Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für fellgefütterte Parkas3
Meine Vorliebe für Fellstoffe habe ich schon recht früh entdeckt.
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?

Welche Frisuren und Haarschnitte bevorzugt ihr? Und könnt ihr euch damit Vorteile beim Sex vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
Ich meine ganz kurze Haare die dann aussehn wie Männer
********feti Mann
195 Beiträge
nur den wenigesten frauen steht es warscheinlich , wenn sie dann noch ein femines gesicht haben passt es .

was haare so alles bewirken können

lg roni + p
Dann lieber Frauen mit langen Haaren,gibt auch Männer die stehen auf Frauen mit Glatze...
********feti Mann
195 Beiträge
dazu gehören wir definitiv nicht , haare sind was schönes auch wenn sie nur kurz sind grins

lg roni

lange haare sind besonderst gut um sich daran fest zu halten *zwinker* oder daran zu ziehen beim s..
ja...
... Haare sind was schönes und nicht nur auf dem Kopf. *zwinker*
Meine nur die eine Stelle... Wobei ich mag keine Unrasierten *wuerg* Beine,wenn ich nicht so fall wäre würde ich es selber öfters machen.
********feti Mann
195 Beiträge
tja wenn du zu faul bist dann must du dir einen "sklaven" halten der das macht für dich lach
Gute Idee
wenn eine Sklavin...
********feti Mann
195 Beiträge
wäre auch eine alternative lach
ja...
... aber das mach ich dann lieder selber.
Lange haare
finde ich so sexy und erregent ich weiß aber überhaupt nicht warum
ich liebe es sie anzufassen und an ihnen zuriechen und ich sehe es so gerne wenn frauen die haare abgeschnitten werden leider bin ich noch nie in den genuss gekommen doch ich würde das gerne mal machen aber ohne sex weil ich ne freundin habe bei ihr würde ich das nicht machen weil ich gleichzeitig auf lange haare stehe
ich finde alles ganz schön komisch
*****ike Mann
3 Beiträge
Also ich kann mich mit dem Thema absolut identifizieren. Ich habe diesen Fetisch auch
Definitiv grooooße ausgeprägte Vorliebe für lange Haare, wobei ich sicher nicht diese 10cm-über die Schulter-Haare als lang bezeichnen würde...ab Taillenlänge ists für mich LANG.

Nebenfrage: was soll die Antwortmöglichkeit "lange BLONDE Haare"???
********1_sm Mann
45 Beiträge
hey
meine freundin hat jetzt wieder kurzen bubikopf, mach viel spaß die frisur!
****enW Mann
23 Beiträge
Ich habe das.

Meinen Fetisch sidn die Umhange und insbesondere Dauerwellen, ich liebe das mit die Wickler in die Haare.

Ich weiss das ich nicht alleine bin mit diese Gefuhle, ich suche ofter mal im Internet für solche Sagen und da gibts mehrere Leuten die auch etwas mit Umhange oder Wickler oder Dauerwelle oder.. Fetisch gefuhle haben.

Wäre toll wann ich mal jemand in echten treffen kann die auch sowas fuhlt, vielleicht... wer weiss.

Gibts hier noch Leuten die sowas fuhlen wie ich? Oder denkt ihr jetzt was ist das für einen Freak?
**********irl21 Frau
1 Beitrag
hallo ihr lieben,

ich habe hier schon oft gelesen und nun möchte ich mich auch mal zu dem thema äußern. ich bin weiblich und denke ich habe diesen fetisch auch.

wenn auch vielleicht etwas anderes. es kommt mir sowieso eher so vor, dass es eher die männer sind die frauen die haare kurz schneiden wollen, oder? (hat zumindest meine rechereche im netz ergeben;) )

ich habe jedenfalls die fantasie meinem freund die haare beim sex/oder eher davor zu schneiden. habe ihm schonmal die haare geschnitten, aber ohne sexuellen hintergrund. eher als notlösung auf einer rucksackreise *zwinker* mir ist jedoch aufgefallen, dass ich es sehr sehr mag wen er frisch vom friseur kommt und seine haare frisch geschnitten sind. glatzen und komplett kurz/rasiert mag ich es nicht. aber wenn die seiten und es hinten schön kurz geschnitten ist, yummy!

ich stell es mir toll vor ihn auf einen stuhl zu fesseln und ihm dann die haare zu schneiden. wie bekomme ich ihn am besten dazu? *ggg*

dazu muss ich sagen, dass ich es nicht mag wenn mir jemand MEINE haare schneidet. ich würde keine kurzhaarfrisur tragen wollen (habe dicke lockige haare bis zum bh verschluss und einen bettie page pony, den ich mir selber geschnitten habe - aber ohne erregenden hintergrund)
******wen Frau
15.486 Beiträge
Ich finde grad die Umfrageoptionen völlig unsinnig... ich könnte drei oder vier Sachen gleichzeitig wählen... so'n Quark.
****enW Mann
23 Beiträge
"ich stell es mir toll vor ihn auf einen stuhl zu fesseln und ihm dann die haare zu schneiden. wie bekomme ich ihn am besten dazu?"


Frage es ihm, stelle es vor.

Mit Fetisch kann mann nut von einander wissen durch es zu melden oder fragen... beides ist "Schwer"

Bis jetzt habe ich noch niemals einen partnerin erzhält über meinen Fetish, wann mich jemand hier findet die wissen es gleich.

Für mich macht die ganze Fetisch total viel spass, letzte Woche war ich zum Schneiden beim Friseur und nächste Monat wieder mal hin... die Duft dort undso... total toll.

Ich geniesse es dort aber ich mache keinen "komischen" Sagen unter Umhang oderso.
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich werd oft von haarschneidefetischisten/glatzenfetischisten angesprochen *g*
ich habe allerdings gar keinen fetisch in der richtung, und hab meine "frisur" eher aus optischen gründen (ich mags halt ganz kurz und finde es passt zu mir) trotzdem hab ich auf diese weise mal gemerkt, wieviele männer in die richtung ticken - und es sind einige...
****enW Mann
23 Beiträge
Ich habe meinen Locken von meinen Fetisch aus.

> 20 Jahre lang wollte ich das ganze mal erleben... und das geht nur wann mann es mal echt machen lasst.

Also fast funf Jahre zuruck habe ich die locken zu erste mal machen lassen.. und ich habe bemerkt das ich nicht nur die ganze Prozedur total toll finde aber auch die locken.

Also im moment habe ich die Haare noch so weil ich es einfach schön finde, und ja im Salon ist immer wieder geniessen.

Als Mann kann mann ja nicht zu lange warten mit sowas, weil "wir" verlieren schneller unsere Haare *snief*

Hier zuhause habe ich viele Sagen zum "spielen", umhange und andere Sagen.. also wer intresse hat.. Email bitte *zwinker*
********1_sm Mann
45 Beiträge
haare
hey, ein toller thread,
Ich und meine freundin mögen es uns oft, und ganz intensiv die Haare zu waschen, zu Haus, in der Sauna, oder outdoor, zB in der Dusche am FKK Platz. Das hat für uns einen erotischen Kik.
Wie denkt Ihr darüber? Gleichgesinnte bitte melden.
****enW Mann
23 Beiträge
Haarewaschen und viele andere Sagen mann lest / hört sowas ofter mal im Internet.

über meinen "ding" schreibe ich ofter mal in einen BLOG, warum? Weil ich damit sehen lass das es ganz normal ist.

Wie mann hier im forum auch bemerken kann fast alles kann einen Fetisch sein, warum? wie mann sowas bekommt? Wer weiss, mich persönlich ist das nicht so wichtig diese "warums?" ... ich weiss was ich fuhle und es macht spass.

Wann Leuten es erotisch finden etwas mit die Haare zu machen, dann mache es.. wir sind alle hier Erwachsenen, oder?

Früher hatte ich bestimmten Traumen über beim Friseur zu sein, und in diese Träume waren viele Details, also Kopfkino ( ich liebe das Deutsche Wört dafür ) ... aber im "Echt" wird niemals stimmen mit Kopfkino.. magt ja aber auch nichts.

Wäre cool wann ich mal einen Frau treffen kann die auch vorliebe hat um ein bisschien mit Haare zu Spielen oder Umhange oder beides... und dann... ach Träumen , oder? *zwinker*
****enW Mann
23 Beiträge
Nostalgie
Die alteren Salon finden viele Leuten auch ofter mal schöner als die moderen Laden.

Was findet euch?

Ich finde das alte has was, da gibts noch einige von solchen Typ Laden auf, aber da gehen nur alte Damen hin.. also nicht für mich.
****enW Mann
23 Beiträge
Umfragen.
Ich habe mal Umfragen gemacht über das ganze Fetish für Haare undso.

http://jwagemakers.wordpress … tishperson-part-iv/#comments

ok da vielen besucher meinen BLOG finden über "hair" "Fetish" undso ist es fast logisch das 100% der besucher zum "ja" geht.

http://jwagemakers.wordpress … etish-world-part-4/#comments


Wie und/oder wann nutzt mann die fetish aus?

http://jwagemakers.wordpress … -%E2%80%A6-part-iv/#comments

Sondernsalon besuchen, oder nicht?

http://jwagemakers.wordpress … -fetish-for-hair-is/#respond

Für was hat mann diese Fetisch gefuhle?

Ich finde es toll das soviele Leuten meinen Seite lesen und abstimmen undso, auch sehr toll zu bemerken das da viele Leuten sind mit anhlichen Fetisch.
****enW Mann
23 Beiträge
Bild von mich im "Spiel"
Also das finde ich total toll... Umhang um und alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.