Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex während der Periode?60
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

Neeeee, nich GV*gg* Oral, will sie doch nich pfählen *zwinker*
Aua!
Tja für meiner einer wäre das absolut Tabu.......zuwenigstens in den ersten drei tagen...Schmerzen ohne Ende und wenn ich mir vorstelle dann noch Sex zu haben....ne geht nicht! Was nicht heissen soll das Ich meinen Partner nicht verwöhnen würde! Das schon..... *zwinker* So ist ja auch jede anders und entweder total Geil oder auch nicht! Schmerzen oder keine...Akzeptanz auch hier ganz Wichtig!
@spasszuzweit65
Ein Orgasmus bei Schmerzen ist allerdings absolut hilfreich dagegen, probier es mal aus, muss ja nicht vaginal sein. Es bewirkt Kontraktionen und die führen zur Entspannung.
****_nw Frau
586 Beiträge
da hat pfefferminz volkommen recht.
ein orgasmus ist da um meilen besser als die beste tablette.

lg isis
******int Mann
64 Beiträge
Denke mal es hängt von beiden ab. Wenn ein Partnerteil es nicht mag, sollte man drauf Rücksicht nehmen, denn manchem wird es vom Anblick von Blut schlecht.

Ich persönlich würde es machen - wenn aber der weibliche Teil nein sagt, wäre es ein nein ohne Diskussionen!

Schließlich soll der Sex für beide schön sein und nicht in irgend einer Art und Weise gestört oder getötet werden.
Sex wärend der Periode
Wo liegt das Problem?
Wenn man weiß worauf man sich einlässt und Beide es wollen, sollte man seinen Gefühlen auch nachgehen! Also mir macht es nichts aus, wenn ein bischen Blut fließt *lol*
periodisches
bei uns spielen ihre tage keine rolle. für uns ist das kein grund, auf sex zu verzichten. die einzige einschränkung ist, dass ich sie nicht ausgiebig lecke. aber ansonsten ist alles wie immer.
Beherzigen!
*zwinker* Na ich werde dem guten Rat von pfefferminz und isis mal folgen und es das nächste mal Probieren....mit dem Sex während der Periode!Bin ja echt mal gespannt ob das wirklich hilft! Aber erst mal lieben Dank an euch zwei und hoffe das es wiklich hilft! *g*
*******nja Paar
203 Beiträge
stehen wir überhaupt nicht drauf.
Also wir mochten es überhaupt nicht, finden es einfach nicht so prickelnd. Aber nun können wir immer, da ich keine Periode mehr bekomme *ggg* *ggg*
@Lenchen
und all die anderen mit der gleichen einstellung
meine süße ist zu ihrer periode auch besonder´s...wie sie selber sagt... rattig
und das ist die zeit wo sie besonders auf die anderen spiele abfährt...die es da sonst noch so gibt *zwinker*
ich genieße die zeit sehr,
vor allem weil sie dabei besonders hemmungslos ihrer lust freien lauf lässt
dabei muß es garnicht erst schmutzig werden, so das man danach aufräumen muß... das vermießt einem die lust am zärtlichen kuscheln danach.... finde ich
bussi ihr süßen *kuss*
Also sie mag das gar nicht. Weder Sex noch was anderes. Aber da sie eine dreimonatspille nimmt, haben wir eh nur alle drei Monate das Problem *zwinker* Und da kann man dann schonmal ne Woche Pause machen, ist zwar hart aber hilft ja nicht.
********ul33 Mann
277 Beiträge
So
.. geht es mir auch, ich bin dann super heiß!!

aber ich kann es nicht haben dann Vaginalen sex zu haben und er möchte es auch nicht.

Entweder haben wir dann Anal sex oder er muß 1 Woche warten!!!

Ich kann dann nicht warten ich mach es mir dann selber!!

Denn die Hormone spielen dann bei mir super verückt und wenn ich dann nicht befriedigt bin werde ich zickig und gehe leichter auf die Palme!!!

LG
@Paar24u29
genauso geht es meiner süßen
aber sie braucht es sich nur zu machen wenn ich mal für ein paar tage unterwegs bin, sonst kümmer ich mich gern um ihre bedürfnisse *baeh*
@ harper65
schrieb zu diesem Thema viel vieel weiter oben:

"In ich weiss nicht wie vielen Threats wird diskutiert, ob, wann, ob gern, wann nicht.....Frauen Sperma schlucken können, wollen oder sollen.
Und jetzt kann man(n) plötzlich nicht, weil da evetuell was unerwünschtes - egal wie intensiv - rauslaufen oder auch nur sichtbar werden könnte? "

Und ich muss schwer grinsen und finde dafür hat er STANDING OVATIONS verdient.
*zwinker*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

Ich kämpfe mich gerade auch mit meiner Regel ab, aber ohne Regelschmerzen [b]phu[/b] Glück gehabt *g *g*
Sexuell bin ich bei meiner Regelblutung irgendwie ein wenig geiler als sonst ;)...

wenn der andere Partner es auch will, warum nicht, mich stört es jedenfalls nicht ! Wozu gibt es Wasser zum abwaschen *g*

LG

Zweimalknackig *g*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Bei vielen
Männern ist es halt so das sie kein Blut, beziehungsweise kein fremdes Blut sehen können.

Es sieht halt wie Blut aus, da durch den abgang von der Schleimhaut winzige Blutpartikel mit abgehen.

Bei manchen ist der Geruch zu Intensive.

Es gibt ja diesen guten Satz: Ein Pirat schwimmt auch durch das rote Meer.

Meiner ist aus der Fraktion, er kann kein Blut sehen, er würde eiskalt ertrinken.

Es ist sehr schön zu lesen das ich damit aber nicht alleine stehe.


LG *ggg*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ich habe überhaupt kein Problem damit. Man kann aber auch an diesen Tagen andere Varianten ausleben!!
****as Mann
47 Beiträge
Also mein Freund hätte damit kein Problem, aber ich hab darauf keine Lust.
Mir ist es einfach unangenehm (außer selten mal in der Badewanne).
Außerdem kann man doch wirklich mal die 3-4 Tage warten, dann ists danach wieder umso schöner!
Warum nicht???
Wieso sollte man während der Periode keinen Sex haben?? Das finde ich Quatsch.
Ich meine ok es wäre doof wenn sich die Frau vor Schmerzen im Bett windet wie ein Wurm aber das ist ja meist nur an einem Tag so.

Es mag vielleicht für manche Leute auch nervig sein ein Handtuch unterzulegen, manche regen sich auch über Blutflecken in der Bettwäsche auf.
Aber das sind für mich (w) alles keine wirklichen Gründe es während zu lassen.

Aber grundsätzlich sollte es jeder so halten wie es ihm gefällt. Manche Leute mögen es eklig oder abstoßend finden dafür habe ich auch durchaus Verständnis.

Mir gefällt es eben. Jeder Mensch ist anders daran muss man halt auch denken.
nicht unbedingt
wir mögen es nicht unbedingt ,aber es kommt schon mal vor!!!
ansonsten gibt es ja auch andere möglichkeiten sich es schön geil zu machen *blume*
nein danke!
meine freundin und ich finden dies nicht gerade schön!
das ist doch eckelhaft wenn alles voll ist mit blut! nein danke!
es gibt soviele möglichkeiten sich anders zu vergnügen, als während ihrer tage mitenander zu schlafen! man muss einfach mal die phantasien spielen lassen!
*********2006 Paar
71 Beiträge
Ich bin wärend der Periode auch sehr geil
Wärend der Periode bin ich auch sehr geil und verspühre mehr Sexdrang als vorher.Natürlich gibt es auch zwischendurch wärend der Periode Sex.Denn mit oder ohne spielt bei meinen Partner und mir keine Rolle.
die tage
ist doch die gelegenheit. oder?
erst schönen sex dann in die dusche und................
Bei mir ist das so:
Entweder habe ich unerträgliche Schmerzen durch Gebärmutterkrämpfe.

Oder ich bin rattenscharf.
Da ich bis jetzt aber keinen Kerl kenne, der Vaginalverkehr während der Regel mag, leg ich selbst Hand an. *zwinker* Tu ich das nicht, werd ich ungeniessbar, zickig, u.s.w.

Einmal hatte ich das Glück, während der Periode(ich benutz Tampons), von einem süssen jungen Burschen oral mit einer Strumpfhose an befriedigt zu werden. War ein heftiges, heisses Erlebnis. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.