Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5304 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder163
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken

Mein Favorit
Ich liebe es, geleckt zu werden, ich empfinde dabei ein ganz intensives Kribbeln im ganzen Körper und kann problemlos mehrmals kommen, wenn der-/diejenige gut leckt (natürlich mit kurzer Pause zwischen den Orgasmen, aber ich bin dann relativ schnell wieder "einsatzfähig" *g*). Ebenso mag ich es, eine Muschi zu lecken, wenn ich dann spüre/höre, wie der Süßen gefällt, was ich da mit ihr mache, macht mich das absolut an.
Also ich finde es geil wenn mein Mann die Muschi leckt. Ich geh da total ab.
Ich helfe ihm dabei indem ich mein Schamlippe richtig weit spreitze. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**********zelle Paar
6 Beiträge
Fav meiner Liebsten
Meine Liebste geht da voll ab. Kaum was besseres als auf dem Esstisch "vernascht" zu werden.
PRO
....das geilste Gefühl überhaupt....nichts bringt mich so schnell und gefühlsmäßig heftig ans Ziel, wie eine gekonnt eingesetzte Zunge...und je nach Lust und Laune sanft leckend, fest saugend oder mit den Zähnen knabbernd...seufz...
ich finds auch voll geil wenn meine freundin ihre beine spreizt und ich dann mit meiner zunge ihre muschi lecke. Da geht sie immer voll ab *ggg* *ggg* *ggg*
Es gibt nix zarteres süßes was ich mir vorstellen könnte zu lecken!
Das ist das geilste Vorspiel für mich und ich kenn keine Frau die das nicht mag! also forever PUSSYLICKER
Also...es gibt ja fast nichts geileres als eine Frau ausgiebig oral zu befriedigen...am besten so, das das Gaumensegel noch am nächsten Tag beim Zähneputzen noch schmerzt...aber es gibt da doch geschmackliche Unterschiede...komischerweise schmecken sie am besten wenn Mann sich an Sie gewöhnt hat...das erste Mal kann doch etwas bitter sein... *ggg* aber das geht den Frauen ja nicht anders...also, lasst uns alle an alle gewöhnen... *oh*
ausgiebig
geleckt zu werden *ggg*
gibt es was schöneres..................
...sag ich doch, lecken bis zum Zungenkrampf...dieser Duft, dieser Geschmack....Grandios!
ich schließe
die augen und lasse mich einfach fallen und geniesse
oder ich schaue zu wie die zunge mich verwöhnt
ja
genau so *achtung*
ja
genau so *achtung*
Hallo Irma...genau DAS meine ich...sich fallen lassen....
*baeh* sabber Liebe es ihre Muschi zu verwöhnen von meiner süßen.
*******_ni Paar
119 Beiträge
Ganz klar !
Hallo

Es ist ein geiles Gefühl,es ist eigentlich garnicht so recht zubeschreiben,man zittert am ganzen Köper und möchte garnicht das damit aufgehört wird !

Lg mausi74
Was gibt es schöneres als seine Partnerin in den siebten Himmel zu schicken und dabei zu beobachten wie sie sich windet um immer heisser wird, bis sie sich kaum noch unter Kontrolle hat.

Ach ja, dann weiss ich ja was ich heute Abend mal wieder ausgiebig tun werde *g*
Wenn " Mann "es denn gut kann,
ist es ein wunderschönes Gefühl und man kann nicht genug davon kriegen!
Und da gibt es schon enorme Unterschiede!
*schleck*
Ja genau, Wenn er es kann. Ich finde, dass man es gut an dem erkennen kann, wie er einen küsst, ob er es kann oder nicht. Es gehört schon bissi mehr dazu als einfach nur dran zu lecken, bissi technik wär schon nicht schlecht! Ich find gute Küsser sind auch gute Lecker!
Danke =)
**********_Sigg Paar
221 Beiträge
Fester Bestandteil
Wir möchtens nicht missen.Alle Stufen sind möglich - von ganz zart,eigentlich fast ohne Berührung - bis hart und leidenschaftlich.Kann durchaus auch mal als alleinige Aktion sein,ohne anschließend wie "üblich" weiterzumachen.Erfahrene erleben die Nuancen der Berührung im tiefen Fall der Lust,geniesen jeden Nervenstrang und kommen so zum Höhepunkt.Hier sollte der Mann ein feines Gespür entwickeln.ob er nachlassen soll oder nach kurzen Innehalten ganz sacht weitermachen.
Alles eine Frage des Gefühls - und liebe Frauen,denkt auch mal an den Mann,der sich vielleicht kaum noch zurückhalten kann. *rotwerd*
Es...
...ist wirklich eines der scgönsten Gefühle. Damit kann mam mich richtig wuschig machen *zwinker*
. . . ich finde es supergeil wenn ich der Frau die Muschi lecken kann und spüre wie sie langsam immer geiler wird und dann explodiert. Gibt es etwas schöneres??? *zwinker*
. . . ich finde es supergeil wenn ich der Frau die Muschi lecken kann und spüre wie sie langsam immer geiler wird und dann explodiert. Gibt es etwas schöneres??? *zwinker*
****aeu Paar
336 Beiträge
Finde es voll geil wenn ich geleckt werde davon kann man gar nicht genug bekommen, ist glaub ich auch das gleiche gefühle für den mann wenn man ihm eine bläst! oder seit ihr euch da anderer meinung? *kuss*
gehört doch eigentlich mit zum vorspiel!
oder nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.