Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?

*********chen Frau
2.596 Beiträge
jaaaaaaaa
.....natürlich gibt es den Nippel Orgasmus....

Nur weil man etwas nicht kennt oder noch nie erleben durfte ist das kein Grund um seine Existenz zu bezweifeln.

Bei mir ist es stimmungsabhängig und das klappt auch nicht mit jedem Partner. Es gibt keinen festen Ablauf oder Programm. Einfach nur die Brüste liebkosen, wenn es passiert ist , dann ist es ein superschönes Erlebnis....

seufz

Grüssle
Stahlwittchen
********r_27 Mann
7 Beiträge
anders
bei jeder Person ist es anders, man fühlt anders und bei den einen ist die Erregung an den Nippeln
größer und andere mögen es am Hals, in der Axelhöhle oder am Bauch oder sonst wo lieber....

Wäre ja schlimm wenn es alle gleichermaßen an macht und zum Orgasmus bringen würde....
******dae Mann
326 Beiträge
Wie mir...
...sowas auf den Sack geht, ich kann es gar nicht ausdrücken:

*****lnd:
was vielen Männern nie beschert wird: trockene, richtige Orgasmen

Wenn ich abspritze, hatte ich also einen "falschen" Orgasmus, ja?! *kopfklatsch*

Danke fürs Erleuchten, o Gesalbter.

t'68
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du sagst
es. Und wenn du vielleicht mal etwas an Erfahrung gewonnen haben wirst, kannst du auch selbst den Unterschied bewerten. Ejakulation ist zuweilen bis zum O. reichend, aber multipler Orgasmus trocken hat eine völlig andere Qualität.
**********che73 Mann
46 Beiträge
Bei meiner Ex ging das mitunter, das sie so zum Orgasmus kam. Sie war in der Hinsicht an ihren Brustwarzen/Nippeln sehr empfindlich.
Wir haben das beide geliebt ihre Nippel zu verwöhnen. Leichtes umkreisen mit der Zunge, sie zwischen die Lippen "klemmen" und daran ziehen und sie mit samften druck zwischen den Zähnen aus dem Mund gleiten lassen, leicht drüberpusten.... das hat schon das ein oder andere mal zum Höhepunkt gereicht.

Ich empfinde bei mir hingegen rein garnichts.
Ich finds auch rattenscharf wenn mein Mann meine Nippel so richtig hart zwischen den Fingern zwirbelt bis ich komme!
Da is echt ne Verbindung von oben nach unten, nicht umsonst heisst es auch zum Ende der Schwangerschaft hin kann Brustwarzenstimulation die Wehen förden!

Ich mag es auch sehr wenn er mit einer Hand den Nippel zwischen die Finger klemmt und dann mit der anderm Hand richtig schön gegen den Nippel schnippt!
Das tut zwar stellenweise echt weh, aber der Lustfaktor ist eindeutig höher *love*

LG
*blume*
Teela
**********ine73 Frau
33 Beiträge
Nippelorgasmus? Ja! Und wie!
Wenn er meine Nippel zwischen die Finger nimmt, zieht es mir den ganzen Unterleib zusammen. Und wenn er dann mit ihren spielt, zart und hart ... , uiuiuiui ...
Aber sonst auch gern als Begleitung beim Liebesspiel. 💕
Geil!
Ich stehe total darauf, wenn Mann meine Brüste zärtlich knetet und meine Brustwarzen streichelt.
Ich komme sehr geil zum Orgasmus dabei!

Mir passiert es oft, wenn ich zufällig mit meinen Brüsten an etwas entlang streife z.B. in der Arbeit das ich sofort ein klein wenig feucht werde.
****i3 Mann
61 Beiträge
bei meiner Frau spiele ich mit den Fingern um die Nippel, dann mit der Zunge bis sie zum Orgasmus kommt.
Bei mir selber darf meine Frau mit den Zähne meine Nippel wund beisen, dann komme ich bis fast zum
Orgasmus
******_84 Frau
14 Beiträge
Ich durfte es neulich sehr intensiv und recht geil erleben... Das erste mal,dass mich ein Mann so an den Brüsten stimuliert hat. *herz2*
Klar....
....sind Frauen sehr unterschiedlich. Wenn mich beispielsweise ein Mann so stimulieren würde, wie im Film erklärt, stünde er in null komma nichts draußen auf der Straße. Denn wenn Nippel sehr empfindlich sind (so wie meine), geht Zwirbeln z.B. gar nicht. Das tut WEH!!! Ein leichtes Drüberstreichen oder sanfter Einsatz der Zunge reichen.
Zum Orgasmus komme ich so nicht, aber es macht mich unheimlich scharf und gehört unbedingt dazu.

Ich bin öfter befremdet, wenn Männer mir hier schreiben, wie sie mit Nippeln umgehen. Mag sein, dass es genügend Frauen gibt, die Drücken, Quetschen und Zwirbeln mögen, das kann ich nicht beurteilen. Aber hat sich denn noch nicht rumgesprochen, dass es nicht wenige Frauen gibt, bei denen das zu viel ist und genau das Gegenteil bewirkt? Leider spult auch Euer Filmchen wieder genau dieses "Programm" ab: erst sachte, dann zwirbeln und zwischen den Fingern drücken. Ich kann mir so was nicht mal angucken.
Im Text unterhalb des Films wird dann noch etwas differenziert, aber im Streifen selbst leider nicht....
********r_27 Mann
7 Beiträge
ausprobieren
@*****ara
Wie wäre es mit lecken und dann pusten?
es soll sehr eregend sein und vorallem wenn man das zwirbeln nicht mag,
ist es ein Zusatz zum streicheln *zwinker*
Nein, danke
Tut mir leid. Pusten bringt nichts und feuchte Nippel mag ich auch nicht besonders. Erzeugt beides zusammen nur Kälte und die macht ganz und gar nicht scharf.....
Ich bin zwar ziemlich empfindlich an den Brustwarzen und mag es sehr, wenn mein Partner leckt, daran saugt, kneift, zwirbelt oder auch beißt (es darf also schon ein wenig weh tun ;)), aber dass ich allein dadurch zum Orgasmus kommen kann? *skeptisch* das bezweifle ich ehrlich gesagt

Was aber nicht schlimm ist, es gibt genug andere Mittel und Wege *smile*
Bei mir kommt es vor, wenn ich längere Zeit keinen orgasmus gehabt habe und dann noch extrem an den nippeln stimuliert werde, dass ich dann einen nippel orgasmus bekomme. Der ist so intensiv und erzeugt einen Schauer auf meinem Rücken oder Gänsehaut. Einfach Wahnsinn. Ich bin eh sehr erregbar an den nippeln, was viele Männer überhaupt nicht wahr nehmen ^^
Zwirbeln geht gar nicht
Sanftes Streicheln, liebkosen, dran lecken - aber zwirbeln kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Bin ich zu sensibel? Ein tolles Gefühl ist Nippelorgasmus allemal und wenn es überraschend passiert - um so intensiver.
***po Mann
73 Beiträge
Erlaubt ist, was gefällt
Die Frauen reagieren nun mal unterschiedlich auf Reize, auch bei den Brüsten.

Ich merke doch, was ihr gefällt und was nicht.
Außerdem, miteinander reden bringt Klarheit und beugt Missverständnissen vor.
Viele Frauen finden es total erregend, wenn ihre Brüste liebevoll liebkost werden, die Nippel sanft umspielt werden. Auch eine andere Variante ist möglich - an den Nippel saugen, knabbern, zwirbeln - wenn's gefällt, auch härtere Spielarten. Doch nicht alle erleben dabei immer höchste Wonnen.
Aber wenn, dann geht sie ab wie Schmitz' Katze.

In diesem Sinne, genussreiche Stunden!
aus Männersicht
Einen Nippel-Orgasmus kenne ich zwar nicht, aber die Bearbeitung meiner Brustwarzen bis hin zu süßem Schmerz macht mich unheimlich an...
Will damit sagen, nicht nur Frauen einen Kanal von den Brüsten nach unten haben.
Peter
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*panik* ich kann mir das gar nicht vorstellen!!
Streicheln ok, aber alles andere find ich ganz schrecklich.. das tut weh und ich bin für den Moment bedient in Sachen Sex... bloss schnell weg.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Beruhige dich,
das ist noch keine Pflicht geworden. Man muss auch nicht ins Sternelokal, wenn schottisch essen ebenso mundet.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
@chaetzli
Ist das bei dir allgemein so, dass alles über streichen hinaus unangenehm ist? Wenn du mir die Frage gestattest.

Ich kenne das auch.. bin an den Brustwarzen enorm empfindlich. Aber unangenehm ist es nur, wenn es zu schnell passiert. Wenn aus dem Streichen zu schnell ein Kneifen wird. Aber mit steigender Erregung.. darf es auch gerne über Streichen hinaus gehen. Was mir gar keine Lust bereitet - ungeachtet des Erregungsgrades - sind Nippelklemmen oder Ähnliches. Aber Streichen.. Küssen.. Saugen.. und auch ein wenig Kneifen treibt mich - in der richtigen Reihen- und Zeitfolge in andere Sphären.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Meistens leider schon, ich kann auch nicht sagen warum das so ist... Brüste sonst sind nicht so empfindlich, doch an den Nippel mag ich sowas nicht.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Hm.. hast du das mal mit deiner "Lustkurve" versucht in Verbindung zu bringen? Ansonsten.. kleiner Tip: Kokosöl drauf.. das macht sie schön geschmeidig. Ist unglaublich gut, wenn sie kälteempfindlich sind.. da tun meine auch schnell weh
"Sie" schreibt
Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum, aber da ich letzte Woche das Erlebnis "Nippel-Orgasmus"
selbst hatte wollte ich mich doch mal beteiligen.

Ich hab bis dahin auch nicht geglaubt dass es den gibt, habe ihn aber gerade selbst erlebt.
Ich bin immer schon ziemlich abgegangen bei reiner Berührung der Nippel und
diesmal hat er nicht nachgelassen - streicheln, lecken, zwirbeln, kneifen,
erst ganz zart und dann auch etwas härter -
bis ich abgegangen bin wie eine Rakete. Das war echt der Wahnsinn........
********even Mann
754 Beiträge
Ich kann ohne die zusätzliche Stimulation meiner Nippel fast gar nicht zum Orgasmus kommen... Auch kann ich nach einem Orgasmus sofort wieder, wenn man mir meine langen empfindlichen Nippel verwöhnt... Es gibt keine Stelle meines Körpers die empfindlicher auf Berührungen reagiert...

*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.