Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Findet Ihr Rollenspiele?

Wie Findet Ihr Rollenspiele?
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch P**en?

Rollenspiele

Ist das eine Art flucht aus der Realität oder einfach nur mal was anderes?

Poppels
Rollenspiele
Ist das eine Art flucht aus der Realität
Eigentlich ist es das, was der Name schon sagt: Ein Spiel!
Nicht eine Flucht sondern eher eine Erweiterung der Realität!
Schlummert nicht in jedem von uns mehr als das, was wir im Leben zeigen?
In der grauen Büromaus eine heimliche Marilyn, im Businessfreak der Cowboy, in der biederen Hausfrau das verruchte Callgirl...

Lebe Deine Fantasien und erweitere Deinen Horizont:-)
****za Frau
6 Beiträge
Rollenspiel
Rollenspiele törnen mein Schatz und mich voll an,
es gibt den gewissen Kick jemand anderen zu sein,
so kann man sich voll ausleben... *lol*
Rollenspiele sind eine gute Möglichkeit, Seiten an sich zu zeigen, die man sich im echten Leben nicht zu zeigen traut. Mein Ex-Mann hätte als er selbst mir nie ein Haar krümmen können, kaum war er in der Rolle des skrupellosen Polizisten, konnte er sich voll und ganz auf seine dominante Seite konzentrieren...
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich bin nicht so der Fan von Rollenspielen. Schon gar nicht wenn man sich dabei verkleiden muss. Warum weiß ich nicht.
Ich mochte früher das "Mutter-Vater-Kind-Spiel" im Kindergarten schon nicht. (trauma?)

LG TIff
hm ich würds vielleicht gerne mal ausprobieren aber ich glaub ich könnte mich nicht richtig verstellen, ich würd lachen und es lächerlich finden.. meine freundin meinte sie würde sich schämen und es würde ihr peinlich sein. es würde sie nicht anmachen..
hmm glaub ich kämm mir auch irgendwie blöd vor..
Ich find Rollenspiele toll. Die beste Möglichkeit immer wieder neue Seiten an sich und seinem Partner zu entdecken. Das sorgt für Abwechslung im Bett und jeder hat doch so seine Phantasien, die er mal gerne umsetzten würde.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. *zwinker*
rollenspiele sind heiß
und geil, man kann dinge tun und andere personen spielen, einfach super.

gerade im bdsm gehören rollenspiele einfach dazu, aber auch so allgemein sind rollenspiele eifach spitze, eine fantasie, eine andere welt....................

super thema, bleibe dran.

slave anna
Wenn man Rollen findet, in denen sich beide wohl fühlen, kann es sehr viel Spaß machen....
Man muß es ja nicht gleich übertreiben und wenn man doch mal lachen muß, da es nicht so läuft wie man wollte,ist das unserer Meinung nach nicht weiter schlimm.Beim nächstenmal einfach in eine andere Rolle schlüpfen.
spaß muß man
dabei auch haben können. das leben ist schon ernst genug und lachen gehört dazu, es darf nur nicht lächerlich werden.

denn aus spaß wurde ernst und ernst lernt nun laufen *ggg*

slave anna
Also ich glaube, wenn es ins lächerliche gezogen werden würde, wäre es das letzte mal!!!
Ansonsten ist lachen etwas schönes und muß nicht unbedingt die Stimmung beim Sex zerstören.

*ggg*
..ich..
bin auch eine bekennende Rollenspielerin....vorallem,wenn ich einen dominanten Part dazu habe....der die aktive Rolle übernimmt...

Meiner Meinung nach ist es keine Flucht aus der Realität..sondern eine Umsetzung einer Fantasie,die jeder in sich trägt.

Und wer will sich vom Weihnachtsmann verkleidet...nicht mal richtig den *arsch* versohlen lassen *lol*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich hatte neulich zum ersten Mal eine Sklavin, die mir jeden Wunsch erfüllte. Ich bin nicht so auf der SM-Schiene unterwegs, daher war das ganze für sie ein Spaziergang. *zwinker*

Wir machten ein kleines Rollenspiel, sie sollte sich auf eine Sekretärinnenstelle bewerben. Ich saß auf dem Sofa, sie auf einem Stuhl und ich stellte ihr Fragen. Sie sagte, sie habe gute Französischkenntnisse, woraufhin ich mich genötigt sah, sie um eine Kostprobe zu bitten. Da stand sie schon in freudiger Erwartung von ihrem Stuhl auf, doch ich befahl ihr, sich wieder hinzusetzen. Zu ihrer Irritation fing ich dann an Französisch zu sprechen und fragte sie nach ihren sexuellen Präferenzen, doch sie verstand kein Wort. Ich tadelte sie dafür, schwenkte auf Italienisch um. Auch damit war sie überfordert. Ich wurde dann richtig ungehalten, versuchte es auf Englisch, das verstand sie dann immerhin, aber eine wirklich sinnvolle Antwort konnte sie nicht geben.

Nach einigem Hin und Her beklagte ich mit Nachdruck ihre mangelnde sprachliche Qualifikation und fragte sie, wie zum Teufel sie sich auf diese Stelle bewerben konnte. Darauf meinte sie, sie könne sehr gut Französisch, nur mit der Sprache hapere es.

Ok, Ihr versteht schon, ich hab sie dann natürlich zur mündlichen Nachprüfung gebeten. Ist natürlich nicht sonderlich originell, aber wollte das schon immer mal machen! *zwinker*

Also, Rollenspiele sind immer wieder mal nett!
findes es nicht so schön, weil es nicht zu uns paßt

lg
Du musst jetzt ganz stark sein
Es gibt weder den Osterhasen noch den Weihnachtsmann!
Insofern muss ich Deine Frage mit Ja beantworten: Es ist definitiv eine Flucht aus der Realität, nichtexistente Personen bzw. Tiere zu vögeln.
Eine schöne Abwechslung
Rollenspiele können eine willkommene Abwechslung sein. Eine schöne Idee auch um sich auch zwischendurch per mail zu "verständigen" *lol*
Viel Spaß allen Spielenden *ggg*
jori
nä, wat biste wieder 'ne
*spassbremse*

(but I like that...!!!!)
*fiesgrins*

gruß, pauline
sich jetzt mal als hexe verkleiden geht und sich hänsel zur brust nimmt
*zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Paulin-chen, nur mal angenommen wir würden zusammen Weihnachten feiern und auf einmal steht der Weihnachtsmann vor der Tür, compris?

Wir haben nun die Wahl, wir könnten ihn zum Rollenspiel auffordern, denn eigentlich sieht er ja schon so aus als wolle er mit uns spielen weil er ja Sack und Rute schon dabei hat, compris?

Da aber Weihnachten ist könnte es ja auch sein, dass er wirklich ein Geschenk vorbeibringt, vielleicht einen Gutschein von Jori mit einer Einladung zum Gang-Bang (ohh, gehe ich da zu weit?). Compris?

Ich denke mal, da sind wir in einer echten Zwickmühle uns für die Realität (Rollenspiel) oder den Gutschein von Jori zu entscheiden?

Rollenspiel oder Gutschein, das ist hier die Frage!
also, ev_chen...
bevor mich so'n alter mann mit weißem bart einsackt, würde ich mich dann doch eher für osterhasi entscheiden. so'n putziges rammeltierchen mit puschelschwanz hat doch auch was für sich.

eigentlich würde ich aber auch den gangbang mit jori... *rotwerd*

ach [b]abwink[/b] eigentlich mach ich alles mit *ja* - hauptsache, mir steckt keiner hände und füße in so'n holzbrett. sieht ja echt unbequem aus.
*zwinker*
Das mit dem Gangbang ist doch aus einem ganz anderen Thread, das müsst ihr erklären! Sonst denken alle, ich sei eine Gang und würde Damen bangen!
okay....

nach dem osterhasi und dem nikolausi ging's jetzt noch um die heiligen drei könige...
und die kommen doch immer zu dritt... hehe...

also... VOTE für die drei junx *hand*

[b]sich.mal.vorsichtig.nach.evian.umschauend[/b]
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich wurde ab und zu von männer gefragt ob ich mit ihnen Rollenspiele mache würde.
und ich muss feststellen es ist nicht mein Ding ich habe zwar sehr viel phantasie ..
aber nicht für rollenspiele ..
allso muss ich sagen bitte gerne für andere aber nicht für mich

*blume*
**lk Mann
169 Beiträge
ja, aber wie...
... fängt man an. Wir haben eben aufgrund des Themas darüber gesprochen. Phantasie haben wir auch beide und sind allem gegenüber offen. Auch die nötige Portion Humor haben wir.

Aber wie soll das funktionieren, wenn man sich kaputt lachen muß, wenn ich als Arzt reinkomme und sie als Krankenschwester`?

Uns würde mal Interessieren, wie Ihr die Rollenspiel Nummer so anfangt, bzw. wie das bei Euch abläuft ???


Wäre echt schön, wenn Ihr neben der Antwort auf das Hauptthema auch auf unsere "Unterfrage" antworten könntet.

lg

*danke*
****za Frau
6 Beiträge
Was..
oder in welchen Rollen spielt ihr??
Sagt mir eure Erfahrungen!

Lavaza
turnen an!!
Ich das Callgirl , er der Freier , noch geiler mit entsprechendem Outfit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.