Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?95
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken

ja ich kann mich wie vielen meinen vorrednern anschließen es ist einfach eins der intesievsten gefühle beim sex neben dem orgasmus wenn
er dasrichtig drauf hat das gehen die einzelnden berürund , djeder schlag mit der zunge jede noch so kleine bewegung geht durch den ganzen körper es breitet sich ein hamemr gefühl im ganzen unterleib aus...
es kribbelt und ich finde es ist ein wahrnsinnige erreicherung auch während des kommens nan der muschi weiter geleckt zu werden
grüße
*******ete Mann
37 Beiträge
Muschi lecken
Einer Frau ihr Döschen zu lecken ist für das schönste, wie ich die Frau verwöhnen kann. Ich kann mit meiner Zunge auf all ihre intimen Wünschen eingehen und dabei merke ich dann, je mehr desto mehr Spaß hat Frau dabei, und wenn ich sie dabei noch am Po oder am Busen festhalten kann, ist das die ultimative Steigerung der Lust.
Trägt die Frau dann noch Nylons, dann macht es noch mal so viel Spaß
*baeh*

Grüße aus Hessen
Tante_kete
******rot Frau
13.146 Beiträge
die Vorstellung ..
lässt mich schon nicht kalt wenn ich nur die Beträge hier lese *rotwerd*
..wenn er weiss was er tut und mit seiner Zunge umgehen kann ...einfach genial.
Gab auch schon Partner da hat es mich nach einer Weile tödlich gelangweilt. Sowas würde mir heute kein zweites mal mehr ins Bett kommen!
******rot Frau
13.146 Beiträge
die Vorstellung ..
lässt mich schon nicht kalt wenn ich nur die Beträge hier lese *rotwerd*
..wenn er weiss was er tut und mit seiner Zunge umgehen kann ...einfach genial.
Gab auch schon Partner da hat es mich nach einer Weile tödlich gelangweilt. Sowas würde mir heute kein zweites mal mehr ins Bett kommen!
@stringstyles
Ich liebe es mit meiner Zunge zart und sanft an ihrem Kitzler zu spielen, und zu sehen und zu fühlen wie es sie erregt wenn das Zungenspiel heftiger wird. Ist es für Dich eher ein Vorspiel oder gehört das Muschi lecken eher zum Hauptakt?
Schade wenn "Sie" es nicht mögen würde...
Um auch mal für die Herren zu sprechen... Es ist jawohl das geilste eine Frau angefangen vom feucht lecken, bis hin zu Ihren Orgasmen zu lecken und zu schmecken wie es "Ihr" kommt..!!! Alleine schon der Gedanke - (und nehmt es mir bitte nicht übel) zu Beginn die Schamlippen mit der Zungenspitze sanft zu öffnen, die Öffnung zu umkreisen, langsam hoch zum Kitzler, erst sanft kreisend, zunehmenst saugend gar "mit Biss", im Wechselspiel vaginal und klitoral zu spüren wie sie immer feuchter und wortwörtlich nass wird, bis "Sie" vor Lust explodiert und Ihre Oberschenkel willkürlich zu zucken beginnen, - ist ja wohl irre !!! Vom Anschliessenden sanften Auslecken bishin zum "Aussaugen" Ihrer Explosion(en) ganz zu schweigen... *schleck*

Lecke für mein Leben gerne, könnts mir garnicht ohne vorstellen. Voraussetzung natürlich die Hygiene und ein nicht vorhandener Flokati...

Kann es nur jedem Mann empfehlen, insbesonders spontan (!!!), ohne selbst orgasmusgesteuert zu sein, statt nes Quickies mal nen puren "Leckie" kurz nach dem wachwerden Ihr zu bescheren... WAHNSINN !!!
Alleine noch den in Gedanken vollziehenden Nachgeschmack auf dem Weg ins Büro, macht schon wieder Lust auf Feierabend und Fortsetzung ...



Daher meine Bitte an die "leckgeilen" Damen: "BITTE BLEIBT SO... !!!" *crazy*



Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


*kleiner Tip: Ausgiebig geiles Lecken kann sich auch positiv auf den Neujahrskater auswirken... *wiegeil*


*undwech*

Braunauge68
Muschi lecken
@*******ge68 Um auch mal für die Herren zu sprechen... Es ist jawohl das geilste eine Frau angefangen vom feucht lecken, bis hin zu Ihren Orgasmen zu lecken und zu schmecken wie es "Ihr" kommt..!!! Alleine schon der Gedanke - (und nehmt es mir bitte nicht übel) zu Beginn die Schamlippen mit der Zungenspitze sanft zu öffnen, die Öffnung zu umkreisen, langsam hoch zum Kitzler, erst sanft kreisend, zunehmenst saugend gar "mit Biss", im Wechselspiel vaginal und klitoral zu spüren wie sie immer feuchter und wortwörtlich nass wird, bis "Sie" vor Lust explodiert und Ihre Oberschenkel willkürlich zu zucken beginnen, - ist ja wohl irre !!! Vom Anschliessenden sanften Auslecken bishin zum "Aussaugen" Ihrer Explosion(en) ganz zu schweigen... schleck2

Soll das ein Schnellkurs sein für Einsteiger ??

*baeh*

Gibt leider genug Frauen, die das nicht mögen . Mann zu ungeschickt ?

Zum Glück lieben sehr viele das lecken .

Entspannung pur für Frauen.

Macht viel Spass und kann richtig wild machen . Einzelheiten erspare ich mir :))

lg
bernd

Guten Rutsch an alle
ich finds unbeschreiblich schön und angenehm. ein supergeiles gefühl. manchmal so intensiv, dass ich da schon voll komme. ob weich oder rau kann ich so gar nicht sagen.
Geiler gehts nicht
Stundenlang, kanns mein Mann mir mit der Zunge machen, das ist ein Gefühl von Wolllust, wenn er mich von Vorne oder Hinten leckt. Er bringt mich jedesmal dabei zu einem höllen Orgasmus, so das ich seinen Reiter eigentlich nicht mehr brauche, aber er will seinen Druck auch abbauen.
Schleckermäule.....
an die Männer immer schön trainieren,
sonst gibt einen Krampf in der Zunge,
und vorm ersten Höhepunkt wird keine
Pause geduldet.. *rotwerd* LG Coala
einfach nur geil....
finde ich das wenn mein mann erst langsam mit der zungenspitze an der perle spielt, dann vorsichtig dran saugt und zum schluß mit der ganzen zunge die muschi verwöhnt. ein richtig prickelndes erlebnis. wenn ich richtig geil bin schafft er es manchmal auch mich so zum höhepunkt zu bringen.
Übung macht den Meister
@***la an die Männer immer schön trainieren,
sonst gibt einen Krampf in der Zunge,
und vorm ersten Höhepunkt wird keine
Pause gedulde

Keine Angst, wir üben an Stangeneis , rauf und runter lecken.:))

Männer sind keine Waschlappen !!

Wir lecken bis das Ziel erreicht ist . Danach Krankenwagen rufen ...

lg
Bernd
Coala
Ganz schön hart im nehmen... *zwinker*

Frage: Was passiert, wenn das Lecken einen Krampf in der Zunge auslösen sollte? Gibt es da mögliche Gegenmaßnahmen? Denn bei dem einen (einer) kommt's eher zum (Höhe)Punkt, beim anderen später...

Reicht da allein der Tipp: Trainieren, trainieren... ??? *mrgreen*
Lecken ist doch wunderbar !!!
eine frau mit dem mund zu verwöhnen ist doch etwas wunderbares *ggg*
den gewissen punkt finden u. die frau vergisst ihre umwelt *g*
ihren liebessaft schmecken u. das laute/leise stöhnen mitbekommen
es gibt nichts schöneres *fiesgrins*
also mein freund hat mich letztens das erste mal richtig geleckt und es war einfach richtig geil... seine zunge an meiner klit zu spüren... hat mir super gefallen, ihm übrigens auch.
kann ich nur jedem empfehlen. ausprobieren!;)
********l_bw Frau
722 Beiträge
ganz bestimmt nicht out!!!
muschi lecken ist sowohl aktiv als auch passiv ein riesen vergnügen und für mich unverzichbar!!

lg,
Galadriel
es gehört sicher zu einem guten Sexleben dazu. Ist zwar kein Muss, aber dennoch schön. Das Gefühl an sich zu beschreiben geht allerdings nicht so einfach wie der Themenersteller sich das vielleicht vorstellt...
****noh Paar
77 Beiträge
Eine Frau zu fragen wie es ist wenn sie
geleckt wird....


Tja, wären wir nicht alle mal gern das andere Geschlecht.
Gibt bestimmt einige Frauen die gern mal im Herrenklo im stehen pinkeln würden, oder auch gern mal wüssten wie es ist einen Schwanz zu haben.

Umgekehrt wohl auch Männer die gern wüssten wie es ist wenn die Brüste geknetet werden, oder wie es ist wenn ein Schwanz in in die feuchte spalte luckt.

Aber beantworten kann man diese Frage wohl nicht wirklich.

Ist etwa so als würde ich behaupten das ich mir vorstellen könnte wie es ist eine Wehe in der Schwangerschaft zu haben, oder ein Frau sagen würde sie kann es sich vorstellen wie schmerzhaft es ist einen Ball in die "Familienplanung" zu bekommen....

*gg*
alsooooooooo....
wenn der mann es richtig drauf hat dann ist es ein sehr schöner und intensiver genuß für die frau wenn sie oral verwöhnt wird. *lol*
*******405 Mann
306 Beiträge
es kann
auch für den mann ein sehr schönes erlebnis sein, wenn er spürt wie seine zunge die frau langsam und immer heftiger zu ihrem höhepunkt führt....
und dann....nur nicht aufhören.......

lg.
s.
ich stimme elfensex voll und ganz zu!!!
Macht Mann auch riesig Spass
Also ich freu mich drauf, wenn ich eine Freundin habe, die drauf steht, da es auch für mich riesig Spass macht, sie zappeln zu lassen und zum Höhepunkt zu lecken.
Wenn sie dann noch so richtig ausläuft, um so besser.
Einfach geil.
Muschi verwöhnen - was ist himmlischer ???
Beim Stöbern bin ich auf das Thema gestossen *lol*
also ich gehe ab wie eine V1, kann das Vorspiel ohne gar nicht mehr vorstellen, oft ist das Vorspiel auch das Haupt- und Nachspiel - einfach nur geil. Ich habe nur Höhenflüge, der Orgi ist nicht aufzuhalten. *rotwerd*
gibts was schöneres als beim vorspiel zu lecken und geleckt zu werden :)) einfach sau geile sache :)) 100% empfehlenswert ! *g* gehört bei uns schon lange zum programm *g*
*****ins Paar
377 Beiträge
Ich steh total drauf wenn mein Schatz mich leckt und ihn macht es geil, mich dabei stöhnen zu hören. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.