Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5049 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?98
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder163
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken

gehört doch eigentlich mit zum vorspiel!
oder nicht ?
ich mach das fur jede
wilstdu sehen wie ich das mache schreib mir eine nachricht XXXXXXXXXX *fiesgrins* ich bin aus berlin 20 jahre dein alter ist mir egal wichtig ist mir das deine muschi langes lecken aushalten kann ich werde sehr dankbar wenn du mir schreibst ausnutze deine moglichkeiten

edit by aral: nicht jeder muss und kann alle möglichkeiten nutzen, vor allem nicht, wenn die addy im forum gepostet wird! diese sind im forum genauso verboten wie links oder telefonnummern. daher habe ich deine entfernt. *wink*

lg moderator aral

Also ich verwöhne die damen gerne zwischen den Beinen mit der Zunge gibt dem Sex noch einen Kick!Und die dAMEN fahren woll ganz super ab.
Das...
gehört für mich beim Sex dazu. Hätte wenn ich nicht geleckt werden würde das Gefühl das was fehlen würde. Ist ein super geiles Gefühl wenn die Zunge meine Klit bearbeitet ob nun sanft oder heftig.
LG
Ich mach das auch suuuper gerne! Aber leider mag meine Maus das gar nicht! *snief2* Find ich eigentlich sehr schade! Verzichte aber schweren Herzens drauf! *snief2*
ehrlich?? es gibt frauen die es nicht mögen??

aus welchen grund mögen sie es denn nicht??

also ich krieg nicht genug davon .. von mir aus stundenlang mit begeisterung ..
@Berliner_Engel
Also sie sagt, dass sie es zu sehr an den Schenkeln und Venushügel kitzelt! Ich muss dazu sagen, dass ich einen kleinen Bart habe.
Ich kann's leider auch nicht nachvollziehen, aber es ist leider so. Sie lässt's nur ungern zu! *snief2*
armer kerl .. oder besser arme frau ..denn deine süsse tut mir fasst leid .. möchte auf diese intensiven gefühle dabei nieeeeeeeeeee verzichten
echt! Also die Mädels die ich kenne lieben es ! Finde es total Klasse eine Frau richtig lange zu lecken!
Mit der Zunge schön langsam über den Bauch in richtung Scheide,bis Sie
ihr Becken hebt und sich völlig fallen läst.Und die kleinen Zuckungen zu spüren......grrr....
Danke für das Mitgefühl!!! *danke* Vielleicht ändert's sich ja nochmal!? Ich mach's doch sooo gern.... *snief*
man soll ja niemals nie sagen .. aber .. wenn sie es bis jetzt nicht möchte .. wird sie sich wohl über nacht kaum ändern ..

oder nimm doch mal deinen bart ab ..*lächel
Also das mit "Bart ab" hatten wir auch schon. Hab den Bart erst seit drei Wochen!!! Aber auch glatt rasiert ist's ihr zu kitzelig! Ich empfinde es allerdings als sehr angenehm, wenn's kitzelt! Naja, werd mich mit abfinden!
angel hatt recht! Mach halt mal den Bart ab , vieleicht stört der ja beim lecken. Oder beginn halt direkt am Kitzler oder den Schamlippen,vieleicht ist das für Sie angenehmer *zwinker*
immer dieses .. "werde mich damit abfinden" ...

frage .. wo bleiben deine vorlieben und bedürfnisse???
Tja ,aber wenn Sie es absolut nicht will,so kann der Sex sehr schnell für Ihm vorbei sein! Wenn Sie keinen Bock mehr hatt *rotwerd*
ziemlich egoistisch oder???!!!

wie wäre es denn wenn er dann einfach mal abbricht .. macht sie sich denn gedanken was er möchte??
egoistisch ja das mag sein ! Aber vieleicht kann er Sie ja noch überzeugen!
Frage,macht Sie es bei Dir den Oral??
Ja, sie macht es mir oral. Sie hat kein Problem damit und macht es auch gerne und von sich aus! Nur halte ich es auch nicht für den richtigen Weg, sie zu etwas zu drängen, was sie nicht will! Egal ob es meine Vorlieben und Phantasien betrifft!
Lecken?
Also ich lecke auch sehr gern - am Schokoeis. *mrgreen*
Also was soll man dazu sagen - lecken, blasen (saugen) u.s.w. gegenseitig ist doch wie die Engel im Himmel hören.
Und die bringen einem noch die Flötentöne bei... *mrgreen* *zwinker*
***us Mann
7 Beiträge
So, ich schreibe mal, weil ich schon desöfteren gelesen habe:
" Wenn er nichts falsch macht.. oder es richtig kann"

Also mal ganz dämlich gefragt:
Was kann man denn falsch machen ?? bzw. was gefällt überhaupt nicht ?
Falsch machen kann man(n) da sehr viel!!!

Zum Beispiel bringts nix, wenn er absolut grob nur stupide herumleckt oder saugt...

Wenn da nicht gefühlvoll vorgegangen wird, kann das zu einem Horrortripp werden!!!

Das Gefühl, das ausgelöst wird bei mir, kann man in der Art vergleichen, dass mir total warm wird - dann gleichzeitig wieder Gänsehaut sich über meinen Körper verbreitet... man will weglaufen, aber man kann nicht... am liebsten würde man innerlich zerspringen... man kann sich nicht wehren, obwohl man es gerne will - andererseits genießt man jede Sekunde und jede Berührung...
***us Mann
7 Beiträge
^ naja, dass man(n) da gefühlvoll vorgehen sollte, ist eigentlich selbstverständlich. Dann denke ich weiss ich auch was du meinst, und ich werde da wohl nicht viel falsch machen *g*
lecken ist fast das geilste auf der welt
ich finde es das geilste und aufregenste der Welt ein Frau so richtig geil und ausgiebig zu lecken und zu sehen und zu spühen wie siech windet und es genießt.
Aber dazu muß sie sich fallen lassen um es ganz und gar genießen zu können.
Einfach nur lecker
Für mich (uns) einfach nur das Schönste was es gibt *ggg* Könnten es uns OHNE nicht vorstellen.Wir werden dann immer zum Vulkan *ggg*
Kunnilingus
welch köstlicher Gedanke durchflutet meine Sinne, mich züngelnd, den Körpersäften einer gierenden Frau zu bedienen. Ihre Lust zu jagen, wie ein Funken im Feuer der Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.