Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Jugendsünden - es war ne geile Zeit....67
Die meisten entwickeln sich im Laufe ihres Lebens ja weiter und…
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendsünden!

**********under Frau
16.759 Beiträge
Lach, ja das waren noch Zeiten ...

zu diesen alten Zeiten fällt mir gerade noch etwas anderes ein - ist zwar keine Jugendsünde - doch es erinnert an die Jugendzeit ...

"Könnt Ihr Euch eigentlich noch daran erinnern, ...

... als "Twix" noch "Raider" hieß?

... als Helmut Kohl noch Bundeskanzler war?

... als es noch keine Handys gab?

... als die Kugel Eis noch 50 Pfennig gekostet hat?


Wirklich?

Daran könnt Ihr Euch noch erinnern?



Oh je, dann seid ihr ja noch viel älter als ich dachte!"
*******der Frau
70.978 Beiträge
... als es noch keine Handys gab?

... als die Kugel Eis noch 50 Pfennig gekostet hat?

als ich 17 oder 18 war kam mein damaliger freund ganz stolz an und zeigte mir sein handy. das war so groß wie die hülle einer videocassette *haumichwech*

ich weiß sogar noch wie es war, als die kugel eis 20 pfennig gekostet hat und die pack ziggis 1,50 DM....oh gott bin ich alt *haumichwech*

lg
luder
***dF Paar
7.833 Beiträge
*haumichwech* grööööööööööööhl!!!!

spaeti, ich bekam als Kind neue Räder für meine Disko-Roller! Nachdem die Räder dran waren (voll cooles Rot) durfte ich abends noch mal ne Runde drehen .... da gab mein Vater mir (damals noch Raucher) Geld und hat gesagt, hol mir doch ne Packung HB! Für 3 DM!!!!

Und die Brötchen kosteten da noch 20 Pfennige!
Und in der Pause schlichen wir uns vom Schulhof weg, um ein Negerkuss-Brötchen zu kaufen ......

Ich weiß noch, der Sprit damals ...... mein Vater sagte mal: Pass ma up, irgendwann kostet der Sprit 3 DM ..... dann lassen wir das Auto auf jeden Fall stehen ....

Mein Gott, bin ich alt!!!!!!!!!!

Und irgendwann war sogar ich stolze Besitzerin eines Walkman!!! *haumichwech*

Hattet ihr als Kind auch so'n komisches Gerät, welches man aufklappen und aufbauen konnte, wo ne schwarze Scheibe drauf kam, der Arm (halbautomatisch) wieder zurückging .... das Teil nannte sich Plattenspieler ..... *haumichwech*

meinen Kindern habe ich diesen Plattenspieler und die Platten mal gezeigt, die hatten sooooooooooo große Augen und dachten wer weiß was das ist ....
unser Großer (10) sagte dann, was kompliziert, da hört er doch lieber ne CD!!! *haumichwech*

und Fernseher waren bei uns am Anfang nur schwarz/weiß inkl. 3 Programme!

Scheiße, bin ich schon alt! *aua**aua*
*******der Frau
70.978 Beiträge
und Fernseher waren bei uns am Anfang nur schwarz/weiß inkl. 3 Programme!

ganz genau. 3 programme und so ein ganz kleines rädchen, wo man dann die feineinstellung machen konnte. und die zimmerantenne musste ständig gedreht werden. *haumichwech*

und dann wenn disco oder hitparade kam, mussten alle ganz ruhig sein, weil der cassettenrecorder direkt am monolautsprecher aufgestellt war um die neuste musik aufzunehmen. und wehe einer lachte oder musste husten *haumichwech*

lg
luder
**********under Frau
16.759 Beiträge
und dann wenn disco oder hitparade kam, mussten alle ganz ruhig sein, weil der cassettenrecorder direkt am monolautsprecher aufgestellt war um die neuste musik aufzunehmen. und wehe einer lachte oder musste husten

Jau, das gleiche galt ja auch für das Musik aufnehmen vom Radio ... *haumichwech*


Mensch, ich war stolz wie ein Schneekönig als ich ein Radio mit einem integrierten Casstenrekorder bekam ... den durfte keiner meiner Geschwister anpacken, sonst gab es Kloppe *spank*
meine JUgendsünde
Eine Sammlung von stattlichen 300 KASSETTEN!!!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
So viele hatte ich nicht, doch die Lieblings-Cassetten hatten dann irgendwann immer Bandsalat ....
hmmm....
...meine Jugendsünde hieß Josef - ich war acht und er unwesentlich älter. Er trug meinen Ranzen und vertrieb die bösen Jungs, die uns beim Gummitwist immer zwickten. Ich war sooo verliebt und pflückte Gänseblümchen für ihn....
..ansonsten hab ich wenig später auch mit viel Strickzeug, Henna-Haaren und Klamotten, die einem Geld in den Hut einbringen könnten, meine Umgebung erfreut *gg*
Ah ja: und Sweet und Slade, die waren natürlich ein Muss - aber das ist far far away...
Kariert
<< Karierte Hosen.

<< und Knallbunt

<< oh meine Güte heute würde ich mich schämen so auf die Strasse zu

gehen
Jügendsünden?
....autsch...ich muss jetzt mal ganz kräftig lügen und die Behauptung aufstellen, dass es bei mir keine Jugendsünden gab *flöt*...

Ich würde ja EUCH gerne Bilder von früher zeigen, aber wie es der Zufall so will, ich habe sie verlegt *zwinker*
Ja und meine Plattensammlung von früher...ist auf dem Flohmarkt gelandet - fand reißenden Absatz flöt

Und leider kenne ich niemand mehr aus meiner Jugenzeit, der etwas anderes behaupten würde *ja* ....also bin ich wohl frei von Jugendsünden gewesen...puuuuh noch mal Glück gehabt*zwinker*

*genau*

LG - Enjo
was wäre man....
Was wären wir, wenn wir nicht alle Jugendsünden hätten?*zwinker*
Mich wundert dann immer nur... das man seinen Kindern Vorschriften machen will, woran wir uns selber nicht hielten*hm*
Ich stehe zu meinen Jungendsünden.. denn dadurch bin ich ja erst ich geworden*ja*....außerdem.. so manche davon....*rotwerd* ...*Mundzuhalt*g*

Hexe
vergessen
Eines noch..
Eine Sünde ist es erst, wenn man 1. ertappt wurde oder 2. es erzählt *zwinker*

Hexe
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
sünde...??
nein jugendsünden hatte ich nicht

abgesehen von den vielen indischen klamotten

der tramptour mit 13 nach fehman

den vielen festivals....

und den vielen lustigen zigaretten...

den schlaflosen nächten die meine eltern hatten....

weil der junge sich nach 3 mon indien nicht gemeldet hatte

nein jugendsünden hatte ich sicher keine
meine größte jugendsünde
war zugleich auch meine erste sünde:

ich wurde bei meiner ersten LP "la boume" entjungfert. er war viel älter als ich und hat meine romantischen engtanzvisionen ausgebeutet. "selbst schuld", froilein jacky, kann ich dazu heute nur sagen: "du wolltest ja unbedingt den ganzen engtanz-zirkus" und die ganz große romantische nummer schieben... *zwinker*

jacky
*******_nw Frau
34 Beiträge
..mich küssen lassen von einem dem ich hätte sagen sollen :

„ du küsst wie ne Sau “

( „ “ .... ist ein Filmzitat..und ich weiss nicht aus welchem Film…drink for knowledge)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.