Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Rasierschaum, -gel, -seife.... oder wäs?128
Ihr habt völlig Recht, IR ist eins der Lieblingsthemen hier.
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal besser mit rasierschaum??

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
@Boris und Krissy
Stimmt, hauptsache es macht beiden Spaß!
Und "falsch" kann das Loch nie sein, hehe *zwinker*

LG
@Nord_Paar_66
RRRIIICCCHHHTTTIIIGGG *lol* *lol* sehr gute Einstellung

LG Boris u. Krissy
hmmm...
... wenn ich das so lese wäre es einen Versuch wert. Haben bisher auch noch nie irgendwelche Hilfsmittel benutzt. Aber macht neugierig *roll*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Einfach mal ausürobieren.
So eine Tube Gleitgel kostet ja nicht die Welt und man bekommt sie u. a. auch in jeder Drogerie *zwinker*
naja war bisher keine Abneigung oder so. Wurde halt nie zwingend notwendig *ggg* deshalb auch keinen Gedanken daran "verschwendet". Aber um neue Erfahrungen zu gewinnen vielleicht auch Gefallen dran zu bekommen... why not?
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Eben *zwinker*
Einfach mal ausprobieren und dann sagen wie es war *top*
Rasierschaum?? Glaub nicht das das ne Gleitwirkung hat.. Probier doch lieber Vaseline!!
Naja dass Rasierschaum "Gleitwirkung" hat steht ausser Frage. Wenn der Partner bei Spielchen unter der Dusche nicht mehr an sich halten kann, merkste es früh genug *ggg*

Nur es gezielt dazu einzusetzen, würde mir nicht in den Sinn kommen. *roll*
Benutze ihre eigene Gleitfähigkeit
Nimm sie in der doggystellung vaginal. Gleichzeitig schiebst du ihr sanft einen Vib in die gewünschte Öffnung. Du liebst sie weiter und begleitest mit dem künstlichen Freund....sanft...zärtlich...tief. Danach entfernst du den brummenden Begleiter und wirst feststellen, dass sie weit geöffnet ist. Du schaust in ihre Dunkelheit....Dann nimm sie...mit deinem feuchten Kerl....gleite hinein und genieße...mit ihr. Kein Hindernis...keine Enge wird dich aufhalten.....I love it.
LG
Suedama
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Aber um den Vib, Dildo etc. reinzubekommen, ist es doch ratsamer, vorher etwas Gleitgel zu benutzen, ansonsten könnte es doch etwas weh tun...könnte *zwinker*
Der Vib war vorher in ihr und somit feucht...wunderbar feucht...

S
Also Neugier gestillt, ausprobiert (nein nicht mit Rasierschaum, mit Gleitgel) joar hat gefallen *ggg*
krass,
dass es hier so viel Resonanz auf meine Frage gibt.

natürlich benutze ich Gleitgel und Speichel und sonst noch alles Andere..
Aber der Rasierschaum sollte angeblich irgendwelche Stoffe enthalten, die die Aftermuskeln entspannen. Also ehrlich - ich habs auch nicht geglaubt.
und ausprobieren muss nich wirklich sein.

Ein schönes neues Jahr an alle mfg
@musicmze
Doch DU musst es ausprobieren.... schliesslich hast Du dieses Thema ins Rollen gebracht, jetzt warten wir gespannt auf Deinen Erfahrungsbereicht *grins*

*haumichwech*
...Gleitgel scheint doch vernünftiger ...
Denke mal Rasierschaum ist Quatsch, lieber die billigste Vaseline, die bringt weitaus mehr.
sehr gefährlich...
Rasierschaum enthät viele Substanzen die auf keinen Fall in die Anus gelangen sollten...
Niemals irgendwelche alkoholischen dinge als "gleitmittelersatz" nehmen.

Gleitgel kann aber auch einfach durch "Spucke" ersetzt werden. Ist natürlich und gut. *arsch*
bin gespannt
ob es wirklich jemand ausprobiert und uns dann hier seine Erfahrungen mitteilt.
interessantes Thema...
neee
geht ja garnicht...lasst euch mal aufklären..das es nur zwei sachen geben darf was man dort benutzen sollte...denn im A.... ist die rate sehr hoch sich was einzufangen....man sollte nur a : gleitgel oder b : vaseline nehmen.....der After ist ja eigentlich nur für das eine geschaffen worden smile....und nicht wirklich dafür....
.....
dazu fällt mir gar nix mehr ein!!!!

*lol*

aber ich an deiner stelle würds mit einfachem Babyöl probieren!!!!

LG
*****pie Mann
20 Beiträge
nicht nur flutschen...
sondern entspannen sollte das Rasiergel doch.
Es gibt auf dem Markt solche angeblich "rein planzliche" Sprays mit einer Entspannungswirkung.
Diese sollen das Verkrampfen verhindern.
Google doch mal nach Mr Ease, anilotion, Pjur, oder allgemein Analspray
Das ist mit Sicherheit unbedenklicher als Rasierschaum.


Greetz Schappie

PS. sollte jetzt keine Werbung sein, möglicherweise gibt es noch ne Menge andere Hersteller.
rasiergel??????????????
ist rasiergel preiswerter als gleitgel?
oder ist es vielleicht einfach nur wenig peinlich zu kaufen? *rotfl*
vielleicht um
die haare am popo zu rasieren ..... ! (falls vorhanden)


aber rasierschaum als gleitmittel ........... *haumichwech*
*****cca Paar
176 Beiträge
.....
.....rasierschaum/gel.....????

hat etwas beruhigendes bzw. kühlendes (durch den alkohol), was beim rasieren sehr nett sein kann, aber für analverkehr ???

strange....

besser nicht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.