Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?435
Gebundene Frauen / Gebundene Männer Hallo Joyler in die Runde.
zum Thema
Jugendsünden - es war ne geile Zeit....67
Die meisten entwickeln sich im Laufe ihres Lebens ja weiter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendsünden!

Jugendsünden!
Ihr Lieben,

mich interessieren Eure Jugendsünden, Eure absoluten No-Go´s als ihr noch jung wart und das Geld - oder die Aufmerksamkeit - brauchtet. Also, bei mir waren das in meiner desaströsen Öko-Phase definitiv die "Strickstulpen"...

Und bei Euch? Laßt hören, Eure Jugendsünden...

Luc
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm...
...Strickstulpen besaß ich auch...in neongelb und pink *roll*
Ist das schon ne Sünde wert???

Ich glaube meine größte Jugendsünde rein optisch gesehen, war mein mißglückter Versuch meine Haare in Eigenregie zu tönen, oder wars färben damals, egal,
sie wurden ORANGE *schock*

und zu der Zeit trug ich so einen furchtbaren Royalblauen Anorak *schock*
Ich war echt ne Farbpracht *aua*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ui, ich erinnere mich da an so eine kleine Maschine! *haumichwech*

Ich wollte meine Haare nur etwas ausdünnen (am Pony) und ging mit diesem Haarausdünner von unten nach oben immer hoch. Tja, und da hatte ich auf einmal keine Haare mehr - ne richtig schöne große Geheimratsecke!

Und Strickstulpen besaß auch ich!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich hatte absolut geile schwarz-rote Lackplateu-Schuhe und eine rattenscharfe mintfarbene Hose im Marlene Dietrich Stil ??? *haumichwech* ... die konnte gar nicht schnell genug gewaschen und gebügelt werden ...
Strickstulpen ich habe sie geliebt!!!

ich liebe meine Jugensünden..
Vanilla-Jeans in allen Farben.. von rot bis weiß, über blau ins schwarz gehend..
Chucks (okay die sind ja wieder in) auch in allen Farben...
ne zeitlang trug ich nur schwarze Klamotten... mit tiefschwarzem Kajal um die Augen... *haumichwech*

es war einfach eine geile Zeit!!!

  • Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
Mein Scanner ist leider im *arsch* sonst würde ich euch mal meine grüne Hose zeigen ... im Übrigen war sie wohl eher "petrol" als mintgrün *floet*


Strickstulpen hatte ich leider keine ... na ja, bin ja auch schon ein kleines bißchen älter als ihr Jungspunde *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
oh Bine, Du auch in schwarz?!?!? *oh*

Meine Mutter dachte damals schon, ich wäre in irgendeiner Sekte! *haumichwech*
Kajal
gehörte wohl seinerzeit dazu. Es war eine schöne Zeit anno End of the 80s - und mehr Männer als Frauen trugen "ihn" seinerzeit...

Luc
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schminke, war absolut verpönt ... Muddern bekam da einen an die Erbse ... wir haben uns in der Schule auf der Toilette geschminkt und auf der Heimfahrt im Bus abgeschminkt ... *haumichwech* wäre heute für mich ein absolutes No Go mich in der Öffentlichkeit zu schminken oder abzuschminken ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich sage nur Schlaghosen...
die waren schon mal in den 70 angesagt und jede Schlaghose die ich mir kaufte wurde sofort zu meiner Schneiderin gebracht um den Schlag nochmals zu vergrößern.

*zwinker* vom Frenchlover
war vorige Woche in Krefeld auf nem SLADE Konzert ( die Helden der Jugend ) und da hatten wir nochmal den Style der 70 er an
Oh Gott haben wir wirklich soooo ausgesehen,na ja bunt wars.
Aber schnell danach nach Hause bevor uns einer auf der Straße gesehen hätte

Aber... die Musik ist immer noch super !!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Aber... die Musik ist immer noch super !!!

da muss ich dir absolut recht geben. für mich kommen die 80er musiktechnisch lange nicht an die 70er. vielleicht ist es aber auch nur so, weil man die 70er als erste wirkliche musikerfahrung mitgemacht hat.

bei mir waren es auch die überdemensionalen schulterpolster und dauerwelle. meine erste dauerwelle sah im ponybereich so aus, als hätte ich ein vordach *haumichwech*...aber irgendwann wechselte ich dann zur röhrenjeans, cowboystiefel und fransenlederjacke. ich war halt eher die rockerbraut und die liebe zum hardrock ob 70er, 80er oder später ist einfach geblieben.

lg
luder
*****aus Frau
844 Beiträge
und wie du wieder ausiehst...
löcher in der nase
und ständig dieser lärm *floet*

bei diesem thema fällt mir doch glatt "junge" von den ärzten ein.

von geschmacksverirrungen bei der klammottenwahlmal abgesehen,
war meine ultimative jugendsünde

das augenbrauenpiercing

welches ich mir vor ca. 10 jahren stechen ließ *roll*

so richtig bewußt wurde mir diese jugendsünde erst vor einigen tagen,
als die azubine im ersten lehrjahr neben mir stand und mich auf einmal leicht schockiert und ungläubig fragte:

frau XXX, hatten sie mal ein augenbrauenpiercing? *schock*

*nixweiss* ich war schließlich auch mal jung! *zwinker*



aber eins habe ich in den letzten 10 jahren gelernt.
piercings so am körper zu platzieren, dass selbst nach dem ablegen keine offensichtlichen "löcher" zu erkennen sind *mrgreen*


freche Durchlöcherte *kuh* grüße
*****_nw Frau
369 Beiträge
die 80iger
schulterpolster, mit denen selbst arni schwarzenegger schmächtig aussah. dazu die haare so hoch toupiert, dass es ganze zwei dosen haarspray brauchte *lol*
Ich mach´s kurz:

Zweifarbige Schlaghosen, quergestreifte Nickis und "Che Guevara" - Bart... und dazu die unvermeidliche blaue Bomberjacke.

Tja vor 30 Jahren war die Welt halt noch in Ordnung... *lol*
Schreck laß nach!
Na ja, es gab Zeiten, da habe ich mich mit Jeans in die Badewanne mit kaltem Wasser gelegt, damit sie so eng wie möglich saßen. Und die Haare wurden mit Nivea (man(n) merke auf!!!) gepflegt, um dem großen Idol Elvis mit seinen Schmalzlocken etwas ähnlicher zu werden. War das ein Theater zu Hause.

Heute brauche ich Konfektionsgröße 25, zur Haarpflege reicht Möbelpolitur, und ich kann mich kringelig lachen über das damalige Outfit. *ggg*

LG
zwiebelfisch
Minipli
Es gab da so eine Zeit, Mitte der 80er so in etwa, da habe ich mal so eine Art Minipli getragen ... im Haupthaar versteht sich, denn Naturkrause im Schamhaar war damals noch nicht verpönt, das hatte sowieso jeder damals. Der Buschkrieg ist auch wohl erst hier im JC so richtig ausgebrochen.

Was soll's, ich sah jedenfalls so aus wie ein Verschnitt von Atze Schröder und Mutter Beimer.

Naja, die Frauen fanden es damals gut, warum weiß der Geier.

Jedenfalls hab ich ihn im Italienurlaub dann abrasieren lassen weil ich anschließend zum Bund mußte, und das war gut so nicht nur weil mich die Kameraden mit Sicherheit gemobbt hätten deswegen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich hatte in 80er Krausdauerwelle, Neonblaue Netzshirt und kein BH drunter. Und Lila Leggins dazu.
Und da bin ich stolt drauf!!! *schock*
Nur meiner 16jähriger Tochter hatte ich die Fotos von damals nicht gezeigt. Ich habe gehört, dass Lachanfall sehr gefärlich sein kann *haumichwech*
Die Nikilana
Musik
Jugendsünde: Take That und Offspring hingen bei mir an ein und derselben Wand.

*gg*

F.
*****adI Mann
27 Beiträge
Neonblaues Netzshirt?
ich hatte das in neon gelb dazu einen VoKuHiLa Schnitt auf dem Kopf, und am LEi´b noch ne braune Leder Jacke, der ober Hammer kann man nur hoffen das mein Sohn das Bild nie findet.

Es lebe der Geschmack..
Beim Thema Musik fällt mir dann noch ein:

The Sweet - aber die gaaanz frühen Sachen *crazy*
*******der Frau
70.978 Beiträge
The Sweet - aber die gaaanz frühen Sachen

aber das ist doch keine jugendsünden. bei der musik flippe ich heute noch aus. total geil.

lg
luder
@spielluder
Tu ich auch - aber das hier ist ja zum Glück ein Thread mit
Augenzwinkern. Und wer weiß, vielleicht besteht die "Sünde"
ja darin, irgendwann solche Sachen nicht mehr zu hören,
weil man glaubt, dass das "out" wäre .
Musik
Ohje meine Bay City Rollers!!
Ich hatte das Zimmer tapeziert mit Postern und der absolute Hammer war der Bravo Starschnitt lol...
peinlich war wohl eher: ich saß mit meiner Gitarre im Zimmerfenster und "erfreute" die Welt mit "Country Roads " von Cat Stevens.. meine Mutter drohte mir einmal mit Kindstötung falls sie noch EINMAL "Mountain Maaaaamaaaa" hören sollte. .. lol
Gruß, Claudia
PS: Peter war Sweet Fan.. somit wären wir uns da "fast" in die Haare gekommen lol
*******der Frau
70.978 Beiträge
die bay city rollers mit "saturday night"...ich musste das immer heimlich hören, weil offiziell sweet und suzi quatro fan....die musik der 70er war einfach genial.

wie zwiebelfisch auch schon gesagt hat, mit der jeans in die badewanne, damit sie schön eng ist. oder sie war so eng, dass ich mich auf den boden legen musste und hab sie dann mit der zange zugemacht, weil ich mir ansonsten die finger abgerissen hätte...lach

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.