Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10314 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Fetisch auf OP-Schwester in kompletter OP-Montur13
Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OP-Fetisch

********5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
OP-Fetisch
Hallo,

ich möchte gerne Eure Erfahrungen hören, wenn es darum geht seinem neuen Partner/in seinen Fetisch zu erklären. Es fällt mir schwer, dass ich mich einfach nicht traue, meiner Freundin meine geheimsten Wünsche zu erklären.

Wie würdet Ihr das machen?

Ich bin ja leidenschaftlicher Latex OP-Handschuhe und OP-Kleidungs Fetischist und habe eine Leidenschaft für OP-Handschuhe, OP-Haube, Op-Maske, OP-Kittel.. aber wie stelle ich das nur an?
Wie würdet Ihr das im Liebesspiel einbauen?
Wie kann ich meine Freundin dazu bringen, dass sie auch gefallen an OP-Handschuhen findet?
Wie kann ich meiner Freundin das nur erklären, dass ich mir wünsche, dass Sie mir die OP-Handschuhe überstreift und mich so wie im OP komplett einkleidet?

Ich finde die Gerüche beim Anziehen so geil von OP-Handschuhen es knatscht und kwietscht so herrlich ich finde es einfacher, wenn sie mir die OP-Handschuhe anzieht.

Ich meine das so mit OP-Haube aufsetzen, Mundschutz umbinden , Kittel anziehen, zu Schluss das aufhalten und überstreiften der Op-Handchuhe! Ich würde mir von ihr wünschen, dass Sie dann beim einkleiden auch OP-Handschuhe trägt und auch wie im Op-eingekleidet ist!

Das ist mein nicht alltäglicher Fetisch.

Ich suche Gleichgesinnte die den gleichen Fetisch haben wie ich - daher möchte ich mich mit euch austauchen.

euer michael85
*******072 Paar
354 Beiträge
Hallo
Also ich denke du wirst nicht umhin kommen mit dem Partner zu reden.
Ohne Gespäch würde ich es als komisch entpfinden wenn du mit OP Maske oder dergleichen auftauchen würdest. *panik*
Wenn man darüber gesprochen hat ist das was anderes.
Hoffe du findest jemand mit dem gleichen Fetisch.
l-g. die Bärin
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Tja Ich denke du wirst eh nicht darum Rum kommen. Du musst Ihr das Erzählen, denn wenn Sie dich mal Erwischen sollte wie du deinen Fetisch Auslebst kann es nur um so schlimme für Sie sein. Es könnte ein Derartiger Schock sein das Sie dich Verlässt, aber es kann auch gut sein das Sie es Toleriert. Was das angeht ist es natürlich einfacher nach einem Kläremden Gespräch, du magst Vielleicht in der Lage sein deinen Fetisch für eine Weile zu unterdrücken oder Heimlich aus zu Leben aber das wird nicht auf Dauer gehen. Reden ist in einer Beziehung das A&O. Nimm dir einen Moment Zeit mit Ihr. Am Bestem wenn Ihr beide ganz Entspannt seid, dann Redest du mit Ihr und versuche bitte auch zu erklären warum du das magst und was es dir so gibt. Ich denke das ist besser als es zu Verheimlichen oder zu Unterdrücken.

und als Hinweis das es auch gut gehen kann, ich habe meiner Partnerin nach 4 Wochen alles gestanden was ich so mag in Sachen Fetisch, Sie hat es Akzeptiert, Sie hat mir Erlaubt es weiter aus zu Leben, und heute ist Sie der Dominante Part bei uns, und baut meine Fetische in den All Tag mit ein. Heute Führen wir eine 24/7 D/s Beziehung auf Augenhöhe.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht, und auch bei deiner suche nach Gleich gesinnten wünsche ich dir viel Erfolg.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******k16 Frau
848 Beiträge
Du wirst es in einem geeigneten Moment erklären müssen. Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich mich erst vor Lachen nicht mehr einkriegen und dann sagen: "Das wars...und tschüss!" Sorry!
********5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich mir von meiner Freundin die OP-Handschuhe überstreifen lassen sie hat sie mir immer ausgezogen, ich habe so angefangen ich habe sie immer im Dunkeln wenn ich sie von zuhause abgeholt habe immer OP-Handschuhe getragen so habe es gemacht sie sagte Du mit deine Handschuhe!Aber irgendwann hat sie mir die Handschuhe von meine Händen abgestreift weil ich Sie am Bahnhof ausziehen musste und mir mussten beide zur ausbildungstäte Fahren
wie sage ich ihr das am besten?
Also ich habe immer Op-Handschuhe getragen, wenn ich meine Freundin von zu Hause abholt, habe; sie hat vorher nichts gesagt, warum ich Handschuhe anhaben, ich habe täglich getragen natürlich immer im Dunkeln so um 5,00 morgens ich musste die Handschuhe immer vor dem Bahnhof aus ziehen, weil wir die Bahn nehmen mussten, zur Ausbildungsstätte irgendwann hat sie mir die OP-Handschuhe von meinen Händen abgestreift sie sagte nur komm ich helfe dir!
deswegen habe ich die OP-Handschuhe morgens getragen
und irgendwann hat sie mir die OP-Handschuhe abgestreift von sich aus
ich wollte sie damit langsam dazu bringen das sie mir dien Handschuhe anzieht
und später selber welsche trägt
Hm, mir kommt es so vor als könntest Du ohne Deinen Fetisch gar nicht mehr sein. Es scheint Dir so ultimativ wichtig das Deine Freundin Dir diese Handschuhe anzieht.

Nimm es mir nicht übel, aber ich denke wenn sie nicht grade selber auf sowas in der Richtung steht, dann wirst Du, auch wenn Du es mal fertig bringst ihr reinen Wein einzuschenken, eher schwer haben.

Ich versuche grade mir das vor zu stellen das mich da ständig der Mann mit dem ich zusammen bin mit OP Handschuhen gegenüber tritt.

Wenn Du nicht mit ihr sprichst wirst Du nie wissen ob sie nicht wenigstens hin und wieder mal mit Dir Deinen Fetisch ausleben mag.

Und überhaupt, was mir gar nicht gefällt sind Fragen ala: Wie bringe ich meine Freundin dazu das sie dies oder das oder jenes machtP?

Das ist übel. Man sollte niemals einen Menschen den man liebt zu etwas bringen wollen.

Er sollte es Dir freiwillig geben wollen. Und das geht nur wenn er auch Bescheid weiß.

Aber ich sag Dir ganz ehrlich, wenn ich lese wie oft Du das wort Handschuhe in Deinem Posting verwendest, dann stelle ich es mir doch schwierig vor einen Menschen der Deine Neigung wohl nicht teilt, dazu zu bringen das er Gefallen daran findet.
********5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
OP- Fetische
Ich finde es einfacher in OP-Handschuhe reinzuschlüfen wen mann sie aufgehalten bekommt !
und es macht dan auch so herlichegereuche es knatscht und kwitscht
Sag mal, so nebenher gefragt, liest Du eigentich auch was man Dir schreibt oder möchtest Du hier nur Anweisungen dafür haben wie Du Deine Freundin dazu bringst Dir die Handschuhe auf zu halten?
********5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
OP- Fetische
Ja sicher lese ich was du geschrieben hast !
********5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
OP- Fetische
natürlich nicht !
wie du gesagt hast sie mus das von sie auch machen !
ich finde es halt schöner wen sie mir die Op-Handscuhe überstreift
wie schon gesagt hast aufthält,also wie dir ja erzählt habe habe ich sie immer angehabt sie sie mir irgenwann abgestreift das fand ich toll aber ich finde das überstreifen noch besser !
wie solle ich ihr das erklären´
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wie solle ich ihr das erklären´
ganz einfach, setzt dich mit ihr an einen tisch und red mit ihr offen darüber, erklär es ihr so wie du hier schreibst
entweder passt es für sie oder nicht,
alles andere ist nur ein drumrum eiern
********5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
OP- Fetische
ich Traue mich nicht ganz sie zu Fragen !
ich habe wie auch erzählt habe ich die OP-Handschuhe Morgens getragen wen ich sie abgeholt habe von zu Hause habe ich die OP-Handschuhe ja getragen und wir haben händschen gehalten und ich hate die Op-Handschuhe an und habe ihre hände berührt !
wie sole ich ihr das erklären oder beibringen ?
wie würdet ihr anfangen ??
wie würdet ihr anfangen ??

Mit den Tatsachen. Ganz ehrlich, Du machst es Dir nur schwerer je länger Du es aufschiebst.

Davon abgesehen, Du wirkst auf mich wirklich total fokussiert auf Deinen Fetisch. Und damit machst Du Dir selber Probleme. Denn Dir ist doch irgendwo tief in Dir drin selber klar das es nicht ganz einfach ist damit als Aussenstehender umzugehen.

Hat sie Dich nie gefragt warum Du dauernd mit Handschuhen rumläufst?

Sag ihr dir zuliebe und ihr zuliebe einfach was Sache ist. Mehr als das sie sagt da macht sie nicht mit kann Dir doch nicht passieren, oder?

Und wenn sie ablehnend reagiert weißt Du wengistens woran Du bist!
********5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
OP- Fetische
Hat sie Dich nie gefragt warum Du dauernd mit Handschuhen rumläufst?
Ja natürlich sie Fragen warum ich OP-Handschuhe an habe ?
und sie habe sie immer getragen !
ich habe sie immer angehabt wenn ich sie abeholt habe !
aber ich konte sie nur bis zu Bahnhof anbehalten dan muste ich wieder ausziehen ! irgent wann sagte sie kurz vor den Bahnhof komm ich helfe dir ! sie Streifte mir die OP-Handschuhe von den Händen ab!
ich fragte sie ob ihr das nix ausmachte sie sagte ihr würde es nicht ausmachen,wann schwiezt ja in den OP-Handschuhe ich fragte sie ja weil die Handschuhe durchgeschwizt sind und sie die mir abegestreift hat ub sihr das was aus macht sie sagte wieder ihr würde es nicht ausmachen !
*******er37 Mann
26 Beiträge
op fetisch
hallo micha ich denke mal du weißt wer ich bin, wir kennen uns aus dem clinik-fetisch-forum. und da haben wir dir das mehrfach erklärt bzw haben wir dir tipps gegeben wie du es machen sollst deiner freundin beizubringen dir die handschuhe überzustreifen.ich habe auch einen op und narkosefetisch und wie du und auch alle anderen die dir hier hilfe und unterstützung angeboten haben sehen könnt.ich habe ne partnerin gefunden und ihr von anfang an die karten auf den tisch gelegt und ihr alles erzählt wie wann was ich gern machen möchte.habe sie in obig genanntem forum kennengelernt und vorallem lieben gelernt.und da sie aus der brange kommt hatte sie auch keine probleme damit.ganz im gegenteil mit ihr wird das fetischspiel ansich zu einen sehr schönen erlebnis.hoffe es wird für dich eine frau geben die das was du magst tolleriert oder sogar gut findet bis dahin mit behandschuten grüßen tommi
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich bin ja leidenschaftlicher Latex OP-Handschuhe und OP-Kleidungs Fetischist und habe eine Leidenschaft für OP-Handschuhe, OP-Haube, Op-Maske, OP-Kittel.. aber wie stelle ich das nur an?
Wie würdet Ihr das im Liebesspiel einbauen?

gar nicht, denn genau sowas ist mein job....
********5_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
OP- Fetische
was meinst den genau damit??
das ist dein job ??
*****ree Frau
13.400 Beiträge
lies mal genau nach... eigentlich ist der satz verständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.