Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1115 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Aktiv-Hobby habt IHR?

Fotografieren, MTB, Konzerte (Metal), Classic Cars - Oldtimer, Motorsport, Wandern und Natur erleben,
Sport (Laufen), Lesen, Fotografie...
*******met Mann
1.145 Beiträge
Aaalso:
Motorradfahren, Inlinern, Geocaching, Mittelalterfeste besuchen, 3D-Bogenschießen, Tauchen.
Natürlich nicht alles gleichzeitig. *zwinker*

Ach ja, Reisen hab ich vergessen. Ich bin nämlich reisophil. *mrgreen*
Wenn draußen bin
Fotografieren,Orte suchen,erkunden die Verboten und/oder geheim sind. Mit Rad touren machen. Eben all das,wobei ich vom Alltag abschalten kann.
Treppe in die Wand
Meine Outdooraktivitäten...
... sind es:

• mit meinem wundervollen Hund spazieren zu gehen
• bin ein kleiner Hobbyfotograf (in- und outdoor)
• im Sommer bin ich gern beim wandern und schwimmen
******lan Paar
526 Beiträge
Ich geh 3 Mal/Woche Woche joggen. Dabei kann ich wunderbar abschalten, Stress abbauen und Kraft tanken.

LG Elaine
Ich nähe sehr gerne, besonders Taschen und Kleidung.
Im Sommer sufe ich gerne und im Winter fahre ich gern Ski *g*
Ansonsten geh ich gerne Schwimmen und spiele gerne Gesellschaftsspiele
Meine Hobby`s
Ich schieße Bogen,
arbeite viel mit Leder,
säge Münzen von Hand aus,
Arbeite viel mit Holz.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
säge Münzen von Hand aus,

Da muss ich doch mal neugierig nachfragen, was genau machst du?
Ich dachte immer Müzen werden gegossen, oder gestanzt?

Ahnungslose Grüße
*blume* sandra42
*****_73 Mann
107 Beiträge
Also ich gehe gern Jagen und Angeln. Am liebsten mit meinem Hund.
Trecker fahren macht auch viel Spass
*******en77 Paar
101 Beiträge
Wir haben
verschiedene Hobbys. Er ist früher viel sehr viel mit seiner Harley durch die Welt gefahren aber nach über 30 Jahren in der 1%er Szene hat er von heut auf morgen das Moped verkauft und ist jetzt stolzer Opa.
Er sammelt ein wenig Militaria und rennt mit einem Metalldetektor durch die Wälder auf der Suche nach Schätzen. Oft mit mir und Enkel samt Hund. Ein wenig schnitzen verschiedener Figuren kommt noch dabei.
Ich (sie) sammelt Steine mit Einschlüssen und Steine die merkwürdig aus sehen. Laufe viel mit unserem Dobi und hab sonst viel Spass mit unserem Enkel.
Gemeinsam haben wir noch unsere Schuhschätze wovon wir ja schon einige gezeigt haben. Das Hobby teilen wir uns er kauft sie und ich trage sie. So haben wir beide Freude da dran.
Ich bin gerne draußen.
Meine Hobbys sind mein Fahrrad, irgendwann soll meine Ausdauer mal für richtig lange Strecken reichen, das dauert aber noch; ich schieße auch noch Bogen, daneben mache ich Musik(Geige) und handwerke gerne mit Holz.
Eigentlich fahre ich auch noch Kajak, aber dafür fehlt mir die Zeit, immer ist was zu tun...
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Singen (im Chor), Schauspielern, alles rund um die Bühne, Musicals, basteln und Töpfern...
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
vorwiegend...
handwerkliche Tätigkeiten, Reparaturen...wenn man das das Hobby bezeichnen kann > fotografieren wenn zeit dafür ist
*********n_by Mann
43 Beiträge
Musik ! Yoga ! Sport !




LG
viel Laufen viel Radfahren im Sommer ... Sauna ggf. auch draußen.
*********earts Paar
22 Beiträge
Unsere Hobbys:

• lange, ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Hund
• Radfahren
• schwimmen (im Sommer im See und im Winter in der Schwimmhalle)

ihr Hobby:

• lesen.....gute Bücher. Lesen geht einfach überall, draußen wie drinnen *zwinker*

sein Hobby:

• angeln (gern auch mal Nachtangeln)
*******_62 Frau
254 Beiträge
Zu meinem Jahreshobby zählt Fitness, ich bin bis zu 3 x die Woche im Studio, gehe an Geräte und zu Kursen. Bei der Witterung ist Sauna einmal die Woche die Pflicht.
In den wärmeren Monaten pflege ich meinen Garten, habe heute die letzten arbeiten gemacht.
Meine Hobbys...
...die ich außerhalb von zu Hause mache sind:
Fischen, Im Wald spazieren gehen, Pilze suchen wen die Jahreszeit dafür ist und Eishockey live schauen. Nicht DEL mein Verein spielt in der Oberliga Süd.
Fotografieren - wobei ich mir jetzt eine Kompaktkamera mit gr. Zoom kaufen möchte, die ich immer bei mir haben kann.
Nachdem mein Doc mir geraten hat, für meinen Kreislauf etwas aktiver zu werden, gehe ich mit einer Laufpartnerin nun mindestens zweimal die Woche Joggen.
Ein richtiges Hobby ist es nicht, dazu würde ich eher meine Leidenschaft für's Komponieren zählen. Aber wenn man erstmal mit Runtastic angefangen hat, seine Kilometer zu zählen und zu vergleichen, dann kann es schon in die Richtung gehen. *g*
**O Mann
6 Beiträge
Laufen und Studio sehe ich weniger als Hobby, da bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen für mich also mal fleißig weiter posten. Wer hat noch etwas exotischere Ideen die Spaß machen und trotzdem machbar sind?
****_by Mann
271 Beiträge
Wandern, sehr viel wandern! Da hat man viel frische Luft und es gibt immer etwas neues zu entdecken. Außerdem bleibt Körper und Geist dabei gesund. Die Zeit geht auch schnell rum und nach 40 - 50km weiß man wenigstens was man den Tag gemacht hat! Besser als vor dem Fernsehr zu sitzen. *g*
*********er71 Mann
211 Beiträge
In meiner Freizeit
gab es frühe vieles das ich gemacht habe.

Als Jugendlicher hab ich Fussball gespielt und war nicht einmalschlecht. Es wurde sogar um den Aufstieg in die höchste Jugendliga gespielt. Lang lang ist es her........

Musik hab ich damals gemacht,genauer gesagt habe ich Posaune gespielt in einer Truppe die nicht nur im Nahbereich unterwegs war. Hamburg, Östereich oder Italien war schon eine Hausnummer. Jedoch auch hier aus Zeitmangel habe ich damit aufhören müssen.Schade *traurig*

Somit ist nur noch ein Hobby übrig das ich nun schon seit 30 Jahren habe und ernsthaft betreibe.
Ich bin ehrenamtlich und nebenberuflich in der Feuerwehr und bilde selbst Leute aus die,wie ich damals,das Laufen in dem ernsthaften Hobby lernen.
mein Hobby dürfte doch etwas verpönt sein..ich spiele gern Airsoft aber eher im taktischen rahmen *g*
zu mindesten bleiben da die Klamotten sauberer als bei Gotcha oder ähnlichem *smile*

sonnst bin ich viel mit Rad und Hund unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.