Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal und gleichzeitig Toy in Vagina

***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina
Hallo,
mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina oder ist das zuviel?
Wenn ja, gross oder klein, Dildo oder Plug? Nur selten oder öfter? Welche Stellung?

Meine Liebste steht auf anal und ich würde das gerne probieren.
@***um

Was sagt sie dazu?
****ely Frau
1.500 Beiträge
Da werden 100 Frauen etwas anderes sagen. Wichtig ist doch nur was deine Liebste will. Was spricht dagegen, sie einfach zu fragen 😉
******ung Mann
6.411 Beiträge
Pro-Tip:
Benutze 2 Werkzeuge die du hast:
1. Deine Kenntnis ihrer Anatomie die du ja haben könntest.
2. Deinen Mund und deine Fähigkeit sie zu fragen was sie gerne hätte.
Und dann würde ich! eher mal mit einer kleineren "Ergänzung" anfangen...größer geht immer - aber wenn man zu groß anfängt dann kanns schon zum Problem werden bevor es Spaß macht *zwinker*
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Klar, reden kommt noch...
Wollte eher mal die allgemeine Stimmung dazu hier checken.
Hatte vlt. besser ne Umfrage gemacht.
Es ist vollkommen irrelevant, wie unsere Stimmung dazu ist, um ehrlich zu sein. Besser wäre es, du fragst deine Frau und sie kommt hier dazu, da es schwierig wird über dritte etwas zu vermitteln.

Auch wenn es für einige Geil ist, für andere nicht, spiegelt es nicht wirklich wieder, was deine Frau darüber denkt.

Ich glaube sie wäre nicht sonderlich angetan, wenn du sagst „Also die meisten im Joy mögen es“
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ach kommt, Leute. Ich wollte ein Diskussionsthema aufmachen, was ich interessant finde.
Da wird ellenlange über die beste Position geplaudert und jetzt kommt hier nur Frag Deine Frau..."
Das kommt bei mir ziemlich negativ an...

Wenn ihr die Frage doof findet, steht es euch frei nicht zu antworten.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Zitat von ***um:
Meine Liebste steht auf anal und ich würde das gerne probieren.

Dann machs doch aber frag sie bitte vorher. Nur weil ich das mag muss sie das noch lange nicht mögen.

g/w
****ely Frau
1.500 Beiträge
Zitat von *******eyn:


Ich glaube sie wäre nicht sonderlich angetan, wenn du sagst „Also die meisten im Joy mögen es“

Waaaas du du magst das nicht! Also die meisten im Joy mögen es.

Das wäre schon eine sehr komische Situation *lach*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Entweder habe ich Sex mit einem Mann oder einem Toy, beides gibst bei mir nicht *nixweiss*

Aber ja, es wird sicher Frauen geben, die vaginal einen Toy nutzen, während der Schwanz im Po ist
******ung Mann
6.411 Beiträge
Zitat von ***um:
Ach kommt, Leute. Ich wollte ein Diskussionsthema aufmachen, was ich interessant finde.
Da wird ellenlange über die beste Position geplaudert und jetzt kommt hier nur Frag Deine Frau..."
Das kommt bei mir ziemlich negativ an...

Wenn ihr die Frage doof findet, steht es euch frei nicht zu antworten.
Dann wäre es vielleicht nicht schlecht die Erfahrungen hier mitzunehmen, zu reflektieren und das Thema mit einem neuem Text erneut zu eröffnen...
Vielleicht eine Formulierung zu wählen über die eine Diskussion Sinn macht.
Eher weg von deiner Partnerin und hin zu einer neutraleren Umfrage wie...nur als Beispiel...etwa so:

"Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn es darum ging gleichzeitig Anal wie Vaginal ausgefüllt zu sein? Habt ihr bestimmte Spielzeuge die euch da in den Sinn kommen? Gab es negative Erfahrungen? Worauf achtet ihr? Gibt es Gefahren?"

Dann kann man darüber diskutieren.
Bei der Frage:
"Ich will meine Partnerin gleichzeitig Vaginal mit etwas bespielen während ich sie Anal nehme - wie mache ich das am besten?"
gibt es halt nur eine sehr eingeschränkte Zahl an sinnvollen Antworten - und die meisten davon sind:
"Besprich das mit deiner Frau."

*zwinker*

Dir will hier keiner was böses - aber man bekommt halt (oft, nicht immer) Antworten auf die Fragen die man stellt und nicht auf die Fragen die man denkt zu stellen...
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ely:
Zitat von *******eyn:


Ich glaube sie wäre nicht sonderlich angetan, wenn du sagst „Also die meisten im Joy mögen es“

Waaaas du du magst das nicht! Also die meisten im Joy mögen es.

Das wäre schon eine sehr komische Situation *lach*

Schon klar, deshalb habe ich ja auch weiter gefragt.
Stellung? Plug oder Dildo? etc.
Ich hatte nicht vor, ihr mit Statistiken zu kommen.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Also ein Plug kommt doch nicht in die Vagina? Also wenn dann hab ichs am liebsten mit einem Vibrator an der Klit und nicht in mir drin für den Beginn.

Aber deine Partnerin sieht das vielleicht ganz anders. Und ich traue ihr durchaus zu dass, wenn sie soetwas gerne hätte oder auch schon kennt, es selbst in die Hand nimmt. Wozu sollen wir dann noch Tipps zu Stellungen und unsere eigenen Vorlieben schreiben?

g/w
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Also ein Plug kommt doch nicht in die Vagina?
Warum nicht? Wenn er sauber ist?
Machen wir gerne ab und zu...
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Ähm und wozu fragst du uns dann noch?

g/w
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Wollte einfach plaudern....
Das Publikum scheinbar nicht....
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde sagen, dass er seine Frau fragen soll haben wir dem Threadersteller jetzt mitgeteilt. Das Thema an sich ist ja aber für mehr Menschen als nur ihn interessant.
Darum würde ich nochmal fragen:
Was sind eure Erfahrungen mit einem Toy in der Vagina und gleichzeitig Anal Sex?
Hat es euch gefallen? Hat es euch überlastet?
Und welche Toys könnt ihr empfehlen?
****uum Mann
72 Beiträge
Also meine Partnerin steht sehr auf AV und sehr oft befriedige ich sie dazu auch noch mit einem Dildo/Vibrator vaginal. Am liebsten hat sie da auch einen größeren oder Clone a Willy von meinem Penis.

ich finde es auch ein sehr geiles Gefühl, wenn ich meinen Schwanz dann durch die Vibrationen des vaginal eingeführten Vibrators auch noch Stimulieren kann.
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Clone a Willy, klingt spaßig. Muss ich mal bestellen.
Dann bleibt es in der Familie *lach*
********tige Frau
1.938 Beiträge
"Ihr Frauen " *roll*
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n49:
"Ihr Frauen " *roll*
OK, was ist daran auszusetzen? Bei Männern ist ein Toy in der Vagina nur in Ausnahmefällen möglich...
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Du kannst nicht von uns aus gehen.

Es gibt Frauen, die nichts drin haben wollen, weil es ihnen nicht gefällt. Und es gibt die, die wollen es, weil es eben geil macht.

Aber was bringen dir die Antworten persönlich?

Geilt es dich auf?
Oder willst du deiner Frau damit sagen: die meisten Frauen stehen darauf?
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Mal ganz explizit als Moderatorin:

Die Kritik, dass die Kommunikation mit seiner Frau gesucht werden muss ist beim TE angekommen.
Den Beitrag auf Stil zu zerpflücken ist jetzt auch nicht zielführend.
Darum bitte ich euch zum Thema Analsex und vaginal Toys zurück zu kommen, bzw. darauf einzugehen oder den Thread in Ruhe zu lassen. Ich finde die Fragestellung als solche interessant für die Community, aber wenn wir nicht darüber reden können, dann ist es besser den Thread ruhen zu lassen.

Beste Grüße
Servicebrat

JOYTeam
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uer:


Aber was bringen dir die Antworten persönlich?

Geilt es dich auf?
Oder willst du deiner Frau damit sagen: die meisten Frauen stehen darauf?

Keine Posts gelesen und oder Frage nicht erfasst aber doofe Unterstellungen machen...

Das geilt Dich wohl auf.....nennt man Troll
*******mann Mann
58 Beiträge
Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine F+ steht sehr auf anal, aber nicht noch zusätzlich ein Toy.
Umgekehrt schon. Also Vaginalsex und Finger oder kleines Toy im Po.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.