Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2368 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
475 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?

*********75_sh Frau
16 Beiträge
Glatt rasiert schön und gut, aber ich denke, sollte mich jemand oral verwöhnen wollen, dann findet er gestutzte Haare garantiert besser als Pickel, Pusteln und Entzündungen seufz
Ich hab echt viel probiert und bewundere jede mit babyweichem und makellosem Intimbereich, aber bei mir klappt es einfach nicht. Und -wie zum Teufel *panik* - rasiert man sich im Bereich der Schamlippen?!?
Achseln und Beine sind aber haarfrei...

Und was Männer angeht......komplettamente glatt rasiert ist nicht so meins: Unterarmbehaarung ist sexy, aber das Bärenfell auf dem Rücken nicht *wua*
Ich mag gestutze Haare im Intimbereich....
*******ra75:
Und -wie zum Teufel *panik* - rasiert man sich im Bereich der Schamlippen?!?

Wie woanders auch....
Du kannst Dich da doch anfassen, warum also solltest Du mit einem Rasierer in der Hand diese Stellen NICHT erreichen können?
*********s_xx Paar
209 Beiträge
unbeschreiblich weiblich...
...ich für meinen Teil mag es natürlich. Ein wenig zurecht gestutzt finde ich es reizvoll und für mich verstärkt es eher die Weiblichkeit. Aber wie alles ist das natürlich Geschmacksache und jeder soll es so machen wie Sie/ oder Er es mag!
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
alles eine frage des blickwinkels
wie so oft im leben
Bild ist FSK18
Sehr schön! Da jetzt zum Kahlschlag ansetzen... *ggg*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@ TE
also ich habe bemerkt, das immer mehr Frauen mehr oder weniger der Natur freien Lauf lassen und Intimbehaarung mittlerweile öfters zu sehen ist als man glaubt.

Für mich selber kommt es aber nicht in Frage. Maximal so ein kleines 1 Wochen Bauschel und dann geht alles wieder ab.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
sind eigentlich die heutigen Intimbehaarung bei vielen die Nachwehen jahrelanger Rasur, Waxing, epilieren das kein richtiger Busch mehr wächst?

oft sieht man nur noch vereinzelt Haare, wo zu 2/3 die Haut durchscheint.... oder ist das auch altersbedingt das die weniger werden? dann lieber gleich alles wech als die paar Haare *zwinker*
Hauptsache gepflegt...
Haare sind das normalste von der Welt. Egal ob im Axel- oder Intimbereich oder sonst wo am Körper! Ich finde nur, dass man ihn wie den Rest seines Körpers pflegen sollte! Nicht jeder rasiert sich auf dem Kopf ne Glatze nur weil es gerade trendig wird. Genauso ist es in meinen Augen im Intimbereich gestutz oder glatt oder eine gutaussehende Frise ... es ist alles schön anzusehen so lange es micht wild wuchert und somit auch einen ungepflegten eindruck macht! Dass nicht jeder heutzutage Zeit hat sich nahezu täglich zu rasieren oder so ist Behaarung “normal“!
Hauptsache gepflegt!!!

In diesem Sinne
LG Rico

PS: und heute noch eiben schönen “Tagdes Orgasmus“!!!
Leicht behaart...
....finde ich ehrlich gesagt besser als komplett Rhodung!

Ist für mich ästhetisch ansprechender wenn da ein paar Häärchen
oder ein kleiner Busch (wenn die Haare nicht ganz so dicht sind)
ist. *g*
Wenn ich in der Dusche oder Umkleide eine Muschi mit Haaren sehe, kommt es mir hoch. Ich finde das einfach nur ungepflegt und kann es nicht verstehen, wie man sich so gehen lassen kann.
**********iFehl Paar
2.220 Beiträge
Wenn ich in der Dusche oder Umkleide eine Muschi mit Haaren sehe, kommt es mir hoch. Ich finde das einfach nur ungepflegt und kann es nicht verstehen, wie man sich so gehen lassen kann.

So eine Aussage finde ich nicht gut.
Haare im Intimbereich haben doch nichts mit Ungepflegtheit zu tun. Meinst Du, diejenigen waschen sich nicht, oder was?
Wasser und Seife ersetzen doch keine Rasur *nono*
Und man lässt sich auch nicht gehen, wenn man sich nicht die Muschi rasiert. Haare sind das natürlichste auf der Welt.
Es muss nicht jedem gefallen. Jeder hat andere Vorlieben und Ansichten. Aber man sollte die Menschen doch sei sein lassen, wie sie wollen. Und nicht unterstellen, man wäre ein Freak, wenn man einen Busch hat *zwinker*
Bravo
Gut geschrieben.
Bringt´s auf den Punkt. *top*
*******_sh:
Wenn ich in der Dusche oder Umkleide eine Muschi mit Haaren sehe, kommt es mir hoch. Ich finde das einfach nur ungepflegt und kann es nicht verstehen, wie man sich so gehen lassen kann.

Na klar, ungepflegte Menschen, die sich gehen lassen, stehen ja auch im Fitnessstudio unter der Dusche.
Merkste selber, oder?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie nur
konnten sooooo viele Menschen mit haariger Muschi überleben bis vor relativ wenigen Jahren, wie konnten sie Kinder zeugen unter solch ungepflegten Voraussetzungen? Wenn das kein Wunder ist!
******r79 Frau
1.476 Beiträge
@ fesselnd
*guterbeitrag*
Für mich ist es nicht wichtig ob rasiert, nicht rasiert oder teil rasiert. Eine sympathische Erscheinung ist mir wichtiger. Beim *leck* hatte ich noch nie Probleme mit Haare.
****Cat Frau
2.874 Beiträge
undenkbar baharrt zu sein...
nur der Gedanke daran lässt mich schaudern!!

Ich rasiere mich schon seit Ewigkeiten und lasse mich neuerdings auch einer Laserbehandlung unterziehen in einem Bereich, damit ich endlich die lästigen Haare dort los werde.

Finde es viel hygienische ohne und auch viel ästhetischer...

Liebe Grüße

SubiCat
@Subicat
......es gibt sicher auch " rasierte " denen Hygiene unbekannt ist......
Hygiene hat nichts mit behaart oder rasiert zu tun......
****Cat Frau
2.874 Beiträge
@Bibuddy
...ja schon klar...ich empfinde das halt so...und würde mich mit nur unwohl fühlen!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****Cat:
Finde es viel hygienische ohne und auch viel ästhetischer...

und wenn dein Herr verlangt das du dir dort bis zur nächsten Session einen Busch wachsen lassen sollst ...dann wird es kritisch werden *zwinker* !
****Cat Frau
2.874 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Das wird nicht der Fall sein das er es so liebt wie es ich und es würde auch gar nicht gehen weil ich gelasert bin*zwinker*
****Cat Frau
2.874 Beiträge
@The_Lover ich weiß ja nicht aber...
stören beim lecken dann nicht die Haare dort. Vor allem wenn man mal eines im Mund hat...finde das nicht gerade soo toll muss ich ehrlich sagen..
******l90 Mann
1 Beitrag
Wie trimmt ihr die "Frisur"?
Persönlich finde ich es nicht schlimm etwas Behaarung überall zu haben, stört mich auch überhaupt nicht. Mich würde aber mal interssieren, wo wir schon bei Intimbehaarung sind, mit welchen Geräten kann man die intimfrisur stylen? Glatt macht man ja meist Nass, aber welches sind eure Favoriten + Erfahrungen zu verschiedenen Geräten. Ich stelle mir so circa 3-8 Millimeter vor, dauerhaft. Kann man nen normalen Haarschneider nutzen? Und was könnt ihr empfehlen, habe viele Geräte im Internet gefunden, Philips ist beispielsweise in vielen Tests gut weggekommen (beispiel - http://rasierer-expert.de/haarschneidemaschinen-test/). Naja danke schonmal für eure Zeit und Antworten.

LG *ggg*
stören beim lecken dann nicht die Haare dort. Vor allem wenn man mal eines im Mund hat

Ja was meinst du, was die Leute früher gemacht haben, bis vor ca. 20-25 Jahren, als 90 % der Männer und Frauen behaart waren, sogar unter den Achseln.
Wenn die Haare beim Lecken gekitzelt haben, hat das niemanden gestört und wenn man ein Haar im Mund hatte, dann hat man es halt entfernt.
Das war alles völlig normal !
Ich habe schon seit vielen Jahren keine haarige Pussy mehr lecken können, weil ich keine mehr fand. Schade, eine haarige Pussy ist inzwischen für mich etwas ganz Besonderes ! Fast schon ein Fetisch. Weil es fast keine mehr gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.