Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendsünden - es war ne geile Zeit....

****bua Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Jugendsünden - es war ne geile Zeit....
Die meisten entwickeln sich im Laufe ihres Lebens ja weiter und erweitern ihren sexuellen Horizont. Trotzdem haben viele wohl in der wilden Jugend und in hormoneller Umnachtung Dinge getrieben, die sie heute nie wieder machen würden: Gewagtes, Spontanes, Sachen, die wenn sie rausgekommen wären, den Ruf gekostet hätten, oder einfach eine komische Phase im Leben, wo aus Neugier oder Trotz hemmungslos ausprobiert wurde. Entweder nach dem Motto "Ach Du meine Güte... aber geil war's eigentlich schon" oder "Erinner mich blos nicht daran". Gibt es bei Euch aus solche "Leichen im Keller"?
Ran an die Tasten!
nun...
Gibt es bei Euch aus solche "Leichen im Keller"?
sicher gibt es die - in MEINEM keller.

Trotzdem haben viele wohl in der wilden Jugend und in hormoneller Umnachtung Dinge getrieben, die sie heute nie wieder machen würden
klares JEIN.
das hat mit meiner (!) früheren jugend gar nichts zu tun; spontane oder gewagte 'leichen' konnte und kann ich auch in fortgeschrittenem alter immer noch vergraben...
*rotwerd*

gruß,
pauline
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Klar hat man solche Erlebnisse.
Doch daran ist nichts verwerfliches. Zählt es doch zur Findung der eigenen Sexualität und Identität.
Wer sich für sich selbst und sein Handeln schämt, der hat so einiges nicht begriffen.

Al
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Leichen im Keller nicht, aber einige lustige Erlebnisse. Einerseits bedingt dadurch, dass ich meinen Ex-Freund und später Mann sehr früh kennengelernt habe, mussten wir ausweichen und konnten im Prinzip fast überall Sex haben, nur nicht bei ihm oder mir zu Hause *lol* also war outdoor normal, aber auch ebenso aufregend. Da musste auch schonmal die Motorhaube von Ellis Auto im Hof herhalten *lol* ok, da sie mir den Wagen später geschenkt haben, bliebs ja bei mir *schmunzel......

Aber worüber ich heute noch am meisten lachen muss, waren ich glaub 2-3 mal, wo wir's doch bei uns zu Hause gewagt haben, nur das timing verpeilt haben..... ups Auto fuhr vor *schock* Papa kommt eher von der Arbeit. Da musste mein damaliger Freund natürlich fix in die Klamotten und ab über den Balkon verschwinden oder auch mal kurz im Kleiderschrank ausharren. *haumichwech* damals Adrenalin und Panik pur, heute lache ich immer noch herzhaft darüber. An sowas erinnert man sich doch gerne.

Naja irgendwann gab's dann doch mal ne Ohrfeige, weil der erste Knutschfleck von Muddi entdeckt wurde, großes Gerede und ernste Gespräche mit erhobenem Zeigefinger.... aber schee war's *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bereue gar nichts....
auch wenn ich es in meiner Jugend ziemlich bunt
getrieben habe, so hoffe ich das jetzt im Alter
noch etliche Farbnuancen dazu kommen.

*zwinker* vom Frenchlover
Je oller, desto doller
Also ich kann mich an kaum etwas erinnern, was ich nicht später immer wieder gerne wiederholt habe. "Ich war jung und brauchte das Geld" vielleicht spielst du ja darauf an, aber das betrifft meist nur die Mädels ...
da war mal was...
Also ich kann mich erinnern, dass ich damals mit meiner Freundin, ihrem damaligen Freund und ihrem Zwillingsbruder campen waren. Meine Freundin und ihr Freund waren zusammen im Schlafsack beschäftigt und obwohl ich ihren Zwillingsbruder nie leiden konnte, haben wir es dann auch miteinander getan. Ich weiss bis heute nicht wie es dazu kam, es war einfach selbstverständlich.
***oh ja***
.... und was ich für "leichen im keller" habe, bloß nicht drüber nachdenken und schon gar nicht aussprechen.... ;-))) schwamm drüber.... nach dem motto... "war ne geile zeit", eben "war"!!!!!!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@**********ndere
Na das kannste jetzt so auch nicht im Raum stehen lassen..... die liebe JC-Gemeinde will doch dran teilhaben *floet* *lol*
*lach*
Also lustig war es schon manchmal. Oft war es ja so, wie schon von anderen geschrieben, dass Sex überall ging, nur nicht zu Hause. Ich erinnere mich an heißes Petting auf einem Hochsitz, Sex neben der Ankerkette im Bauch eines Segelschiffs (und die ganze Crew saß obenrum an der Luke und gröhlte als wir wieder rauskrochen) und einen Blowjob im Auto auf einem engen Feldweg. Leider kam da ein Traktor von vorn, sodass wir - mit hochrotem Kopf und offener Hose - schnell rückwärts wegfahren mussten.

Damals hochpeinlich, heute eher eine witzige Erinnerung.
Mein Sexleben hat sich mit Sicherheit verändert, ich bevorzuge jetzt doch häufiger mein Bett als Austragungsort *zwinker*

Aber darunter muss ja nicht die Neugier auf Neues leiden!

LG
jelly
****l2 Paar
2.413 Beiträge
keine leichen
bei mir lebt noch alles und ich bereue nicht von meinen taten in der jugend. ich habe es sehr bunt getrieben während der 68er, aber jetzt werden die farben immer kräftiger.
ich weiß ja jetzt was ich will, weil ich es mir aussuchen konnte
*******2008 Mann
335 Beiträge
Schlage nie ein Kind auf der Straße, denn es könnte deins sein! *snief*
Nun ja, es war eine schöne Zeit und ich bereue Sie kein bischen! Das war die Zeit die einen geprägt hat. Nicht nur im privaten sondern auch im beruflichen hat man sich somit mehr Selbstsicherheit angeeignet.
.....die guate olte Zeit, sie verblasst!!!
Tja, da war doch noch was???
Ach ja, jetzt weis ich es wieder *lol*
Darf ich aber hier nich reinstellen, is to Hot *zwinker*
Na, vielleicht keine Leichen ....
aber so einiges an lichtscheuem Gesindel !

Ich schau mir das ganze heute manchmal an, und freu mich über die Vergangenheit -
und find das Heute (samt Zukunft) einfach richtig gut !

*sonne* ,

Grüße , Morticia !
Jugendsünden
sind doch ganz normal. Man probiert vieles aus und sucht sich dann das Beste davon aus für das spätere Leben. Der Spass ist doch mit das wichtigste.
Ob ich im Minirock ohne Höschen rumlaufe und mich immer nach meinen Schuhen bücken muß wenn ein Mann hinter mir ist oder im Park wild rummachen, jeder hat wohl so einige komische Sachen gemacht die einen immer noch ein grinsen auf das Gesicht zaubern lassen.
Aber wie sagt man doch: lang,lang ist es her.
judend leichen
leider oder zum glück nicht.........hm............aber gibt es auch altwerdleichen*smile* wenn ja......da hab ich welche........hätte ich in meiner jugend nicht gedacht.....aber jetzt bin ich gerade im "mordrausch " *sorry* und stelle fest......früher wäre ich warscheinlich nie auf die idee gekommen......heute find ich geil oder einfach nur genial wie sich zeiten ändern können........... *fiesgrins*
*******2008 Mann
335 Beiträge
Ich denke uns wird erst jetzt so richtig bewusst, was es für schöne Zeiten waren. Schließlich haben diese uns geprägt. Ob heimlich nachts durch das Fenster in das Zimmer einer Freundin einsteigen, oder abends heimlich auf den Einkaufsparkplatz im Auto vergnügt *rotwerd*
All sowas macht uns zu den Menschen, die wir heute sind und daher sind wir auch alle hier im jc gelandet und gehen mit der schönsten Nebensache der Welt locker um *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich liebe meine Leichensammlung und füge ihr immer wieder gerne neue hinzu. Nur schade, das ich aus diesen teilweise außergewöhnlichen Unikaten keine Exponate machen kann. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ob heimlich nachts durch das Fenster in das Zimmer einer Freundin einsteigen....

Da kommt mir wieder in den Sinn, bei mir war's mal umgekehrt, bin Abends/Nachts heimlich rausgeklettert. Nur leider wurde ich erwischt bzw. wartete bei meiner Heimkehr Muddi vor der Zimmertür. Trotz umziehen und Bett noch fix anwärmen, nix gebracht und riesen Einlauf bekommen *roll*

All sowas macht uns zu den Menschen, die wir heute sind und daher sind wir auch alle hier im jc gelandet und gehen mit der schönsten Nebensache der Welt locker um

Und genau das ist ja so schön, zeigt uns, dass wir zwar alle reifer geworden sind, aber immer noch 'n Stück weit bekloppt genug und auch in gewisser weise keineswegs "vernünftiger" *gg
*******2008 Mann
335 Beiträge
Jugendsünden
Man hat früher gar nicht sich über die Folgen Gedanken gemacht. Der Quickie auf den Klo war ne feine Sache, nur wärend der Arbeitszeit meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin *hae* Wenn wir erwischt worden wären, wäre sie sicherlich rausgeflogen. Aber naja, alles gut gegangen *baeh*

Also ich bereue es nicht und wenn ich so drüber nachdenke, fallen mir noch ein paar Sachen ein. Schön ist es in der Vergangenheit zu träumen....
*********er_rp Mann
174 Beiträge
es war nur geil
als ich eben anfing die antworten hier zu lesen, da habe ich zurückgedacht und schmunzelte in mich rein. ja, es war ne geile. eine zeit wo es nur einen fernseher gab und der stand im wz. und dann gab es noch diese gemeinen klappsofa, nicht wie heute die ausziehbaren teile. und overalls die man nicht schnell genug hochbekam, als uns damals vorm tv im elterlichen wohnzimmer auf dem klappsofa die lust überkam. das sofa kippte mitten im akt, die tür ging auf und mein papa stand da!!!!!!!!! ich versuchte diesen scheiss overall hochzubekommen, mein damaliger freund hatte gerade den slip an, als mein paps ihm im reflex und blitzschnell eine runterhaute. *haumichwech* damals dachte ich die welt stürzte ein. ja ja, war ne geile zeit.
lg sunny w
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*********angel

Nicht wahr? Klasse solche Erlebnisse *haumichwech* und heute kann man mit den Ellis gemeinsam drüber lachen "weisste noch damals.....?" *gg
es war ne geile Zeit...
Oh ja,da gibt es einiges!Wenn man das hier erzählen würde wäre mir das echt peinlich,aber wo ich es meiner besten Freundin erzählt habe,haben wir herzhaft darüber gelacht!Ich bereue garnichts!Und würde wenn ich die Zeit zurück drehen könnte-nichts daran ändern wollen!Ach ja...
*******2008 Mann
335 Beiträge
@ Lara06
nicht nur die Leser heiß machen und andeuten. Komm, erzähl mal einen Schwung aus der jungend [b]gespannt wart[/b]
Bunt getrieben in der Jugend? Hm...
Mit heute verglichen, war ich damals brav. *rotfl*

Bei den Leichen im Keller, zählen da auch die "Karteileichen" mit?
Wenn ja, melde ich hiermit 2 an *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.