Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex während der Periode?449
Bin während meiner Periode immer extrem geil, aber im Zwiespalt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

*****979 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Periode?
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?
**********26127 Paar
107 Beiträge
sowas finde ich geil wenn es plötzlich kommt. das erstemal habe ich mich voll erschrocken als mein
schwanz total rot war.
**********26127 Paar
107 Beiträge
er hat geschrieben *g*
*****979 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Und wie hast du reagiert. Mich stört es nicht.
Das Ist schmutzig
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ein guter Kapitän sticht auch im Roten Meer in See 😊😊😊
****iF Mann
570 Beiträge
Ich denke es gibt viele die das eklig finden.
Aber wenn man sich liebt und Lust hat aufeinander sollte das keine Rolle spielen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es tatsächlich nicht so schön, zumindest während der ersten zwei, drei Tage. Da möchte ich keinen vaginalen Sex, weil ich halt einfach die Sauerei nicht haben will. Oral- und Analsex kann ich während der Periode aber sehr gern haben.
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Uns stört es überhaupt nicht. Ist ja auch nix ekliges.
Ob wir / ich allerdings dann mit „Dritten“, das glaube ich eher nicht. Zumindest hatten wir die Erfahrung bisher noch nicht.
*******cher Paar
5.817 Beiträge
.... ausschließen sollte man niemals etwas. Zumindest lehrt uns das die Erfahrung 😉
Ach was? Das hätte jetzt keiner gemerkt 🤣

Zitat von **********26127:
er hat geschrieben *g*

*********ichy Paar
9.479 Beiträge
Kann man machen, muss man aber nicht.
Während meiner jungen Jahre bei der Marine ist sowas beim Heimaturlaub schon mal vorgekommen. Später haben wir während der Erdbeerzeit darauf verzichtet. Nicht das es eklig war, aber angenehm ist es auch nicht. Mittlerweile stellt dich das "Problem" idR (*haumichwech*) nicht mehr.
Hat mir noch nie was ausgemacht. Wenn es der Frau auch nichts ausmacht.
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Interessant ist die Frage, ob währenddessen Oralverkehr praktiziert wird??
Also lecken oder blasen (nach vaginal)
😇😇😇
****ero Frau
6.629 Beiträge
Zitat von *********ichy:
das "Problem" idR

was für ein feines Wortspiel *spitze*


zum Thema: möglich ist das schon, aber irgendwie bin ich dabei weniger entspannt
Zitat von ****gl:
Sex während der Periode?
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?


Stellt kein Problem dar.
Die ersten zwei Tage der Periode mag ich es, Unterleibschmerzbedingt nicht, ansonsten wird's passend gemacht *zwinker* Mann muss es eben auch mögen... *fiesgrins*
Ich hab kein Problem damit, und teilweise wirkt der Sex entspannend wenn es mal wieder am Anfang der Periode zwickt!
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Es macht mir nichts aus. Und die Frau ist durch die stärkere Durchblutung der weiblichen Genitalien viel leichter geil und empfinden viel stärker und intensiver.
Das ist doch schon ein starker Grund einer Frau dieses Erlebniss zu schenken.
*******_nw Mann
20 Beiträge
Handtuch drunter, Gummi drüber und los gehts. Lecken kommt drauf an wie stark die Periode ist und wenn dann beschäftige ich mich nur mit dem Kitzler.
*****le8 Paar
1.637 Beiträge
Zitat von ****gl:
Sex während der Periode?
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?

Warum muss diese Frage wöchentlich neu gestellt werden?
Reichen die Antworten vom Thread Sex während der Tage......
nicht aus?
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ******ons:
Zitat von ****gl:
Sex während der Periode?
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?

Warum muss diese Frage wöchentlich neu gestellt werden?
Reichen die Antworten vom Thread Sex während der Tage......
nicht aus?
Und: Muss man es denn jede Woche erneut als Thema zulassen? *nachdenk*

Ja nein vielleicht, stört mich nciht, aber ein Vampir bin ich auch nicht. Gibt da ja durchaus Liebhaber des roten Saftes in jedweder Form.
Natürlich wird auch in der Regel befriedigt, aber provozieren würde ich es nicht und bisher waren doch viele Damen eher peinlich berührt während der starken Tage oder dem Initiativschwall, was zu respektieren ist. Auch sind ja die Symptome sehr verschieden, von "ochja bei mir is das nicht so schlimm" bis zu sinnraubenden Krämpfen, dass man da auch niemandem mit "Also mir macht das nichts aus" kommen sollte *haumichwech*

Vielleicht sind aber auch eher nur die Frauenmeinungen gefragt, das war dem EP aber nicht zu entnehmen. Eine Umfrage würde mich da eher interessieren mit Optionen von "Ich bin während der Regel erregter als sonst" bis "Ich werfe idR täglich fünf Ibus, kann mich ja nicht jeden Monat krankschreiben lassen."

*senf*
******ova Frau
31 Beiträge
Nope
Ver verklemmt ist ist verklemmt....hat nicht zu suchen in meiner Bett
Das ist die einzige Zeit, mit den paar Tagen vorm Eisprung, in denen mein Mann in mich reinwichsen darf.
Also definitiv jaaaaa!
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer *lol*
Unter uns stört es uns überhaupt nicht, von je her. Mit anderen Leuten treffen wir uns da nicht zum Sex oder fahren in den Club. Aber mit Pille kann man das gut regulieren, dass man am Wochenende nicht seine Tage hat. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.