Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?

es gibt glücklicherweise
doch Unterschiede. Ich finde schöne dunkle Haare einfach sexi und vielleicht auch etwas provozierend.
Besonders dann, wenn man am kleinen Slip so rechts und links etwas vom "Teppich" sieht, den man darunter vermuten kann.
****_hb Mann
82 Beiträge
Oodone sehe das genauso zu 1000%
Hallo Oodone finde deine Einstellung zu dem "Rasierwahn" wunderbar. Finde es auch *zugabe* *top* das du Dinge so klar beschreibst. *danke*
Bis vor ein paar Jahren habe ich komplett rasiert. Vorallem, weil "man das eben so macht(e)". Ich fand es frisch rasiert angenehm, allerdings waren die Stoppeln nach 2-3 Tagen richtig fies. Auch für meine Partner. Aus Faulheit und Neugier habe ich dann irgendwann mal alles wachsen lassen und seitdem rasiere ich nur die Konturen und trimme ab und an. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich an den Anblick gewöhnt habe, aber mittlerweile mag ich meine Behaarung so wie sie ist.
Das kommt vielleicht auch mit dem Alter. Mit Anfang/Mitte Zwanzig waren mir Äußerlichkeiten noch sehr viel wichtiger als heute. *ggg*
Oodone, du hast so recht....lasst uns wieder so lieben wie wir sind...!!
Ich finde von blank bis behaart alles reizvoll.
Mit behaart meine ich jedoch nicht kompletter Wildwuchs. Ist nicht mein persönlicher Geschmack.
Aber ein schönes Dreieck oder einen breiteren Streifen finde ich schon sexy.
Insbesondere bei dunkler Schambehaarung sieht es verdammt gut aus.
Bei einem Mann ( ich weiß, gemäß dem Titel ist das hier nicht gefragt ) bevorzuge ich jedoch ganz rasiert.
*******reik Mann
89 Beiträge
Meiner bescheidenen Meinung nach....
...finde ich rasiert einfach schöner. Fragt mich nicht warum, vermutlich bin ich einfach nur ein Kind meiner Zeit (und das obwohl in meiner sexuellen Prägephase Nena ihre Achselbehaarung bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Kamera hielt...und obwohl ich Mrs. Kerner damals für eine äusserst attraktive Frau hielt fand ich das schon eher abtörnend).

Und so ist das halt geblieben. Ich finde es weitaus angenehmer eine rasierte Pussy zu lecken als wenn ich da ständig Haare im Mund habe.

Aber jeder Jeck ist anders und wer es mag der soll seine Frisur im Schambereich gestalten wie es ihm oder ihr am besten gefällt. *g*
Haarig
gefällt mir gar nicht . Ein gepflegtes Lustgärtchen mit haarlosen Schamlippen und enthaartem Po und einem Zierbüschchen am Venusberg : das ist sexy !
Aber kein aus lauter Bequemlichkeit wild zugewucherter Intimbereich, das ist weder bei IHR noch bei IHM attraktiv . Und auch nicht hygienisch . Schamhaare riechen immer wie ein Fischereihafen , und die Achselhaare tun ihr Übriges , um mich abzutörnen.. .
Und wenn jetzt einige US - Filmsternchen völlig dekadent ihre "Natürlichkeit" neu entdecken und sich haarig fotografieren lassen , dann bin ich trotzdem auch weiterhin haarfrei .
Für mich ist das kein Modetrend , sondern Körperpflege .
Wem´s haarig gefällt , der soll´s wachsen lassen . Man muß ja nicht alles völlig zuwuchern lassen , man könnte *ja* die Schambehaarung schön kurz halten . Die wesentlichen Stellen vielleicht sogar frei...
Die Achselhaare aber auf jeden Fall weg . *genau*
Schamhaare riechen immer wie ein Fischereihafen

Was für ein Quatsch!
Wenn die rasierte Pussy nicht regelmäßig gewaschen wird, stinkt sie auch.
Körperbehaarung mit fehlender Hygiene gleich zu setzen, wie es leider sehr viele Rasur-Fetischisten tun, ist einfach nur unverschämt.
Rasierte Pussy
Ja , aber sie stinkt nicht soo schlimm. Außerdem geht sie auch leichter zu reinigen als eine mit vielen langen Haaren .
Wenn du deine Haare liebst , laß sie dran . Mußt sie halt pflegen .
Aber die Vorstellung , dein Urin läuft durch die Schamhaare...was hat die Natur sich da nur gedacht?
Eine Enthaarung wenigstens der Schamlippen ist meines Erachtens nach immer sinnvoll.
Es muß ja nicht gleich alles weg . Oder wenn´s dein Partner mag , ein netter Kurzhaarschnitt auf der Spielwiese.
Das mit dem Fischereihafen ist schon übertrieben und unverschämt , ich bitte um Vergebung .
Ich neige halt dazu..und übrigens riecht´s bei mir auch so , wenn ich mir in die Haare gepißt habe . Seit sie weg sind , ist es nicht mehr so .
Nix für ungut , ich bin halt eher für glatt .
****lug Paar
1.380 Beiträge
Ja aber sie stiken nicht
So schlimm

Endlich mal ein geistreiche Meinung eines richtigen Profis
Jeder wie er oder sie mag. Vielleicht ändert es sich aber auch in den nächsten Jahren wieder und mehr und mehr Frauen und Männer tragen wieder Schamhaar. Wir werden es "sehen".
******265 Mann
635 Beiträge
Meine Süße ist auch mit einem stark behaarten Intimbereich ausgestattet und ich finde ihn so sexy... Beim Oralsex stört es mich nicht. Man kann ja mit den beiden Daumen die Haare etwas zur Seite schieben und kommt auch so an ihr Schönstes, um es mit Mund du Zunge verwöhnen zu können. Einfach lecker.... Und ich liebe auch diesen natürlichen Muschi-Duft.
@clemensg, DA muss ich doch mal nachfragen...
Ich neige halt dazu..und übrigens riecht´s bei mir auch so , wenn ich mir in die Haare gepißt habe . Seit sie weg sind , ist es nicht mehr so .

..meine Sackhaare sind kurz, mal mehr, mal weniger und ja, ich rieche auch: Wenn ich nach dem Sport nicht dusche, wenn ich nach 14 Stunden Arbeit nach HAuse komme, und nicht dusche , generell wenn ich mich nicht rein halte , stinke ich. Nicht nur an den Sackhaaren, oder auch ohne Sackhaare! Und ich pisse mir nicht in meine Haare.

Das würde ich gerne wissen, wie oder warum Mann sich beim normalen Wasser lassen, in die Sackhaare pisst *oh2*
Sicherlich kennst du doch auch
den Reim :Es hilft kein schütteln und kein Klopfen .
in die Hose geht der letzte Tropfen .
****ne Frau
184 Beiträge
Klopapier?
Klopapier ?
Falls zur *hand*
Aber es geht hier um "natürliche haarige Muschi" . Wischst du die mit Klopapier sauber ? *oh*
>>>Das würde ich gerne wissen, wie oder warum Mann sich beim normalen Wasser lassen, in die Sackhaare pisst *oh2*<<<<

Wie war das noch: "Alte Büchse streut ein wenig."
Wenn ich manchmal einige Pissoirs sehe, frage ich mich schon, wie einige "User" da trocken raus gekommen sind.
Für einige gilt halt, dass man das "Benutzer-Handbuch" noch einmal genau studieren sollte.
Prinzipiell, um zur Frage zurückzukommen, mag ich den Intimbereich mal mit und mal mit fast ohne Haare.
Gänzlich ohne mag ich überhaupt nicht, da ich finde, dass jede Menge Weiblichkeit verloren geht. Ist aber meine Meinung. Puren Wildwuchs sollte man aber vermeiden, wie ich finde. So ein natürlich gewachsener "Catweazle" kann auch ziemlich abtörnend sein. Geht glaube ich auch mehr in die Rubrik Fetisch.
Ich mag auch diese komplett glatt rasierten Männer nicht. Das sieht mir zu unnatürlich bzw. zu unmännlich aus. Stutzen ist ok, und "Gorillas im Nebel" will auch keiner, aber Brusthaare weg, wenn man denn welche hat, geht gar nicht. Vorher Sean Connery, danach "ne frisch gerupfte Hühnerbrust. Das passt manchmal absolut nicht ins Gesamtbild.

Körperkult kann auch übertrieben werden und letztlich kommt dann manchmal etwas völlig unnatürliches dabei heraus.
Die Behauptung behaarte Muschis stinken, bzw. riechen unangenehm ist dann nicht richtig, wenn die holde Weiblichkeit Hygiene betreibt.
Vielmehr haben wir schon von Männern gehört, die drüber Hui und darunter absolut Pfui *pfui* sind und hierbei meine ich nicht die Intimbehaarung, sondern wenn die "Mütze" mal abgenommen wird.
Was den Damen da zum Teil angetan wird, ist schon fast ein Fall für`s Gesundheitsamt, oder dem Robert Koch Institut. Aber das ist ein anderes Thema.....
Haarige Muschi
Meine Lady ist untenrum total behaart und mir gefällt es, obwohl sie von mir wünscht dass ich mich untenrum total rasiere und aussehe wie ein Baby, nun sie will es so. Ich freu mich wenn ich in ihre haarige Muschi mein Gesicht legen kann und ihren Intimgeruch einatme, dafür bin ich in der Pofalte nicht rasiert.
Und sie kann davon garnicht genug bekommen.
Zitat Ingo Appelt:
"Männer müssen sich den Arsch rasieren! Du kannst die Zotteln doch nicht stehn lassen, sonst haste doch immer die Klabusterbärchen dazwischen" *zwinker*
Die Natur hat es
uns gegeben, Ich stehe total drauf, aber traue mich garnicht mehr danach zu fragen, kommt schon manchmal als sogar pervers rüber, leider, und warum nur *heul*
warum so selten ?
Weil´s scheiße aussieht. *ja*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.