Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex während der Periode?60
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

****_nw Frau
586 Beiträge
da gebe ich meiner vorrednerin vollkommen recht.
die natur hat es nun mal so eingerichtet das wir frauen eben
die menstruation haben.
allerdings daß sich manche frauen immer noch dessen schämen kommt
von früheren zeiten und wurde zum teil bis in unser jahrhundert übernommen.es wurde uns frauen mehr oder weniger anerzogen.
früher wurde eine frau an den tagen als unrein,schmutzig bezeichnet
und sollte am besten gar nicht unter die leute.
bei manchen völkern ist es heute noch so.
da muß sich die frau zurückziehen und erst wenn die tage vorbei sind darf sie wieder aus ihrem versteck.

zum glück sind wir aber doch soweit offen daß es bei den meisten kein problem mehr darstellt den sex und die lust auch da auszuleben.

lg isis
Tage
Warum auch nicht, ich und meine Süße haben damit überhaupt keine Probleme, nur das es duch Ihre geilheit doch zuviel werden könnte.

Und danach gibt es auch noch wasser zum Waschen, somit hat sich dies auch erledigt.


Gruß

connex
hygiene
also wir sind da voll dagegen dass wir sex während meiner periode machen selbst wenn ich noch so wollte irgenwas in mir sagt das es doch sehr unhygienisch ist mein mann sieht das genauso
******750 Mann
118 Beiträge
Eigentlich
ist es immer ein zusammen.
Ich hatte schon Partner aus "beiden Lagern"
Die einen wollten während ihrer Tage am liebsten nicht berührt werden
und die anderen waren nicht mehr zu halten.
Ich habe kein Problem auch mal "ins rote Meer" zu stechen.
Wie in verschiedenen Meinungen vorher schon erwähnt gibt es durchaus
noch andere Möglichkeiten der beiderseitigen Befriedigung.
****_nw Frau
586 Beiträge
@Mari29Bi
sicher bleibt es jedem selbst überlassen ob oder ob nicht.

aber wieso unhygienisch?

du gehst doch täglich duschen oder?

und an den tagen geht man dann eben danach nochmal duschen oder
wäscht sich.mit wasser und seife geht alles wieder weg.
so machen wir das.

lg isis
auch wenn die lustkurve während meiner tage nach oben geht verzichte ich währenddessen freiwillig drauf, wär mir unangenhem, zumal ich mich während dieser zeit eh nicht so gut fühle...also geniesse ich es lieber, wenns wieder vorbei is *zwinker* zumal meine lust auch ausserhalb dieser tage meist recht gross ist [b]schmunzel[/b]
wenn
wir Lust haben ist es mir egal, ob Periode oder nicht, es sei denn ich habe extreme Schmerzen dann lieber nur kuscheln.
Man kann ja hinterher oder währenddessen duschen..
*********Micha Paar
4 Beiträge
Erst recht!
Also ich werd immer in dieser Zeit besonders gierig. Und wen man was drunterlegt, ist das alles halb so wild!
Ich will nicht deswegen drauf verzichten.
Sex während der Periode ist echt geil, vor allem wegen des meist höheren Lustempfindens der Frau. Störend ist meist nur das, was danach am Schwanz kleben bleibt *baeh*
Während meiner Periode habe ich - ehrlich gesagt - kein größreres Bedürfnis als sonst, wie Ihr das allgemein berichtet. Sex mit Einführen des Schwanzes in die Scheide machen wir nicht, weil der Tampon im Wege ist. Mein Liebster verwöhnt mich aber mit der Zunge, was ich dann natürlich auch tue. Ist während dieser Zeit ganz ok. uns fehlt nichts dabei.
LG Ines
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Nicht anders als sonst, nur kein Oralsex dabei!
a und o
das a wie Aber......
ein zusätzliches Einbringen von Samen während der Reinigung *roll*

das o wie Orgasmus...
durch eine höhere Durchblutung,
durch ein warmes natürliches Gleitmittel,
gesteigerte Lust.

ein schöner Orgasmus.

Wenn Beide es so empfinden... *baeh* LG Coala
Geilheit pur
Also ich kann den meisten meiner Vorrednerinnen nur zustimmen. Während meiner Tage habe ich auch ein höheres Lustempfinden, allerdings bedeutet das nicht das ich sofort in die Kiste hüpfen muß, je nach körperlicher Verfassung (sprich Bauch- und Rückenbeschwerden) wird dann eben gesexelt oder eben nicht. Anfangs hatte ich da auch meine Probleme aber unhygienisch finde ich es nicht, da wie bereits mehrfach erwähnt Wasser und Seife die Rückstände wieder entfernt.

LG
die_neugirigen (sie) *lol*
also, mit sex an sich hätte ich kein problem... ich denke nur, mich von ihm oral verwöhnen zu lassen, fänd ich dann nicht so prickelnd...

allerdings muss ich mir darüber zum glück keine gedanken machen, da mein implanon bei mir die nette nebenwirkung hat, dass ich seit jahren meine tage nicht bekomme... *cool*
Hallo zusammen.
Das ist ja mal ein Thema für meine Forumpremiere hier *lach*
Also, ich persönlich habe absolut kein Problem damit, wenn Frau die Tage hat. Es hat für mich einen irgendwie besonderen Reiz.
Allerdings bleib ich mit meiner Zunge dann doch lieber weg. Allerdings respektiere ich absolut, wenn Frau dann in der Zeit keinen Sex haben möchte. Ist zwar schade, aber in Ordnung.
mfg
Soso....
Ich kann nur sagen,es steigert die lust!!!
(Speeking for myself)
Würde jetzt nicht unbedingt während diesen tagen meine lust so ausleben wie es sich gehörd.."SFG"...doch.. wo ein wille ist ,hatt sich bis jetzt immer ein weg gefunden!
Finde nichts schlimmes dabei,man kann ja auch in die dusche..vor ..während..danach *zwinker* *achtung*

Grüßle
****_nw Frau
586 Beiträge
sehe ich ganz genau so.

es gibt wasser,duschgel usw.
wir wollten den sex nicht mehr missen an den tagen.
allerdings am ersten tag muß es nicht unbediengt sein.dann aber umso mehr.
wozu gibt es handtücher und waschmaschienen.

lg isis
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Während meiner Peiode bin ich auch immer etrem geil aber ich will es nicht weil ich sonst danach immer höliche schmerzen habe
no go
brrrrrr....GV faellt bei mir (M) flach wenn sie ihre rotphase hat, weil ichs einfach nicht mag und weil ich generell ein weichei bin wenn es darum geht blut nur zu sehen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meine lady will sogar während der periode gefickt werden. dabei ist das mir egal ob der pimmel etwas schleimiges blut abbekommt. nur sie ist total rattig. und es festigt auch unsere partnerschaft.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe *ggg*
****er Paar
130 Beiträge
uns beiden
gefällt es an den besonders starken tagen der regel nicht. das sieht dann immer so blutig aus als hätte er mich gepfählt oder aufgespießt. wobei mein mann weniger problem damit hat als ich. an den abklingenden tagen ist es dann wieder ok. eine besondere luststeigerung habe ich bereits immer schon die letzten 2 oder 3 tage vor beginn der regel. vielleicht auch aus dem bewußtsein, dass dann mal für ca. 3 tage ab beginn nur petting aber kein gv bei uns läuft.
kein problem
warum sollte man in der zeit keinen sex haben.ich habe damit kein problem denn ich denke das es doch keinen unterschied macht..wofür gibt es tempos...
es hört sich vielleicht blöd an , aber"ein guter seemann sticht auch ins rote meer.." *ggg*
natürlich müssen beide damit klar kommen aber bei vielen ist es vielleicht nur eine kopfsache...
Hallo..
Also ich habe auch nichts dagegen wenn sie ihre Tage hat, solange ich sie dann nicht Oral befreidigen soll ist das für mich kein Problem!
Also mit oral hab ich da auch kein Problem, wenn sie geduscht hat und 'n Tampon drin hat, ist das völlig in ordnung... dann merkt man(n) ja nichts davon
@Manuu
Mit dem Tampon drin GV? Das würde ich aber besser lassen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.