Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16294 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1429 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Mann, grosser Penis?

Penis zu klein oder groß genug? sieht man es ihm an der Nasenspitze an? Hier diskutieren Frauen und Männer zum Thema Big Dicks, welche körperlichen Features auch im angezogenen Zustand des Mannes die etwaige Penislänge erahnen lassen. In unserem Magazin erfahrt ihr fünf Fakten zum großen Penis. Und Frauen berichten, warum der Mythos Riesenpenis bei vielen die Fantasien immer wieder anheizt.

****ron Mann
2.042 Beiträge
****47:
Grosser Mann, Grosser Penis
Nee Leute wisst ihr woran ihr das sehen könnt ob der einen Langen Schwanz hat? An der Hand.Wenn Männer grosse Hände haben und dicke Finger noch dazu dann ist der Schwanz lang und Dick. Wir haben das mal unter Freunden verglichen und Leute es ist genau so.Kleine Hände kleiner Penis.Es gibt da einen Handgriff daran kann man genau ersehen wie lang der Gute ist. Es kommt fast immer genau hin.Beste Grüsse. Stef.

Ist Blödsinn.
Ich würde sagen ich habe eher kleine Hände und dünne Finger, trotzdem ist mein Penis ein gutes Stück länger und breiter als der deutsche Durchschnitt.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Oh ich habe leider schlanke Finger !!
Was die Finger mit meinem Schwnz zu tun haben sollen ist mir unklar.
Meiner ist ja nach Temperatur undReizung klein oder groß.
Testet es doch am besten am lebenden Objekt.
*****4cm Mann
414 Beiträge
Penisgröße in Relation zur Gesamtgröße...
Dann wäre ich locker 220cm Groß... *lach*
****47:
Wenn Männer grosse Hände haben und dicke Finger noch dazu dann ist der Schwanz lang und Dick.

Wah.
Da müsste sich ja bei den Damen eine Vorliebe für Wurstfinger durchgesetzt haben.
Meine Erfahrungen mit dieser Sorte Mann ist echt überschaubar, ein bemerkenswertes Gemächt hat sich allerdings nicht in mein Gedächnis gebrannt.Im Gegensatz zu den Wurstfingern *autsch*

Ein Partner von mir überschritt tatsächlich die 2-Meter-Marke.
An dem war ALLES groß *panik*
Naja gut das kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Ich bin 1.93 groß und habe auch (manchmal auch leider^^) Nur einen Durschnittlichen Penis, manche würden sagen vielleicht auch etwas kleiner. Denke das ist und bleibt einfach Typ abhängig. Ich habe einen Kumpel der ist 163 und wird nur die Schranke genannt. Das der überhaupt noch grade stehen kann, wenn der ne Latte hat ist ein wunder. Von daher hat das eine nichts mit dem anderen zu tun X) Leider XD
**********angis Mann
684 Beiträge
hmmmmmmm
so ist das mit den Vermutungen

bei dem einen bestätigt sich es nicht

bei mir schon

bin 194 gross ... und ich würde sagen

es passt bei mir ganz gut

... *g*

habe aber auch grosse Hände...

und äh...

oh ja
... ich habe auch noch...grosse...

Mhmm...... Ego.... ja das ist auch gross

naja

Wer weiss was Forscher mal heraus finden ...
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Großer Mann..gleich großer Penis ist ein vollkommender Quatsch, das kann ich aus eigener Erfahrung hier bestätigen.
Hallo !
Körpergröße hat mit der Penisgröße nichts zu tun .
Ich bin 196 cm groß ,also nicht klein sondern schon recht groß .
Und mein Penis ist nicht klein sondern winzig . 4 cm im schlaffen Zustand und 9 cm im steifen . Das sind dann gut 4,5 cm unter Durchschnitt ( 13,5 cm ) oder zwei drittel der Durchschnittsgröße .
******stX Mann
76 Beiträge
Hmm
Ich bin 1,80m und habe einen, finde ich normalen Penis. Er ist schon ganz schön dick, aber nicht riesig groß, obwohl er von der anderen seite als groß angesehen wird. Aber ich ich tue mich eh schwer beim selbst einschätzen lach.
**********angis Mann
684 Beiträge
Dabei
ist die Selbsteinschätzung
für einen Mann echt ne wichtige Sache...

nur so Gedanken

LG M
alle theorie
geht bei männern mit BBC baden. wie groß müssen dann deren Hände sein? *ggg*
ich hab verhältnismäßig normale Hände für meine größe (ü190). dennoch bin ich so wie es hier anscheinend heißt, normal bestückt.
glaub auch das diese längendiskussion von männern gemacht, von männern gewollt und für Männer geführt wird, um zu verdeutlichen, das Männer mit großen penis einfach die geileren sind.
egal wo und egal wie Diskussionen um das Thema Penisneid geführt werden. am ende sitzen die mit gemächt in ihrem stuhl und grinsen sich einen wo hingegen alle anderen sich denken, ja aber die Technik machts doch auch aus.

jeder mensch ist anders, jeder penis ist anders, jede frau ist anders und jeder Intimbereich ist anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.