Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?

********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Also ich bin leider noch nie in den Genuss eines Nippel-Orgasmus gekommen und mir war auch lange Zeit nicht klar, dass es sowas gibt.

Ich mag die Stimulation. Vor allem dieses "Zwirbeln" und eine Mischung aus zart und hart. Mein aktueller Partner macht das irgendwie anders als die Männer zuvor und ich habe nun auch das Gefühl, dass "mehr" möglich ist und ich vielleicht auch so zum Orgasmus kommen könnte... *zwinker* ich hoffe also es mal erleben zu dürfen!

Mein Partner hingegen mag keine Nippel-Stimulation.

(Sie)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Männer
diese "harten Kerle" mögen Vieles einfach so nicht, weil es ihre Vorstellungskraft übersteigt und sie aus gewohntem Gleis werfen könnte. Da wird dann nicht experimentiert, da wird gepoppt. Auch wenn ich Mann bin, freue ich mich, dass ich kein menschliches Karnickel bin. Frauen rate ich grundsätzlich, gegen solche Widerstände anzustreicheln. Männer lassen sich auch überzeugen durch Taten.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Tja ...
ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber dieser Satz

Nicht jede Frau wird dort gerne verwöhnt.

aus der "Anleitung" könnte von mir sein.

Allerdings hat mir schon mal ein Mann gesagt, dass er allein durch Stimulation der Brustwarzen zum Höhepunkt gekommen ist.
*********st69 Paar
13 Beiträge
Ich liebe es :-)
Man(n) muss mich nur an den Nippel berühren und ich bin dabei...
Könnte mir niemals vorstellen, Sex mit BH zu haben.

Was den Nippelorgasmus angeht: Ja.
Diese Leitung "nach unten" gibt es und ich bin immer wieder überrascht, wie stark sie ist.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Hierzu passend gefunden
Das Dakini in Zürich hat hierzu eine interessante Massageform im Sortiment. Sie beschreiben es als Neuentdeckung.. wobei jene, die ihre Brüste derart intensiv spüren.. schon früher davon wußten.

".... der Spur der alten taoistischen Tradition nach der Brüste, Schossraum und Vulva energetisch durch Meridiane verbunden sind. Durch Langsamkeit, Zartheit und Rhythmus in der Berührung können Sie tief entspannen, Ihr Leib wird aktiviert und Ihre Lust kann sich entfalten. "

Die komplette Massagebeschreibung findet ihr hier:

http://dakinimassagen.ch/de/essenzia-massage-fuer-die-frau

Für mich unterstreicht es nur noch mehr, was ich schon lange denke: Jede Frau ist in der Lage, Lust über Ihre Brüste zu empfinden. Oft braucht es einfach viel Zeit.. und Einfühlungsvermögen... und Empathie. Viele Frauen haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Die Brüste wurde zu hart geknetet.. die Brustwarzen zu kräftig gekniffen.. oft auch durch das Stillen. Solche Erlebnisse setzen sich fest.. können aber unterbrochen und aufgelöst werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und immer
wieder grüßt das Murmeltier und erinnert: Für Männer gilt das analog, auch wenn sich viele von ihnen das nicht eingestehen wollen.
@ fesselnd
Danke für die Erinnerung!! *top*

Bei mir als Mann aber nicht nötig denn, ich liebe es mir meine Nippel von ihr Beispiel zu lassen!!
Genau so wie sie meine Fähigkeiten an ihr zu genießen weis.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
... bei mir nicht.
Ich halte mich an den Nippeln für völlig unsensibel, streicheln, lecken, saugen merke ich nicht einmal. Beim Knabbern kommt schon mal was an oder wenn man sie ganz fest zusammendrückt und zieht werde ich durch den Schmerz erregt.
Vielleicht habe ich auch nur noch niemanden mit genug Geduld getroffen, dies zu erkunden (mich selbst eingeschlossen).
Klammern spüre ich allerdings und ich hasse sie. Ist mit den Piercings vielleicht auch nicht so einfach. Die habe ich mir übrigens auch machen lassen, weil ich gehofft hatte, die Sensibilität der Nippel damit zu erhöhen. Nützt nüscht bei mir.
Meine Frau ist kaputt, muss sie bei Gelegenheit mal auswechseln. Früher, als sie noch funktionstüchtig war, ging das mit den Brüsten bis zum Höhepunkt. Ganz so wie es die korrekte Bedienungsanleitung im Magazinbeitrag schildert. Durch einen bedauerlichen Zwischenfall (genannt: Stillen) funktioniert es nicht mehr so. Da Magazinbeiträge gern so geschrieben werden als Wenn es Den Einen Weg gibt der immer funktioniert, wenn denn Frau normal ist, und die Vielfalt der Möglichkeiten und Bedürfnisse (Z.Bsp. Sie mag es nicht) erst irgendwann "im Kleingedruckten" weiter unten unter "ferner liefen" auftaucht. Also ist meine Ehefrau nicht normal, kleingedruckt oder einfach nur verklemmt oder kaputt - Jedenfalls funktioniert die Aussage: "So bedient ihr die sensiblen Lustknöpfchen!" (und das sogar mit Ausrufezeichen im Titel....) nicht so recht.

Danke nochmal für den Artikel, der die Individualität des Menschen mit Aussagen und Titelformulierungen vergisst. Wo kämen wir hin wenn meine Frau nicht mögen würde, was eine Frau halt so mag. Ist doch auch nur ne Frau, und die sind doch alle gleich. Oder etwa nicht?....................
********r_66 Frau
127 Beiträge
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Ich hoffe, dass bei Eurer Sie, http://www.joyclub.de/my/2287905.bicinum.html, die Empfindsamkeit zurück kommt, vielleicht nach einer Phase der Rückbildung.

Die unterschiedlche Reaktionsbereitschaft meiner Nippel ist mir auch schon begegnet. Ich kann recht einfach und schnell so kommen und es ist eine sichere Bank für einen schnellen O wenn ich mich selbst befriedige.

Manchmal will es partout nicht gelingen. Ich glaube es liegt daran, dass der Partner es mit Liebe, Hingabe, Gefühl und eigener Lust tun muss. Ich habe feine Antennen ob er es tut weil ich ihm gesagt habe, wie sehr ich darauf reagiere und es ihm nur darum geht, den Wunsch zu erfüllen ohne eigenes Gefühl dabei. Dann reagieren meine Anschaltknöpfe nicht.

Was ist für mich gut: ein Partner mit Lust auf mich und darauf, ein zarter und spielerischer Start und Steigerung der Intensität, die Fähigigkeit zu erkennen, dass es nicht mehr schön ist, die Einbeziehung der gesamten Brust, zwischen den Fingern reiben, küssen, saugen, sehr leicht knabbern, ziehen

Was ich nicht mag: starkes zwirbeln, beißen

An den Nippeln stimuliert werde ich zwar viel feuchter, aber ich merke eine stärkere Verbindung in den Kopf und ich habe den O immer im oberen Teil meines Körpers.
Das habe ich bei keiner meiner Vorschreiberinnen gelesen und mich würde interessieren, ob es jemand ähnlich geht.
*****_75 Frau
242 Beiträge
ja, ich auch
Ich komme dabei nur, wenn mir die Nippel massiert werden. Bei mir selbst klappt es irgendwie nicht. Dabei mag ich es gern stärker. Dran ziehen, kneten, zwirbeln. Mir wird heiss und kalt dabei und nach kürzester Zeit komme ich dann schon. Ein schönes Spiel für zwischendurch.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Klingt super Biene,
Na da würde man (ich) doch gern mal spielen *zwinker* *g*
*******t85 Frau
36 Beiträge
Interessant...
Oh jaaaa.. das ist fuer mich einer der wichtigsten orgasmen! Ich habe sogar ne homepage (sozusagen eine anleitung *zwinker* ) vor einiger zeit auf meinem profil geschrieben.. *lach*

Oh ja... diese Anleitung würde mich auch mal interessieren^^
Bist du so lieb und postest sie hier?
Lastlovewoman
Was ist denn für die auf- bzw. erregender, das Lecken mit "harter", spitzer oder mit weicher, flacher Zunge? (Oder macht es da, wie so oft, die Abwechslung *zwinker* ?)
LG, Peter
*******t85 Frau
36 Beiträge
Ich denke auch, die Abwechslung machts. Ein kleines bisschen Knabbern und Beißen darf natürlich auch nicht fehlen. *zwinker*
Ich kannte mal einen, der meinte, von ein wenig Nippelrubbeln werde jede Frau Frau meeeeega-geil und meeeeega-feucht ... *lol*
***at Mann
2.887 Beiträge
die Kopplung der Empfindungen
Gleich voraus: einen Nippelorgasmus konnte ich bisher noch keiner Frau verschaffen!

Wobei ich auch nicht die ganze Zeit neugierig auf einen möglichen Orgasmus bei IHR schiele. Ich meine, dass SIE es bemerkt und sich dann für ein bisschen vorgeführt hält. Wenn bei dem Auf und Ab IHRER Lustäußerungen ein Orgasmus dabei war, so freue ich mich, bin aber nicht stolz darauf wie ein Soldat auf seine Orden. In der Hauptsache ist es ja die Leistung meiner Liebsten selbst, die ich mit meinem Spiel immer weiter anheizen durfte.

Ich schenke gerne den Brüsten einer Frau besondere Aufmerksamkeit. Diese wächst hauptsächlich aus dem Streicheln des ganzen Körpers hervor. Tantra hat uns die Augen geöffnet, das die Frau am ganzen Körper, an der ganzen Hautoberfläche erotisch aufnahmebereit ist. So beziehe ich von Anfang an die Brüste einer Frau in das Streicheln mit ein. Auf diese Weise erfährt die Frau ganz intuitiv welcher Art von Mann sich gerade um sie bemüht, und kann sich langsam öffnen.

Die Nippel beginnen für mich im Vorhof, der sich um den eigentlichen Nippel breitet. Dieser ist zunächst nur ganz schwach als Farbveränderung der Haut und leichte Strukturveränderung der Hautoberfläche erkennbar. Erst beim leichten, kaum spürbaren kreisenden Streicheln mit Fingerspitzen, trockenen Lippenspitzen oder einer trockenen Zungenspitze beginnt sich der Vorhof zu festigen und zu vertiefen. Bei an dieser Stelle noch unerfahrenen Frauen dauert das ziemlich lange. Manchmal regt sich da erst bei der dritten oder vierten Begegnung etwas.

Wenn sich der Vorhof vertieft, heben sich auch die Nippel in der Mitte und werden berührungsempfindlich. Dann höre ich auch Lustäußerungen und ich glaube, dass es ihr gut tut. Die Berührungen können mit den Lippen, der Zunge und, ganz fein schabend, mit den Zähnen ausgeführt werden (ich denke dabei an die Milchzähnchen von Säuglingen, die die Natur nicht umsonst so wachsen ließ). Falls der Mund gerade an einer anderen Körperstelle der Geliebten tätig ist, können auch die Fingerspitzen einspringen. Jedoch ist dann die Gefahr eines rein mechanischen Zwirbelns, wie man es bei so vielen Videos sieht, übergroß.

Unabhängig voneinander habe ich von verschiedenen Frauen gehört, dass das Lustempfinden an den Brustspitzen direkt gekoppelt ist mit dem Empfinden an der Klitoris. Meine Frau erzählte mir überrascht, wie sie beim Säugen unseres Sohnes plötzlich heiße Eregungen in ihrem Schoß verspürte. Deshalb zweifle ich das Thema dieses Threads etwas an:

Ich glaube nicht an einen isolierten Nippelorgasmus der Frau.

Ich habe aber wiederholt erlebt, dass eine geglückte Erregung der Brustspitzen einer Frau das Erleben eines Orgasmus, z.B. auch durch konventionellen Beischlaf, ungemein bereichern kann!

Wie schön ist es doch, Frau zu sein!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
also
ich denke dabei an die Milchzähnchen von Säuglingen, die die Natur nicht umsonst so wachsen ließ

Frau mag mich korrigieren ... aber ich denke, jede Frau hat schon mal die schmerzhafte Erfahrung beim Stillen gemacht, dass die süßen kleinen Milchzähnchen gar nicht so harmlos sind, wie sie aussehen?
*******_62 Frau
247 Beiträge
harmlos........???
Meine Tochter hatte meine Brustwarzen blutig gesaugt - da hatte sie noch nicht mal Zähne
***at Mann
2.887 Beiträge
ans Blutigbeissen habe ich nicht gedacht
und auch schon garnicht an die vielen Heftigkeiten, die wir Männer in unserem jungenhaften Leistungsgebaren Frauen angedeihen lassen.

Ich denke daran, wie man selbst mit schneidigen Zähnen einen leisen Kitzel auslösen kann, der bis tief hinein geht.
Das mag es geben,
Dass das Wohlgefühle auslöst. Aber definitiv nicht bei jeder...
Beisser müssen draussen bleiben! Jedenfalls bei mir.
Ich habe es erst bei einer Frau erlebt, dass sie einen "Nippel-Orgasmus" hatte.
Da wurde ich aufgefordert, die Nippell mit den Fingern richtig fest zu quetschen. Selbst als ich nicht mehr fester drücken konnte, wurde immer noch "fester" verlangt. Nach einigen Minuten bekam sie dann einen heftigen Orgasmus, ohne dass die Pussy berührt wurde.
**********up_ni Paar
3 Beiträge
Schade
In den Genuss eines reinen Nippelorgasmuses bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich liebe es wenn mit ihnen richtig gespielt wird. *g*
Mit den Lippen und der Zunge, wenn dann noch etwas mit den Zähnen gezwickt wird werd ich wahnsinnig und es fängt auch gleich unten an zu zucken....ein super Gefühl... *smile* ,aber vielleicht fällt ja auch nicht mehr viel dazu....also weiter probieren... *zwinker*
Ich hoffe, dass bei Eurer Sie, BICINUM, die Empfindsamkeit zurück kommt, vielleicht nach einer Phase der Rückbildung.

Das Bedauern/Mitleid/ Hoffnung auf Besserung ist bereits die Attestierung einer gegenwärtigen Abnormalität........ Wir sagen doch nicht "schade" wenn alles völlig in Ordnung ist.

Ich sag ja: Frau ist kaputt... Austauschen.
Nur zum Klarstellen
Tommy
Da wurde ich aufgefordert, die Nippell mit den Fingern richtig fest zu quetschen. Selbst als ich nicht mehr fester drücken konnte, wurde immer noch "fester" verlangt. Nach einigen Minuten bekam sie dann einen heftigen Orgasmus, ohne dass die Pussy berührt wurde.

Das ist ganz sicher nicht der einzige Weg zum Nippelorgasmus, sondern der bei dieser Frau!

Ich würde mich eher ziemlich schmerzhaft revanchieren, sollte irgendwer auf die Idee kommen, meine Nippel so zu behandeln.
Gilt auch hier - jede Frau ist anders, und das im Zweifel auch noch mit täglichen Variationen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.