Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1115 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Aktiv-Hobby habt IHR?

*****sir Paar
20 Beiträge
@Sambel23
Er: Dann sind wir schon mal zwei Outlaws hier *zwinker* *ggg*
Früher waren es Klettersteige, heute mehr Wassersport wie Schwimmenn, Segeln oder Kanufahren.
Dazu noch Fotografieren - Natur oder Archhitektur.
Ausserdem tanzen - in Ermangelung eines passenden grossen Tanzpartners kann ich Paartänze nicht besonders gut, so tobe ich mich aber auf Partys mit Rockmusik aus.
Und sonst Reisen, wann immer ich Zeit und Geld habe und ein schönes Ziel lockt.
Bogenschissen hatte ich fastt vergessen.
Hobbys...
Hi,

Ich mache gern verrückte Reisen, mit dem Auto nach Istanbul, Albanien, Montenegro, Mazdonien und dieses Jahr in die Ukraine.

Und ich habe angefangen mit Fallschirmspringen...

Da muss ich auch Fitness machen.

Gruß

Michi
Loops formen
Ich bin in meiner Freizeit hauptsächlich mit der Musikproduktion beschäftigt. Also Töne und Beats formen am Synthesizer danach Record und Audiocut am PC, fertig ist ein Loop. Und danach geht’s wieder von vorn los. Viele Loops entstehen dabei, Drums, Sticks, Mel, Voice, Bass etc. Jeder Loop wird nachträglich in Abstimmung mit anderen Loops dann noch bearbeitet also Cut, Hülle, Intermission, Effects etc. Danach mixe ich das Ganze mehrmals bis ein interessanter Wave File fertig ist.
******ady Paar
237 Beiträge
Crossfit
Seit einem gutem halben Jahr sind wir beide sehr aktiv im Bereich Crossfit. (Training mit dem eigenen Körpergewicht , Elemente aus dem Turnen und mit Gewichten (Langhantel und Kugelhantel))
In unserer Box gibt es eine aktive und motivierende Community. So macht zusammen trainieren noch mehr Spaß.
****672 Mann
185 Beiträge
Zu viele
dazu gehören ganz klar

Handwerken mit Holz, momentanes Projekt: Alten Heuladewagen zu Hütte umbauen,
Gartenarbeit
LKW und Baugeräte bedienen
Pyrotechnik
Hundesitter wenn Freunde im Urlaub sind
Singen
Football schauen
Ich bin verrückt...
Hallo,

Neben verrückten Reisen lerne ich Fallschirmspringen.

Gruß

Michi
*********er71 Mann
211 Beiträge
UPDATE..........
Vor wenigen Wochen habe ich die Motten aus meiner Posaune geklopft und spiele wieder aktiv im Verein.
********usch Mann
26 Beiträge
Abenteuer und Motorrad
Nach den Beiträgen von Darkhelmet, dachhasen77 und Kaktusfreund klingt es auch nicht mehr so abstrakt. Ich fahre gerne Motorrad!

Einerseits reise ich ungerne auf Autobahnen, will halten wenn mir etwas gefällt, suche das Abenteuer und gehe gerne lokale Sehenswürdigkeiten besuchen wenn ich an mir fremden Orten bin. Das sieht dann oft so aus: http://www.streptioso.ch/donaudelta.html (ist das Programm für dieses Jahr)

Dafür habe ich ein Reisemotorrad (sogenannte Tourer), bin aber meistens unterwegs mit Kathi (Bild ist dabei), ist eine vielseitige Maschine (dual-sport), mit welcher Schotterstrassen oder Querfeldein auch dann richtig Spass machen, wenn das Hinterrad weg rutscht.

Bin ich erst einmal vor Ort mache ich auch gerne Foto's, habe aber nicht das gleiche Auge dafür wie ein leidenschaftlicher Fotoliebhaber. Für mich sind es einfach schöne Erinnerungen! Emotionen die ich gerne wieder aufrufe.
Kathi ist manchmal etwas störrisch und braucht Kontrolle (hat etwas vom richtigen Leben)
********usch Mann
26 Beiträge
@ Troisdorfer71
Falls das mit meinem Hobby irgendwann mal bachab gehen sollte, komme ich zu Dir Posaune spielen lernen *zwinker*
Posaune hat mir auch immer gefallen...
*****Yeo Mann
29 Beiträge
Ich laufe Trails und trainiere Muay Thai (Thaiboxen).

Dies sind in der Tat wirklich sehr aktive Hobbies *mrgreen*
Ich sammelt Haushalt Sachen aus der 30er , ob Radioemfanger, Filmprojektor, Plattenspieler, ich bringt alles wieder zum laufen.

Mein lieblings Hobby ist mein Modelleisenbahn aus der 50er/60er. Ich hab auch ein Website mit 130 Seiten über Geschichte mit 6000 Besucher jeden Monat.
********2017 Frau
8 Beiträge
JOY-Team 
Reiten, Tauchen und Motorradfahren. Für alles andere bleibt da kaum noch Zeit *einhorn*
Aktivhobbies im Sinne von Outdoor eigentlich nur Bogenschießen, Wandern und Gartenarbeit. In meinen eigenen vier Wänden spiele ich E-Gitarre, Bass und produziere gelegentlich Dark-Electro, allerdings nicht mit dem Ziel mal groß dabei rauszukommen. Ich bevorzuge es lieber Underground zu bleiben und Musik für gewisse Zielgruppen zu publizieren.
Viele Hobbies sind das nicht, aber das was ich mache, tue ich sehr leidenschaftlich *g*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
.... ich finde, das ist eine ganze Menge *top*
*******_hh Frau
957 Beiträge
**********luder:
*herz* Welches Hobby habt IHR? *herz*

Da ich schon immer ein Naturkind war, gehe ich gerne Wandern und Klettern. Im Winter wird dann das Snowboard oder die Skier rausgeholt und die Piste erobert *ggg* Ich bin auch dem Extremsport zugeneigt, habe aber im Moment nicht viel Zeit für diese Dinge
Ab und zu findet man mich auch im Garten oder ich sitz im Haus und bastle/male, also wenns dann etwas entspannter sein soll.
Habe ich einen faulen Tag, dann zocke ich meistens am PC/ an der Konsole...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.