Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten91
Ich verstehe es einfach nicht! Mein Freund hat kaum Lust mit mir zu…
zum Thema
Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"449
Ich habe im Internet etwas gefunden. Ich möchte eure Meinung dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlichkeit im Internet - wie geht man damit um?

*******a_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Heimlichkeit im Internet - wie geht man damit um?
Also, das liegt mir jetzt wirklich am Herzen - ist das normal, daß der Ehemann im Internet nach Kontakten sucht und das verheimlicht? Ich meine, ich sehe hier, das viele Paare gemeinsam Anregungen oder auch wirkliche Bekanntschaften suchen, das find ich auch o.k., wenn man das zusammen macht und sich einig ist. Mein Mann spricht neuerdings im Schlaf ständig mit Frauen über Gruppensex und alles mögliche andere. Wenn ich selber mal Rollenspiele, ein bißchen Bondage oder eine erotische Website vorschlage, blockt er ab und hat keine Lust, wenn ich ihn frage, warum er mir nicht geben mag, was er bei anderen sucht, wird er agressiv. Zur Zeit bin ich körperlich regelrecht ausgehungert, ich liebe ihn aber immer noch (nach 20 Jahren) und möchte mit ihm richtig guten, phantasievollen Sex haben (und schrathäßlich bin ich auch nicht, steht also nix im Wege). Zum Reden hat er keine Lust. Ich will es irgendwie nochmal versuchen, hat jemand von Euch Tips, wie man so eine Situation geradebiegt? Ich denke da an Erotiktipps, die nicht so gezwungen wirken, irgendwas, was natürlich und spontan aussehen kann und sowohl der Geilheit als auch der Intimität auf die Sprünge hilft.
Schwierige Situation!
Also, ich würde ihn definitiv zur Rede stellen.
Ich dachte eigentlich immer, Männer die sich so verhalten, haben eine Frau zu Hause, die keine richtige Lust auf Sex haben. Bei dir scheint es aber ganz anders zu sein. Da frage ich mich, was sucht er bei anderen, wenn du ihm alles geben möchtest!
Da hilft euch wirklich nur eine klare Aussprache weiter. Ich glaube, mit erotischen Überraschungen läßt sich dieses Problem nicht lösen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

voluptas.
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

Das diese Situation alles andere als befriedigend ist mehr als verständlich. Wobei die Frage bleibt wie weit sein Suchen im Internet geht? Deinen Aussagen zu Folge sucht er keinen aktiven Seitensprung sondern nur den virtuell-sexuellen Reiz.

Wenn es gestattet ist, eine persoenliche Frage:
Wer dominiert eure Beziehung? Nach Deinem Profil bist Du durchaus eine straighte Frau. Bei einem jüngerem Mann könnte man über Bestätigung und Annerkennung als Mann in sexueller Hinsicht, Stichwort Begehrenswert, spekulieren...

Eine Lösung .. tja .. Männer die nicht reden wollen sind wie verbarikadierte Einsiedler ... keine Chance. Aber wenn Du weisst wo er online flirtet, versuch es doch mal auf dem Weg in zu bezircen.

.sleepless.
**af Mann
3.048 Beiträge
Da hilft dir meiner Meinung nach nichts erotisches.Irgendwas läuft da schief und das gehörig.Soll jetzt nicht heissen das Er ne neue sucht oder so aber irgendwas vermisst er ja wohl.

Ein anderer Punkt so denke ich könnte ja sein das Er mit fremden Personen besser über Sex reden kann als mit dir.Ich red auch lieber mit Fremden über meine Probs allein weil es eben ungezwungener ist.Man weiss halt das man sich nicht so übern Weg läuft.

Naja wie dem auch sei Ihr habt strengstens rede bedarf.
Das ganze erinnert mich sehr an eine Situation die ich auch mit meinem Mann durch hab!! Monatelang hat er nicht mit mir schlafen wollen!!
Ich war so frustriert... hab ihn mehrmals dabei erwischt wie er es sich selbst gemacht hat.... was in dem zusammenhang für mich sehr verletztend war da ich so wusste es liegt nicht daran das er keine lust hatte sondern nur keine auf mich!! Er war auch viel im web unterwegs was mich fast wahnsennig gemacht hatt da ich schon Angst hatte er bleibt nur bei mir wegen der Kinder
Mach langem gezetter hab ich ihm dann letzendlich die Pistole auf die Brust gesetzt und dabei kam heraus das er kleine Fetische hat Fanatsie von sm und Dominiert werden. Hat sich aber nicht getraut mit mir darüber zu reden weil er für sich persönlich damit Probleme hatte und Angst hatte ich könnte Ihn als Pervers abstempeln oder sonstiges!! Dadurch hat er sich selbst blockiert wie er im nach hinein selbst sagt!! Nach dem das alles geklärt war ich auch gerne auf einige seiner Fantasien eingehe läuft es wieder wesentlich besser !!

Ich weiss nicht wie offen ihr mit und über eure Sexuallität im allgemeinen reden könnt aber vieleicht ist es da ja auch änlich!!

Ich würde auch wie eine andere vorrednerin hier versuchen heraus zu finden wo er sich im web rumtreibt und ihn dann vieleicht übers web anomym versuchen seine ambitionen heraus zu locken!!

Lieben Gruss
Nancy
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Wenn das was du schreibst wirklich zutrifft kann ich nur sagen.
Kopf hoch.
Wenn du dir wirklich solche Mühe giebst wie du es hier schreibst dann sei nicht traurig.
Manch einem hat ein ruhiger aber bestimmter EINLAUF ganz gut getan.
Gräm dich nicht.Wenn er so dermassen abblockt dann sollte man es wohl mal auf einer anderen Basis versuchen.
Und ich meine immer noch Reden.
Nur vieleicht diesmal ersthaft.
Über manche Sachen nicht reden zu können ist eine Sache.
Aber das auf solch eine weise zu tun empfinde ich da schon eher als seelische Grausamkeit.
So weit sollte ein Mensch doch sein.Seine Ziele und Wünsche zu erreichen ohne über den Rücken Anderer zu steigen.
Also zusammenreissen und nicht so klein machen,sonst kann man nicht weit sehen.
Dann findet man auch einen Weg.
Wenn Männer so reagieren wie deiner, haben Sie in der Regel emeotionale Probleme über das zu Reden was sie da machen.

Männer kommen oft nicht mit ihren Gefühlen raus, weil sie selbst nicht mit ihren Gefühlen klar kommen.

Im Internet findet er was er sucht und kann sich frei artikulieren, denn da ist er unbekannt und muss nichts befürchten.
Manchmal ist eben die Anonymität im Internet auch was gutes.

Also wenn du die Gelegenheit hast und weisst wo er chattet, dann Ran an ihn.
So kannst du zumindest schon mal heraus finden was ihn beschäftigt.

Dann musst du nur noch heraus finden, wie du mit ihm darüber in der realen welt mit ihm kommunizieren kannst.

Ich weiss wovon ich rede...

Silver... der M Part.
Zuhause
die Heilige. In der Phantasie die Hure. Rollenverteilung (fast) so alt wie das menschliche Zusammenleben in unserer Gesellschaft. *hae*

Wenn er dev Phantasien hat und du dom bist kannst du mal die Initative übernehmen. Umgekehrt fällt mir ad hoc nichts ein.

Good luck
Tom
@Dulcinea
>>> Mein Mann spricht neuerdings im Schlaf ständig mit Frauen über Gruppensex und alles mögliche andere.

DAS ist aber nicht Deine einzige Quelle, aus der Du Dein Wissen ueber die heimlichen Aktivitaeten Deines Mannes ziehst, oder??
Ich hoffe nicht - denn aus dem, was ein Mensch traeumt, auf die Realitaet zu schliessen, ist aeusserst gewagt und zumeist vollkommen falsch. Im besten Fall laesst es eine Aussage zu ueber das, womit sich dieser Mensch im Unterbewusstsein beschaeftigen mag.....
*******a_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Tips....
.... ich hoffe, ich komme damit weiter. Inzwischen weiß ich, wo er surft. Das ist allerdings eine kostenpflichtige und nicht ganz billige Kontaktbörse und er sucht sich da Frauen raus, die er alle innerhalb von zehn Minuten mit dem Auto erreichen kann. Ob er das dann auch macht, weiß ich nicht. Wir haben uns unterhalten und er hat mir gesagt, er will mal mit mehreren Frauen gleichzeitig (würde ich nicht mögen) oder mit einem Paar, wobei er die Frau vernascht und der Mann zuguckt. Allerdings will er nicht, daß ich bei irgendwas mit mehreren Personen mitmache, und ich weiß nicht, ob er das dann heimlich tut, um die Ehe nicht zu gefährden...... Ich will ihm auch nicht hinterhersteigen und kontrollieren, aber andererseits hab ich selber großen Nachholbedarf und wir sind jetzt auch zum erstenmal in 25 Jahren relativ sorgenfrei und könnten ganz zufrieden sein, bis auf ebendiese Sache.
Ich wär froh, wenn mir die Herren der Schöpfung mal Ratschläge geben würden, so aus den Tiefen der männlichen Seele heraus, wie ich damit umgehen soll.
*******rly Mann
178 Beiträge
Heimlich ins Internet
Hallo Dulcinea!
Ich bin ein Mann! Auch ich gehe heimlich ins Internet und Chate über meine Sexuelen Träume. *schock*
1 mit meiner Frau kann ich nicht darüber reden. Sie meint ich wäre Pervers. *fiesgrins*
2 im Netz finde ich manchmal sachen die mich im meiner Fantasy stärcken. *rotwerd*
3 es ist so schön Anonym wie Du schon gemerkt hast.
mann kann über alles reden worüber Du vielecht nicht reden möchtest.

Bei mir ist es einfach raus zu bekommen was ich noch will oder was mir fehlt.Das heißt nicht das ich jetzt mit jeder ins Bett möchte, nein nur mit mir und meiner Fantasy sein.

Als Gute KaloCharly *kuss*
*******a_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke, KaloCharlly,
meinst Du, die meisten Männer sind so? Ich gucke ja auch gerne und surfe hier rum (grins) aber wenn ich lese, was er da inseriert, daß er es anderen Frauen so richtig besorgen will, weiß nicht, also.... ich hab ihm auch mal gesagt, ich hätt nichts dagegen mit einem netten Paar zu probieren, wenn er das möchte, aber er will keinen anderen Mann an mich dranlassen.
Wenn es nur Fantasien sind, warum verheimlicht er das?
*******a_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ach und nochwas...
... er hat Fotos von seinem Schwanz gepostet und jetzt ein Foto von einem Schwanz in einer Frau. Weiß nicht ob es seiner ist, aber jedenfalls nicht in mir.
Und beim Alter schummelt er auch. Ich bin echt fertig.
*******rly Mann
178 Beiträge
Hallo Dulcinea
Ich kann immer nur ins Netz wenn meine Frau nicht da ist, oder gans früh Morgens ( ich muß er raus).
Aber ich stehe zu meinem alter und zur meiner Geilheit.
Was das mit dem Poster soll? Mein Schwanz ist auch mein Spielzeug, aber wer macht schon Poster von seinem Spielzeug und häget er es den auch auf, wennja wo.

Guß KaloCharly
*******a_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Meinst Du, Kalo
das ist nur Spielerei???? Würde mich beruhigen. Andererseits würde ich sowas gerne mit ihm zusammen machen, eventuell auch mit Webcam. Was mach ich nu so alleine???? Immerhin, Leute, schön daß es Euch gibt, das hilft echt weiter.
@Dulcinea
Bin mir nicht so sicher ob das nur Fantasien sind.....
Aber in deinem Profil drückt sich für mich auch ein Bedürfnis nach mehr aus als du bisher hattest/hast.
Vielleicht gelingt es dir in Gesprächen deinen Mann davon zu überzeugen GEMEINSAM "zu neuen Ufern aufzubrechen".
Du solltest versuchen ihm zu erklären, das du bereit bist "ausgetretene Pfade" mit ihm zusammmen zu verlassen (wenn du das willst). Aber auch das du nicht willst/akzeptierst wenn er es alleine macht.
Good luck
Tom
PS Woher die Bilder, die er in seinem Profil benutzt, stammen und was sie wirklich zeigen wer weiss...
******_wi Frau
18 Beiträge
@Dulcinea
Hallo!
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Mir ist es ähnlich gegangen! Es hat Abende gegeben, wo er erst in der Nacht ( 2 oder 3 in der Früh) schlafen gegangen ist! Und das hat mich wahnsinnig gemacht!

Besonders schmerzt es, wenn man im Bett wartet und man hört nur aus dem Zimmer: Schatz, ich dreh den Pc gleich ab und komm zu dir!

Und dann ist es irgendwann in der Früh!
Einmal habe ich mich angeschlichen und er hat sich gerade selbstbefriedigt! Es war sehr verletzend! Irgendwie so, als würde er mich betrügen! Und am Bildschirm war eine hübsche, gefesselte Frau zu sehen! Na mehr hab ich nicht gebraucht! Ich war stinksauer! Ich dachte nur, welcher der nächste Schritt wäre!? Würde er wirklich fremdgehen, wenn er nicht das von mir bekommt, was er gerne hätte!?

Nach einem heftigen Streit, haben wir normal darüber geredet!Ich habe ihm damit gedroht, dass ich das Internet abbestelle! Ich habe ihm meinen Standpunkt klar gemacht und er seinen!

Seitdem versuche ich, seine Phantasien ins Sexleben einzubauen und es klappt! Ich mache nicht alles, was er will und das werde ich auch nicht oder besser gesagt noch nicht! Aber wir haben wieder besser zueinander gefunden. Und ich muss sagen, dass es einige Sachen gibt, die auch mir Spaß machen!

Das klingt irgendwie, als würde mein Spaßfaktor beim Sex untergehen! Stimmt nicht!

Es hat gut getan mit ihm darüber zu reden! Ich habe es lange anstehen lassen und war immer sauer und beleidigt! Auch ich habe gelernt, dass es nichts bringt, ihn mit Vorwürfen zu konfrontieren und herum zu brüllen! Er hat auch lange nicht darüber reden wollen, aber er hat sehr wohl gemerkt, dass es mich beschäftigt!


Aber ich muss es akzeptieren, dass man(n) auch Geheimnisse hat! Es hat ja jeder sein kleines Geheimnis!
Mir persönlich wäre das zuviel. Kontakte suchen, Bilder posten, Heimlichkeiten... Was ist der nächste Schritt? Reale Treffen, bei denen du nicht dabei bist, fremdgehen?
Ich weiss, dass mein Freund auch leider nicht immer der Ehrlichste ist und das ist mehr als verletzend. Würde ich ihn jedoch erwischen bei so etwas oder sich Verdachtsmomente bestätigen und beweisen lassen, dann würde ich meine Konsequenzen ziehen und die Beziehung sofort beenden, denn das grenzt für mich an Betrug. Ihm würde dsa umgekehrt auch nicht gefallen, da gilt nach wie vor: Was du nicht willst, das man dir tut ...

Du klingst in deinen Beiträgen für meinen Geschmack aber auch nicht wirklich überzeugt von dem was du schreibst. Du solltest dir die Frage stellen, ob du auch wirklich dazu bereit wärst ihn "zu teilen", denn hinterher lässt sich dieser Schmerz wohl nicht mehr so leicht aufheben.
Mal völlig davon abgesehen, dass ich seine Einstellung verdammt egoistisch finde. Er für seinen Teil will Spaß, will dies, will das, aber DICH dürfte keiner anfassen außer ihm, dir gönnt er nicht den selben "Genuss", du musst dich zurückhalten ... Da stimmt meiner Meinung nach dann auch die Balance nicht richtig, entweder gemeinsam oder gar nicht. Und bevor du ihm nur aus Angst ihn zu verlieren einfach nachrennst, mitmachst, obwohl du nicht willst, solltest du mit dir ins Reine kommen, denn sonst schadet es nur dir und deinen Gefühlen, die du in dem Punkt vll besser in den Vordergrund stellst
@Dulcinea
Hallo,

wir denken, das Dein Partner keinen Sex mehr von Dir möchte.
Allein die Tatsache, heimlich im Internet zusein, seinen Trieb woanders auszulassen, sollte Dich zu einem Gespräch mit ihm zwingen.
Stelle ihn vor die Wahl:
Entweder gleiche Interessen, oder nehme Abschied.

M.e. solltest Du Dir für solche Geschichten zu schade sein.

LG
RalfundBrigitte
*******a_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Nein, er will Sex mit mir,
ich denke nur, daß er auch Dinge will, die er mir nicht sagen kann oder möchte.
Als Fantasien finde ich das ausgesprochen erregend, was er im Schlaf manchmal sagt, aber als heimliche Realität könnte ich damit nicht leben.
Und ich habe ihm schon gesagt, daß ich vieles mit ihm zusammen ausleben würde, aber eben keine Lügen ertragen. Seitdem habe ich das Gefühl, es könnte vielleicht besser werden.
Wenn ich ihn zu Unrecht verdächtige, vertreibe ich ihn erst recht, aber wenn er mich wirklich belügen sollte, wüßte ich nicht, wie ich damit umgehe. Wir sind seit fast 24 Jahren zusammen und haben beide keinen anderen Menschen, dem man vertrauen könnte, so richtige "Waisenkinder", und wir haben uns immer alles anvertraut und uns gut ergänzt. Das macht die Sache für mich noch schlimmer. Er war eigentlich auch immer mein bester Freund.
Manchmal denke ich, ich schaffe das, und dann bin ich wieder so fertig, daß ich mir am liebsten die Kugel geben würde. Ich sehe aber, daß es ihm auch nicht so toll geht und daß er sich um mich bemüht.
Warum sind Männer manchmal so schwierig????
Ich frage mich das auch öfter...

Weiß nicht, ob es Dir hilft, aber bei uns ist es genau anders herum: ich bin diejenige, die heimlich im Netz surft und einen "Ausgleich" sucht.
Meien Beziehung ist sehr glücklich (ansonsten), nur fällt es mir schwer, mit meinem Freund darüber zu reden, was ich wirklich will, was mir gefällt und ich ausprobieren würde.
Ich denke auch wie ein paar andere, dass Dein Mann einfach nicht mit Dir darüber sprechen kann
und der Reiz des fremden Fleisches zu groß für ihn ist, als dass er ihn mit Dir teilen möchte. Vielleicht einen Tick zu egoistisch, was Dich natürlich verletzt.
Aber da muss noch irgendwas anderes dahinter stecken, denn wenn Du ihm schonmal angeboten hast, dass Du ein paar seiner Phantasien mit ihm ausleben wollen würdest, dann steckt noch etwas anders dahinter.
Und das bekommst Du nur durch reden aus ihm heraus.

Sowas lernt man in Psychologie-Vorlesungen.
Hoffe, es taugt auch in der Praxis *g*

Lieben Gruß,
Handyqueen
*******a_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@handyqueen
ja, das mach ich ja selber auch schon mal, ich hab auch meine comicsammlung und lese gerne erotische bücher oder surfe durch websites. aber mit erotischen oder sexuellen kontakten zu echten personen habe ich es nicht, ich finde, das ist ein erster schritt zum treuebruch. da ich mich für jemanden, den ich liebe, wirklich hingeben möchte, ist mir die aufrichtigkeit sehr wichtig. da finde ich chats nicht mehr so harmlos.
@Dulcinea
Ich finde, da hast Du vollkommen recht! Es ist ein Treue- und Vertrauensburch.
Durch Deinen Beitrag habe ich zumindest ein schlechtes Gewissen bekommen - dafür kann ich zwar nicht wirklich danke sagen, aber werde im sehr bald ansteheden Urlaub mal das Thema anschneiden...

Das ist in meinem letzten Beitrag vielleicht nicht so rüber gekommen, aber ich denke, dass es etwas tiefergehendes, ernst zu nehmendes Problem ist.
Wenn Dein Mann so abblockt, hat er womöglich den Eindruck, dass Du zwar sagst, dass Du mehr ausprobieren möchtest, aber er hat scheinbar kaum Interesse daran, seine speziellen Wünsche mit Dir zu probieren.
Was nicht heißt, dass er Dich nicht liebt und nicht um Dich kämpft.
Das ist ein innerer Konflikt, den man mit sich sebst ausmachen muss.
In meiner engsten Familie war die gleiche Situation vor 2 Jahren auch vorgekommen, die beiden haben unabhängig voneinander aufgeschrieben, was sie wollen, dem anderen den Zettel gegeben und dann darüber gesprochen.

Ob das bei Euch helfen kann, weiß ich nicht, da ich Euch nicht kenne.
Aber einen Versuch ist alles wert, Ihr wollt scheinbar ja auch beide kämpfen.
Schonmal eine sehr wichtige Voraussetzung :-)!
*******a_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@handyqueen
Das ist mal eine gute Idee, das mit den Zetteln. Muß ich mal zur Sprache bringen. Ein Teil des Problems ist einfach, daß wir beide total überarbeitet und abgespannt sind. 20 Jahre kein Urlaub (ich meine wirklich KEINEN!), keiner, der die Kinder auch nur mal eine Stunde nimmt, zehn Jahre finanzielle Probleme und Ärger mit der Family. Zum Reden, zum Entspannen, für richtig hemmungslosen Sex war eigentlich selten Zeit oder Atmosphäre. Obendrein hatte ich nie jemanden, mit dem ich über diese Sachen gut reden kann. Die beste Freundin ist definitiv die falsche Person, das hab ich schon oft erlebt. Ich bin froh, daß hier im Forum so ein netter Ton herrscht, das ist für mich eine echte Offenbarung.
Ich hoffe, wir kommen in diesen Tagen ans Reden. Ich bin manchmal so überspannt, daß ich in Vogelflug und Kaffeesatz Zeichen für seine Untreue sehe. Wie man eben so ist, wenn man verunsichert ist.
******ger Paar
9 Beiträge
Tja das sind immer die Probleme die in einer Beziehung auftreten.. Sprich ich hab Fantasien und würde sie gerne Ausleben aber wie reagiert der Partner .. evtl hatte er mal ein einschneidendes Erlebnis so das er sich nicht traut mit Dir über sowas zu reden. Bei mir war es zB das meine Freundin auf einer uralt Festplatte alte Pornos gefunden hatte ... das gab bei uns so ein zoff das ich manche Sachen einfach net mehr ansprechen kann weil ich mich nicht traue. Evtl soltet ihr euch beide gemeinsam hier anmelden oder evtl nen Swingerclub oder so oder das du auch nen Profil in seiner "Jagt" Hp machst .. keine Ahnung sowas ist immer vertrackt. Ich surfe heimlich nach Swingerclubs und lösche alle Spuren und plötzlich sagt meine Liebste aus ihrer Laune raus "Jung lass uns mal in einen Swingerclub und wir nehmen noch nen befreundetes Pärchen mit". Tja meine Reaktion darauf das sich mein Wünsche erfüllen waren dann auch etwas merkwürdig weil Mut und Männer *zwinker* Ne das passt meistens nicht. Wir sind da zusehr drauf gepolt nie Gefühle zu zeigen um Uns und unseren Partnern hundertprozentig das Herz auszuschütten ...mfg Methos (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.