Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex während der Periode?60
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

also ich kann des nicht vergessen - spätestens beim nächsten Sex wird dir dann schmerzlich bewusst das du es vergessen hast *wuerg* außerdem ist die Vorstellung total eklig....*wuerg*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

er707 kommt mir nicht so vor, als ob er kiffer wäre...aber man kann sich ja auch täuschen...hmm...trotzdem eklig...
*******2007 Paar
56 Beiträge
Warum nicht
also ich hab kein problem mit meiner freundin zu schlafen ich schlaf immer gern mit iht! *g*
Manchmal will sie nicht weil sie dann immer so nass ist ... meint sie aber ich finde gar nicht habe es mir viel schlimmer vorgestellt mit ihr zu schlafen wenn sie ihre emma hat aber im gegenteil sie blutet sehr wenig !!Und spass haben wir sowieso!
ne, da war ich nie bekifft. Ich habe sogar realtiv selten in meinem leben Sex auf Alkohol oder Drogen gehabt.

Mensch leute, man war jung und manchmal zu geil.
Da tat nix weh oder war so superschlimm.

Shit happens. na und.
Man will das vorher ja auch gar nicht. Man nutzt besipielsweise nur ein kurzes Stück und dann................manchmal muß man eben sehr schnell Entscheidungen treffen.....weitermachen............stoppen.....naja.
****un Paar
14.774 Beiträge
er
ihr habt das teil vergammeln lassen ohne bekifft zu sein? iiiigggiiiiittttt !
also das haut dem faß den boden raus! so hättest du wenigstens eine entschuldigung haben können.

völlig nüchtern konnten da die maden ihr werk beginnen! boah
na du brauchst dich ja auch nicht rechtfertigen...ist ja auch nicht aufgabe des mannes, daran zu denken, oder? ist doch aufgabe der frau...

also frau denkt an tampon und mann an kondome *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
manchmal muß man eben sehr schnell Entscheidungen

ihr hättet schnell mal das teil entfernen sollen und nix anderes !
du bist ja heute madig!

Wasn nu mit meinem Tampon-Set? Willste koofen?
was beinhaltet denn das tampon-set? und wie viel kostet es?
ihr hättet schnell mal das teil entfernen sollen und nix anderes !
du liebloser Stimmungstöter!

Entspannt euch, kam vor, und gut is.
****un Paar
14.774 Beiträge
madig?
kreisch- brüll - wegschmeiss !!

wir gehen jetzt lieber schnell mal ins bett . träumen von vergessenen, madenzerfressenen tampons. haben schon jetzt den geruch anhaften auf unseren nasenschleimhäuten.

bei katja herrscht ja strenge trennung der geschlechterrollen. ist das jetzt wieder modern?
was beinhaltet denn das tampon-set? und wie viel kostet es?

das mußt du newsun fragen. ich verkauf nichts. ich denke mir nur aus.
wir gehen jetzt lieber schnell mal ins bett
wenn´s kribbelt...............war´s die Made, die gern mal wipppelt!
@****un
ja...geschlechtertrennung is toll! leider stimmen mir da nur die wenigsten zu *snief* ...egal...

@***07
na was hast du dir denn gedacht, was du in das set packen willst? wenn du die idee hast, dann musst du ja auch wissen, was drinnen ist...
Ja, aber wenn ich das verrate, ist es für mich nichts mehr wert. Ich verschenke ja nix. Zumindest will ich das nicht mehr!
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe während meiner Periode kein gesteigertes Lustgefühl. Ich bin genauso lustvoll als an anderen Tagen auch.
wenn´s kribbelt...............war´s die Made, die gern mal wipppelt!
ein echter dichter ist an dir verloren gegangen *zwinker*

hmm...ok...aber ich kann ja auch nicht die katze im sack kaufen...also so grob muss ich den inhalt schon wissen...
ich verkaufe dir die Idee und maximal eine "Entwicklungsüberwachung". Anders geht´s nicht.
wenn´s kribbelt...............war´s die Made, die gern mal wipppelt!
Statt der Braut, wie gehofft, am Zippel!
Obacht des Madenvorkommens geben!
nee...ich denk mir mein eigenes tamponset aus...
na dann mach mal. Bin gespannt, wie du das Problem angegangen bist und löst.

Materialwert bei meiner Idee: wenige Euros
2 oder 3 Teile + tampon
wenn ich arme kleine kinder aus asien arbeiten lasse, wird es auch nciht zu teuer...
(hoffe es regt sich jetzt keiner auf...)

aber mein materialeinsatz liegt bei paar cent...
und damit hast bei mir genau ins Schwarze getroffen.

ich verachte jeden, der die letzten Jahrzehnte in diesen Ländern hat produzieren lassen, um mehr Gewinn zu haben.

Ohne geht´s aber nicht mehr. ich will aber gut schlafen können. Mist.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.