Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2299 Mitglieder
zum Thema
OP-Fetisch17
Ich möchte gerne Eure Erfahrungen hören, wenn es darum geht seinem…
zum Thema
Wie entsteht ein Fetisch?11
Ich habe einen Haarfetisch. Das angucken von langen gepflegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?

Welche Frisuren und Haarschnitte bevorzugt ihr? Und könnt ihr euch damit Vorteile beim Sex vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?
Ohne jetzt wissenschaftlich werden zu wollen, möchte ich doch zunächst den einen oder anderen Begriff erläutern. Im Allgemeinen wird Fetisch als solches bezeichnet:

Abnormes Sexualverhalten

Perversion

Körperteile und Gegenstände des Geschlechtspartners (Haare sowie Kleidungsstücke) werden zum Gegenstand Sexueller Erregung und Befriedigung

Speziell geht es hier nun um Haarfetisch. Daß diese Art und Weise, sich so mit anderen Menschen auseinanderzusetzen, nichts mit einem Sammeln von Briefmarken oder Ansichtskarten gemein hat, dürfte klar sein. Haarfetisch spielt sich auf einer ganz anderen Ebene des menschlichen Verlangens ab. Und zwar in der persönlichen, sexuellen Libido. Das besondere daran ist eigentlich, daß alle Menschen die sich zu solch einem Fetisch hingezogen fühlen, nicht einmal genau wissen wo er herkommt und in welche Richtung er am Ende führen wird. Wesentlich seltener ist auch, daß sich das Verlangen im Laufe des Lebens einmal verlieren wird. Eine bestimmte Neigung bleibt eigentlich für immer erhalten, solange man körperlich in der Lage ist diese zu praktizieren.

Ist das alles nun abartig oder krank?

Es kommt sicher außenstehenden Personen etwas merkwürdig vor, dennoch müssen diese nach einigen Minuten Überlegung zugeben, daß Gleichgesinnte und ich nichts Böses im Schilde führen. Natürlich möchte ich hier nicht verschweigen, daß sich bei mir auch gewisse sexuelle Neigungen herausgebildet haben. Fast alles spielt sich teilweise im Kopf ab, einiges kann man aber auch praktisch ausleben. Es hängt wirklich ganz von der Einstellung und den Empfindungen eines Partners oder einer Partnerin ab. Ich kann euch aber versprechen, daß dieser Austausch an Gefühlen alles andere als langweilig ist, denn es werden dabei Gefühlszonen angesprochen die man beim allgemeinen Blümchensex weder vermutet, noch antreffen würde.

Leider gibt es nur allzu wenig Gelegenheiten, Frauen mit dementsprechenden Veranlagungen kennenzulernen. Ich erkläre das deshalb so genau, weil hier eventuell auch einige Damen mitlesen werden. Manche von ihnen wissen noch gar nicht, daß sie auch dieses Verlangen verspüren. Sie wissen zwar, daß sie etwas anders sind als andere, aber was genau können sie nicht sagen, öffentlich mitteilen und auch nicht exakt interpretieren.

Auffällig dafür sind junge Damen die es schon als Genuß empfinden, wenn man ihnen das Haar langsam und zart mit einer Bürste oder einem Kamm durchstreicht. Sie schließen dann die Augen und genießen einfach. Weiteres wäre, wenn sie sich gern selbst das Haar mit einer scharfen Schere schneiden. Oft ist es die Ponypartie, die dann anschließend sehr kurz geraten ist. Sie schnippeln dann genüsslich an ihren Haaren herum, ohne überhaupt darüber nachzudenken was am Ende wohl dabei herauskommen mag. Dabei beobachten sie genau wie sich ihr Gesicht dabei verändert, wie sie es zuvor noch nie im Spiegel erblickt haben. In dem sie beispielsweise den Pony immer kürzer schneiden, zeigt sich dann plötzlich eine sehr hohe Stirn. Oder wenn sie in das seitliche Haar schneiden, kommen aufeinmal die Ohren zum Vorschein. Und plötzlich passiert es: Die Hand fängt an wie von Geisterhand immer weiter und kürzer zu schneiden. Wie in Trance macht sie weiter und seltsame Gefühle fangen an und werden ständig stärker.

Manche Frauen fallen dabei sogar in eine Art Dämmerzustand und lassen sich einfach gehen, als würden sie gegen die schneidende Schere nichts mehr unternehmen können. Sie schneiden noch etwas höher, und noch ein bischen und nochmal. Manchmal schneiden sie sich dabei das halbe Ohr frei oder eine Seite ihres schönen Gesichts völlig kurz. Nicht selten kommt es dabei bei solchen Aktionen auch schon mal zu einem wundervollen, ja ihr glaubt es kaum - Orgasmus. Dann wundert man sich vielleicht wenn die Arbeitskollegin am nächsten Tag mit einer Kurzhaarfrisur ins Büro kommt. Das könnte dann eventuell eine kleine eigenwillige Haarschneide-Session gewesen sein, die sie leider nicht mehr richtig unter Kontrolle bekommen konnte. Anschließend konnte wahrscheinlich nur noch der Friseur helfen.

Viele dieser Damen reißen sich praktisch sonst ihr gesamtes, kostbares Leben zusammen und können aus den verschiedensten Gründen nicht das ausleben was sie sich wünschen. Dabei ist es doch eigentlich so einfach sich mal fallen und gehen zu lassen. Auch der beigefügte Zeitungsartikel beschreibt eine junge Frau die gern mal eine andere Frisur ausprobieren wollte. Und es ist bestimmt keine ganz alltägliche Frisur wie sie hier gezeigt wird. Es ist eine ganz spezielle Frisur dabei entstanden. Mir ist auch persönlich keine junge Frau bekannt, die sich je zu solch einem Haarschnitt entschieden hat. Und mir sind auch noch nie Freundinnen aufgefallen, die dann auch alle gern die Haare so tragen wollten, tut mir leid. Aber manchmal steckt hinter einer Sache eben ein gewisses Geheimnis. Dieses werden wir wohl so leicht nicht erfahren?

Und ich suche nun Leute, denen dieses Thema nicht unbekannt ist oder die ähnliche Empfindungen und Leidenschaften erfahren und ausleben möchten.

Euer Hairfeti
Einer meiner geheimsten Träume, eine junge Dame mit einer kinnlangen Pagenfrisur, asymmetrisch, hinten kurz rasiert und ein schnurgerader und kurzer Pony. Das Symbol des Haarfetisch überhaupt.
Aus einem Zeitungsartikel eingescannt.
kurzhaarig bzw kahl
also ich find es total anregend wenn frauen kurze bzw gar keine haare haben
Danke für deine Meldung ...
Wenigstens einer der dazu steht. Erzähl uns allen und mir doch mehr über deine Leidenschaft. Und wie passt das mit deiner Vorliebe zu schönen Füßen zusammen?
zum thema haare habe ich auch was zu schreiben ich stehe unheimlich drauf wenn mir mein schatz in den haaren zieht *rotwerd*
Wenn es weiter nichts ist, das kannst du von mir auch bekommen. Ansonsten quäle ich zwar keine Mädels, aber wenn du es unbedingt so haben willst und es dich anmacht?

Was genau gefällt dir denn daran? Es könnte ja vielleicht etwas weh tun. Aber wahrscheinlich nimmst du den Schmerz so kurz vor deinem Orgasmus nicht mehr wahr, hab ich Recht?
hat für mich nichts mit quälerei zutun ich find einfach geil *rotwerd*
*ggg* Also das 2. bild gefällt mir extrem gut .... bin auch immer für ausgefallenes zu haben... ändere auch oft meine haarfarbe und schneide meine haare auch selbst. Aber nen orgasmus hatte ich noch nie dabei!
Ich mags einfach kreativ zu sein und mich öfter mal zu verändern. Spiele ja auch gern mit make up.
Ist nett, daß du meinen Beitrag komplett gelesen hast. Es ist auch echt selten, daß man eine Frau mit solch einer speziellen Neigung findet. Daß du nicht so empfindest, ist nicht weiter schlimm. Dafür hast du sicher andere interessante Eigenschaften.

In deinem Bilder-Album habe ich mir erlaubt etwas zu stöbern. Dabei ist mir aufgefallen, daß dir die 2. Frisur wahrscheinlich gut stehen würde. Und wenn sie dir auch gefällt, dann versuche es doch einfach mal.

Wie wäre dir denn zumute, wenn ich dir komplett den Kopf rasieren würde wenn wir beide intim wären? Ich glaube, da würde dir schon etwas anders werden, stimmts? Ob sowas erotisch für jemanden ist oder werden kann, muß schon jeder selbst für sich entscheiden oder ausprobieren.

Es ist und bleibt schon etwas "Ausgefallenes", deshalb steht es ja hier auch in dieser Kategorie. Es gibt aber schlimmeres, glaub mir. Von harten SM-Szenen mal ganz abgesehen, es gibt Leute die sich beim Sex die Finger und Zehen abschneiden. Andere übergießen sich mal eben mit flüssigen Blei. Wieder andere legen sich in heißen Kerzenwachs. Vieles davon ist mir auch ein Rätsel, aber verstehen kann ich das irgendwie. Jeder dieser Menschen empfindet dabei irgendeinen besonderen Höhepunkt, der durch nichts anderes zu erreichen ist.

Nur mal nebenbei gesagt: Ich komme auch mit normalen Blümchen-Sex zurecht, jedoch strebe ich stets einen meiner entfernten Träume an. Und vielleicht werde ich ihn ja einmal finden.

Frohes Neues allen Besuchern und Lesern wünsche ich

Euer Hairfeti
röö
also ich find es einfach total erregend wenn ner frau der kopf kahlrasiert wird also bin quasi schon haarfetischist. und mit meiner liebe zu füssen passt es eig nicht zusammen aber das ist eben mein zweiter fetisch. bin also fuss und schuhfetischist auch noch.
****66 Mann
34 Beiträge
Raspelkurz macht sexy,...
nun gut, ein bischen provokant,aber für mich haben frauen mit kurzen bis superkurzen haaren eine wahnsinnig erotische anziehungkraft.es gibt doch "kaum" erogenere zonen als hals und nacken und wenn dieser noch superkurz ist könnt ich dahinschweben.
naja jeder hat wohl so seinen tick,ich hab auch nix gegen lange haare ,besonders wenn ich sie als begeisterter hobbyfriseur kurz schneiden darf.
lg
hansi
_________________
Lebe dein Leben
Na so ein Zufall ...
Dann sind wir ja hier schon zwei mit faßt den selben Vorstellungen und Leidenschaften. Das freut mich aber. Leider sind die Mädel sogar hier in diesem großen Club noch zu schüchtern sich bei mir zu melden. Wirklich schade.
Mich machen Haare tierisch an...
Ich liebe es, in Haaren rumzuwühlen oder an ihnen rumzuziehen..
Ich mags auch, wenn mein Freund mir an den Haaren rumzieht *zwinker*

Ich liebe Haare-egal wo.
Ob auf dem Kopf, auf der Brust oder auf dem Bauch...
Könnt ich stundenlang ansehen, anfassen... drin rumkraulen und rumwühlen..
Ich würd die Krise kriegen, wenn mein Freund sich Brust und Bauch rasieren würde *schock* *ggg*

Mich machts total an-find ich hocherotisch! [b]lechz[/b]
Deinen ...
... lechzenden Mund mit einem Cleanex trockenwisch ...

Viel Spaß weiterhin noch beim Rumwühlen.
****66 Mann
34 Beiträge
haarfetisch
hi haarfeti,
tja so ist das mit der schüchternheit in punkto haare mal kürzer....., bei den frauen. darüber nachgedacht haben wohl viele mal, aber kaum eine hat die traute es auch mal durchzuführen.aber du weißt ja , die hoffnung stirbt zuletzt.
nette grüsse

crew
Danke für deine Meldung ...
Die obige Umfrage zeigt zwar noch nicht viel Beteiligung, doch ein Trend scheint sich doch schon herauszubilden. Ich erwarte hier keine Wunder. Dabei sein ist halt alles was man tun kann. Und da hier teilweise an einem Abend etwa 3000 Besucher gleichzeitig diese Plattform besuchen, besteht eine große Chance, Leute mit gleicher Gesinnung zu finden. Viel Spaß noch hier.
****66 Mann
34 Beiträge
haarfetisch
na dann sind wir ja mal gespannt auf die dinge die da kommen
bis denne mal
hansi
*ggg* Huhu, wollt nur mal mitteilen das es mal wieder so weit ist, bin seit vorgestern wieder solo und ne veränderung muß her.

Das zweite bild wird auf jeden fall als vorlage benutzt, nur der pony muß nich sein.

Ihr bekommt dann auch ein bild, aber meine farbe wird sicher krasser werden. *baeh*

Gruß Vanny
****no Mann
374 Beiträge
@little_b1tchy
So kurz vorm Valentinstag wieder solo?Das is ja hart.
Ach so,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,nachträglich.Auch wenn wir uns nicht kennen.
*baeh* Danke schön *bussi* ... jop pünktlich zum geburtstag wieder frei *g*!
****no Mann
374 Beiträge
@little_b1tchy
Gut zu wissen *zwinker*
Willst echt die Frisur auf dem 2.Bild?Welche Farbe denn so etwa?
*ggg* Naja auf jeden fall wird sie als vorlage dienen, ich liebe es nen kahl rasierten nacken zu haben ... zumal ich da ja auch nen kleines tattoo habe.

Farbe denke ich momentan schwarz und knall rote spitzen. Aber mal sehen ... werde es jetzt gleich spontan entscheiden.

Also ich bin dann mal beim friseur, bis später !
****no Mann
374 Beiträge
@b1tchy
Dann lass das Ergebnis deines Friseur-Besuchs mal sehen!Sind alle gespannt. *g*
*roll* Nuja is dann doch etwas anders geworden .... hab 30 min mit meiner friseuse diskutiert *lol*.
Vorher!
Nachher!
****no Mann
374 Beiträge
WOW
Also ich war ja vorher eigentlich etwas skeptisch,aber das Ergebnis lässt sich auf den 1.Blick echt sehen.Muss ich ehrlich zugeben.Hätt ich gar nicht gedacht.Bist denn nicht so zufrieden?
ohne worte
hab mal ein bild von meiner mähne gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.