicht ständig... das nervt mich z.b.
total..
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>>aber leider wird das wohl ein traum bleiben einen mann kennen zu lernen der lange haare hat.<<

ich hätte die, bin aber leider nicht mehr zu haben.
Bei Frauen bevorzuge ich längere Haare, die Farbe ist mir wurscht. Mag' auch gerne drin wuscheln...
kopfrasur beim mann von einer Frau?
Jeder schreibt wie geil und wie toll s ist "die kurzhaarige Frau"
Jetzt frage ich gibt es keine Frau die darauf steht ihren Kerl die Haare zu schneiden, rsieren usw.? Wo sie das gleiche empfindet als wenn ein Mann es bei einer Frau tut? Oder wagen es die Frauen nicht sich darüber zu äußern, weil sie denken das ist "abartig o.ä.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.