Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
503 Mitglieder
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1089 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Aktiv-Hobby habt IHR?

**********luder Frau
16.213 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Aktiv-Hobby habt IHR?
Hallo meine LIEBEN *wink*

ich weiß, das es dieses Thema in fast jeder Gruppe einmal gibt, ich habe es aber nicht im Forum gefunden.

Da ich im Moment noch nicht so richtig "wirkliche Hobby´s" habe, interessiert mich brennend:

*herz* Welches Hobby habt IHR? *herz*

Ich meine damit jetzt Hobby´s, die Ihr DRAUSSEN macht (also jetzt nicht Zuhause)oder bei denen Ihr Euch mit anderen Leuten trefft.

Also mich interessiert es zu fotografieren *nachdenk* brauche nur noch eine Kamera, die nicht allzu teuer ist, aber trotzdem gute *knips* macht . . . aber die werde ich schon noch finden!

Und demnächst geht es mit *biker* los, da freue ich mich schon drauf *ja*

Vielleicht bekomme ich von Euch ja noch weitere Anregungen, was man so in der Freizeit treiben kann!

Schon mal *danke* im Voraus!

Euer
undercoverluder
*knicks*
******S64 Mann
843 Beiträge
Moin,

ich fahre Seekajak. Macht eine Menge Spaß wenn man zelten mag kann man auch schöne lange touren machen.
Ferner fahre ich auch gerne mit dem Rad.

LG
Frank
*******nep Frau
15.336 Beiträge
Ich bin Hobbymodel.
********vate Mann
2.440 Beiträge
meine Hobbies...
...sind: Skifahren, Tennis, Surfen, Musik machen (Saxophon/Klavier), Angeln und Goldwaschen...mal was anderes...
MTB und Musik....,Konzerte und am Plattenspieler basteln....
Hobbys
meine Hbbys sind Wandern, bzw. Bergwandern dabei gehört für mich das Fotografieren dazu. vom Wasser über Flora, Fauna bis zum Panorama.
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ich fotografiere
leidenschaftlich gern, alles möglich und dann bearbeiten.. sortieren.. usw.
Außerdem mache ich neuerdings mehr Sport.. Radfahren und Wandern.

Alle anderen Hobbys, und das sind reichlich, eher kreativer Art sind erstmal auf Eis gelegt *zwinker*

Gern würde ich noch eine Sprache lernen.. was fetziges.. japanisch?

Liebe Grüße
Hey,
ich mache regelmäßig Sport (Fitnessstudio), gehe einmal die Woche in die Saune. Zudem spiele ich Gitarre und gehe gerne im Urlaub surfen.
****72 Mann
2.728 Beiträge
laufen....
laufen ... laufen ... und laufen ...

dazu schwimmen ...

und sporadisch bewege ich ein paar Hanteln ...
Hobby
Mein Hobby ist das Angeln.
Freue mich schon darauf das die Saison wieder los geht!
Ansonsten ein wenig Fitnessstudio und im Herbst Pilze sammeln.
***hh Mann
361 Beiträge
Bei mir sind es
Strandsegeln (Kitebuggy) und Waldarbeit (Bäume fällen, sägen, Holz machen), dazu noch im Urlaub Klettersteigen und im Winter Slotracing (Carrera)...
******ady:
Ich bin Hobbymodel.

Und ich bin Hobbymodellflieger! Wobei meine Modelle in der Regel besser steuerbar sind, als Hobbymodels. *smile*

Außerdem bin ich Drachen- und Gleitschirmflieger (war wohl im letzten Leben ein Vogel).
Weniger Hobby..
dafür ständig draußen aktiv:
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Foto....
Also mich interessiert es zu fotografieren *nachdenk* brauche nur noch eine Kamera, die nicht allzu teuer ist, aber trotzdem gute *knips* macht . . . aber die werde ich schon noch finden!

*danke* undercoverluder *blumenschenk* für den Thread.*top2*

*maler* n war mein größtes Hobby (auch draußen)....heut ziehe ich das fotografieren vor,geht schneller.....*lach*

Meine Digi ist schon ziemlich alt und ich hab sie sogar geschenkt bekommen..*torte*
vor 10 Jahren..*floet*....*lach*

(Die Digi hat leider wenig Zoom-aber wurscht;-)))

Das allerwichtigste (finde ich) ist die Zeit und Geduld..........*omm*
Die Zeit..z.B...Einen Sonnen Auf--oder Untergang zu fotografieren....ist manchmal Minutensache...Farbenmäßich..*sonne*
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

*schmetterling* ge sind sooooooooooo schön,aber leider auch ziemlich schnell,da muß man eher die Geduld haben..*lach*
*blumenwiese* Ich freue mich ganz doll auf den Frühling...*wow*

Es braucht aber nicht unbedingt eine tolle Ausrüstung,sondern eher "Das Auge" für die Natur und Umgebung...*juhu*

Auf jeden Fall wünsche Ich Dir..........und all den anderen mit ihren tollen Hobbys weiterhin viel Spass und *vielglueck* ...bei Allem.!!!

*wink*.........Annette
November 2015......
Laufen und Sauna
Hi ich laufe (jogge) gerne bin letztes Jahr meinen ersten Marathon gelaufen.

und in Kombination mit Mountainbike fahren ist das ganz gut.

und ab und zu gehe ich auch gerne in die Sauna.

und Lachyoga mache ich auch noch.

wünsche einen schönen Tag noch

gruß S
vielseitig ...
Je nach Jahreszeit ... ich bin aktiv outdoor unterwegs, am Strand, im Hafen, in Hamburg ...
Meine Hobbys sind Tango Argentino tanzen, Segeln, Reiten (ich meine zu Pferd *smile* )
Zu Hause werkele ich gerne mit Bohrmaschine und Co, ich lese viel, bin Musikfan, aber absoluter Fernsehmuffel ... lieber Lesen, Handarbeiten, Chatten.... Langeweile kenne ich nicht ...
Radiomoderationen, Malen, Zeichnen, Beschäftigung mit alten Autos.
Ich laufe gerne.

Habe da auch unterschiedliche Strecken. Hauptsächlich Feld-Wald-Wiese. Auf Asphalt laufe ich nur, wenn es stark regnet oder bei Dunkelheit.

Mir macht es Spaß, man nimmt ein bisschen ab und es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man ne lange Strecke geschafft hat.

Am liebsten laufe ich im Winter, wenn es geschneit hat. Da kann man sogar bei Dunkelheit laufen, so reflektiert der Schnee.

Problematisch wird es im Sommer, lange Trainingsläufe zu machen.
Er schreibt
Ich geh angeln. Weniger wegen den Fischen sondern um in der Natur und am Wasser zu sein. Ein Tag am Fluss oder See ist wie ne Woche Urlaub...

Wenn's die Zeit zulässt mach ich Backpacking oder "größere" Touren mit dem Auto (z.B. an der Ostsee von Flensburg bis Swinemünde). Dieses Jahr geht's nach Italien entlang der ligurischen Küste bis Frankreich, dort noch ein Stück bis Nizza und von dort querfeldein nach Hause.

Aber mein größtes Hobby,oder besser gesagt Lebensaufgabe, ist ein altes Fachwerkhaus, dass ich renoviere und ausbaue.
****66 Frau
47 Beiträge
huhu...
also...ich habe den kraftsport für mich entdeckt...
ich brauch das um den kopf frei zu kriegen , und...ich will unbedingt ein sixpack haben...
danach noch nen sauna gang und dann...std. lang duschen...das ist für mich purer luxus..
ansonsten geh ich gern mit meinem hund gassi ...
naja...und nen garten hab ich auch noch...
und dann ? dann bin ich fertig mit meiner erdbeerwelt...grins....
Ich gehe gerne noch auf meine alten Tage in Freizeitparks *smile* Das ist eines meiner Hobbys.
Heute z.B. bin ich nach vielen Jahren mal wieder im Phantasialand in Brühl bei Köln gewesen.
Ich habe fast alles mitgemacht, aber als besonders extrem empfand ich das "Mystery Castle"!
Das Feeling in der Brust ist unbeschreiblich!!! Beim Fall zitterte richtig mein armes Herz.
Hier mal ein Videoausschnitt des "Mystery Castle" *zwinker*



Die neuen Achterbahnen sind auch wow, aber das ist nicht dasselbe Feeling wie beim freien Fall.
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin--moin...
*****ina:
Das Feeling in der Brust ist unbeschreiblich!!! Beim Fall zitterte richtig mein armes Herz.
*panik*.............*oha*
Das wär was für mich...*umfall*..*grusel*....*lach*

Mein Kompliment und meinen Respekt hast Du jedenfalls..*wow*

Meine Hobbys sind *maler* n....am Strand..(im Sommer manchmal:-))
Aber meistens sind lange und intensive Spaziergänge in der Natur mein Hobby.

UND....fotografieren mag ich besonders...z.B.

*schmetterling* ge *knips* sen *juhu*
*sonne*....Sonnenauf und Untergänge..*yo*
Nebel *foto* s finde ich auch total interessant......
*frier* sogar der Winter hat seinen *foto* Reiz.......*smile*

Es grüßt der "Hohe Norden" und die "olle" Annette
Einen wunderschönen Sonn(nen) tag wünsch ich Euch @All.!!!
Ich habe fast alles mitgemacht, aber als besonders extrem empfand ich das "Mystery Castle"!
Das Feeling in der Brust ist unbeschreiblich!!! Beim Fall zitterte richtig mein armes Herz.

Noch besser ist das Gefühl beim Bungee-Springen. Dieses "Glücks-Gefühl" hält tagelang an.
Vielen Dank euch 2 *g*
Es war eben auch der Überraschungseffekt, die Dunkelheit und dann noch der Gruselfaktor.
Ich erwartete erst, dass es langsam hoch geht und dann schnell runter. Plötzlich wurde man nach oben geschossen, oben geblitzt und dann wieder runter. Es ging alles so schnell, hatte die Augen vor Angst geschlossen und wusste nicht bin ich nun oben oder unten *schock*
Erst als die Leute mir den Gurt zwischen den Beinen lösten, kam ich wieder zu mir *puh*

Dann bin ich die neue Achterbahn "Taron" gefahren.
Von außen sah die Fahrt nicht anders aus als bei anderen Achterbahnen, doch dann wurde ich wieder überrascht, weil ich mich nie vorher informiere *schaem*
Diese Geschwindigkeit hatte ich nicht erwartet und ich hielt mich krampfhaft fest.
Mir tut heute auch alles weh. Dafür sind Stahlachterbahnen nicht so wackelig wie Holzachterbahnen. Das Gefühl war überwältigend und die Begleitmusik toll.

Was tut man nicht alles für dieses besondere Gefühl in der Brust *zwinker*
Hier mal ein Video zum halbwegs Nachempfinden:


*****sir Paar
20 Beiträge
Er schreibt
Kraftsport ist ein ziemlich guter Ausgleich generell. Ansonsten mache ich Geländesport der sehr gut auspowered. Fahrradfahren ist aber auch ein sehr schöner Zeitvertreib, neben Motorrad fahren natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.