Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Fotografin gesucht...1
Ich fotografiere zwar selber, suche aber ganz bewusst nach einer…
zum Thema
Hobby-Fotografin für erot. Fotos gesucht !4
HELP!.Hallo ihr lieben, falls sich eine Hobby- Fotografin unter euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Hobby-)FotografIN gesucht

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
(Hobby-)FotografIN gesucht
Hallo,
da auch ein Fotograf mal gerne schöne Fotos von sich hätte, suche ich (nur weibliche) Fotografeninnen/Hobby-Fotografeninnen/Künstlerinnen, die Lust hätten, mich mal zu fotografieren oder zu zeichnen/malen. Die Range wäre von (gerne ungewöhnlichen) Portraits bis hin zu künstlerischen Aktbildern/Körperlandschaften.
Gerne low-key-Fotografie!
Alles gerne auch outdoor, bis auf (Teil-)Akt. (Teil-)Akt nur indoor.

Primär geht es mir darum, mal zu erfahren, wie sich (vor allem unerfahrene) Modelle vor der Kamera fühlen!

Ggf. könnte ich, falls nicht vorhanden, selber ein mobiles Studioequipment mitbringen - als da wären 3 Blitzköpfe, Silberblenden und Hintergrundstoff inkl. Stativ.

Ich lege Wert auf Ästhetik und Niveau.
Gerne können sich auch Anfängerinnen hinter der Kamera versuchen. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Wichtig ist mir vor allem kreatives und gerne auch experimentelles Arbeiten.
Bitte nur Raum NRW!

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Weiteres kann dann gerne erst mal per mail besprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.