Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken

****eys Paar
173 Beiträge
@starinthesky
danke für dein liebes kompliment,schön das von einer frau zu hören.

ich finde,es ist schon ein unterschied ob man von einer frau oder einem mann geleckt wird.ich finds einfach wunderschön,egal ob aktiv oder passiv.

vor allem wenn du die erfahrung mit anderen frauen gemacht hast,dann kannst du auch etwas von deiner "schleckerfahrung" an deinen mann weitergeben?
hast du schon mal probiert,etwas auf deine muschi zu schmieren was ihm schmeckt?(ich will nicht damit sagen das er deinen eigengeschmack nicht mag)
aber manchmal kann man leckfaule männer/frauen so damit ködern.

lg miss rooney
voll,voller,am vollsten,
liebe JC *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken für euere rege Beteiligung und würden euch bitten,bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.